organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Äußerer Stadtring

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 7:50 pm

"Selbst ich kenne nicht die genaue Antwort darauf, aber alles passiert aus einem bestimmtem Grund.... es ist nur bedauerlich das das Schicksal momentan so einen Weg für dich gewählt hat. Auch bei mir hat das Schicksal seltsame Wege auserwählt. Wege, die mir zwar bekannt vorkommen, aber egal wie sehr ich versuche mich an sie zu erinnern, ich keinen Erfolg finde."

Er legt eine Hand auf ihre Schulter.
Plötzlich schießt ihm etwas in den Kopf.
In seinen Gedanken ist eine Szene zu sehen. Light steht an einem für ihn fremden aber doch bekannt wirkendem Ort. Auf dem Boden ist Wasser. Um ihn herum kann er in der Luft Lichter sehen. Lightning steht vor ihm und hält die Klinge in seine Richtung. Sie trägt ihre Rüstung und jemand sitzt etwas abseits. Eine Frau mit blonden, langen Haaren. Sie sieht besorgt zwischen den beiden hin und her.

Auch Light hat sein Schwer erhoben, direkt in Lightnings Richtung.

"Noch ein Verräter! Was willst du eigendlich?!"


"Ich befürchte ich kann dir diese Information im Moment nicht weitergeben."


Beide stürmen dann auf einander zu und hollen beide zum Schlag aus.
(die szene is in dissidia wirklich passiert ^^)
Light lässt schlagartig Lightning los und geht ein paar Schritte zurück. Er wirkt überrascht.


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 7:52 pm

Lightning schaut überrascht auf und geht ebenfalls ein paar Schritte zurück.
Es scheint als hätte sie die gleiche Szene gesehen.
Sie hält eine Hand vor ihre Augen.
"Was zum...? Light... und ich... aber wer ist diese Frau?..."

(Ich kenn die Szene *-*)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 7:59 pm

"Du.. hast es auch gesehen?"

Er sieht mit einem überraschtem Blick zu Lightning.

"Ich.. ich..."

Er legt eine Hand an seinen Kopf als er versucht sich an das Aussehen der Frau zu erinnern, die er gerade in seinen Gedanken sah.


Zuletzt von Marluxia am Fr Sep 07, 2012 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 8:02 pm

Lightning schaut schweigend auf den Boden und versucht zu verstehen was das grade war.

Eine Erinnerung? Woher stammt die...?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptyFr Sep 07, 2012 8:17 pm

Light schüttelt plötzlich den Kopf. Er hat immernoch eine Hand an seinem Kopf.
"Wieso... wieso kann ich mich nicht erinnern...? Was hat das alles zu bedeuten?"
Seine Stimme hat nun leicht verzweifelt-klingende Töne angenommen.

Je stärker er versucht sich zu erinnern, desto schmerzhafter wird es für ihn.

Es hat keinen Zweck. Egal was ich versuche, es ist nicht möglich.
Ein kurzes ächzen ist zu hören.
Er geht an Lightning vorbei zum Balkon, wo er sich dann mit beiden Händen am Geländer festhält und nach unten auf den Boden vor sich sieht.

Gesichter werden aus meinem Gedächtnis gelöscht... Erinnerungen... ich weiß nicht mal meinen richtigen Namen. Und nun das?
Garland... Lightning.... und diese Frau... C...cos..

Die Kopfschmerzen nehmen nun unglaubliche Maße an.
"Stop... a-aufhören.", flüstert er leicht stotternd zu sich selbst. Er hat den Kopf nun so weit gesenkt das seine Haare seine Augen verdecken.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 12:49 pm

Gabriel zuckt kurz erneut, wacht aber nicht auf. Seine Augen bewegen sich hinter den geschlossenen Lidern. Er träumt...

_____________________________________________________________

Gabriel steht zwischen Garland und Light. Garland hat die Hand zu ihm ausgestreckt, in der anderen hält er ein blutiges Schwert.

Sohn, komm zu mir! Ich habe so lang nach dir gesucht, jetzt bist du da! Komm zu mir!

Light kniet am Boden, über der Brust eine riesige Wunde. Sie blutete stark. Light schaute kurz zu Gabriel auf, sagte aber nichts.

Gabriel hatte selbst ein Schwert in der Hand, ein Sarazenenschwert, welches aus dem Gehstock stammt.

Garland wollte einen Schritt auf Gabriel zu gehen, der aber hielt das Schwert auf ihn gerichtet.

Keinen Schritt weiter.

Du erhebst dein Schwert gegen deinen eigenen Vater?

Ich habe so lang nach ihm gesucht, habe jeden kleinen Hinweis bis ins Nichts verfolgt und jetzt ist er endlich da. Ich könnte zu ihm, aber Herr Light sagte, dass es nicht gut wäre... Was soll ich tun, er ist mein Vater...

Plötzlich steht Garland bei Light und hält sein Schwert auf seinen Nacken. Er holte aus, doch dann war Gabriel schon bei ihm. Er hielt die Klinge Garlands mit seinem Schwert auf und schlug ihm mit der freien Hand in die Niere.

Du bist nicht mein Vater! Du hast mich verlassen, du hast mich und Mutter im Stich gelassen! DU BIST NICHT MEIN VATER!

Der Junge stieß ihm sein Schwert in die Brust und ließ es dort stecken. Er eilte zu Light um ihn zu helfen, doch kurz bevor er bei ihm war erschien ein gleißendes Licht und der Traum war vorrüber.
_________________________________________________________________________________________
Gabriel's Augen wurden entspannt, aber er schlief noch weiter.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:02 pm

Schweigen bei dem Krieger des Lichtes. Er steht mit dem Rücken zu Lightning gewannt.
Er sucht einen Grund um sich abzulenken und wird auch trotz seiner Kopfschmerzen fündig.

"Ich.. ich werde nach Gabriel sehen."

Er geht dreht sich dann um und geht an Lighting vorbei, sein Blick starr nach vorne gerichtet, immer noch diese Abwesenheit in sein Gesicht gezeichnet.
Er verlässt dann das Zimmer und schließt die Türe hinter sich. Er bleibt für einen Moment dort stehen. Dann geht er zu einer Schublade und zieht ein paar Tabletten hervor die er dann einnimmt. Sie sind gegen Kopfschmerzen.

Dann geht er in den Raum zu Gabriel Karina.
"Irgend eine Veränderung bei seinem Zustand?"

Seine Stimme äußert in der weise wie er die Worte sagte, dass er erschöpft scheint.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:09 pm

Gabriel hatte die Augen weiter hin geschlossen, sprach jedoch.

Er leidet immer noch Schmerzen und die Platzwunde am Kopf lässt ihn langsamer denken, doch ich denke er ist bei Bewusstsein. Endlich...

Dann öffnete er die Augen und sah Light an.

Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:12 pm

Light geht zu ihm und knieht sich vor dem Sofa nach unten.

"Dieser Schatten hatte dich gegen die Wand geschleudert und du hast dir dabei den Kopf aufgeschlagen. Wir haben dich zu mir nach Hause gebracht und ich habe mich um deine Verletzung gekümmert, während du weggetreten warst."

Er schweigt dann kurz.
"Es war sehr leichtsinnig von dir diese Kreatur anzugreifen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:18 pm

Ja, so fühle ich mich auch.

Er setzt sich auf die Bettkante.

Vielleicht war es leichtsinnig, doch jetzt ist dieser Schatten doch weg, oder?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:23 pm

Light nickt.
"Der Schatten scheint vernichtet, aber keiner von uns war dafür verantwortlich... ich verstehe selber nicht ganz was passiert ist."

Er schließt dann die Augen.
"Die Hauptsache ist, dass du wieder bei Bewusstsein bist."

Ein kurzes lächeln ist bei ihm zu sehen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:27 pm

Plötzlich steht Gabriel auf und kniet vor Light.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, ich werde jede Strafe entgegennehmen, die ihr für angemessen haltet, bis ich meine Schuld beglichen habe. Ich entschuldige mich, dass ich sie und ihre Freunde in Schwierigkeiten gebracht habe. Es war leichtsinnig, dumm und naiv von mir, es wird nie wieder vor kommen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:39 pm

Light sieht überrascht zu dem kniehendem Jungen vor ihm.
Er atmet dann tief durch und legt eine Hand auf dessen Schulter.

"Woher hättest du wissen können, welche Gefahr sich hinter den Mauern des Industriegebietes befindet?"

Er richtet sich dann auf und sieht mit einem ernstem Blick zu dem Jungen herab.
"Aber eine Sache kann ich nicht tolerieren: Ich wollte dir helfen und du hast dich gegen meine Anweisungen in Gefahr gebracht. Ich werde dir keine Strafe dafür geben.... aber ich hoffe wirklich das du deine Fehler erkannt hast und kein weiteres mal wiederholst."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:41 pm

Gabriel steht auf und schaut Light direkt in die Augen.

Ich schwöre es, auf meine Hände.

Dann wird sein Blick traurig.

Als ich bewusstlos war hatte ich einen Traum. Mein Vat- mein... Garland hat gegen sie gekämpft. Er wollte sie töten und er wollte, dass ich ihm folge, doch ich habe Garland getötet. Und kurz bevor ich bei ihnen war hat der Traum aufgehört...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:47 pm

"Ein Traum?"

Garland...


Wieder bekommt er Kopfschmerzen als er an diesen Ritter denkt.
Er scheint wieder für einen Moment abwesend. Dann antwortet er.
"... auch wenn es ein Traum war, deine Entscheidung war richtig. Garland ist dein Vater... aber er hat dich alleine gelassen und das schon seit vielen Jahren. Ein richtiger Vater würde so etwas niemals tun."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:49 pm

Genau das habe ich auch gedacht! Nur was mich stark verwirrt hat war folgendes: Ich konnte mit dem Schwert umgehen, als hätte ich schon Jahrhunderte lang Erfahrung. Ich wüsste nicht, woher ich diese Fähigkeiten hätte...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:52 pm

Sein Antwort kam abrupt.
"Das kann ich dir auch nicht beantworten, Gabriel. Ich bin nicht allwissend."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 1:58 pm

Gabriel schaute etwas überrascht. Doch dann nickte er.

Natürlich, wie dumm von mir... Aber durch den Traum weiß ich jetzt jedenfalls, was für ein Schwert ich besitze.

Er hält es hoch.

Äußerer Stadtring - Seite 4 'Rough-forged'-primitive-fantasy-sword

Ein Sarazenen Schwert....
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 2:03 pm

"So? Das Schwert das du im Industriegebiet gezogen hast?"

Er legt den Kopf etwas schief und sieht zu dem Schwert.
Er hat so ein Schwert schon einmal gesehen, aber er kann sich nicht erinnern woher. In sein Gesicht zeichnet sich nun etwas Betrübtheit und er sieht von der Klinge weg.

"Gabriel..eine Frage. Willst du immer noch das ich dich unterrichte?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 2:06 pm

Gabriel schaute kurz auf Das Schwert, dann auf seine Hände.

Ja, ich möchte weiterhin, doch nicht mehr, um Garland gleich zu kommen, sondern damit ich zeigen kann, dass ich nicht er bin. Ich werde niemanden damit ohne Grund schaden. Um andere zu beschützen, um mich zu beschützen und um zu zeigen, dass mein Vater kein guter Mensch ist. Und wenn ich ihm dann vielleicht eines Tages gegenüber treten werde, dann nicht als sein Sohn, sondern als sein Feind!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 2:08 pm

Light lauscht seinen Worten. Er nickt ihm dann zu.
"Dann würde ich sagen ist es entschieden. Ich werde vorerst nicht nur dein Deutsch- und Geschichtslehrer sein, sondern auch dann Lehrmeister im Schwertkampf."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 2:09 pm

Gabriel verbeugt sich.

Vielen Dank, ich weiß dies zu schätzen. Wann fangen wir an?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 2:14 pm

"Sofort."

Er lässt sein Schwert erscheinen und greift Gabriel an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 2:15 pm

Gabriel' Augen weiten sich und er zieht erschreckt das Schwert hoch und wehrt Light's Schlag hastig ab.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 EmptySa Sep 08, 2012 2:28 pm

Die Klingen prallen aufeinander.
"Regel Nummer 1: Sei immer auf das unerwartete gefasst."

Er entwaffnet mit einem Schlag Gabriel und fängt dessen Waffe mit seiner anderen Hand. Dann lässt er beide Klingen sinken.
"Dein Reaktionsvermögen ist gut, Gabriel, aber der Griff an deinem Schwert nicht."

Er nimmt dann das Schwert an der stumpfen Seite der Klinge und hält dem Jungen das Schwert mit dem Henkel zu ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Äußerer Stadtring   Äußerer Stadtring - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Äußerer Stadtring
Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: