Anzahl der Beiträge : 8535 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 So Okt 21, 2012 8:58 pm
Marluxia legt eine Hand auf seine schmerzende Wange und sieht sie überrascht an.
Dann zeichnet sich ein leichtes Lächeln in sein Gesicht und er streicht mit seiner Hand etwas über Raya's Wange. "Ich will dich nicht verlieren, Raya. Du bist alles was ich habe und auch das wichtigste für mich auf dieser Welt."
Sein Blick wird aber dann ehe betrübt. "Deshalb habe ich Angst. Angst aufzuwachen und du bist nicht mehr bei mir. Angst, dass ich dir weg tun könnte."
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Anzahl der Beiträge : 2233 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 So Okt 21, 2012 9:02 pm
*Aria schleift sich selbst aus den Raum*
"Memo an mich selbst.. ich hasse es zu viel blut zu sehn"
*Sie schleift sich an Raya und Marluxia vorbei*
"macht ruhig weiter... mir is nur schlecht..."
*sie schleift sich in das Zimmer wo Selena ist und bleibt dann flach auf dem boden liegen*
"Selena... meinst du die haben was gegen "Blut-Übelkeit" oder wie das auch immer genannt wird wenn man blut nich sehn kann..."
Sayuka Niemand
Anzahl der Beiträge : 7216 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 30
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 So Okt 21, 2012 9:09 pm
"Marluxia..." Sie schaut ihn überrascht an. Dann legt sie die Arme um ihn und drückt ihn etwas an sich.
Dann schaut sie etwas verdutzt hinter Aria her, wendet sich dann wieder zu Marluxia.
"Du wirst den Tag niemals erleben, dass ich nicht bei dir bin. Und um mir weh tun? Du redest gerade mit mir." Sie knabbt ihm ins Ohr und kichert etwas.
Ich habe das Gefühl sie ist kaputt im Kopf o..o Selena war hinter Aria hergedackelt.
"Da weißt das ich auch in dem Raum grade eben war oder?"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 So Okt 21, 2012 9:17 pm
*Aria zuckt kurz mit dem Ohr*
"mist..."
*hier darf man sich jetzt diese depri striche über aria vorstellen*
"Ich glaub ich muss mich übergeben... kann nich aufstehen... weiss nich wo klo ist... hol arzt..."
(das letzt war an Selena gerichtet)
Marluxia Yūga-naru Kyōjinl
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 So Okt 21, 2012 9:20 pm
Marluxia beginnt auf das Ohrgeknabbere etwas zu lachen und gibt Raya dann einen Kuss auf den Mund. Er umarmt sie dann zurück.
"Danke, Raya..."
Er streicht ihr mit seiner Hand über den Rücken.
Sayuka Niemand
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 So Okt 21, 2012 9:22 pm
"Du musst mir doch nicht danken. Das ist doch ganz normal oder." Sie lächelt ihn an.
Selena seufzt kurz und trägt Aria zu der Toilette des Krankenzimmers. Sie setzt sie vor die Kloschüsseln und hält ihr die Haare hoch. Sie streicht ihr mit der anderen Hand über den Rücken.
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 So Okt 21, 2012 9:29 pm
*Ihr szene von Übergebende Aria einfügen*
"Das ist mir jetzt ziemlich unangenehm..."
*Sie legt die Ohren an und schaut mit traurigen blick zu Selena*
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 So Okt 21, 2012 9:30 pm
Er lächelt zurück und löst die Umarmung. Dann schwankt er etwas und stützt sich mit einer Hand an der Wand ab.
"Urg. Ich bin im Moment wohl zu gar nichts zu gebrauchen."
Er schüttelt den Kopf etwas. "Die Methode des Jungen hat zwar geholfen, aber ich fühle mich immer noch schlaff."
Krakowitsch I'm Awesome Prussia!
Anzahl der Beiträge : 3315 Anmeldedatum : 10.05.12 Alter : 28 Ort : Bennigsen
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 8:29 pm
Gabriel kniete sich zu ihr herunter, umarmte sie vorsichtig und gab ihr einen Kuss. Dann streichelte er über ihre Haare.
Selbst in der größten Gefahr brauchst du keine Angst um mich haben. Denn ich denke einfach an dich und er streichelte Karinas Bauch
an unser zukünftiges Kind, dann schaffe ich alles. Tut mir leid, dass du das sehen musstest. Bitte weine doch nicht.
Er setzte sich auf seinen Stuhl und nahm Karina auf den Schoß.
Beruhige dich, alles ist in Ordnung.
Sayuka Niemand
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 8:37 pm
Selena streicht Aria über den Kopf. "Macht doch nix, Kleine." Sie lächelt sie tröstend an.
Raya legte Marluxias Arm um ihre Schultern und bot ihm an ihn etwas zu stützen. "Du brauchst noch Ruhe um dich zu erholen, mein Lieber."
Karina kuschelte sich an Gabriel. "Ich konnte einfach nichts tun..." Sie schniepfte etwas.
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 8:43 pm
Gabriel strich ihr durch die Haare.
Und ich sag dir, wenn du etwas gemacht hättest wäre es schlimmer ausgegangen. Du hast alles richtig gemacht, dass du mich gewarnt hast war schon mehr als genug. Und du hast mir bei meiner Wunde besser geholfen als jeder von diesen Idiotischen Ärzten hier. Du hast alles richtig gemacht. Und außerdem waren wir Männer ja schon immer da um unsere Frauen zu beschützen und genau das habe ich getan.
Er gab ihr noch einen Kuss.
Sayuka Niemand
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 8:45 pm
"Ach mein großer, tapferer Krieger." Sie lacht etwas und küsst ihn nochmal. "Aber ich möchte es lieber nicht noch einmal miterleben, wie du verletzt wirst."
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 8:48 pm
Aber ich brauche doch auch eine tapfere Frau, die meine Wunden versorgt und mich schalt, wenn ich mich wieder verletze.
Er lachte ebenfalls.
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 8:50 pm
*Aria stand auf und rückte sich ihre kleidung wieder zurecht, danach schnupperte sie kurz an sich*
"Jetzt wo ich drüber nachdenke... ich hab die gleichen klamotten schon mindestens 7jahre an... ähm.. wie währe es wenn wir beide mal shoppen gehn?"
Sayuka Niemand
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 8:51 pm
"Dann musst du weiterhin damit leben, dass ich dir nach so etwas eine Standpauke halte." Sie legte die Arme um ihn.
"Stimmt, dass wäre mal eine gute Idee... und sicher auch etwas Ablenkung." Sagte sie wobei sie beim letzten Teil des Satzes traurig klang.
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 8:54 pm
Damit kann ich leben. sagte er und schaute ihr in die Augen.
Hat deine Mutter eigentlich sonst noch irgendetwas gesagt?
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:00 pm
Marluxia zögert zwar für einen Moment, pfeift aber ausnahmsweise auf seinen Stolz und nimmt ihre Hilfe an.
"Danke, meine Liebe."
Er lächelt wieder etwas.
Schon komisch. Ich habe noch nie so viel gelächelt wie in letzter Zeit.
Sayuka Niemand
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:20 pm
"Nein, hat sie nicht..." Sagte sie lächelnd.
Raya lächelte ihn an und brachte ihn dann in sein Krankenzimmer. "Ich mag es wenn du lächelst." Sagt sie als sie ihn absetzt.
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:24 pm
Marluxia muss kurz schmunzeln. Dann hebt er seine Hand vor sich und in ihr manifestiert sich langsam eine Rose, die er dann Raya übergibt.
"Ich sehe auch gerne wie du lächelst."
Schließlich bist du mein ein und alles.
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:27 pm
Wann wollen wir denn nach Hause? Ich denke meine Arbeit ist hier größtenteils getan. Ich wollte noch zu Herr Light, meinen Unterricht nehmen. Willst du mitkommen oder gehst du nach Hause?
fragte Gabriel etwas besorgt, denn seine Gedanken lagen auch viel bei dem Kind.
Zuletzt von Krakowitsch am Mo Okt 22, 2012 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sayuka Niemand
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:30 pm
Raya schaut die Blume staunend an und wird rot. Sie lächelt dann und nimmt die Rose. "So wunderschön, danke."
Dann spielte sie wieder die Krankenschwester (sozusagen) "Aber du solltest deine Kräfte erstmal nicht benutzen und dich ausruhen!!" Sie drückt ihn leicht auf das Bett so das er dann liegt.
"Ich glaube ich gehe dann nach Hause." Sie legt ihre Hand auf ihren Bauch. "Ich brauch etwas Ruhe."
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:30 pm
*Aria schaut zu Selena und umarmt sie und hebt sie gleichzeitig in die luft*
"Jey Shoppen mit Selena! das wird ein Spaß!! (X3)"
Zuletzt von Paik991 am Mo Okt 22, 2012 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:32 pm
Gabriel nickte nur.
Die brauchst du auch, Liebes. Die brauchst du. Wollen wir los, oder willst du noch etwas erledigen hier?
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:35 pm
Marluxia blinzelt verwundert. "K-keine Sorge. Diese Kräfte ziehen nicht sonderlich an meinem Körper, weil sie natürlichen Ursprunges sind."
Sayuka Niemand
Thema: Re: 1 Woche später Stadt Tag 31 Mo Okt 22, 2012 9:37 pm
"Ar..ia du.. erdrückst... mich ja" sagt sie lachend.
Karina schüttelt den Kopf. "Ich bin fertig. Ich hab mich bei meiner Mutter schon verabschiedet." Sie nahm dann seine Hand. "Lass uns gehen."
"Und trotzdem... ich will nicht nochmal, dass du solange weggedrehten bist wie vor einer Woche. Ich fühlte mich etwas einsam." Sagte sie und strich ihm über die Wange.