organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptySo Aug 12, 2012 11:29 pm

Marluxia atmet tief durch und streicht weiter mit seiner einen Hand über ihren Rücken. Mit der anderen hält er Raya's Hand etwas fester im Griff, als wollte er sie garnichtmehr loslassen.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptySo Aug 12, 2012 11:32 pm

Sie zieht ihn näher zu sich und drückt ihn an sich.
"Danke, dass ich bei dir sein darf."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptySo Aug 12, 2012 11:49 pm

"Nein, Raya... ich danke DIR."

Er seufzt dann kurz und löst die Umarmung wieder. In sein Gesicht ist leichte Verzweiflung geschrieben.

"...es tut mir so Leid. Bitte verzeih mir."

Er schlägt plötzlich mit der Kante seiner Hand in Raya's Nacken. (Ausnock o_o)
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptySo Aug 12, 2012 11:51 pm

"Was?!"
Sie kippt nach vorne und verliert das Bewusstsein.

Seelen tauchen um sie herum auf und fliegen bedrohlich auf Marluxia zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:04 am

Marluxia hat Raya aufgefangen sieht aber dann zu den Seelen. Der Specter fängt sie ab.

"Ich werde ihr nichts tun. Das ist zu ihrem eigenem Schutz."

Er streicht ihr kurz ein paar Haare aus dem Gesicht und steht auf. Dann konzentriert er sich und unter Raya erscheint ein Portal. Er tippt vorher noch einmal kurz auf den Kristall um seinem Hals. Und bei Raya's Fähigkeiten wird etwas ausgeschaltet.

Das sollte dich vorerst davon abhalten, hierher zu kommen... es tut mir so Leid... bitte verzeih mir. Du wärst niemals freiwillig gegangen.

Sie versinkt dann in dem Portal unter ihr, welches sich dann schließt.
Marluxia nimmt dann seinen Mantel vom Sofa und zieht ihn an. Dann dreht er sich zur Türe mit einem ernstem Ausdruck in seinem Gesicht.

"Ich muss jemanden ausschalten und sie darf nicht schon wieder in Gefahr kommen."

Er zieht seine Kaputze nach oben und teleportiert sich zu den Überresten des Schlosses.

"Saix!! Ich weiß das du hier bist! Komm endlich aus deinem Versteck heraus!!"
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:10 am

(Final showdown? =3)

Saix erscheint durch ein Portal.
Auch seine Kaputze ist oben.
"Also hast du dich entschieden, Nummer 11?"

In seiner Hand erscheint wieder seine wuchtige Waffe.
"Es war schlau von dir sie von hier wegzubringen... bei eurer Szene eben ist sogar mir etwas schlecht geworden."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:13 am

"Schweig, Saix. Bringen wir das endlich zu Ende."

Er beschwört seine Sense und greift sofort an.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:17 am

"Wie du wünschst."

Saix blockt Marluxia's Angriff. Ein Blitz am Horizont.

Er drückt gegen Marluxia's Kraft an.
"Du bist wütent auf mich, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:21 am

Der Assassine drückt auch dagegen. Ein schleifendes Geräusch entsteht zwischen den beiden Waffen.

"Was für eine dumme Frage. Natürlich bin ich wütend! Und weißt du was? Diese ganze Wut werde ich nun gegen dich einsetzen. Ich habe mich lange genug zurückgehalten."

Marluxia's specter erscheint hinter ihm und seine Augen nehmen wieder diese komplett gelbe Farbe an. Er schlägt Saix von sich weg und der Specter macht sich Angriffsbereit.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:23 am

"Du willst also gleich mit voller Kraft kämpfen? Also gut."

Saix wechselt in Berserkermodus und greift seine Waffe mit einer Hand. Dann schleudert er seine Waffe hin und her. Druckwellen entweichen bei jedem Schwung. Der Regen wird wie durchsäbelt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:25 am

Der Specter spannt seine Flügel vor Marluxia und blockt so die ersten paar Druckwellen. Dann schwingt er schlagartig seine Flügel nach außen und die restlichen Druckwellen werden wie neutralisiert. Marluxia schwingt dann seine Hand nach vorne. Der Specter kreischt laut und holt mit seiner Sense aus. Dann ein vertikaler Schlag auf Saix.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:27 am

Ein Satz. Saix springt nach oben. Weicht dem Schlag gerade noch so aus. Er holt in der Luft mit seinem Claymore aus. Ein lautes bedrohliches Brüllen. Dann schwingt er die Waffe mit voller Wucht bei Marluxia herunter.
"STIRB, VERRÄTER!!!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:30 am

Marluxia's Blick nimmt emotionslose Züge an. Er blockt Saix's Angriff einfach mit dem Stab seiner Sense. In Marluxia's Freier Hand erscheint plötzlich eine eigenartige Energiekugel, die Kraft aus der Umgebung zieht.
"DU wirst sterben.."
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:34 am

Saix stößt sich ab und geht etwas auf Abstand. Ein weiteres mal schwingt er wutentbrannt seine Waffe zu allen Seiten um mehrere Druckwellen auf Marluxia zuzuschleudern. Dann stoppt er plötzlich und schreit laut auf. Um seinem Körper sammelt sich Blaue Energie, die sich in seinem Claymore fokusiert. Er macht sich bereit für einen Angriff.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:40 am

Der Specter hält weiter den Schild mit seinen Flügel aufrecht. Marluxia's Rücken beginnt zu Bluten nach ein paar der Druckwellen von Saix. Das Blut ist aber nicht unter dem Mantel zu erkennen.

Man kann nur sehen wie der Specter einen Riss in seinem einen Flügel bekommt. Als die Druckwellen stoppen hält der Specter seine eine Hand an Marluxia's, die gerade die Energie sammelt.

Es entsteht eine Art Schwarz,violette Kugel.

Marluxia schwingt dann diese Hand nach vorne und ein Strahl entweicht, der direkt auf Saix zuschießt.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:43 am

Saix schlägt im selben Moment seine Geladene Waffe auf den Boden und eine starke, Blaue Druckwelle entweicht. Die Druckwelle trifft auf den Strahl und es gibt eine Art Kraftexplosion. Trümmer des Schlosses werden aufgewirbelt. Fenster zerbersten. Lichtreklamen fallen aus. Aus der Rauch Wolke kommt plötzlich Saix geschossen, der mit seiner Waffe direkt auf Marluxia's Kopf zielt und zuschlägt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:48 am

Marluxia weicht noch schnell zur Seite hin aus, jedoch seine eine Wange wird von Saix's Waffe gestriffen, die beginnt zu Bluten. Die Fangarme des Specters packen plötzlich Saix am Hals und drücken zu. Er wird in die Luft gehoben.
"So, Nummer 7.... wir haben nun lange genug gespielt."

Er hat immernoch diesen Emotionslosen Gesichtsausdruck.
"Du bist stark. Das muss ich dir lassen, aber so wie es jetzt steht, hast du keine Chance gegen mich."
Der Specter entwaffnet Saix kurz darauf auch.

"Dafür, dass du Raya verletzt hast... werde ich dich nun unglaubliche Schmerzen lehren."
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:50 am

"Endlich.. endlich zeigst du dein wahres Gesicht und deine Wahre Kraft. Xemnas hatte Recht als er sagte du wärst Gefährlich. Glaubst du wirklich, er hätte nicht gewusst, was du im Schilde führst?"

Durch den Druck an seinem Hals röchelt er etwas beim Reden.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:52 am

Marluxia hebt eine Augenbraue.
"Was soll das heißen?"

Er hält seine Sense an Saix's Brust.


Zuletzt von Marluxia am Mo Aug 13, 2012 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 12:57 am

"Meister Xemnas wusste was du im Schilde führst. Er hat dich absichtlich zum Lord des Schlosses gemacht und all die Leute dort hingeschickt, die ausgeschaltet werden sollten. Er wusste das sie alle Verräter sind. Zexion... Lexaeus... Vexen... Larxene... und du. Er hat euch so alle mit einem Schlag ausgeschaltet. Axel musste nur Namine befreien und dein Plan zerfiel wie Staub."

Ein emotionsloses grinsen in seinem Gesicht.

"Deine Niederlage... war unvermeidlich."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 1:04 am

Marluxia sieht ihn für einen Moment geschockt an. Dann wurde sein Blick hasserfüllt. Die Freien Fangarme des Specters wurden zu spitzen Klingen.
"... dafür werde ich auch ihn zahlen lassen. Wenn er wirklich noch existiert, dann werde ich ihn töten.. genau wie dich jetzt! Verschwinde, Saix!!! Verschwinde in der endlosen Finsternis!!"

Die Klingen schießen auf Saix's Brust zu und durchbohren sie. Blut spritzt auf den Boden und auch etwas in Marluxia's Gesicht und auf seinen Mantel. Die Fangarme bleiben in Saix's Körper stecken.


Zuletzt von Marluxia am Mo Aug 13, 2012 1:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 1:10 am

Beim Aufprall der Klingen ist von Saix ein lautes keuchen zu hören. Dann röchelt er vor sich hin. Blut fließt aus seinem Mund und tropft auf den Boden, so wie das Blut aus den Löchern in seinem Körper.

Ein kurzes leises lachen von Saix ist zu hören.
"... du wirst mir.. ins.. nichts folgen.. ich werde warten."

Ein eigenartiges Geräusch ist zu hören, wie als würde etwas in der Luft schwingen. Plötzlich ein Schlag. Etwas steckt im Rücken des Specters. Der Claymore.

Saix beginnt sich dann aufzulösen. Um ihn herum wird alles schwarz.
"Ich... warte..."

Verschwunden.. nichts bleibt zurück. Seine Waffe löst sich auf wie Staub im Wind. Das Blut am Boden bleibt zurück. Vermischt sich mit dem Regenwasser.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 1:22 am

(Du konntest mich ja nicht ziehen lassen o.o)

Der Specter kreischt laut bei dem Aufprall der Waffe, gneau so wie Marluxia einen lauten Schrei von sich gibt. Das Schrille Kreischen des Specters halt durch die Straßen der Stadt. Marluxia so wie der Sepcter brechen sincron auf die Knie.

Ein Großer Riss ist dort zu sehen wo der Claymore getroffen hat, genau wie an Marluxia's Rücken eine Wunde unter dem Mantel erscheint.

Der Specter kreischt noch einmal laut unf verschwindet dann. Langsam rappelt sich Marluxia wieder auf und sieht zu dem Blut am Boden.
"Endlich.... hast du das bekommen was du verdienst. Du wirst mich und Raya nicht länger belästigen."


Marluxia scheint sehr erschöpft. Der Einsatz des Specters ist sehr Kraftaufreibend. Sein Blick ist auch etwas schmerzverzehrt durch die große Wunde an seinem Rücken. Er beißt aber dann die Zähne zusammen.

"... ich muss Raya zurückhollen. Sie ist bestimmt stock sauer auf mich... ich habe sie ohne Warnung bewusstlos geschlagen."


Er sieht auf das Blut an seinem Mantel. Der Regen wäscht es langsam ab, aber es hinterlässt trotzdem Flecken. (ist ja auch leder XD)

Er öffnet ein Portal neben sich und sieht noch einmal zum Blut auf dem Boden. Dann geht er hindurch.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 2:56 am

*Axel der auf einem der häuser saß und sein meersalzeis aß schaute marluxia hinterher*

"Dieser Verdammte Saix... er sollte sich besser nicht weiter an meiner beute vergreiffen, sonst sehe ich ihn als ein ... sekundäres missionsziel an."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 EmptyMo Aug 13, 2012 5:38 am

Terra, der immer noch auf dem Sofa liegt, wälzt sich hin und her, so als hätte er einen Alptraum. Ein leises stöhnen ist zu vernehmen.

Nein... Du willst nicht... Das kannst du nicht machen...

Kurze pause

Ach, ich verstehe ... Ich werde es ihm ausrichten.

Dann schrie er kurz... Er schlief weiter, diesmal fester. Es wirkte, als würde er nicht aufgeweckt werden können.

(Hey Leute, ich bin ja in Amerika, deswegen kann ich nicht regelmäßig schreiben. Ich wollte nur zeigen, dass ich noch am Leben bin... Lasst Terra einfach schlafen, dann ist alles in Butter. Die Nachricht die er überbringen soll kommt dann nachdem ich wieder Zuhause bin. Viel Spaß! Macht nicht zuviel Unsinn ohne mich. Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: