organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Castle of Darkness

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:40 pm

Der Tod schaut plötzlich auf.
"Hm? Du willst also mit mir reden? Wie du willst."

Die vermummte Gestalt hebt ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:43 pm

Rio steht rechts neben dem Thron und beginnt breit zu grinsen als er
merkt wer mit dem Tod reden möchte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 2:04 pm

Marluxia und Raya tauchen in dem Saal auf.

Der Tod senkt seine Hand nun wieder und sieht Marluxia mit einem durchdringendem Ausdruck an.
"Das du dich traust mich um eine Audienz zu bitten.. du hast wirklich Mut."

"Spar dir dein Geschwafel. Ich bin hier weil ich wissen möchte, was das ganze soll. Du hast versichert uns in Ruhe zu lassen."

"Tatsächlich? ICH habe gesagt euch in Ruhe zu lassen. Von Rio war nicht die Rede."

"Du mieser-"

"Zügle lieber deine Zunge, oder hast du vergessen wo du dich hier befindest, Mensch?"

Marluxia geht ein paar Schritte vor.
"Wir hatten eine Abmachung!", sagt er leicht wütend klingend.

Der Tod reagiert darüber leicht amüsiert und ein kurzes schmunzeln ist von ihm zu hören.
Denn hebt er die Hand und Marluxia wird von einer Druckwelle zurückgeworfen, direkt gegen eine Wand. Der Assassine wird dann an der Wand gehalten.

"Und ich habe meinen Teil erfüllt. Du bist meine Kräfte losgeworden und ich habe als Tribut noch deine normalen mitgenommen. Aber hast du wirklich geglaubt, du kommst so einfach damit davon, mir meine Kräfte zu stehlen?"

Marluxia hängt an der Wand, beginnt aber plötzlich leicht zu grinsen.
"Du scheinst wohl vergessen zu haben... das ich etwas gegen dich in der Hand habe."

Der Tod schaut etwas überrascht wirkend zu ihm.
"Und was sollte das sein?"

Marluxia verzieht sein Gesicht etwas, weil die Kraft die gegen ihn wirkt ihm etwas zu Schaden scheint.
"Ich weiß das auch du einmal ein Mensch warst. Du hast diese Kräfte gegen deinen Willen bekommen und musst dieses Amt jetzt schon viele Tausend Jahre ausführen. Auch du hast eine Schwäche..."

Der Tod senkt seine Hand.
"...Aylin.... Glaubst du, dass deine Ungerechtigkeit ihr verborgen bleibt?"

Eine Unsichtbare Kraft beginnt nun Marluxia zu würgen. Der Assassine beginnt kurz darauf verzweifelt nach Luft zu ringen.
"Schweig, Sterblicher. Du versuchst wohl deinem Schicksal durch Worten und vergangenen Geschichten zu entkommen."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 2:09 pm

Raya beobachtete das ganze Still erst jetzt stellt sie sich zwischen Marluxia und den Lord.
"Halt bitte, bitte hör auf. Er will doch nur das wir in Ruhe gelassen werden! Auch von Rio..."

Raya schaut den Tod durchdringlich an.
Sie hat die Hände gefalltet und schaut die vermummte Gestalt mit bittenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 2:17 pm

"Mische dich nicht in die Angelegenheiten anderer ein."

Dann hält er aber kurz inne und senkt die Hand wieder.
Marluxia knallt auf den Boden, da die Kraft die ihn an der Wand hielt nun weg ist.
Er schnappt erstmal nach Luft.

"Dir liegt wohl wirklich viel an ihm... Obwohl er dich missbraucht, gefoltert und deine Seele verunstaltet hat? Ändert es etwas an dem, was er dir angetan hat, wenn du ihm jetzt hilfst?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 2:21 pm

"Nein. Es ist zwar wirklich schlimm was ich durchmachen musste aber ich habe mich für alles selbst entschieden.
Und ich würde es immer wieder machen um bei ihm zu sein und ihm zu helfen!"

Sie schaut ihn mit ernsten Blick an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 2:57 pm

Der Tod beginnt nun zu schweigen. Marluxia hat sich inzwischen aufgerappelt und hält seinen Hals mit einer Hand. Sein Blick fällt dann zu Rio.

Die vermummte Gestalt geht nun ein paar Schritte auf Raya zu.
"Hm. Du bist so naiv, Sterbliche. Er wird dich immer wieder ausnutzen und dich leiden lassen.. aber wenn du umbedingt dein ganzes Leben als Schachfigur dienen willst, dann mach so weiter. Ich halte dich als aller letzter auf."


Sein Blick fällt zu Rio.
"Ich gebe dir nun freies Feld."

Shit..
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 3:02 pm

Rio beginnt zu grinsen.
"Es wird mir ein Vergnügen sei..."

Er kommt nicht mehr dazu den Satz zu beenden, denn Raya steht bereits vor um und ihre Hand drückt seinen Hals zu.
"Der originale Rio ist nicht so stark. Das hättest du bedenken müssen, Tod."

Ihre Augen werden langsam schwarz.


"Lass mich los."
Eine Rio illusion ist hinter Marluxia und hält ihm ein Messer an den Hals.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 3:07 pm

"Hm? Du glaubst er ist nicht so stark?"

Ein grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus und Rio's Körper beginnt eine stärkere Aura aufzubauen.

Marluxia sieht im Augenwinkel zu dem Rio hinter sich.
..ich hatte befürchtet das das so ausgehen könnte.

Er bewegt seine Hand kurz etwas und ein Messer rutscht aus seinem Ärmeln in seiner Hand. Dann dreht er die Klinge und stößt das Messer in den Bauch der Illusion. Dann schlägt er ihn mit dem Ellenbogen von sich weg.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 3:09 pm

Rio legt seine Hand um Rayas Hals und drückt langsam zu.
"Nach dem Tod ist alles anders meine Liebe."
Er grinst und stößt sie zurück, so stark das sie auf den Boden aufknallt.

Der Rio hinter Marluxia verschwindet.

Raya rappelt sich langsam auf.

Es tauchen dann mehrere Rios vor ihnen auf.
"Los findet mich doch."

sagen alle
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 3:18 pm

Der Tod setzt sich auf seinen Thron und beobachtet das ganze Amüsiert.

Marluxia zieht zwei weitere Messer und will Raya zur Hilfe kommen, als plötzlich mehrere Seelen vor ihm auftauchen und ihm den Weg versperren. Marluxia wird von ihnen umzingelt.

"Lasst mich durch!!"

Die Seelen rühren sich nicht. Als Marluxia versucht sich durchzuschlagen, fliegt eine der Seelen durch ihn hindurch, da wo sein Herz ist. Marluxia bricht auf die Knie und lässt die zwei Messer fallen.

"Na? Wie fühlt es sich an?", sagt einer der Seelen.
"Tolles Gefühl ,oder? Du hast uns in der Unterwelt ganz schön leiden lassen. Wird Zeit das wir uns bei dir Revangieren."

Marluxia schaut auf, leicht bleich im Gesicht.

"Raya! Mach das du von hier wegkommst!"

Der Tod wird sein Grinsen garnicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 3:23 pm

Raya sieht zu Marluxia und bereits schießen Seelen auf die vor ihm zu.
"Denkst du ich werde zulassen das Seelen ihn angreifen, wo sie doch meine Kraft sind!"
Sagt sie in Richtung Tod.

Sie will zu Marluxia rennen als Rios sich um sie sammeln.

"Wo willst du denn hin?"

"Hast du Angst?"


Jeder hält einen Spiegel in der Hand.

"Schau dich mal an."

"Was siehst du?"

"Sag es uns."


Sie grinsen sie irre an.


Die Seelen von ihre wollen zurück fliegen bleiben aber dann doch bei Marluxia und schützen ihn vor den Seelen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 3:54 pm

Marluxia sieht die Szene zwischen Rio und Raya.
"Raya! Hör nicht auf ihn! Er will dich nur täuschen!"

Sein Blick fällt dann auf den Tod.
"Lass Raya aus dem Spiel! Sie hat nichts damit zu tun!!"

"Och doch. Was wäre besser für eine Rache, als die Person die dir am meisten bedeutet zu foltern. Schließlich schadet es auch dir."

Marluxia schüttel den Kopf und sein Blick fällt wieder zu der Szene zwischen Raya und Rio.

Ich kann nichts tun... ich habe keine Kräfte mehr um sie zu schützen.

Plötzlich kommt ihm ein Geistesblitz.
Moment.. ein Ass habe ich noch übrig.


Marluxia beginnt sich stark zu konzentrieren.

Halte noch etwas durch Raya...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 4:00 pm

Raya schreit auf und stürtzt auf die Knie.
"Hör auf.. bitte hör auf..."
jammert und fleht sie Rio an.
Doch die Rios um sie herum reden immer weiter auf sie ein.

Dann steht nur noch einer vor ihr.
"Und schon bist du gebrochen..."
Er lacht laut auf und hebt ein Messer. In dem Moment in dem er
zu stechen will, portet Raya sich hinter ihn und tritt ihm in den Rücken.

"Deine Tricks sind zu alt!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 4:22 pm

Mit der Stimme kann ich bestimmt...

Marluxia öffnet die Augen wieder und spricht mit hallendem Effekt und nachdrücklicher Stimme folgende Worte:

"Govey vaal suleyk !"

Ich habe lange genug die Kräfte anderer benutzt um weiter zu kommen. Wird Zeit das ich meine eigene Kraft einsetze.


Aus Marluxia's Körper wird kurz Energie frei. Plötzlich ist er verschwunden und steht nun hinter dem echten Rio.
"Fass sie nicht an, du Dreckskerl."

Er macht einen gekonnten Tritt gegen den Rücken von Rio und schleudert ihn somit mit dem Gesicht nach vorne gegen eine Wand.

Das grinsen in dem Gesicht der vermummten Gestalt ist nun komplett verschwunden.
Marluxia stellt sich nun schützend vor Raya.
"Die Zeit des Lügens ist vorbei."

Raya kann erkennen das Marluxia's Seele nun komplett weiß ist.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 6:11 pm

"Marluxia."
Sie schaut überrascht zu ihm.

"lord ich dachte er hätte keine Kräfte mehr!"
Rio schaut zu der vermummten Gestalt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 6:32 pm

"Du überrascht mich immer wieder ,Marluxia."

Der Lord steht nun auf.
"Das war es also, was du so lange in deinem Körper verschlossen hieltest. Du hast immer nur Kräfte eingesetzt, die nicht den Ursprung in dir hatten. Die Frage die sich nun alle hier stellen ist: Wieso?"

Marluxia sieht ihn nur mit einem ernstem Blick an und schweigt.
"Ah. Ich verstehe. Du hast deinen Körper von aller unnatürlicher Kraft befreit um genug Kapazität zu erhalten die Macht der Finsternis vollkommen einsetzen zu können. Eigenartige Methoden die du da hast."

"Bist du endlich fertig mit deinem Geschwafel?"

Marluxia veschränkt die Arme.
"Ausspielen und Einsetzen. Das war schon immer meine Methode. Ich muss zwar sagen das es mein Fehler war so weit zu gehen, aber ich hatte wenigstens für ein paar Stunden genug Kraft um das zu tun, wozu ich sie überhaupt übernommen habe. Ich habe dafür gesorgt das jemand nie mehr aus der Unterwelt ausbrechen kann, aber ich denke, du hast das auch schon bemerkt?"

Der Tod schweigt für einen Moment.
".... so ist das also. Das war die ganze Zeit dein Plan? Du hast das ganze Leid über dich ergehen lassen um nur eine Person für immer wegzuschließen? Sogar aus MEINEM Machtbereich? Nun würde ich noch gerne wissen, welche Person so wichtig ist, dass du sie in die tiefsten Grotten der Hölle sperrst."

Marluxia schmunzelt kurz.
"Die einzige Person, die wirklich Macht über mich hat... Ihr Name ist Xemnas."

Marluxia hebt seine Hand und eine Sense erscheint in ihr.
"Ich bin nun nicht länger in deinem Machtbereich, *mein Lord*."


Er sieht dann im Augenwinkel zu Raya.
"Tut mir Leid das ich dir das die ganze Zeit verheimlicht habe, aber niemand dürfte sich in meinen Plan einmischen."

Der Tod hat nun einen ernsten Gesichtsausdruck.
"Ich kann dir vielleicht nichtsmehr anhaben, aber Rio schon."

Marluxia's Blick wird ausdruckslos.
"Das werden wir ja sehen."
Sein Blick fällt auf Rio, die Sense geschultert.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 6:56 pm

Raya schaut überrascht zu Marluxia.


Rio grinst.
"So wie ich das sehe wird das doch noch lustig."

Um Marluxia und Raya herum tauchen mehrere Rios auf.
Vor Marluxias Füßen liegt ein totes rothaariges Mädchen und mit einem Schrei verschwindet Raya hinter ihm plötzlich.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 7:10 pm

Marluxia sieht im Augenwinkel dorthin, wo Raya verschwunden ist.

Schon wieder die selbe Tour.... Tut mir Leid Raya.

Er wendet seinen Blick auf die ganzen Rio's. Das tote Rothaarige Mädchen vor ihm scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren. Er schüttelt nur den Kopf.

"Also wirklich. Glaubst du das eine Pfeife wie du Raya so einfach mal töten könnte?"


Er nimmt seinen Stab wieder normal in die Hand und schwingt seine eine Hand zur Seite, woraufhin ein paar Blütenblätter erscheinen die sich im Raum umherbewegen.

Inzwischen fällt sein Blick zwischen den Rio's um ihn herum immer mal hin und her. (wie als würde er etwas suchen). Er beginnt seine Sense in einer Hand zu drehen. Dann fixiert sich sein Blick auf einen. Den echten.

Bullseye.

Er wirft seine Sense auf den echten Rio, die sehr schnell rotiert und auch die 2 Rio's neben dem Original mitnehmen wird.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 7:37 pm

Er weischt schnell aus und verschwindet wieder zwischen den falschen Rios.

"Schau sie dir doch nochmal genau an."

Das Mädchen auf dem Boden regt sich und schaut auf.

"Marluxia..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 7:43 pm

Marluxia wendet seinen Blick kurz dem Mädchen zu.

Sie war gerade tot. Glaubst du das habe ich nicht bemerkt, Rio? Du und deine sinnlosen Illusionen.


Er schaut kurz auf.

Raya? Wenn du mich hören kannst, dann mach dich irgentwie erkenntlich. Ich muss wissen, wo du, das Original, gerade bist.

Marluxia Waffe rotiert in der Luft wie ein Bumerang zurück in seine Hand und er fängt sie einfach auf.

"Sag mal, Rio. Gab es nie etwas in deinem Leben das du schützen wolltest? Etwas, dass dir wichtig ist?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 7:56 pm

Ich ich... liege vor dir... ich kann mich nicht bewegen.

Raya zuckt etwas.

Rio schaut Marluxia kurz traurig an.
Als er an Auraya denken muss, dann schüttelt er den Kopf.

"Nein, so etwas habe ich nicht. Und brauche ich auch nicht."

Die Rios um ihn herum grinsen.

dann stellt einer den Fuß auf den Rücken des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 8:06 pm

"Der Ausdruck in deinen Augen lässt auf etwas anderes deuten, Rio."

Marluxia hebt seine Hand und der Luftzug in der Halle wird stärker. Die Blütenblätter die im Raum herumfliegen werden von einer starken Windböhe erfasst und schießen auf den Rio zu, der sich auf Raya gestellt hat und stoßen ihn weg.
Dann geht Marluxia zu Raya und knieht sich zu ihr herunter. Um ihm herum schweben wieder ein paar Blütenblätter und er legt eine Hand auf die Schulter des Mädchens.
Dann sieht er wieder zu Rio auf, mit einem ernstem Ausdruck in seinen Augen.
"Niemand foltert Menschen einfach nur weil es ihm in den Kram passt. Alles hat seinen Grund. Es gibt immer Menschen denen Leid zugefügt wurde und irgentwann beginnen sie ihr Leid an anderen Menschen auszulassen. Versuchen ihnen zu zeigen, wie man sich selbst fühlt. Du bist wahrscheinlich auch einer dieser Menschen."

Jetzt wird sein Blick leicht betrübt.
"Nicht wahr, Rio?"

Der Tod beobachtet das ganze schweigend.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 9:04 pm

"Pff träum ruhig weiter Pinky, ich mache das aus purem Vergnügen."
Die Rios lachen.


"Das kann... nicht stimmen... es ist... wegen Auraya oder... weil sie sich von dir abgewandt hatte oder..."

"SCHWEIG!!"
einer der Rios schaut wütend zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 9:51 pm

"Also stimmt es wirklich. Du hast Auraya gerne, nicht wahr, Rio?

Marluxia legt nun eine Hand auf Raya's Rücken und das was sie am Boden hält, wird langsam schwächer.

"Wenn du deine Gefühle an anderen auslässt, bist du nicht besser als ich."

Er schweigt dann für einen Moment. Raya ist nun wieder in der Lage sich zu bewegen. Dann steht Marluxia auf und wendet sich mit einem ernsten Gesichtsausdruck dem echten Rio zu.
Er nimmt seine Waffe fester in die Hand.
"Du bist wie ein kleines Kind. Du hast mein Mitleid, Rio."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Castle of Darkness - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Castle of Darkness   Castle of Darkness - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Castle of Darkness
Nach oben 
Seite 23 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tenebrae - Centurio of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: