Anzahl der Beiträge : 1733 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Apr 04, 2011 7:53 pm
"Das freut mich! ^^" *Nun guckt er Sora an* "Und was ist mit dir *Hüter des Schlüsselschwertes*?" *Er lächelt*
DangoNeku Herzloser
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Apr 04, 2011 8:02 pm
"na klar" sagte sora mit einem großen grinsen. "wo fangen wir an?
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Apr 04, 2011 8:04 pm
"Wie wärs" *Demyx macht anführungsstriche in die Luft* "Wenn wir in unsere Basis gehen" *Er öffnet ein Portal in das Land des aufbruches*
Dreamy Niemand
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 28
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Apr 04, 2011 8:07 pm
"Uh, schick." Kichernd schritt Gumi durch das Portal. "Interessant, interessant. Sowas will ich auch können, irgendwann mal.."
DangoNeku Herzloser
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Apr 04, 2011 8:32 pm
Sora folgte gumi durch das portal.
Zero Shizuka-naru Gōketsu
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Sa Jan 14, 2012 9:22 pm
Saix und medley kommen in Hades festung an. "Da wären wir also Medley!...Hades schloss!" Saix klopfte an die Pforte von Hades schloss Mann hörte nur ein sehr lautes bellen im hintergrund von Cerberus den 3köpfigen hund von Hades. Saix sah sehr genervt aus von diesem köter. und schrie los "HADES BRING DEINE RIESENTÖLE ZUM SCHWEIGEN UND MACH UNS AUF!"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Sa Jan 14, 2012 9:56 pm
"Wieder jemand mit dieser Kutte? Cerberus aus!" *Er wirft ihnen ein Steak zu* "Es wird sicherlich ein intressantes Geschäft sein, das euch herbringt oder?" *er öffnet die Tür*
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 3:47 am
Saix stellte sich höflich vor und reichte hades die hand Hallo Hades...Ja du liegst richtig wir brauchen Kräftige leute und nur du kannst uns eine armee aus toten gefallenen kriegern beschaffen! Saix verbeugte sich demütig vor hades
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 6:54 pm
"Und was springt dann für mich dabei heraus?"
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 7:23 pm
Saix grinste und schaute zu Medley und nickte Medley zu "Du kriegst die mächtigen seelen unserer Ex mitglieder wenn wir sie vernichtet haben! und falls wir versagen Bekommst du unsere seelen!"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 7:52 pm
"hmm an sich einem verlockenen Angebot an aber~ ich bräuchte etwas sozusagen als Pfand, dafü, dass ihr mir ihre oder eure Seelen dann auch aushändigt!"
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 9:17 pm
Saix schaute sehr genervt und wütend "du kannst als pfand haben das ich dir nicht den hintern versole!!!" Er schaute zu Medley "ich glaube es hackt doch bei den!" Saix sah echt stark genervt aus
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 9:52 pm
"Sag mal...WIE REDEST DU MIT DEM GOTT DER UNTERWELT?!" "Das war gerade nicht sehr intelligent..." *Hades-Flammen verfärben sich rot* "Sieht nicht gerade danach aus, dass wir uns einigen?" "WAS DENKST DU DENN?!" "also ein klares nein"
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 10:22 pm
Saix packte hades am kragen und schaute ihn wütend an "muss ich dir erst wasser über deine haare kippen? hör mal flammen mann! wir habn einen deal ja? und wenn du deine abmachung nicht erfüllst dann werden dir unsere kleinen freunde einen besuch abstatten! ich hoffe du errinerst dich an Sora! bzw ROXAS!"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 10:36 pm
*Er pufft kurz weg und erscheint stocksauer wieder am anderen Ende des Raumes* "Nun här mal zu du kleiner eingebildeter Wicht! DU hast mir hier nichts vorzuschreiben und außerdem weiß ich, dass ihr verfeindet seid ! Ihr und dieser...verdammte Wicht Sora!"
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) So Jan 15, 2012 10:39 pm
Saix lacht lautstark und flüstert hades ins ohr das wir Soras Niemand auf unserer seite haben und der noch stärker ist als Sora. ich muss nur schnipsen und roxas kommt vorbei! hades du willst einen pfand? wie wäre es mit der herrschaft des olymps? wir würden dir dabei helfen!
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 16, 2012 9:21 pm
"DU willst MIR drohen?! Pah! ...aber diese Olymp sache klingt doch ganz interesant.."
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 16, 2012 9:32 pm
Saix stellt sich zu hades und legt seinen arm um ihn und zeigt ihm bildlich gesprochen die zukunft "stell dir vor hades DU als herrscher griechenlands das hast du dir doch immer gewünscht richtig? wir helfen dir dabei wenn du uns hilfst!!"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mi Jan 25, 2012 11:23 pm
*Er "packt" Saix Arm zur Seite* "Weißt du... ich auf dem Olymp... und kein Hercules ? Kein Ich-bin-der-Obergott Zeus mehr? ... dieser Bengel hatte mir nähmlich schon genug schwierigkeiten gemacht...Also.." *Er macht eine Denker-bewegung und läuft etwas durch den Raum* "Wenn ich euch mit einer Armee untoten zur Hand ... gehe, helft ihr mir den Olymp zu besteigen?"
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Do Jan 26, 2012 5:46 pm
Saix dachte ernsthaft darüber nach ob eine armee der toten es mit den anderen aufnehmen könnte... er ging auf und ab und schaute auch oft zu Medley.Er hackte nach. "Hades denkst du wirklich eine armee voller knochen könnte die halbe organization 13 bezwingen?" "wir brauchen die stärksten krieger aus der unterwelt! sowas wie Sephiroth! oder Jakkt! wir brauchen die stärksten hades! die uns auch mit vergnügen helfen würden!"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Fr Jan 27, 2012 12:57 pm
"Sephiroth? Pah! Der Kämpft immer nur für seine Zwecke... und dieser Jakkt.."
"Jakkt ist eigentlich einer der guten..."
"Woher weißt du das ?"
"Man muss doch gut informiert sein oder?"
Das wissen eigentlich nur Menschen aus seiner Welt..." Egal! Ihr braucht die Stärksten der Stärksten? Also an wen hättet ihr gedacht, denn so ein paar Knochen gegen eure halbe Organisation? Pah, Ich will euch noch um mir auf den Olymp zu helfen, also !"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Anzahl der Beiträge : 2233 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Fr Jan 27, 2012 1:59 pm
*Von oben brökeln ein paar steine ab und Mai fällt Zwischen Saix und Hades auf den boden*
"aahhhhhh.... Das hat irgendwie wehgetahn..."
*Sie schaut sich um*
"Hups..."
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Fr Jan 27, 2012 5:55 pm
"Und du bist, wenn man fragen darf?" *Sagte Medley kühl*
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Anzahl der Beiträge : 2233 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Fr Jan 27, 2012 6:09 pm
*Mai steht auf und Schüttelt sich den staub von den klamotten*
"hier muss unbedingt mal geputzt werden"
*Dann dreht sie sich zu Medley*
"Mein Name ist Mai und ich hab gehört ihr könntet hilfe brauchen?"
*Sie legt die Hände hinter dem Rücken zusammen beugt sich nach vorne und lächelt Medley an*
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Fr Jan 27, 2012 6:27 pm
"Was heißt; Hier könnte geputzt werden?! Es ist immernoch meine Unterwelt und hier kann nicht jeder einfach -"
"Wieso solltest du uns helfen können?" *Entgegnete er, während er Hades ersteinmal außen vor lies*