organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Castle of Darkness

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 4:41 pm

Auf einmal tauchte eine 2. Stange auf und stupste die andere Seite Marli's.

Höhö, das ist witzig... Nervt das?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 4:43 pm

"Du willst umbedingt ein Problem mit mir haben, oder Terra?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 4:44 pm

Lass doch einer alten Dame auch mal ihren Spaß... Aber gut, ich hör ja schon auf... Man in diesem Scheiß Rollstuhl fühl ich mich nicht wie 800 sondern wie 8000 Jahre alt... Ich könnte schören ich hab da letztens ne Falte gesehen... Und ein graues Haar...

Die Stange verschwand...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 4:47 pm

"Auch du wirst irgentwann alt.", sagt er mit einem leichten lächeln.

"Oh verzeihung. Du bist ja durch dein Alter eine Respektperson."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 4:55 pm

Dankeschön... Aber gut, nicht in der Zukunft oder Vergangenheit schwelgen, das macht nur noch älter... Wo ist eigentlich Raya? Hab sie seit dem Kampf nicht mehr gesehen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 4:58 pm

"Sie ist im Tronsaal. Ich habe mich um ihre Verletzungen gekümmert so gut es ging."

Er verschränkt dann die Arme und geht zum Fenster des Raumes, wo er beginnt zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:00 pm

Terra rollte sich mit magischen Kräften neben Marluxia.

Was beschäftigt dich?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:04 pm

"... Gefühle wie Zuneigung oder Liebe... Ist es einem Schatten überhaupt erlaubt so etwas zu empfinden."

Sein Blick wird dann ernst.
"Versteh mich nicht falsch. Ich hasse jegliche Art von Schwäche, aber trotzdem-"

Er wird dann wieder kurz still.
"Achja. Mein.. mein Beileid wegen Ras."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:07 pm

Terra lief eine Träne über die Wange...

Aber es war schön, ihn wieder bei mir zu haben... Ich denke Gefühle sind auf Dauer schwer zu unterdrücken... Deswegen würde ich gar nicht erst damit anfangen. Hass und Wut sind auch Gefühle... Diese unterdrücken wir nicht, warum also dann andere unterdrücken...?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:09 pm

Er atmet tief durch.
"Der ewige Krieg zwischen Finsternis und Licht. Beide Seiten empfinden eigentlich gleich, aber ihre Mächte sind es, die sie gegeneinander kämpfen lassen." (Der weise Marluxia=3 )
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:13 pm

Terra atmete auch tief (ja DAS kann er noch) ein.

Und es wird immer so weiter gehen. Das ist die Ordnung. Keine der beiden Seiten darf zu stark werden, dennoch versuchen es die Seiten immer wieder... Wir sind da kein Unterschied... Wir fügen uns der Ordnung...

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:16 pm

"In der Tat. Es gibt immer jemanden der das Gleichgewicht aus den Fugen bringt... auch wenn er es anfangs garnicht wollte."

Und am Ende besitzt er zwar Macht, ist aber nichts weiter als eine Leere Hülle die nurnoch nach Zerstörung trachtet.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:22 pm

Wir dürfen uns nicht verlieren. Der Dunkelheit ist ein starker Verbündeter aber auch ein hinterlistiger Verräter... Wir müssen vorsichtig sein... Wir alle... Wer will schon das Gleichgewicht aus den Fugen bringen? Niemand, aber passieren tut es trotzdem, immer in dem Glauben er würde das richtige tun. Wir glauben, das Reika und Co. das falsche macht und wir alles richtig, die anderen denken genau anders herum... Irgendwie faszinierend, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:27 pm

Er lacht kurz leise.
"Da gebe ich dir Recht. Es ist schon eigenartig. Aber manchmal gibt es auch sinnvolle Gründe für die Kämpfe zwischen *gut* und *böse*.... Ein verlorener Freund zum Beispiel.."

Marluxia legt eine Hand auf seine eine Gesichtshälfte, über eines seiner Augen.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:29 pm

Oder ein blindlings ermordete Ehemänner...

Ich glaube die fanden das nicht so toll, als ich jede 2. größere Stadt in Schutt und Asche gelegt hab...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:38 pm

Er senkt den Kopf etwas so das es so scheint als würde er auf seine andere Hand sehen.

Mein Körper schmerzt immernoch... es ist nur ein Traum gewesen. Beruhige dich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:41 pm

Ich spüre dich leiden, Freund. Rück raus mit der Sprache, was ist los?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:43 pm

"Mein Körper brennt wie Feuer... ich weiß nicht genau, was es zu bedeuten hat."

Er ballt seine Hand zu einer Faust.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:47 pm

Ist irgendetwas außergewöhnliches vorgefallen? Ist etwas anders als sonst?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:49 pm

Er hält kurz inne und beginnt nachzudenken.

"Meine Träume... sie zeigen mir immer in etwa das gleiche. Der Tod verfolgt mich..."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:54 pm

Der Tod verfolgt dich? Tod ist DEIN 2. Vorname... Was passiert in deinem Traum genau?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 5:59 pm

"Mein ehemaliger Lord steht vor mir. Er hat Raya in seine Gewalt und beginnt ihren Körper auflösen zu lassen. Ick kann sehen wie sie zu Staub zerfällt. Dann beginnt mein Körper zu schmerzen, ähnlich wie die Qualen die ich durchlebte als ich diese Flügel bekam. Die Haut an meinen händen löste sich auf...."

Er schweigt dann.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 6:07 pm

Betone... DEIN EHEMAILIGER! Ich weiß, das deine Beziehung zu Raya mehr als nur Diener und Meister ist... Dein Traum zeigt deine Ängste, anscheinend Existenzängste und Verlustängste... Du musst dir klar machen, solange du noch auf Erden bist, wird weder an Raya noch dir irgendetwas aufgelöst... Schließlich bist du MARLUXIA! Du bist nicht irgendjemand! Du hast dem Tod seines Amtes enthoben... Das hätte kein anderer gekonnt. Kapiert? Verdammt nochmal, ich bin steinalt und ich habe noch nie eine Person wie dich gesehen, geschweige denn kennen gelernt...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 6:15 pm

Er beginnt zu lächeln.

"Deine Worte ehren mich, Terra."

Marluxia setzt sich hin und klappt seine Flügel so weit es geht zusammen.
"... ja du hast Recht. Raya bedeutet mir viel. Ich habe versucht es die ganze Zeit zu leugnen, aber selbst ich kann meine Gefühle für sie nicht unterdrücken.. aber da ich nun sozusagen der Herr der Finsternis bin, muss ich darauf acht geben was ich tue."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 EmptyMo Jul 16, 2012 6:19 pm

Jeder muss darauf achten was er tut, Dunkelheit hin oder her. Ich weiß, dass du mit dieser Kraft nicht verschwenderisch oder verantwortungslos umgehst. Solange dir das im Kopf bleibt, bist du gegen alles gefeit. Drei Mal darfst du raten warum ich noch lebe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Castle of Darkness - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Castle of Darkness
Nach oben 
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tenebrae - Centurio of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: