organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyDi Aug 14, 2012 10:18 pm

"Axel ist nichts weiter als Xemnas's Lakei. Du würdest doch von der Brücke springen, wenn Xemnas es dir befehlen würde, oder?"

Marluxia schwingt seine Hand zur Seite und eine sehr starke Windböhe *pustet* das Feuer aus.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyDi Aug 14, 2012 10:28 pm

"Ein Lakai von Xemnas nicht im geringsten. ich bin halt jemand der seine eigenen ziele verfolgt und wenn sich meine ziele als mit xemnas zielen kreuzten warum sollte ich dann nicht helfen? ausserdem war es nicht DEIN auftrag der lautete "Vernichte die verräter"? und von Allen mitgliedern war der einzige wahre verräter ausser unserem wissenschaftler"

*Er zeigt mit ausgestreckten arm zu Marluxia*

"DU Marluxia! du der sich die organisation unter den nagel reissen wollte! du der vor nichts zurückgeschreckt ist um deinen plan in die tat umzusetzen! DU der nichteinmal davon zurückschreckte freunde aufeinander zu hetzen und erinnerungen zu manipulieren! Leider konnte ich dich nicht damals besiegen, da Sora leider unter deinem bann lag! doch heute wird meine letzte mission vollendet werden!"

*Er zieht seine kaputze runter und seine augen sind komplett schwarz ausser seine pupillen die blutrot sind*

"Egal mit welchen mitteln!"

*Der flammenkreis brennt wieder auf, jedoch sind die flammen dieses mal schwarz*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyDi Aug 14, 2012 10:36 pm

Roxas tritt durch eine Anomalie hinter Raya und zieht sie mit sich hindurch.
Sie erscheinen etwa 5 Meter entfernt von beiden.

"Was zum?!"
Sie dreht sich zu Roxas um.

"Halt dich da lieber raus. Es wird zu gefährlich."
Raya schaut zu Marluxia.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyDi Aug 14, 2012 10:41 pm

"Die Organisation existiert nichtmehr! Xemnas ist tot!"

In Marluxia Hand erscheint seine Sense und er geht in Angriffsstellung.
Seine Aura flammt kurz auf.

Um ihn herum schweben Blütenblätter, die Axel anfixieren. Ein grinsen erscheint auf seinem Gesicht.
"Ich habe schon Saix vernichtet. Wenn du dich mir in den Weg stellst, wirst auch du ihm bald folgen."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyDi Aug 14, 2012 10:44 pm

*Axel grinst in richtung Marluxia und sein blick bekommt für einen kurzen moment entwas irres, eine schockwelle fliegt auf marluxia zu die die blätter verbrennt*

"du scheinst den element unterschied von uns beiden vergessen zu haben! DEINE KLEINEN BLÄTTER BRINGEN BEI MIR NICHTS!"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyDi Aug 14, 2012 10:51 pm

Raya macht einen Schritt zu ihnen wird aber von Roxas aufgehalten in dem er ihr
ein Bein stellt und sie so dazubringt auf die Knie zu fallen.
Er hat sein Schlüsselschwert in der Hand.
"Warum nur...?"

"Rache ist ein starkes Gefühl, das niemand so schnell losbekommt."
antwortet Roxas ihr.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyDi Aug 14, 2012 10:52 pm

Marluxia verschwindet per Quickstep aus dem Feuerring und taucht ein paar Meter davor auf.

"Oh, Axel. Glaubst du wirklich dass ich nur diesen Blütenblätter habe um zu kämpfen?"

Er lacht kurz etwas.
"Du scheinst mich nicht sehr gut zu kennen."

