organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dach - Tag 24

Nach unten 
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Dach - Tag 24 Empty
BeitragThema: Dach - Tag 24   Dach - Tag 24 EmptySo Sep 16, 2012 9:50 pm

*Kami und Ame kommen auf den Dach an, Ame Wedelt wild mit den Armen und beiden*

"lass mich runter lass mich runter lass mich runter!!!!"

"Ist ja gut!"

(oh man und sowas hat mich erweckt.. unglaublich wie viel pech ich doch hab..)

*Sie lässt Ame los die erstmal vor schock voll auf die klappe fällt, sie rollt sich hin und her und bleibt denn plötzlich stehn*

"häh? das hat ja nicht mal wehgetan?"

"Natürlich nicht.. du bist jetzt, so wie auch ich, kein Mensch mehr, sondern ein Dämonenmädchen. Deine Körperliche und Geistige Kraft sind viel stärker als die eines normalen Menschen. nicht nur das, die sollte bestimmt schon aufgefallen sein das dein gehört sowie deine restlichen sinne um einiges schärfer geworden sind."

*Ame Setzt sich ersteinmal normal hin und lehnt sich an eine Wand*

"Und dabei hat der Tag schon so gut angefangen.. und nun? bin ich ein Monster.."

"Oh jetzt sei doch nicht so. und benutz bitte nicht das wort Monster.. das ist herrabwürdigend. schau es ist passiert und daran ändern kannst du auch nichts. und überhaupt was ist so schlimm daran? du bist jetzt viel besser als vorher"

*Ame Seufzt*

"Was wohl Herr Light dazu sagen wird... Er kämpf doch gegen Mon... ich meine böse Wesen die nicht hierhin gehören... was wird er wohl machen wenn er MICH wiedersieht... er wird mich doch ganz sicher jagen.."

*Kami setzt sich neben Ame und legt ihren arm um ihre schulter*

"Hey jetzt sei doch nicht so, ich wette wer immer auch dieser light ist, wird dich schon nicht jagen blos weil du jetzt hörner und reißzähne hast. im gegenteil jetzt kannst du ihn doch bestimmt helfen oder? das war doch dein "wunsch". den menschen helfen zu können die sich jeden tag aufs neue in gefahr bringen."

*Ame schaut fraglich und verwundert zu Kami*

"Woher weisst du was mein wunsch war?"

"Nun bevor ich zu dir gekommen bin, habe ich deinen wunsch in meinem kopf gehört. und ich wusste das du dafür wohl hilfe brauchen kannst. und nun bin ich da. und bitte nur weil ich ein DÄMONENmädchen bin heisst das nicht das ich böse bin wie der SATAN selbst ohh nein. das ist ein blödes vorurteil. denn nicht alle dämonen sind böse"

*Ame steht auf und schaut in richtung wald*

"Ich glaube ich sollte zu ihm gehen... dann kann ich euch beide bekannt machen... ich hoffe du hast recht mit dem was du sagst"

*Kami steht auch auf*

"Na gut dann auf auf!"

*Kami springt vom Dach runter und wartet auf Ame, welche zögerlich zum geländer geht.*

"Keine Sorge! für deinen körper ist das hier ein klacks!"

*Ame schliesst die augen und nimmt all ihren mut zusammen. danach springt sie vom Dach und landet mit einem lauten krachen auf dem Boden. sie ist auf beiden beinen sicher gelandet*

"Woah wie cool!"

"Nicht wahr?"

*Danach laufen beide in richtung Wald*
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Dach - Tag 24 Empty
BeitragThema: Re: Dach - Tag 24   Dach - Tag 24 EmptyMo Okt 01, 2012 5:51 pm

__________________________________________________________________

*Ichigo stand auf dem Dach der Schule und sah sich den Giganten von weiten an*

[Rückblende: Urahara und Ichigo sitzen an einem Tisch im Urahara Laden]

"Kurosaki-San, wie es aussieht wird in nicht allzulanger zeit etwas großes auf diese welt zukommen. etwas wogegen weder die Gotei 13 noch du ich oder sonst ein shinigami etwas ausrichten kann. jedoch gibt es so wie ich gehört habe einige auserwählte die gegen diese macht ankommen sollen"

"Okay Mr. Hut und Stock, kann es sein das irgendwas in diesen lollies drinn ist was ich wissen sollte?"

*Urahara schaute ernst zu Ichigo*

"Es war mein voller ernst. Du solltest besser hoffen das diese auserwählten gegen diese macht ankommen"

*Ichigo schaute auf seinen Tee*

[Rückblende ende]

*Ichigo seufzt, im selben moment schiessen aus einen Portal hinter ihm Razoreth und Aria raus die Ichigo umhauen*

"Ich glaub ich muss mich übergeben..."

"Memo an mich selber... Selenas Teleportationen sind schlimmer als Achterbahnfahrten..."

*Ichigo schmeisst die beiden von sich runter*

"Würdet ihr mir mal erklären was ihr hier wollt und wo ihr wart?!"

*Razoreth und Aria stehen auf und halten sich den kopf fest da sie beim aufprall auf den kopf gefallen sind*

"Lange Geschichte... Aber .. erklär mir doch bitte mal was DAS da ist?!"

*Er schaute zur riesigen Maschine am horizont*

"Was es ist weiss ich nicht.. aber ich weiss das wir nichts dagegen tun können..."

"Egal was es ist.. es macht mir verdammt Angst..."

"Wir sollten zumindest schauen gehen wer dagegen kämpft"

"Keine gute idee.. das ding könnte uns angreiffen und dann währen wir nur eine belastung... besonders sie"

*Ichigo zeigt auf Aria*

"is ja gut..."

*Aria legt die ohren an und alle schauen zur Maschine*

"wenn sich die situation legt gehen wir hin."
Nach oben Nach unten
 
Dach - Tag 24
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dach - Tag 21
» Dach - Tag 20
» 1 Woche später Dach Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Dach-
Gehe zu: