organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Dach Tag 31

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDo Okt 11, 2012 11:03 pm

...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDo Nov 01, 2012 7:24 pm

*Ichigo schlug den letzten hollow in seiner sichtweite nieder und wischte sich schweiss von der stirn*


"Das war nummer 132... was ist denn heute los? so viele kamen noch nie hier.."

*Er stoppe und schaute geschockt in den himmel als er eine starke energie spürte. Im himmel bildeten sich Risse welche sich schnell ausbreiteten und plötzlich öffnete sich ein großes schwarzes loch im himmel*

1 Woche später Dach Tag 31 Garganta

"ein "Garganta!?"

*Aus dem Garganta (Ein Tor das die Welt der Hollows mit dem der shinigami und dem der menschen verbinden kann um größere hollows oder starke krieger hindurchzuschicken.) kamen 13 Krieger, jeder trägt eine hollow Maske, und einen schwarzen mantel der den rest ihres körpers verdeckte.*

"Wie kann das sein? was sind das? Arrancar? nein... diese sind anders..."

=Bei den Kriegern=

"Hey 1? ist das hier die welt?"



*Der krieger in der mitte nickte und lies einen kleinen würfel auf die erde fallen, aus dem gebiet schoss eine menge dunkler energie empor*

1 Woche später Dach Tag 31 Bone_castle_blog1

*Die 13 krieger flogen in das schloss hinein und das Garganta schloss sich*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 12:01 am

---------------------------------------------------------------
Er lachte laut.

[color=indigo]Klar! Also wenn du irgendwo hinwillst, dann sag einfach Bescheid! Ich flieg dich!"

Er flog noch mal ein paar Kreise über die Stadt, dann setzte er auf das Dach an, machte einen Sturzflug und bremste kurz vor dem Dach ab. Er setzte Ame vorsichtig ab, um dann selbst wieder auf beiden Beinen zu stehen. Der Flügel verschwand. Er verschränkte die Hände hinter dem Kopf und lächelte.

So, da sind wir? Wie du jetzt schon bemerkt hast, ist hier einiges außergewöhnlich und ich bin nicht der einzige, das verspreche ich dir. Aber meine Freunde wirst du vermutlich noch alle kennen lernen. Also, was willst du als erstes wissen?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 12:03 am

*Ame tappste kurz ein paar schritte da der sturzflug sie etwas mitgenommen hat danach schaut sie zu sephiroth*

"Fang einfach bei dem wichtigsten an sodass ich den zusammenhang verstehe"

*Sie zupfte ihre kapuze zurrecht an deren seite 2 kleine hubbel zu erkenne waren*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 12:13 am

Sephiroth nickte.

Als erstes solltest du wissen, dass es hier einige Personen gibt, die über Talente verfügen. Du weißt was ich mit Talente meine. Bevor du da warst, gab es im Grunde 2 Seiten, die Dunkle und die Helle. Ich denke ich muss nicht erläutern, was die Dunklen und was die Hellengemacht haben, denn das war so, wie es immer schon war und immer sein wird. Wie dem auch sei, ich war auf der hellen Seite. Die Dunklen haben versucht, uns und der Welt zu schaden und wir haben sie ein ums andere Mal zurückgeschlagen. Natürlich nicht ohne Opfer, darunter auch mein Arm. Allerdings gab es einen größeren Zwischenfall, der beide Seiten alles abverlangte. Auch, das sie nicht gegeneinander sondern miteinander kämpfen müssen. Keiner von uns fand das Recht gut, aber was solls. Gefahr besiegt, alles war in Ordnung. Die beiden Seiten gab es nicht mehr, wir waren alle auf einer. Es gab Zwischendurch die eine oder andere Bedrohung die wir ausgeschaltet haben, nichts besonderes. Das war du gesehen hast jedoch, war einer der größten und gefährlichsten Angriffe, die diese Welt je erlebt hat. Es war der Erschaffer des Universums, der in uns, die wir Talente besitzen, eine Bedrohung erkannte und uns auslöschen wollte. Marluxia, Raya, Auraya und Genesis wurden von einem Orakel auserwählt, diese Welt zu beschützen und ihn aufzuhalten. Natürlich haben alle mitgeholfen, die helfen konnten, so auch ich. Auch diese Gefahr konnten wir besiegen. Jetzt ist momentan Ruhe. So sieht es jedenfalls aus. Ich habe meine Freunde schon lange nicht mehr besucht. Das sollte ich vielleicht mal wieder machen. Der Typ mit den 2 Sensen, das war Marluxia. Die beiden Mädchen waren Raya und Auraya. Und der Kleine, schnelle, das ist Genesis.

Er erhob die Hand und projizierte mit Hilfe von Magie kleine Abbilder von den Vier.

Ihr Auftrag ist es, diese Welt zu beschützen. Und genau das hast du mitbekommen. Für normale Menschen war dieser Kampf nicht sichtbar, aber ich sehe, du bist außergewöhnlich. Du hast auch ein Talent. Kannst du mir sagen, welches genau?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 12:27 am

*Ame schaute der geschichte gespannt zu. als sephiroth sie jedoch nach ihrem talent fragt schaut sie auf den boden*

"nun... ich habe einmal eine mission von unserem lehrer herr light mitbekommen und einmal gesehn wie er gegen monster kämpfte... dort waren noch ein anderes mädchen und ein junge... welche genau wie ich in gefahr waren... herr light und der andere junge kämpften tapfer gegen diese... schattendinger und beschützten uns... ich selber konnte nichts tun und das machte mich wütend... als ich dann auf mein zimmer ging und mich auf den fensterrahmen saß hab ich eine sternschnuppe mit einer merkwürdigen farbe gesehn und hab mir gewünscht das ich auch die leute so verteidigen kann wie herr light und der andere es gemacht haben... plötzlich schoss diese sternschnuppe auf mich zu und verfehlte mich nur um haaresbreite... ich hab mir bei dem schreck den kopf angeschlagen...
als ich die augen öffnete stand ein mädchen mit roten haaren in meinem zimmer welche mir sagte das sie ein.. dämonenmädchen sei und ich durch den einfluss ihrer kraft und meines wunsches...auch eines geworden bin... naja die verwandlung setzt nun tag für tag mehr ein... aber eine wirkliche ahnung von meinen fähigkeiten habe ich nicht... sie sagte meine kraft und meine sinne seien nun viel stärker als die von normalen menschen... nun seitdem hab ich nicht wieder gesehn...
"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 12:32 am

Er streichelte ihr sanft über den Kopf.

Kopf hoch, wir werden noch heraus finden, welche Kräfte genau du hast. Ich find es ziemlich gut, dass du es noch nicht weißt, denn es ist immer wieder spannend danach zu suchen. Und es ist ein tolles Gefühl wenn man gefunden hat, was man sucht. Zja und da sag noch einer, das man nicht abergläubisch sein soll. Du hast da eine ganze große Pflicht und Ehre auf dich genommen, das weißt du, oder?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 12:38 am

*Sephiroth kann etwas hartes unter der kaputze spüren*

"Ach wirklich... ich habe da noch nie so drüber nach gedacht"

*sie stupste die fingerspitzen zusammen*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 12:41 am

Sephiroth beugte sich etwas herunter.

Musst du auch nicht, das kommt auch irgendwann von alleine.

Dann nahm er seine Hände an den Rand der Kapuze.

Was steckt unter der Kapuze frage ich mich. Doch bin ich in Ungewissheit, ob ich das sehen darf, schließlich bist du es, der das entscheidet.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 12:59 am

*Ame nahm vorsichtig die kaputze ab und man konnte 2 kleine hörner erkennen die aus ihrem kopf sprießen*

"Voila hörnchen"

*Sie grinst*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 2:20 pm

Sephiroth's Augen wurden groß und glänzten.

Hörnchen, wie AWESOME! Whoa, die stehen dir richtig!

Sein Blick blieb träumerisch bei ihr hängen.

Du steckst voller Überraschungen...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 2:58 pm

"Naja eine sache is da ja noch"

* aus ihrer hose ploppt ein teufelsschweif der nun hinter ihr hin und her wedelt *

"Das ist die letzte "überraschung""

*Sie lacht*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 6:16 pm

Sephiroth lachte.

Bist ja ein richtiges kleines Teufelchen. Es wird bestimmt spannend heraus zu finden, welche Mächte du hast.

Dann schaute er sie etwas genauer an, ging einmal um sie herum und blieb vor ihr wieder stehen.

Und ich muss sagen, es steht dir ausgezeichnet. Sag mal, nutzt du deinen Schweif auch zur Balance, wie Katzen es tun? Das wäre echt cool... Ich liebe Katzen. *_*

Er lächelte die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 6:30 pm

"Naja ähm.. wofür der so da ist weiss ich auch nicht genau... ich weiss nur das ich damit sachen festhalten kann..."

*Sie schaute etwas nervös da Sephiroth sie so genau inspezierte*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 6:35 pm

Sephiroth wuschelte ihr erneut durch die Haare, diesmal ohne an die Hörner zu kommen.

Das ist doch schon mal was. Du hast dir gewünscht, das du andere Leute beschützen kannst, genau wie Herr Light? Ein guter Wunsch. Wenn ich allerdings dein Aussehen betrachte, würde ich vermuten das du nicht, wie Herr Light es tut, mit der Kraft des Lichtes kämpfst, sondern mit der, der Dunkelheit oder Elemente. Das ist gar nicht weiter schlimm, ich kämpfe auch mit der Finsternis. Wenn man sie beherrschen kann, kann man sie auch für Gutes einsetzen. Es gibt oft das Vorurteil, das alle, die die Finsternis benutzen gleich Böse sind, das ist Bullshit. Höre nicht auf solche Leute. Hast du denn bisher, in deiner Dämonischen Gestalt schon irgendetwas anderes gespürt? Etwas, was vorher noch nicht da war?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 6:38 pm

"nun wenn ich genau drüber nachdenke... ich konnte von diesem dach springen ohne mich zu verletzen... ausserdem kann ich energien sehen wenn ich mich nur stark genug konzentriere... was aber noch stark übung braucht..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 6:48 pm

Sephiroth schloss kurz die Augen und grübelte.

Bessere Auffangkräfte, bessere Federung wenn man so möchte. Vermutlich bist du dann eher ein flinker Typ. Energien sehen. Das können wir noch üben, das kann ich auch, obwohl ich es nicht besonders oft mache. Aber es sind schon einmal gute Anhaltspunkte.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 7:07 pm

"Meinst du damit könnte man aus mir eine brauchbare kämpferin machen?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 7:20 pm

Sephiroth sah sie nun mit hartem Blick an.

Wenn du in meine Ausbildung gehst, dann bist du eine Tötungsmaschine. Ein Priester des Todes, betend zu dem Krieg. Dann bist du eine Waffe. Für das Licht und für das Wohl der Menschen. Fragt sich nur, ob du auch in meine Ausbildung willst. Aber wenn wir hier fertig sind, wirst du besser mit deinen Fähigkeiten umgehen, als du es dir je erträumt hast.

Er stand aufrecht. Sein eines Auge strahlte die blau-grüne Stärke aus, das andere, den orangenen Ernst seiner Worte. Sie gaben Vertrauen und Verantwortung mit.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 7:39 pm

*Ame schaute nocheinmal nachdenklich auf den boden. nach einer kurzen überlegung ballt sie die hände zu fäuste und schaut sephiroth enschlossen an*

"Worauf warten wir dann noch?!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 7:50 pm

Plötzlich stand Sephiroth stramm und hob die Hand an den Kopf, er salutierte.

Aber bevor du meine Ausbildung verlässt bis du nichts! Bist du die niedrigste Form auf Erden! Bist du nur ein Haufen unorganisierter Amphibischer Urscheiße! Und das erste und das letzte was ich aus deinem Mund hören will ist Sir, hast du das verstanden du kleine Made?!

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 7:51 pm

*Ame schaut sephiroth mit großen kulleraugen an*

"Sir...ja Sir.... "
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 7:54 pm

Sephiroth fing laut zu lachen an und musste sich sogar krümmen, weil er sich nicht mehr halten kann.

Ich mach nur Spaß Kleine, weder bin ich ein Vorgesetzter, noch schreie ich hier rum. Also, Kopf hoch, Blick gerade aus! Und bevor wir anfangen noch eine Frage: Gibt es ein bestimmtes Thema oder eine bestimme Fähigkeit, die du als erstes erlernen möchtest, oder hast du eine Zielsetzung?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 7:56 pm

*Ame verschrenkt die arme hinter dem rücken und wackelt immer ein wenig hin und her*

"Naja... ich hatte immer eine geheime vorliebe für Vulcane... ruhig und wunderschön können sie die seltensten pflanzen wachsen lassen... aber sie können auch verdammt gefährlich sein wenn die lava herrausspringt... wenn ich sowas drauf hätte währe es verdammt cool!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 EmptyDi Dez 04, 2012 8:10 pm

Vulkane also... Außergewöhnlich, aber interessant. Daran könnten wir arbeiten. Also haben wir eine Zielsetzung. Um flüssiges Gestein, gleich einem Vulkan, benutzen zu können brauchen wir erstmal die Kraft über Stein und Feuer. Und um darüber die Macht zu bekommen müssen wir mehr über Stein und Feuer wissen. Was weißt du alles über Stein und Feuer?

Er verschränkte die Arme und ging vor Ame auf und Ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Dach Tag 31 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Dach Tag 31
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später HQ Tag 31
» 1 Woche später Bibliothek Tag 31
» 1 Woche später Schule Tag 31
» 1 Woche später Turm Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Dach-
Gehe zu: