organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt - Tag 5

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 5:15 pm

Ein Mensch ohne Aura? Das funktioniert nicht, jedes Lebewesen hat eine Aura, selbst Flöhe haben eine Aura.
Xerzer steht nun neben Reika.
'Was ist los?'
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 5:29 pm

Kurze Stille vor dem Tor, dann beginnt jemand zu lachen.
"Na sowas. Obwohl die Bibliothek geschlossen ist, scheinen ja einige Menschen anwesend zu sein... nungut. Ich habe es auf die nette Art versucht, aber ihr Menschen seit sowieso alle gleich."


Die Person tritt DURCH die Tür in die Biblothek sofort geht Reika ein paar Schritte zurück. Die Person hat einfach die Barriere durchbrochen.

(so wie bei 0:40-0:45 im Video) XD



Reika lässt sofort ihren Stab in ihrer Hand erscheinen.
"Wer bist du?! Wie hast du es geschafft die Barriere einfach so zu durchdringen!?"

Keine Antwort von der Person. (sie hat eine Kaptze auf btw.)
Ihr Blick fällt von Reika auf Xerzer.
"Sie mal einer an. Ein Schwarzmagier. Welch eine Ehre."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:00 pm

"Ein Typ der durch die Tür kommt, beachtlich aber für mich nicht's neues. Viel interessanter ist es das es dir gelungen ist deine Aura zu verstecken."
Xerzer's Aura verschwindet.
"Aber auch das ist nichts Weltbewegendes, nur eine weitere Technik um nicht aufzufallen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:05 pm

"Hm. Du scheinst einem sehr hohen Magiekreis gemeistert zu haben...wie auch immer. Ich habe erfahren, dass hier mehrere Magier sind und mich natürlich gleich auf den weg gemacht. Reika?"

Reika sieht leicht verwirrt zu der Gestalt.

"ER beobachtet dich schon länger und das was du vorhast, können wir nicht zulassen. Deshalb-"

Er schnipst mit den Fingern und ein Schatten packt Reika und zieht sie in den Boden.
"-werde ich mich um dich kümmern müssen."


Dann wendet er sich Xerzer zu.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:06 pm

"Hmm?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:33 pm

Reika will gerade einen Zauber sprechen, um sich von dem Griff zu befreien, ihr wird aber dann der Stab aus der Hand geschlagen und sie wird nun komplett gefesselt.

Verdammt! Wer oder was ist er!?

Die Person lächelt Xerzer an.
"Du als Schwarzmagier wirst doch bestimmt nicht freiwillig mit einem Magier des Zirkels arbeiten, oder? Was erhoffst du dir dadurch, mit Reika zusammen zu arbeiten?"
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:37 pm

"Nichts, sie hat mir einen gefallen getan und ich tue ihr einen, soetwas nennt man Menschlichkeit. Du verstehtst soetwas vielleicht nicht, aber jemanden anzugreifen, obwohl er dir selber nichts getan hat ist nicht Menschlich und Sozial..."
Sein Blick schwenkt auf Reika die halb im Schatten auf dem boden verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:45 pm

"Ich denke an das, was sie tun KÖNNTE. Ihr Magier seit eine Gefahr..... besonders du scheinst ziemlich mächtig zu sein."

Er schnipst noch einmal mit dem Finger und Reika verschwindet noch weiter im Schatten.
"Wie ich sehe macht es dir aber auch nicht viel aus, dass ich diese Magierin aus dem Weg räume."


Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:55 pm

Xerzer's Aura kehr zurück und eine sichbare schwarze Aura umrandet seine Gestalt.
Aus seiner Teilnahmelosen Gesichtsmimik wird ein Hasserfüllter Gesichtsausdruck.
"Ich habe nicht vor jemanden zu verletzen, doch ich Schule Reika noch einen Gefallen und den kann ich ihr nicht tun wenn du sie nun vernichtest!"
Xerzer stößt die rechte Hand nach Vorne mit der Handfläche zum Unbekannten, dann ballt er sie zu einer Faust und hebt den Arm.
Der Unbekannte wird in die Luft gehoben und von dunklen Lichtstrahlen um ihn herum getroffen.
"Hör auf damit, was willst du von uns?"
Reika wird wieder aus dem schwarzen schatten herausgesaugt und steht nun wieder auf dem Boden, während sich der Unbekannte, seiner Kräfte beraubt nicht mehr rühren kann.

Xerzer sieht nun wirklich Angst einflößend aus, umrandet von einer schwarzen Aura und dem konzentrierten bösen Blick auf den Unbekannten gerichtet.
Abermals fallen Bücher aus den Regalen, denn auf dem Boden um Xerzer herum sieht es wie ein hurricane aus, wenn man diesen von oben betrachtet begleitet von Winden die über den Boden und Objekte stürmen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 7:05 pm

Reika nutzt die Chance, springt zurück und schnappt ihren Stab.

Durch die Lichtstrahlen ist die Kaputze getroffen worden und zurückgeflogen, wodurch man nun das Gesicht der Gestalt erkennen kann.

Er hat braune Haare und rötliche Augen und sieht leicht verärgert aus.
"Du wagst es dich der Macht von Gaia in den Weg zu stellen?!"

"Gaia? Du bist einer von Gaia's Gefolgsleuten?"

"In der Tat. Das Gleichgewicht wird immer mehr aus den Fugen gebracht und ihr Menschen seit schuld daran. Du willst diese Sterblichen schützen und das ist gegen den Willen meines Meisters!"



Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 7:23 pm

Xerzer schaut zu Reika, hält die Kraft aber aufrecht.
"Wird er mir nun weiter auf die nerven gehen? Du sagtest etwas mit Gaia... und da dieser Typ ein Gefolgstyp ist ..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 7:32 pm

".... töte ihn einfach. Somit haben wir schonmal ein Problem weniger."

"HALT!!"
Jemand taucht durch einen Quickstep in der Bibliothek auf, fällt aber kurz darauf auf die Knie. Etwas raucht steigt von seinem Körper auf.
"Arg! Die Barriere ist mir wohl etwas zu spät aufgefallen."

Dann rappelt er sich auf.
"Tut ihm nichts. Einer von Gaia's Kreaturen hat Kontrolle über den Körper dieser Person. Ihn zu töten, würde garnichts bringen."
"...warum kommt eigendlich jeder hier rein? Ich habe Stunden damit verbracht, die Barriere zu verstärken. Und du bist?"


"Mein Name ist Marluxia."

"Grrr. Ich dachte ich hätte dich umgebracht."
"Dein kleiner Attentat ist leider fehlgeschlagen... Mistkerl."

Reika schaut ziwischen den beiden hin und her.

Die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Zufall?


"Warum weißt du so viel über Gaia?"

"... weil ich daran schuld bin, dass das Gleichgewicht der Kräfte sich auflöst."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 7:55 pm

Xerzer dreht sich zu Reika um.
"Also was nun? Alle töten, alle Leben lassen oder individuell auslöschen?
Wer ist nun gut und böse... Ich tue dir Reika einen Gefallen und habe hier ganz viele leute aufeinmal bei mir im Raum.. das gefällt mir nicht!."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 8:01 pm

Reika hebt die Hand.
"Ich habe ja nicht gewusst, dass das ganze so verwirrent verzweigt ist."

Meiyo's Aura baut sich plötzlich wieder auf und er befreit sich aus Xerzer's Griff und schleudert ihn in en Bücherregal. Dann will er flüchten, als plötzlich eine Sense an seinem Hals liegt.
"Schön hier bleiben!"

Reika stößt den Stab auf den Boden und Meiyo wird an den Füßen am Boden festgefroren. Dann schägt Marluxia ihm mit der Flachen Hand in den Nacken und Meiyo wird ohnmächtig. Reika löst dann das Eis an den Füßen wieder auf und sieht zu Xerzer.
"Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 8:07 pm

Xerzer geht einen schritt nach vorne aus dem Bücherregal, er steht immer noch dort mit seiner schwarzen Aura.
"Tut mir Leid wegen dem Bücherregal."
Nichts hat sich an Xerzer verändert, nichtmal einen Kratzer hat er davon getragen.
Doch das Bücherregal hat sich passend zum Umriss von Xerzer veformt...
"Also wen nun?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 8:21 pm

Reika geht zu dem braunhaarigen und knieht sich zu ihm runter. Dann legt sie eine Hand auf seine Stirn.
"... Xerzer? Wie gut bist du im Austreiben von Dämonen? Wenn du übung darin hast, kannst du den diesen hier vernichten."

Marluxia geht ein paar Schritte zurück.

Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 8:33 pm

"Geh einen schritt zurück"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 8:38 pm

Reika steht auf und geht zurück.
Marluxia auch.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 8:43 pm

Xerzer muster kurz den Platz um Meiyo und geht dann auf ihn zu.
Er steht nun 2 meter von ihm weg.
Er stellt seinen Stab an die Seite und atmet tief ein.
Auf einmal holt er mit seiner rechten Hand aus und schlägt mit unglaublicher geschwindigkeit in den Boden, sodass die Steinplatten bersten und risse ziehen.
Der Windstoss folgt erst darauf und gibt nochmal einen Nachdruck...

Ein dunkelblaues Pentagramm erscheint auf dem Boden um Meiyo herum, woraus schwarzer Rauch kommt.
Aus Meiyo's Körper erscheint eine unbeschreibliche Gestalt die im Rauch ständig ihre Form wechselt.
Xerzer nimmt seinen stab erneut und hält das Ende mit der Kugel in den Rauch.

"Das wars."

Der Rauch verschwindet in der Kugel.

"Ich hab den 'Dämon' wie ihr ihn nennt mal für mich behalten, vlt kann ich mit ihm noch etwas anfangen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 8:54 pm

Aus der Kugel kann man eine Stimme hören.

"Das wirst du noch bereuen.. ihr alle werdet von Gaia's Zorn getroffen!"


Dann verstummt die Stimme.

Marluxia geht inzwischen zu Meiyo und überprüft seinen Zustand.
Reika geht inzwischen zu Marluxia und sieht ihn konzentriert an.
".... du und dein Freund sollten besser schnell verschwinden. Ihr beide seit einfach durch meine Barriere gekommen, was eigendlich nicht möglich sein sollte. Von der Reaktion deines Körpers zu schließen, bist du einer derer, die meine Barriere abwehren soll."

"Ist ja schon gut."

Er packt Meiyo und will gerade gehen.
"Ach ja. Wenn DU für das verantworlich bist, solltest du lieber aufpassen. Ich werde dich absofort im Auge behalten, Junge."

"Na vielen Dank."


Er verschwindet durch einen Quickstep.
"Hm.... höchst interessant."

Dann wendet sie sich Xerzer zu.
"Danke für deine Hilfe...."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 9:41 pm

"Meine Hilfe, gab es nur weil ich dich in Gefahr gesehen habe und für mich ein 'Dämon' winkt den ich für Experimente benutzen kann.
Ich schulde dir einen Gefallen und den kann ich nicht einlösen wenn du sterben solltest.

Tut mir leid wegen dem Boden..."

Xerzer setzt den Stab auf den Boden ab, der sich darauf hin von selbst repariert.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 10:59 pm

"Natürlich. Du und deine Experimente."

Reika hebt ihren Stab, wodurch die Barriere wieder verstärkt wird.
"Das sollte nun Eindringlinge fernhalten.. achja. Wir treffen uns in ein paar Minuten unten."


Dann nickt sie Xerzer zu und geht dann in den geheimen Teil der Bibliothek. Sie sieht aber etwas erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyDo Nov 17, 2011 12:07 am

Xerzer geht langsam hinterher und durchstreift dabei die überschriften der Bücher.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyDo Nov 17, 2011 2:14 am

Während des Kampfes war Kyro wieder aufgewacht.
"So viel Informationen und vielleicht 1/50 war nützlich."
Er steht auf und schaut sich um.
"Hmm... sie scheinen beide nicht da zu sein, diese unbekannte Aura die neben mir
war... die gleiche habe ich schon gespürt als ich neben dem Turm war."

Er geht in eine Ecke und verschwindet.
Er taucht wieder zwischen zwei Bücherregalen auf.

"Meisterin Reika?"

Er gähnt und streckt sich kurz.
Gott ich hasse diese Nachtrancezeit. Ich fühl mich als hätte ich jahre geschlafen
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 EmptyDo Nov 17, 2011 4:26 pm

"Ah. Wie ich sehe, bist du wieder wach. Und hast du etwas erfahren?"

Sie stützt sich an ihrem Stab ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt - Tag 5
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 2
» Stadt - Tag 20
» Stadt - Tag 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Bibliothek-
Gehe zu: