organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Castle of Darkness

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 6:21 pm

"Ich verstehe. Du lebst ja schon seit 800 Jahren."

Sein Blick wird dann neugiereig.
"Wie hast du es geschafft die Menschliche Lebenslinie zu überschreiten?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 6:34 pm

Ich habe bei vielen verschiedenen Magiern gelernt. Alle haben mir die unterschiedlichsten Sachen beigebracht. Natürlich BEVOR ich sie umgebracht habe, versteht sich. Bei dem Alchemisten, habe ich einen Trank gebraut, den bisher noch keiner gebraut hat. Einen Trank, der einen magischen Effekt so unglaublich lang erhöht, das es das menschliche Alter überschreitet. Er wirkt tausende von Jahren. Wie dem auch sei, bei den Lehrern der Stimme habe ich viel über die Sprache gelernt, weiß wie man einzelne Worte bildet und sie richtig spricht. So habe ich einen Schrei erfunden, der die Lebenszeit um 5 Jahre verlängert. Also hab ich zuerst den Trank getrunken, einen meiner Lehrer gebeten, mich mit diesem Schrei an zuschreien, allerdings wusste der gar nicht was er sagte, und ich bekam das fast ewige Leben... In circa 30.000 Jahren muss in das Ritual noch einmal vollziehen. Es hält ungefähr 31.000 Jahre. Ziemlich schwierig alles zu machen. Nur leider habe ich diesen Schrei vergessen. Ich habe ihn irgendwo aufgeschrieben, aber ich weiß nicht mehr wo... Es war außerdem ziemlich schmerzhaft... Ich hab keine Ahnung warum, aber solche Qualen hatte ich sonst nie mehr in meinem Leben... Und in den letzten 800 Jahren habe ich sehr viel Zeit gehabt um zu forschen, zu töten, zu erkunden und nochmals zu töten...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 6:36 pm

"Ha. Interessant. Meine Lebensgeschichte ist da ehe unspektakulär... aber wieso hast du dich der Finsternis zugewandt? Was hält dich so an ihr?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 6:47 pm

Du musst wissen, einst war ich ein Mensch, der anderen geholfen hat, der nur gutes wollte und niemals daran dachte, sinnlos oder zur Freude zu töten. Doch dann starb Ras und... Erneut lief ihm eine Träne über die Wange... ...und dann veränderte ich mich. Ich wollte Rache. Und diese sollte ich bekommen. Ich habe viele Länder nach diesem gottlosen Banditen abgesucht, habe viele Dörfer und Städte dem Erdboden gleich gemacht. Ich habe gesucht und dann fand ich ihn. Ich habe ihn gefoltert, so wie ich noch niemanden vorher gefoltert hab. Erinnerst du dich an Meiyo? Wie ich ihn gefoltert habe? Sagen wir es so, wenn Meiyo wüsste, wie sehr ich diesen Banditen gequält habe, dann wäre er froh über die Behandlung, die ich ihm gegeben hab. Ich meine, ich habe ihn bei lebendigem Leibe gehäutet, ganz langsam und ihn so oft Verzaubert, das er weder starb, noch in Ohnmacht fiel, er hat alles gespürt. Danach habe ich ihm sein wertvollstes genommen, ihn kastriert, ihm die Haare ausgerissen, ihn verbrannt, geschockt, eingefroren, durchlöchert, geschnitten, ihm alle Knochen gebrochen, ihm die Augen aus gestochen und so weiter. Das übliche halt... Und am Ende habe ich sämtliche Zauber von ihm genommen. Er war sofort tot. Da ich merkte, dass mir das viel mehr gefiel, als immer zu helfen, forschte ich weiter mit der Dunkelheit. Sie zeigte mir noch viel bessere Wege und Möglichkeiten in allem. Deswegen bin ich der Finsternis ergeben. Sie weist einfach viel bessere Wege...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 6:51 pm

Da kann man sehen wie Rache einen verändern kann.

"Hm. Also war der Auslöser bei uns beiden ähnlich."


Er verschränkt wieder die Arme.
"Auch meine Finsternis hat ihren Ursprung aus Rache."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 6:52 pm

Erzähl... Ich hab Zeit...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:05 pm

Er lächelt kurz.
"Das könnte jetzt etwas dauern."

Er atmet dann tief durch.

"Ich war vor ein paar Jahren noch ein normaler Mensch, der wie jeder andere Probleme hatte. Ich konnte mich nicht wirklich gegen meine Mitmenschen wehren. Ich wusste nicht, dass ich irgentwelche Kräfte besitze, bis ich eines Tages nicht länger einstecken wollte. Ich habe etwa 10 meiner Mitschüler getötet. Gai fand mich kurz darauf und bot mir an, die ganze Sache zu vertuschen, wenn ich für ihn arbeite. Ich stimmte zu, natürlich zurückhaltend. Er nahm mich in seine Attentätergruppe auf und trainierte mich im Umgang mit meinen Kräften. Ich bekam auch einen Partner namens Kotaru. Wir verstanden uns wirklich gut. Wir beide waren uns sehr ähnlich, mit ihm zusammen zu arbeiten machte es einfacher über den Fakt hinwegzuschauen, nur ein Instrument zum töten zu sein.... Wir sagten uns immer wieder, dass wir uns eines Tages von dieser Gruppe lösen werden um ein normales Leben zu führen. Er hat mich immer aufgebaut."


Marluxia hält dann kurz inne.

"Dann aber kam eine andere Attentätergruppe in die Stadt. Die Code's. Eines ihrer Mitglieder tötete meinen besten Freund bei einer Mission.... ich hatte meine einzige stütze verloren. kurz darauf begann ich brutaler zu werden, schloss jegliche Emotion in mich ein und wollte nur eins: Meinen besten Freund Rächen. Ich begann sinnlos Mitglieder meiner Gruppe zu töten, woraufhin Gai meine Erinnerungen versiegelte. Ein paar Wochen später brachte Gai Genesis ins OCOA, der sich mit mir anfreundete.... aber ich spührte immer diesen unerklärlichen Hass gegen die Menschen. Vielleicht erklärt das, weshalb ich mich so gut mit einem nicht menschlichen Wesen verstand. Wir beide tarnten uns als normale Schüler in dieser Gegend um alles im Auge behalten zu können, aber mein Schatten wurde immer größer, bis ich mit einer dunklen Macht in Kontakt kam, die ihn wieder aus meinen Gedanken befreite. Wieder begann ich zu töten, aber diesmal als Diener der Finsternis. Meine Gier nach Macht wuchs immer weiter... bis jetzt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:09 pm

...weil du schon alle Macht hast, die du haben kannst... Sehr interessant, dürfte ich, wenn du eines Tages von uns gehst, dein Gehirn sezieren? Ich wette ich werde was lustiges finden. Dann hörte Marluxia Terra's Lachen in seinem Kopf.

Nur Spaß, ich will gar nicht, dass du von uns gehst...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:14 pm

Marluxia schaut mit einem sogar leicht erfreutem Lächeln zu Terra.

"Soetwas habe ich schon lange nichtmehr von jemandem gehört."

Er blinzelt dann kurz.

"Ich glaube wir haben mehr Gemeinsamkeiten als ich dachte, Asiriel."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:18 pm

Wieder änderte sich die Gestalt von Terra zur ursprünglichen Asiriel. Dann flackerte sie kurz, so als würde ein Hologramm nicht ganz übertragen werden, dann war wieder Terra in dem Rollstuhl. Er flackerte nochmal, auf einmal saß Kotaru im Rollstuhl, dann flackerte er wieder und Asiriel erschien wieder...

Ich stimme dir zu, und auf einmal in der Stimme Kotaru's Partner.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:20 pm

Marluxia schaut überrascht auf und steht auf.
"Was ist hier los...?"

Kotaru?! Asirel, was soll das?
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:22 pm

Das ist alles Teil des Plans... sagte Asiriel. Er schnippst kurz und Marluxia sah wieder. Vor ihr stand Kotaru.

Wie geht es dir, alter Freund?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:25 pm

Er blinzelt erstmal verwirrt, da er wieder sehen kann. Dann schaut er erstmal schweigend zu Kotaru.

"Es ging mir.... schon einmal besser. Wieso bist du hier?".

Er klingt sehr überrascht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:28 pm

Ach, ich wollte dich mal besuchen. Ein bisschen mit dir über alte Zeiten quatschen... Weswegen bin ich wohl hier, Blitzbirne... Wie ich sehe hast du ja schnell neue Freunde gefunden... Wut zeichnete sich in Kotaru's Gesicht ab. Er ging bedrohlich auf Marluxia zu.

Nicht einmal mehr einen Gedanken an mich verschwendet... Hast mich ja schnell vergessen... Sind deine neuen Freunde besser als ich?

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:35 pm

"Nein! Das stimmt nicht. Wie könnte ich dich vergessen, Kotaru. Wir waren schließlich beste Freunde."

Er geht ein paar Schritte zurück, je näher Kotaru ihm kommt.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:38 pm

Das sehe ich, wie wichtig ich dir bin...

Kotaru schlug Marli in den Magen. Dann nahm er das Knie hoch und dieses landete in Marli's Gesicht...

ICH SEHE SCHON WIE WICHTIG ICH DIR BIN! Kotaru holte aus, für einen Schlag, der den Kiefer brechen sollte...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:41 pm

Marluxia packt Kotaru am Arm und hält ihn davon ab zuzuschlagen.

"Stop! Bis hier und nicht weiter."

Er greift den Arm nun stärker und drückt ihn ein Stück zurück.

"Ich will dir nicht wehtun, Kotaru... Ich warne dich."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:45 pm

MIR NICHT WEH TUN?! DAFÜR IST ES ZU SPÄT! DU HAST MICH SCHON VERLETZT! EINE WUNDE, DIE NIE MEHR HEILEN WIRD!

Kotaru tritt Marluxia in den Magen, so dass sie durch den halben Raum flog. Wieder ging Kotaru beängstigend langsam auf Marli zu.

Marli, Marli, Marli... Jetzt weißt du schon so viel... Und hast immer noch nichts verstanden... Kotaru sprintete auf sie zu, diesmal sollte es ein Schlag gegen den Kehlkopf sein...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:50 pm

Marluxia's Augen beginnen lila zu leuchten und Kotaru wird plötzlich gepackt und in die Luft gehoben.

"DU scheinst nicht zu verstehen..."

Er stellt sich wieder normal hin und hält mit einer Hand seinen Magenbereich.
"Ich habe getötet... gefoltert... vernichtet um Rache für dich zu nehmen. Und so dankst du es mir..."

Kotaru wird weiter in der Luft gehalten und kann sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 7:53 pm

Kotaru wollte sich aus dem Griff befreien, scheiterte aber daran...

Hehe, das iat also der wahre Marluxia? Hast mich die ganze Zeit belogen? Das wird ja immer besser... Zuerst vergisst du mich, dann belügst du mich... Was kommt noch? Das du nicht Marluxia heißt?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 8:01 pm

"Schweig!!", hallt es im Raum.

Sein Blick ist ernst und auch etwas zornig.
"Ich habe dich nicht belogen! Ich habe dich noch nie belogen... Ich habe zu dir aufgesehen."

Sein Blick wird nun leicht betrübt.
"Du hast mich immer aufgemuntert. Mir Mut gemacht mit den Worten: *Irgentwann sind wir Frei*. Ich habe deinen Worten geglaubt... du warst mein einziger Freund."

Er hält kurz inne.
"Du hast keine Ahnung wie sehr deine Worte schmerzen."

Der Griff um Kotaru's Körper löst sich und er fällt zu Boden.

... das reicht jetzt. Du kannst aufhören, Asiriel.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 8:29 pm

Kotaru stürmte wieder auf Marluxia zu.

Kurz bevor er bei ihm war stoppte er, so als wäre die Zeit stehen geblieben...

Nicht bestanden...

Marluxia fand sich wieder, blind, im alten Bereich wieder...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 8:32 pm

Marluxia steht schweigend im Raum.

Er teleportiert sich dann ohne ein weiteres wort zu sagen einfach weg und den obersten Turm des Schlosses, wo er vor dem Geländer stehen bleibt.

Er schließt die Augen und bleibt dort einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 8:35 pm

Er muss noch viel lernen...

Es war aber auch ein bisschen viel für den Anfang (blau ist für das Gewissen)

Da magst du Recht haben...

Und jetzt?


Marluxia hörte wieder Terra's Stimme

Tut mir leid, vielleicht habe ich ein wenig zu heftig angefangen... Vielleicht hätte ich dich zuerst fragen sollen.

Dann kurze Stille. Folgende Worte kamen nur schwer aus Terra's Gedanken.

Tut... Tut mir leid...

Dann verschwand die Stimme...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 8:39 pm

Das du gerade damit kommst... wo ich schon seit längerem verzweifelt versuche seine Seele zu finden... hättest du deinen Eheman einfach so töten können?! ICH GLAUBE NICHT!!!


Er beißt sich vor Zorn auf die Zähne.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Castle of Darkness - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Castle of Darkness
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tenebrae - Centurio of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: