organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 10:50 pm

Touchee. Wir werden ja sehen, ob deine Worte der Wahrheit entsprechen.

Der Funkverkehr wird eingestellt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 10:52 pm

Hmpf. Was für ein Unsinn. Ich habe meine Kräfte perfekt unter Kontrolle.

Er geht ins Badezimmer und schließt die Türe hinter sich. Dann sieht er zum Spiegel. In seinem Gesicht ist immernoch ein Kratzer von vor 2 Tagen zu sehen. Er legt eine Hand darauf.

Ja. Es gab eine Zeit in der das nicht der Fall war, aber diese Kräfte waren auch nicht die Meine. Ich hatte sie gestohlen um mein Ziel erreichen zu können.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:15 pm

Raya schaut ihm hinterher und geht dann ins Fenster und schaut raus in den Regen.
Sie legt eine auf die Scheibe.
"Die Seelen der Niemande sind gar nicht so anders als die normaler Menschen, aber die Gefühle sind nicht da."
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:22 pm

Raya kann plötzlich die Präsenz von jemandem hinter ihr erkennen.
"Buh."

Jemand packt sie von hinten und teleportiert sich mit ihr weg.

Dafür das deine Barriere mich aufhalten sollte, ist sie aber einfach mit einem Portal zu umgehen.

Als Raya wieder sehen kann, bemerkt sie dass sie auf dem Wolkenkratzer steht. Das Dach. Die Person die sie entführt hat ist kein anderer als Saix. Er drückt sie gegen die Stange des Blitzableiters und 2 eigenartige Niemande erscheinen die sich wie Fesseln um sie legen und sie an der Stange festbinden.

"Nun lehne dich zurück und genieße die Show."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:25 pm

Marluxia schaut auf und schwingt sofort um.
"Nein...."

Er reißt die Türe des Badezimmers auf und sieht in das Wohnzimmer wo niemand mehr ist.
"Saix..."


Marluxia teleportiert sich vor den Wolkenkratzer, wo er die Aura von Raya wahrnehmen kann.
Er sieht hoch zu Saix und Raya.
"SAIX!! Du mieser Feigling!!! Lass sie sofort gehen!!"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:28 pm

"Was zum..?!"
Raya schaut wütend zu Saix.
"AAAH LASS MICH FREI!!"

Seelen tauchen auf um sie herum auf.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:30 pm

"Sei still."

Saix hollt mit dem Claymore aus und schlägt Raya gegen den Magen. Dann legt sich ein Arm des eigenartigen Niemands über ihren Mund und macht sie unfähig zu sprechen. Zwei Berserker tauchen bei ihr als Wachen auf.

Er teleportiert sich dann zu dem Assassinen herunter.

"Ich werde sie gehen lassen... aber nur wenn du mich im Kampf besiegst. Es wird Zeit, dass wir das austragen, Nummer 11."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:32 pm

Marluxia beschwört seine Waffe.
"Du....Dreckskerl!"
Um ihn herum schweben ein paar Blütenblätter.
"Wenn du einen Kampf willst, dann bitte, aber lass Raya da raus!!"
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:34 pm

"Warum sollte ich? Wenn ich dich auslösche hält mich nichts mehr auf, sie in einen Herzlosen zu verwandeln. Ihre Kräfte werden dem Meister von großen nützen sein."

Er rammt seinen großen Claymore in den Boden und macht sich Angriffsbereit.
"Zeig mir, wie gut du mit deinen Kräften umgehen kannst."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:36 pm

Marluxia macht den ersten Angriff. Er stürmt auf Saix zu und hollt mit seiner Sense aus.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:39 pm

Saix zieht seinen Claymore aus dem Boden und blockt den Angriff mit seiner wuchtigen Waffe.
"Sag mir, Marluxia. Wie fühlt es sich an ein Herz zu besitzen?"

Er drückt den Assassinen weiter zurück. Ein emotionsloses Grinsen.
"Die würdest alles für sie tun, nicht wahr? Du hast deinen größten Schwachpunkt offenbart, als dieser Dämmerling begann Raya's Menschlichkeit zu stehlen. Du hast Angst um sie."

Ein zieher mit seiner Waffe. Ein kräftiger Schlag gegen die Stange Marluxia's Waffe. Er wird zurückgestoßen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:41 pm

"Sei still! Als ob du soetwas je verstehen würdest."

Marluxia schwingt seine Hand nach vorne und die weißen Ketten schießen direkt auf Saix zu.
Nebenbei läd er seine Waffe.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:43 pm

Zwei von Rayas Seelen manifestieren sich in zwei Krieger und vernichten die beiden
Berserker und verschwinden dann wieder.
Eine dritte Seele zerstört die beiden Niemande die sie festhalten.

"Pah! So einfach lasse ich mich sicher nicht gefangen nehmen."
Sie schaut wütend zu Saix.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:46 pm

Saix scheint nicht sonderlich beeindruckt zu sein.
Er hebt seine eigene Hand und lässt die Ketten in ihr verschwinden, wie als hätte er sie aufgesogen.
"Was ist los? Warum zeigst du mir nicht, was du wirklich kannst?"

Er sieht dann kurz zu Raya hoch, jedoch immernoch mit diesem emotionslosem Gesichtsausdruck.
"Ich muss schon sagen! Du hast mehr drauf als ich dachte, Mädchen!", ruft er zu ihr nach oben.

"Misch dich nicht ein und du wirst nicht verletzt."

Nun wendet Saix sich wieder dem Assassinen zu.
"Du hast wirklich nachgelassen. Wo ist deine Skrupellosigkeit geblieben?"

Eine Druckwelle wird von seinem Körper frei. Seine Kraft steigt. Er stürmt auf Marluxia zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:52 pm

Marluxia schwingt seine fertig geladene Waffe in Saix's Richtung. Eine Energiewelle wird frei, die direkt auf ihn zuströmt. Sie scheint stark genug um eine Wand zu durchschneiden.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:57 pm

Saix schwingt seine Waffe zur Seite und auch aus ihr wird eine Druckwelle frei, die Marluxia's neutralisiert. Er bremst dann direkt vor dem Assassinen und zieht seine Waffe mit voller Wucht nach oben. Er streift Marluxia's Schulter mit den Spitzen Kanten seines Claymore's. Ein Grinsen in seinem Gesicht. Er packt dann Marluxia am Kopf und rammt ihn nach hinten in den Boden. Durch den Aufprall entstehen Risse im Boden der Straße.

"War das schon alles? Wie enttäuschend. Ich habe von der Nummer 11 eigendlich mehr erwartet."

Ein weiteres mal trifft der Claymore Marluxia's Magen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:59 pm

Marluxia schreit kurz auf.

Dann packt eine Ranke Saix und zieht ihn etwas von Marluxia herunter. Dieser tritt dann gegen Saix's Bauch und stößt sich dann mit seinen Händen ab und steht ruckartig auf. Er beschwört seine Sense und rammt sie in Saix's Hüfte.

Ihm läuft wieder Blut aus dem Mund, aber er sieht mit einem Todesblick zu Saix.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:03 am

Raya steht immer noch an ihrem Platz und beobachtet den Kampf besorgt.
"Marluxia..."
Sie hat die Hände ineinander gefaltet.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:04 am

Saix lässt den Kopf hängen, jedoch entweicht kein Geräusch von Schmerz aus seinem Munde. Es ist ehe ein lachen.
"Wirklich enttäuschend. Du solltest wissen das es mehr braucht um mich auszuschalten."

Er wechselt wieder in seine Berserker-Mode, packt Marluxia's Sense und zieht sie aus seiner Hüfte heraus.

"Ich zeige dir wie man das macht!", gibt er mit einem bedrohlichem knurren von sich. Er entreißt Marluxia die Waffe, rammt den Stab nochmal in Marluxia's Magen und wirft sie dann weg. Mit der anderen Hand zieht er die Waffe hinterher und rammt die Waffe mit voller Berserkerwucht gegen Marluxia's Schulter aus der ein kurzes knacken beim Aufprall zu hören ist. Durch die Wucht des Schlages wird der Assassine zur Seite geschleudert und landet auf dem Boden.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:07 am

Marluxia liegt am Boden. Er versucht sich aufzurichten.

Mist.... seine Kampfkraft... wie kann er so viel Kraft aufbringen?

Er stützt sich mit einer Hand ab und richtet die andere auf Saix. Dieser wird von weißen Ketten gepackt und festgehalten. Sie machen ihn bewegungsunfähig.

Marluxia teleportiert sich dann ein Stück zurück, wo er nun steht und seine Schulter hält.
"Als ob ich gegen dich verlieren würde... Saix..."

Um ihn herum tauchen mehrere Blütenblätter auf. Diese beginnen zu glühen und schießen wie Laser auf Saix zu.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:12 am

Saix brüllt wutentbrannt auf. Er reißt sich von ein paar der Ketten los und benutzt seine Waffe um den Rest der Ketten zu vernichten. Dann schwingt er seine Hand zur Seite und Raya wird plötzlich von ihrem Platz weg teleportiert und landet direkt vor Saix, der sie mit voller Kraft festhält und sie als Schutzschild benutzt. Er legt seinen Claymore an ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:13 am

Die Laser stoppen direkt vor Saix und Raya.

Marluxia schaut leicht geschockt zu Saix.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:15 am

"Ich wusste es... du kannst ihr nichts antun."

Er hält die Waffe bedrohlich nah mit den Spitzen an Raya's Hals.

"Keine Bewegung... oder sie wird sterben."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:17 am

Raya versucht sich zu bewegen schafft es jedoch nicht.
Dann beginnt sie zu grinsen.

"Hast du vor ihm so viel angst das du mich als Schutzschild benutzt?"
Ihre Augen werden schwarz und um Saix und sie sammeln sich Seelen.

"Ich hasse es nicht frei zu sein!"

In dem Moment beginnen die Seelen sich um sie herum zu rotieren und immer wieder schießen welche durch Raya und Saix hindurch.
Für Saix fühlt es sich an als würde man in von innen zerreisen.

Raya verzieht bei jeder Seele das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 12:19 am

Saix lässt sie sofort los, jedoch zieht er mit seiner Waffe nach und schlitzt ihr eine Wunde quer über die Schulter. Er verzieht sein Gesicht etwas und torkelt ein paar schritte zurück.

Er lässt dann auch seine große Waffe fallen, wodurch ein lautes hallen des Aufpralls entsteht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt Die Niemals War
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: