organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt Die Niemals War

Nach unten 
+8
Damiku
Nagaito
Marluxia
Netzab
Sayuka
jonnyab1 rpg fan no 1
CrazyAngel_91
Demyx
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 8:25 pm

*Axel hört den schrei und weiss sofort von wem das kommt*
"scheisse!"
*Er teleportier sich sofort zu auraya*
"verdammt was soll ich machen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 8:49 pm

Marluxia folgt Axel schnell und knieht sich neben Auraya und legt seine Hand auf ihre Schulter.

"HEY! Was ist los?!"

Verdammt!

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 9:01 pm

Auraya schaut hoch, über ihre Wangen rollen
blutrote Tränen und auch ihre Flügel färben sich durch
ihr Blut rot...

"Mar..Marluxia... ich ... kann mich .. erinner...",
Ihr Stimme ist schwach...

"Dich kann man nicht allein lassen..."
Das zweite Ich bildet sich aus Licht zu einer Gestalt
und legt die Hand auf ihre Stirn...
"Ihr könnt mich sehen...
Passt auf sie auf.. Ich sorge dafür das die restlichen
Erinnerungen nicht hervorkommen..."

Dann wird Auraya still und schaut in die Ferne...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 9:25 pm

Marluxia hebt sie vorsichtig hoch und versucht nicht, an die Flügel zu kommen. Dann legt er seine eine Hand auf ihre Augen und ein bläuliches Leuchten geht von ihm aus, das sich auf Auraya überträgt. Ihre Flügel sind nichtmehr blutig und die Verletzung etwas geheilt. Dann öffnet er ein Portal in eines der leeren Zimmer. Er blickt nocheinmal zu Axel und geht dann hindurch. Er legt Auraya vorsichtig auf ein Bett und bleibt neben ihr sitzen.

Ich war zu langsam...

Er schlägt mit der Faust gegen eine Wand, nahe dem Bett.

Dabei wollte ich sicher gehen, das ihr nichts passiert!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 9:31 pm

Was waren das für Bilder?
Auraya öffnet die Augen und schaut an eine Decke...

Dann bemerkt sie Marluxia der neben dem Bett sitzt...

"Es tut mir leid... Ich habe dir sorgen bereitet..."


Zuletzt von Sayuka am Mi März 09, 2011 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 9:43 pm

*zexion taucht nach langen mal wieder auf und steht genau vor der tür wo marly und Auraya sich befinden*
ich werde glich zu marly gehen er wird sch bestimmt freuen...
*er hört stimmen und macht einen kleinen schlitz auf*
hmm....ohhh sie .....
*zexion sieht die zwei und ird plötzlich ganz traurig und schließt die türe wieder*
......hmmmm marly st imoment sehr glücklich ...... er .....er hat mich gar nicht vermisst..... aber wieso bin cih plözlcih sooo traurig..... ich versteh das nicht..... ich bin so.... sauer.... aber auhc so traurig....
*er rennt weg und fängt dabei anzu wienen *"......ich hätte doch weg bleiben solllen...."
*er rennt immer weiter bis in sein zimmer und wirft sich aufs bett....er dreht sihc rum und schuat zur decke dabei hält er ein kissen von Marly in den arm was er ihm mal vor jahren geschenkt hat*"......hnggg ...so viele erinnerungen...."
*marly fängt an sihc anfrüher zu erinnninern und dreht auf seinen bett zur wand*
....das bett richt nach marly...... genau so als wäre er vor kurzen hier gewesen....das versetzt mri ein Stich ins herz.....
*zexion schloss die augen und die trännen flossen wieter an seinen wangen hinunter... eröffnet nochmal kurz die augen und bemerkt das er alles verschwommen sieht.*.".....daas ist nciht doch cniht normal...vielleicht ist es nur ...wegen ... meinen tränen....."*zexion schloss die augen wieder und macht sich ganz klein im bett und drückte das kissen ansich*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 10:00 pm

"..ist schon in Ordnung." Er nimmt ihre Hand und versucht zu lächeln.
"Tut mir Leid das ich nicht schneller war..."

Dann bemerkt er, das jemand an der Tür war. Er schaut zur Tür und regt sich dann kurz nicht. Plötzlich steht er auf und geht zur Tür.

"Ich bin gleich wieder da."

Er geht hindurch und läuft langsam den Gang endlang, wo er dann vor einer Tür geräusche hört. Er lauscht und hört jemanden dahinter schluchzen.

"......" Er öffnet vorsichtig die Tür und sieht Zexion in seinem Bett liegen.
Marluxia schüttelt den Kopf kurz und setzt sich dann leise neben Zexion aufs Bett und legt seine Hand auf Zexy's Rücken.

"Hey.. alles in Ordnung?" Er hat wieder diese ruhige, sanfte Stimme.
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 10:13 pm

*Zexion schreckt kurz auf als er Marly'S hand an seinem Rücken spürte*"....."
....nein bitte nicht..... geh...weg ich will ihn nicht sehen und er soll cmih cniht sehen.....
*zexion dreht sinen kopf so das seine haare sein gesihct bedecken*".......ich wollte dich ncht stören ..... also..... was willst du???"

...mann muss los lassen können.... nur warum.... warum muss ich es das ausgerechnet sen....

"geh weg..... gehhh zur Auraya die braucht dch mehr .......RAUS MARLYYY "*zexion dreht sihc ruckartig um und wirft ihm das kissen mit vollerwucht ins gesicht und seine augen....sind Violette*
*die stimme wurde tiefer*"......siehst du cniht das du ihm schon genug angetan hast......VERSCHWINDE"* er fing an zu schreien sien anderes ich doch plötzlcih fings an zu lächeln*"...auser du willst ihn noch mehr quälen..... dann kannst du ihn damit gleihc ins grab bringen......
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 10:28 pm

Marluxia nimmt erstmal das Kissen aus seinem Gesicht und bleibt gelassen.

Hat neuerdings JEDER ein zweites ich oder sowas?


"Ich wollte sehen wie es dir geht ,aber..... Gut... Wie du willst....", sagt er mit einer emotionslosen-klingenden Stimme.

Er geht zur Tür und macht sie auf, dreht sich aber dann nochmal um.

"Du sollst nur wissen, dass ich neue Kräfte habe um auch DICH zu schützen."

Er verlässt den Raum und schließt die Tür hinter sich. Er beibt aber noch kurz vor der Tür stehen und schaut auf den Boden. Dann geht er zurück zu Auraya.

"Wieder da. Und? Alles noch in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 10:33 pm

Auraya ist während dessen aufgestanden und
schaut aus dem Fenster...
Als Marluxia wieder hineinkommt dreht sie sich um
Marluxia... Ja alles in Ordnung...
sie dreht sich wieder zum Fenster...
"Was war grade eben?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 10:50 pm

Er wird kurz Still und geht dann zu Auraya.
"Zexion .... scheint es auch nicht so gut zu gehen."
Dann stellt er sich neben sie zum Fenster und schaut kurz hinaus und blickt dann zu ihr. Er sieht etwas besorgt aus.
"Hey.. hör zu..." Marluxia legt seine Hand vorsichtig um hre Hüfte.
"Vergiss einfach was in der Vergangenheit passiert ist und lebe im hier und jetzt. Es ist manchmal besser, seine Vergangenheit nicht zu wissen."

Er senkt den Kopf etwas.

... so wie bei mir..

Dann sieht er wieder zu ihr und hat ein lächeln aufgesetzt.

"Kümmere dich lieber um deine Gegenwart.. und Zukunft."
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 11:25 pm

*er wir dnun richtig saue rtund schreit * " VON WEGEN MICH BESCHÜTZEN...... LÜGEN KANNN CIH SELBER DUUU ARSCHHHHH......"*zexion wrift das kissen gegen ein bild was er dann wieder aufhebt und siene uage wieten sich*"........"*er streihct über das bild...wo Marly und Zexy sihc umarmen und anächeln*"......ich will... ihn wiede rhaben.......aber ER IST MIR JA WEG GENOMMEN WORDEN"*zexion wirft das bild gegen die wand undschendiet sihc dabei tief am glas*
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 11:27 pm

*Axel zieht seine kaputze über seinen kopf und legt sich auf das dach und schliesst die augen*

"Man hier geht mittlerweile alles drunter und drüber"
*er hört stimmen*

" hmm Marluxia und auraya unterhalten sich, und wie es aussieht flennt Zexion, irgendwas an seiner stimme ist aber grad anders, ist mir aber grad eigentlich egal. Jo ryu"
" was gibts axel? "
" Du hast doch mal gesagt das du mein wunsch und meine hoffnung bist stärker zu werden. und auch marluxia hat seinen wunsch getroffen. was ist eigentlich mit den anderen.. zum beispiel Zexion, oder Auraya? "
" Ich weiss nicht, als ich "geboren wurde" wurde ich damit aber auch gleich an diese welt gebunden , auch dem von marluxia ging es so. deswegen wusste ich wo er war... ob es überhaupt andere gibt und wo sie sich befinden könnten.. das können nur sie selber herrausfinden."
" Gibt es eigentlich noch etwas... was du mir beibringen könntest? Fähigkeiten von denen ich jetzt nur noch nichts weiss? "
" da gibt es schon das ein oder andere. "
" hmm warum suchen wir uns nicht einen ort wo du es mir beibringen kannst? mit meinen neuen fähigkeiten umzugehen. "
" einverstanden. "

*axel öffnet ein portal zu marluxia*
" Marluxia.. auraya.. ich werde erstmal eine weile abschied von euch nehmen. wo und warum ich gehe sind meine angelegenheiten. bitte sucht nicht nach mir.. auf wiedersehn"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 11:35 pm

Marluxia nickt Axel zu.
"Ich verstehe. Viel Glück, Axel."

...Zexion hat das mit mir und Auraya woll ziemlich getroffen....


Er senkt den Kopf wieder etwas.
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 11:47 pm

*zexion geht aus seinemk zimmer in richtung krankenzimmer mit gesenkten blick und schaut dann gerade aus und es wieder spiegeln sihc zsenen mit im und Marly*"......."*er dreht ruckaritg sienen kopf weg und und beißt sihc auf die zähne*"....ngn"* erläuft weite rund wieder neue tränen rollen an seiner wange hinunter*.........* er ging weiter bis zum zimmer und bemerkt gar cniht wie er einen kleine blut spur hinter lästt*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 11:51 pm

"Ich sollte meine Vergangenheit vielleicht wirklich hinter mir lassen...
Ich glaube du solltest dich um Zexion kümmern wenn es
ihm nicht so gut geht..."
,
Auraya lehnt sich gegen Marluxia und schließt die Augen...
Meine Vergangenheit hinter mir lassen...
Aber diese Bilder... die ganzen getöteten Engel...
wenn ich das war dann... das könnte ich mir nicht
verzeihen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyMi März 09, 2011 11:58 pm

"..okey..."
Er geht von Auraya weg und geht durch die Tür, wo er dann abbiegt und schon Zexion am ende des Gangs sieht.
"Hey... Zexion.." Er geht auf ihn zu.
"Hör mal. Das wegen vorhi-" Dann bemerkt er das Blut hinter Zexion und schreckt etwas auf.
"Z-zexion?!"
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyDo März 10, 2011 12:01 am

*zexion schuate Marly nciht an*"......vershcwinde....."*zexion drhete sich um und ging ins verarztungs zimmer und hilt seine blutende hand unter wasser und schaute zu wie das blut vom wasser weg gewaschen worden ist*

......wieso....wieso ICH.....

*zexion schaute zur seite weg udn versuhcte auf zu hören zu wienen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyDo März 10, 2011 12:06 am

Er geht Zexion hinterher und bleibt in der Tür stehen.
"Zexion. Hör mir doch wenigstens zu..."
Er geht auf ihn zu.
"Warum blockst du ab?... du bist doch sonst nicht so... und ich habe gehört, was du gesagt hast..."
Er klingt etwas betrübt.
"....Glaubst du ...das wirklich?..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyDo März 10, 2011 12:08 am

Auraya war Marluxia gefolgt, doch so das er es nicht gemerkt hat,
sie beobachtet die ganze Situation aus einer kleinen Entfernung...
Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyDo März 10, 2011 12:14 am

*zexion dreht sihc ruckartig um ....was aber dann doch zu schnell war und fällt rückwärts auf den stuhl*"......."*er steht wieder auf*"tzz.... ich war shcon immer so Marluxia....du...du...."*zexion konnte den satz nciht zu ende führen er hielt sihc am stuhl fest und grif nach einem verband*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyDo März 10, 2011 12:28 am

Er schüttelt den Kopf und klingt etwas ernster.
"Nein.. warst du nicht, Zexion...damals warst du-"
Er stopt im Satz und geht noch ein paar Schritte auf ihn zu, so das er direkt vor ihm steht.
"...du warst wie ein Bruder für mich.. nein.. du bist es immernoch.."
Dann ballt er die Faust etwas und plötzlich wird er verdammt laut und seine Stimme klingt ziemlich sauer.
"Warum machst du das also! ICH habe neue Kräfte erlangt, um JEDEN denn ich kenne zu schützen! DU und Auraya sind die zwei wichtigsten!! Ich will dafür sorgen das euch NICHTS passiert und das habe ich mir geschworen! Ich will NIEMANDEN mehr leiden sehen! Nicht nachdem-" Er schlägt gegen eine naheliegende Wand und sagt nichtsmehr.

Stille....

"Gut..." , sagt er dann wieder mit einer etwas ruhigereren Stimme und dreht sich um.
"Wenn du.... mich nichtmehr sehen willst.... dann erfülle ich dir diesen Wunsch..." Er geht aus dem Zimmer herraus und schlägt die Tür zu. Dann läuft er an Auraya vorbei, ohne nur einen Blick auf sie zu werfen und öffnet ein Portal zum Turm, wo er dann mit vrschrenken Armen STUR aus dem Fenster sieht.


......


Nach oben Nach unten
WafeZack
Niemand
WafeZack


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : bei mir zu Hause

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyDo März 10, 2011 12:32 am

*zexion bindet sich den verband rummund schaut danch zum fenster*
wieso ....verstehst du es nciht...... ich kann für dihc nicht wie ein bruder sien....

*zexion öffnet das fenste rund bringt raus und landet etwas um sanft auf den boden*"nghh...sceiße....."*zexion stand wieder auf und setze sihc unter einen baum*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyDo März 10, 2011 12:37 am

Auraya schaut erstaunt Marluxia nach
hatte er sie grade eiskalt ignoriert?
ok das ist seltsam...
Auraya folgt Marly in den Turm...

"Hey", sie legt eine Hand auf seine
Schulter...



Zuletzt von Sayuka am Do März 10, 2011 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 EmptyDo März 10, 2011 1:22 am

Marluxia zuckt kurz etwas als Auraya ihre Hand auf seine Schulter legt. Dann senkt er den Kopf etwas und hat immernoch eine zornige Mine.

"...... so ein..."
Beruhige dich.
Das sagt sich so leicht.
Vergiss ihn einfach.. er scheint heute sowieso nicht er selbst zu sein.


Er atmet tief aus und sein Blick wird wieder normal, er dreht sich aber immernoch nicht vom Fenster weg.
"Alles in Ordnung.", versucht er mit seiner normalen Stimme zu sagen, aber es klingt immernoch etwas zornig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Die Niemals War   Die Welt Die Niemals War - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt Die Niemals War
Nach oben 
Seite 10 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: OrganizationReborn - RPG :: OR - RPG-
Gehe zu: