organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt - Tag 5

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySa Nov 19, 2011 7:18 pm

"Was hast du nun also vor um gegen das Problem anzugehen?"
Er runzelt die Stirn und krault seinen Hund der sich auf den Rücken geworfen hat.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySa Nov 19, 2011 7:26 pm

"Ich werde erstmal den Auslöser ausfragen. Wenn ich genau weiß, was er getan hat, können wir auch gegen das Problem vorgehen. Eine weitere Möglichtkeit wäre, den Schatten denn du, Xerzer, eingefangen hast für die Suche nach dem ausgangspunkt zu benutzen. Und falls ihr fragt, wie wir es vernichten werden, habe ich auch eine Lösung."

Sie krammt ein Buch heraus.

"In diesem Buch wird "Der Zirkel der Macht" beschrieben. Mit ihm kann man enorme Kräfte wieder herstellen und reinigen. Das ganze wird aber auch einen Preis haben, aber darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 3:33 pm

"Also gut, dann werde ich den Schatten wohl nicht mehr für Experimente gebrauchen können, naschön wie du willst. Wie sollen wir den Schatten benutzen um den Ausgangspunkt zu finden?"
Er nimmt das Buch aus Reika's Hand und geht zurück zu seinem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 3:39 pm

"Es ist zwar ein nur ein Schatten, aber er weiß, wo der Ausgang seiner Kraft liegt. Wir werden das einfach für uns nutzen."

Reika geht zu Xerzer.

"Wärst du so freundlich, den Schatten frei zu lassen? Da er in deiner Kugel eingesperrt war, wird er einiges an Kraft verloren haben. Um sich wieder zu erholen, wird er wahrscheinlich zum Ausganspunkt zurückkehren. Wir folgen ihm dann einfach."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 3:43 pm

Xerzer steckt das Buch in seinen Mantel und steht dann auf.
Sein Stab fängt an zu leuchten und der Schatten taucht aus der Kugel heraus auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 3:47 pm

Der Schatten schwirrt dann leicht verwirrt im Raum herum und fliegt dann ziemlich schnell Richtung Ausgang.

Reika nimmt ihren Stab und teleportiert sich aus der Bibliothek heraus, wo sie dann beobachtet, wie der Schatten Richtung Industriegebiet fliegt.

"So ist das also..."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 5:29 pm

Xerzer folgt Reika.
"Ist irgendetwas im Industriegebiet was auffällig ist? Ich war bislang noch nie dort."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 5:36 pm

"Jetzt wo ich so drüber nachdenke.... vor ein paar Tagen ist eine starke Energie von Industiegebiet ausgegangen. Das muss es sein."

Sie wendet sich ihm zu.
"Gut. Machen wir uns bereit. Das könnte etwas unangenehm werden."

Sie teleportiert sich zurück in die Geheimbibliothek, direkt neben Kyro.
"Mach dich bereit. Wir werden uns nun um das Problem kümmern."




Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 5:52 pm

Er nickt.
"Ich verstehe. Aber ich spüre noch eine Kraft... sie ist auch im Industriegebiet."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 5:59 pm

"Noch eine Kraft?"


Reika hebt eine Augenbraue.

"Dann sollten wir uns lieber beeilen."

Reika setzt eine Massenteleportation ein und teleportiert Xerzer, Kyro und sich selbst zum Industriegebiet.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 6:38 pm

------------------------------------------------------------

Reika sitzt in der Bibliothek, als sie den Roten Mond bemerkt. Sofort greift sie zu ihrem Zauberstab und verstärkt die Barriere um ihre Bibliothek.

"Also ist die Apokalypse doch über die Stadt gekommen...? Ich muss etwas tun!"


Die Schattenkreaturen versuchen durch die Barriere zu kommen, doch Reika hält sie weiter zurück.
Plötzlich steht jemand hinter ihr.

"Dazu wirst du nichtmehr kommen..."

Reika erstarrt.
"Un..möglich.."
Sie dreht sich schlagartig um, doch bevor sie reagieren kann, wird um sie herum alles Schwarz.

Aus der Bibliothek ist ein Schrei zu hören, dann wird die gesamte Bibliothek von den Schatten überrannt.





Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 8:06 pm

*Das zeichen leuchtet kurz und eine art schwarzer Tunnel entsteht aus dem Xelgis rausspringt er erstarrt vor schreck als er sieht das die schatten die bibliothek eingerannt haben*

"Wo ist Reika? Ich kann sie nicht sehen!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 8:21 pm

Xelgis kann einen lauten Schrei aus der Bibliothek hören.

Die Schatten sammeln sich um irgentwas.
In der Bibliothek sitzt jemand auf einem der Bücherregale und beobachtet die Szene für einen moment, dann steht er auf und gibt noch einen letzten Blick nach unten.

"Wir sehen uns im Reich der Schatten.. Magierin."

kurz darauf verschwinde die Person im dunkeln der Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 8:48 pm

"NICHT WENN ICH DAS VERHINDERN KANN!"

* Xelgis streckt beide arme nach vorne aus worauf sich kleine schwarze kügelchen zu einer großen kugel formen*

"Das könnte jetzt ein wenig wehtun tut mir leid reika!"

*aus er kugel schiesst ein strahl der die schatten durchteilt, Xelgis springt schnell in die öffnung und versucht Reika da rauszuholen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 9:28 pm

Die Schatten sind erstmal etwas überrumpelt. Reika liegt Blutüberströmt am Boden und an ihrer Brust breitet sich die Finsternis über ihrem Körper aus. Sie öffnet die Augen halb und sieht Xelgis. Sie hebt zitternt eine Hand und streckt sie ihm entgegen.

Die Schatten halten inzwischen Xelgis fest und versuchen ihn von Reika wegzuziehen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 9:48 pm

"Es sind zu viele... da hilft nur eins!"

*Er reisst die augen auf*

"Overdrive!"

*Um beide herrum wird es vollkommen dunkel, im nächsten moment greifft eine hand nach Reikas hand und zieht sie raus, als sie draussen sind , ist Xelgis wieder in seiner normalen gestalt, ein paar schwarze flammen steigen von seinem körper auf und eines der augen blutet*

"Das war verdammt knapp... ich hab es schon lang nichtmehr eingesetzt.. scheint als würde ich eingerostet sein nach der langen zeit.."

*Um reikas körper herrum baut sich ein pentagramm auf was die wunden langsam schliesst und den schatten am ausbreiten hindert*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 9:53 pm

Die Schatten in der Bibliothek kommen heraus und visieren Xelgis an.

Reika sieht inzwischen zu Xelgis auf.

"..d.....da...nk..."

Dann verliert sie das Bewusstsein. Der Schatten an ihrem Körper ist aber nicht so leicht aufzuhalten. Die verbreitung wurde nur verlangsamt.

Inwischen attackieren die Schatten Xelgis.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 9:58 pm

*Xelgis schaut runter zu Reika lächelt kurz und schaut denn zornig auf die schatten*

"IHR GEHT MIR AUF DIE NERVEN!"

*Eine dunkle Aura schiesst aus dem boden herrauf, einige balken brechen aus dem boden und verwandeln sich in schwarze ernergie geschosse die auf die schatten zufliegen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 10:05 pm

Viele der Schatten werden zerstört. Plötzlich sammeln sich die restlichen und bilden eine Art großen Schattenwolf der seine Zähne flätscht.

(schwarz)

"Wir lassen dich nicht gehen. Nicht mit ihr."

Der Wolf attackiert Xelgis und beißt sich an seinem Arm fest. Kurz darauf gehen die Schatten etwas auf Xelgis Arm über.

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Shadow_Wolf__Ragnor_by_Kazera_Emberhowl
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 10:13 pm

*Xelgis haare verdecken sein gesicht*

"Tut mir leid.. aber aus dem satz höre ich leicht herraus das du wirklich denkst du hättest eine wahl"

*Die andere hand die von der rüstung umgeben ist packt den wolf am kopf und drücken Fest zu*

"Denn die hast du NICHT!"

*Xelgis reisst den wolf von seinem arm los und Wirft ihn gegen die wand, der arm beginnt stark zu bluten und hängt schlaff runter*

"Da hat die misttöle mir doch wirklich den arm gebrochen"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 10:18 pm

Der Wolf rappelt sich wieder auf und visiert Xelgis wieder an.

Die Schatten sinken in Xelgis Arm ein (infektioooooon!!!)

Dann greift der Wolf noch einmal an und schlägt mit seinen Krallen zu.

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 10:41 pm

*Xelgis beschwört sein schwert in seiner hand und Wert die kralle des wolfes ab, danach schlägt er mit seinem schwert zu*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 10:43 pm

Der Schatten jault kurz auf und zerfällt dann wieder in mehrere Schatten, die sich schnell vom Acker machen.

(kurze frage.. wie hast du jetzt Reika gehalten? XD)
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 11:05 pm

(Gehalten? die lag auf dem bodenôo)

*Razoreth hebt Reika auf und öffnet ein portal zurück in die villa und geht durch*
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 EmptyMi Nov 30, 2011 8:31 pm

Xerzer taucht kurz auf.
Er spürt etwas böses, doch ignoriert es und teleport die gesamte Bücherei in seinen Turm.
Nur die Werke die er nicht gelesen hat fallen in den noch vorhandenen Regalen um und enden in einer Staubwolke.
Er dreht sich wieder um und verschwindet in der Bewegung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stadt - Tag 5   Stadt - Tag 5 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt - Tag 5
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Tag 22
» Stadt - Tag 5
» Stadt - Tag 5
» Tag 24 - Stadt
» Tag 23 - Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Bibliothek-
Gehe zu: