Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 12:11 am
Marluxias kopf trennt sich von seinem körper und er löst sich in flüssigkeit auf Axel's replica verschwindet einfach. Saix klatscht in die hände... "gut gemacht kleine! um die andere replica brauchst du dich nicht zukümmern. der taucht schon wieder auf.Willkommen in der organization!" Meene rannte zu mai und viel ihr um den hals. "mai. ich freu mich für dich wirklich...das heisst dan wohl jetzt abschied nehmen oder..." Meene guckte traurig...
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Anzahl der Beiträge : 2233 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 12:32 am
*Mai nickt Saix zu und schaut dann verdutzt Meene an*
"Was heisst denn hier abschied nehmen? bist du verrückt"
*Mai legt die hände auf Meenes schultern und schaut ihr direkt in die augen*
"Du kommst mit!"
Zero Shizuka-naru Gōketsu
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 1:03 am
Meene schaut sie traurig an... "mai ich mss dir was gestehn... du weisst ja ich bin unsterblich... aber nur hier... hades sagte ich darf wegen dem vertrag die unterwelt nich verlassen..." "sonst wird er meine seele nehmen..." Meene guckte sehr traurig und fing fast an zu weinen...
[AWWW PAIK VOLL SÜß DEIN POST *-*]
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 2:06 am
*Mai schaut sie geschockt an und lässt die Arme fallen*
"das...ist jetzt nicht... dein ernst.."
*Mai knallt Meene eine und schaut sie wütend an*
"WIE KANN EINEM DIE SEELE NUR SO BEDEUTUNGSLOS SEIN!"
*Sie schaut noch viel wütender aber beruhigt sich dann*
"Nun denn.. hmm... hey du Saix? weisst du was man da machen kann?"
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 2:10 am
Saix guckte betrübt. "ich weiss es nicht ich kenne ihre kampftechnicken nicht und ob hades da locker macht ..." Meene rieb sich die wange es giebt nur eine möglichkeit...wir müssen hades bestehlen... und dne vertrag umschreiben... nur wie machen wir das?...
Demyx Yasō no Shirabe
Anzahl der Beiträge : 1733 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 2:34 am
*Medley hat sich mitlerweile irgendwoher ein Meersalz-eis geholt* "Man er hatte recht! Dieses Eis ist der Hammer" :3
*Hades taucht wieder auf* "Okok-" *er schaut sich um* "WAS ZUR HÖLLE IST HIER PASSIERT?!"
"Ein ziehmlich unpassender Spruch, für den, noch, Herrn der Unterwelt" *Medley isst ein Stück Eis*
"UND WAS MACHST DU AUF MEINEM THRON?!?!" *Er atmet seehr tief durch* "ok...ok.. alles cool" *er wischt sich durch die Haare* "Habt ihr euch schon Entschieden, wieviele ihr mitnehmt oder schlagt ihr hier Wurzeln?"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 3:02 am
*Mai schaut zu hades und stellt sich mit einem ernsten Gesichtsausdruck vor Hades*
"Ich würde gerne den Vertrag mit Meene sehn."
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 2:50 pm
"Was willst du den mit dem Vertrag, von dem Gör?"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 3:44 pm
*Mai wird wütender*
(in den gedanken)
Was denkt sich dieser Laufende Bunsenbrenner dabei Meene ein GÖR zu nennen... ich würd ihn am liebsten jetzt töten nur leider... ist er irgendwie schon tot.."
(Ausserhalb)
"Nun ich möchte einfach mal einen vertrag sehn um zu sehn wie das später mal aussieht sollte ich einen mal ausfüllen! und welcher vertrag währe denn besser als der von Meene"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 6:44 pm
"Ich würde sagen : Sogut wie jeder aber naja~" *Er lässt einen Vertrag aufpuffen* "Hier"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Jan 30, 2012 6:48 pm
*Mai nimmt den vertrag und zeigt ihm Meene*
"Du Meene ist das der Vertrag?"
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Di Jan 31, 2012 2:27 am
Meene nahm den vertrag Ja das ist er...ich hatte ihn mir schon durchgelesen...aber der vertrag ist wasserfest...
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Di Jan 31, 2012 2:57 am
*Mai lächelt dann schaut sie zu Hades*
"Hey Blauer, was glaubst du würden die Götter tun.. wenn sie von deinem geplanten komplott erfahren würden hm?"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Di Jan 31, 2012 5:30 am
"Das Selbe wie jedesmal nehm ich an" *Hades macht eine seiner typischen gesten* "Du kannst mich damit nicht kriegen, vergiss es"
"Möchtest du sie wirklich mitnehmen?"
"Du hällst dich da schön raus!"
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Di Jan 31, 2012 5:55 am
Saix sieht wie traurig meene ist und geht zu hades und flüstert ihm ins ohr Du machst gefälligst diesen vertrag ungültig! du lässt sie weiterhin ewig jung sein,du lässt ihr alles was in dem vertrag steht aber lässt sie mit uns kommen! VERSTANDEN!?Saix wurde lauter "Oder ich werde zur bestie!" *saix schnippst in die hände und erschafft ein portal wodurch man roxas und xion sehen kann* "oder sonst hole ich die beiden mal her! mal sehen was die dazu sagen!"
Meene shreit auf einmal los das alle auf sie aufmerksam werden "JETZT IST RUHEEEE!" "Mai ich weiss das du willst das ich mitgehe...ich würde es auch gerne aber du brauchst dir keine umstände machen!" "großklotz es ist zwar nett von dir das du mir helfen willst...aber ihr müsst das nicht für mich tun..." Meene stolziert zu hades und zieht ihm am kragen zu sich runter "und DU HADES! wenn du mich hier behalten willst gerne! meene grinste Wenn du wirklich willst das ich weiter mache? errinerst du dich was ich mit Cerberus und deinem trohn und deinem bett gemacht hab? Meene weisst auf die angst Pinkel spuren von cerberus hin. "und weisst du noch was ich mt den verlorenen seelen gemacht habe zu Halloween? und mit der gesammten unterwelt? Meene hatte zu halloween alles PINK angemalt und geschmückt mit blümchen rosa schleifchen und und und.Die seelen hat sie zu einer tee party eingeladen zusammen mit pech und schwefel. Meene rief dann auch nochmal zu allen los. aber...ihr braucht euch für mich doch keine umstände zumachen...
Saix guckte ganz benommen und flüsterte zu hades und medley Hades du...kannst sie gerne behalten! ich will nicht das die organization pink wird!.... Er flüsterte zu Medley Aber sie scheint ja ziemlich was drauf zu haben oder? was meinst du...
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Di Jan 31, 2012 1:01 pm
*Meene Verschrenkt die Arme hinter den kopf und Grinst*
"Meene du kennst mich , wenn du halt nicht mitkommst bleib ich auch hier und mach mit dir hier Radau"
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Di Jan 31, 2012 1:54 pm
"Ich habe ewig zu leben und.. auch genug Zeit alles aufzubauen und denkst du wirklich ich hätte vor IHNEN angst?" *Pah!* "Außerdem kann ich dir immernoch einhalt gebieten" *Er macht eine Handbewegung und zeigt ihr einen Steinernen Tisch, der (Grieschische Mythologie) von einem Raben heimgesucht wird, der gerne Leber frisst und da meene unsterblich ist~*
"Ihr müsstet nichteinmal so 'ne Szene machen...und ich habe keine Ahnung von dieser Meene, geschweige von Mai's motiven"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Di Jan 31, 2012 2:30 pm
"So langsam gehn mir die ideen aus wie man dich hier rauskriegt... naja dann geh ich mal"
*Sie zwinkert Meene zu*
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Di Jan 31, 2012 3:43 pm
Meene lacht auf einmal sehr creepa fast kira haft Hades...hades hades du bist so naiv! du weisst das ich zu schnell für dich bin! Meene geht mit Mai einfach weg
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mi Feb 01, 2012 7:17 pm
"Was erlaubt sie sich eigentlich?!"
"Hades" *Hallt es vom Thron her, in einem recht sarastischem Ton*
"Was willst du jetzt?!"
"Mai und ihre freundin sind nummer 1 & 2" *Sagte Medley in einem ernstem Ton*
"Ist das dein ernst??!"
"Hast du's etwa vergessen?"
"Können wir es auf später verschieben?" *Er massiert sich genervt die Stirn*
"Natürlich"
Paik991 Odoru Hi no Kaze
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Fr Feb 03, 2012 4:49 pm
*Mai verschrenkt die Arme hinter ihrem Kopf und schaut im Augenwinkel zu Meene*
"Also du bist wirklich unsterblich? man das ist ja blöd... wenn ich alt bin bist du ja noch so wie jetzt..."
*sie stellt sich es vor wie beide in 40 jahren nebenbeinander sitzen und muss leise kichern*
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Feb 13, 2012 6:03 pm
Meene fängt auch an zu lachen "naja wen mann überleben will macht mann halt sowas" sagte sie
inzwischen bei saix hades unw...
Saix ging zu hades und medley "Hades medley ich habe mich entschieden Meene und Mai kommen zu uns! Hades unterschreibst du bitte hier?" Saix reichte Hades einen vertrag
Demyx Yasō no Shirabe
Thema: Re: Griechenland(Olymp,Unterwelt etc.) Mo Feb 13, 2012 7:01 pm
*Er macht einen kurzen Seufzer* "Ihr wollt sie wirklich haben?"
"Natürlich" *Medley lächelt ihn an*
"Nagut" *Hades zittert kurz aber kaum bemerkbar*
"Und da du bei ihm unterschrieben hast"
"Ja ja erinnere mich bloß nicht daran!" *er "massiert" sich kurz, genervt, die Stirn*