Wieder erscheinen Blütenblätter um ihn, die jedoch beginnen zu glühen. Er schnippst dann mit seinen Fingern und die Blütenblätter werden zu violetten Lasern, die auf Axel zuschießen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyFr Aug 17, 2012 5:51 pm

*Axel streckt seine hand aus in richtung laser, vor ihm entsteht ein feuer kreis welcher die laser aufsaugt, einer get durch und streift Axel an der schulter, danach entsteht ein zweiter kreis hinter Marluxia aus dem die restlichen laser rausschiessen*

"vielleicht habe ich dich unterschätzt, aber es wird immernoch nicht reichen mich zu besiegen!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyFr Aug 17, 2012 8:34 pm

Marluxia shchnipst mit seinen Fingern und die Laser werden wieder zu Rosenblättern die an ihm vorbeistreichen.

"Als ob ich dich mit diesem einen Angriff töten würde. Nein, ich werde dich langsam sterben lassen."

Er lacht laut. In seiner Hand erscheint seine Sense. Das reine verlangen zu töten ist ihm ins Gesicht geschrieben im Moment.
"Achja, Axel? Beantworte mir eine Frage. Ich habe dir damals deine Kräfte genommen. Wie bist du an diese rangekommen?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyFr Aug 17, 2012 8:54 pm

"Nun Rache wut und verzweiflung können schon 3 mächtige verbündete sein ich habe gewusst das der zustand in dem ich mich befand nicht ausreichte um dich zu vernichten! und schweren herzens entschieden... Das mir jede möglichkeit recht ist um dich zu besiegen"

*Er zieht den reisverschluss runter und seine brust ist zu erkennen, an der stelle wo sein herz sein sollte ist ein loch wo drum herrum die haut verbrannt aussieht*

"Also habe ich mich entschlossen besagtes herz einzutauschen gegen die kraft die ich brauche um dich zu besiegen!!"

*Sein gesicht bekommt etwas komplett irres und seine stimme klingt leicht verzerrt*

"ich habe mich mit der hölle selbst zusammengetan um dich auszulöschen! Und jetzt wirst du sterben"

*Axels arme und tatoos im gesicht beginnen zu brennen, auch seine augen bekommen etwas mehr dämonisches*

"Leider reicht der packt nur für diesen kampf und auch nur bist du vernichtet bist. aber zumindest kann ich denn beruhigt abtreten!"

*Er verschwindet und taucht hinter Marluxia wieder auf, mit seiner brennenden hand an marluxias rücken*

"Also lassen wir den smalltalk und kommen gleich zu sache!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyFr Aug 17, 2012 9:21 pm

Ein kurzes schmunzeln ist von ihm zu hören.
"Wie du willst...."

Die Nummer 8 wird plötzlich ein paar Meter zurückgestoßen. Marluxia dreht sich zu ihm um. Hinter ihm wird der Schatten von etwas großem Sichtbar. Es ist der Specter der seine richtige Form wieder angenommen hat. Ein lautes Kreischen ist von ihm zu hören.

"Ich werde nicht gegen dich verlieren, Axel. Ich werde mich auch nicht länger zurückhalten."

In der Hand des Specters erscheint eine Sense. Er breitet dann die Flügel aus und kreischt ein weiteres mal. Die spitzen Fangarme am Rücken des Specters schießen von allen Seiten auf Axel zu.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyFr Aug 17, 2012 10:43 pm

*Um Axel herrüm entsteht eine feuerkugel welche die fangarme abprallen lässt, danach löst sich die feuerkugel auf und Axels rechter arm beginnt stärker zu brennen. die flamme wird enorm groß sodass der ganze platz erhellt wird, axel schlägt mit der brennenden flamme auf den specter ein*

"PLATZ FIFFI!!!"

*Er schlägt von oben nach unten zu was den specter dazu bringen soll in die gebäude und zu marluxia zu krachen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyFr Aug 17, 2012 11:05 pm

Der Specter schreit bei dem Aufprall der Waffe laut auf, jedoch sackt er nur etwas zusammen. Dann packt ein Fangarm Axel's Bein und schleudert ihn direkt gegen die Wand eines Gebäudes.

Der Specter wendet sich dann mit seiner Waffe Axel zu und zieht die Sense nach unten. Marluxia wendet sich auch Axel zu. Er macht irgentwelche Handbewegungen. Seine Hände beginnen zu glühen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptyFr Aug 17, 2012 11:19 pm

Raya schaut verzweifelt bei dem Kampf zu:
"Du! Blondi wie kannst du ihnen einfach so zuschauen?!"

"Sie werden so lange kämpfen bis beide nicht mehr können."
Er zieht die Kaputze ab und schaut zu den Kämpfenden.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:10 am

*Axel geht wieder in kampfstellung, danach hebt er eine hand und streckt die handfläche zum himmel, in den wolken glüht ein zeichen das aussieht wie eines der chakram von axel (die normalen) als er die hand senkt schiesst eine spitze aus dem himmel die den specter trifft . die spitze sieht aus wie eine der spitzen von dem chakram. der Sense weicht er schnell aus und wendet sich dann zu Marluxia*

"was für ein billigen trick hast du denn jetzt vor höh? merkst du nicht das keiner deiner tricks wirklich klappt?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:19 am

Der Specter benutzt seine Flügel um die Spitzen abzufangen. Marluxia hebt seine eine Hand. In ihr sammelt sich Energie aus der Umgebung. Es bildet sich eine Energiekugel.
"DEINE Tricks zeigen keine Wirkung. Wenn du versuchst mich zu provuzieren, dann muss ich dich enttäuschen."

Er schwingt dann seine Hand nach vorne. Die Energiekugel schießt einen Strahl ab, der direkt auf Axel zuschießt. Um Marluxia herum tauchen wieder diese Lasergeschossw auf, die er dann hinterher schickt.

Sollte Axel versuchen dem Strahl auszuweichen, wird er wenigsten von ein paar der Lasergeschosse erfasst.

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:24 am

*Axel bewegt sich nicht vom fleck und schliesst die augen*

"Ragnarok"

*Der strahl trifft ihn volle breitseite*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:29 am

Die Lasergeschosse schießen auch hinterher. Durch den Aufprall der Laser ist eine große Rauchwolke zu erkennen. Marluxia senkt die Hand und sein Blick ist ernst.

Was hast du vor, Axel?

Er nimmt eine Hand hinter seinen Rücken, die kurz aufglüht.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:37 am

*der rauch färbt sich rot und wirbelt sich auf, der rote rauch sammelt sich in axels hand, er selbst hat kein schaden genommen, danach verschwindet er und taucht vor marluxia wieder auf, er schlägt mit der faust zu die mit rauch umwirbelt ist, der rauch breitet sich weiter aus , langsam wird marluxia davon umhüllt*

"diesen trick haben mir die Magier beigebracht, dieser rauch nimmt jede sekunde um 1 grad zu ausserdem verfolgt er das ziel wohin er auch geht mal schauen was du nun machst"

*Axel nimmt wieder abstand*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:45 am

Marluxia lacht nur etwas.

"Ich muss dir lassen...dieser Trick ist wirklich sehr gut."


Der Marluxia bei dem Nebel zerfällt zu Blütenblättern, die durch den Nebel verbrannt werden.
Axel wird plötzlich von der Seite von Lasern angeschossen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:48 am

*Die laser gehen durch axel durch welcher sich in rauch auflöst*

"Ich muss schon sagen das, das hier verdammt spaß macht"

*Der echte Axel steht auf einem der häuser und bleibt in defensiver haltung*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:55 am

"Sogar ich muss sagen..du bist besser als ich dachte."

Er kommt aus der Seitengasse heraus und bleibt dann stehen, mit einem ernstem Blick auf Axel gerichtet.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 12:58 am

*Axel schaut zu Marluxia und grinst ihn an, danach jedoch ändert sich sein blick, er bricht auf die knie und fängt an zu husten, er versucht es zu unterdrücken aber als er auf den boden schaut sieht er blut*

"scheint so als würde mir die zeit ausgehen..."

*Die flammen an seinen armen erlischen genauso wie die an seinen tatoos, auch seine augen werden wieder normal*

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 1:03 am

"Mann sollte niemals einen Packt mit etwas übernatürlichem wie die Hölle oder dem Tod eingehen. Es bringt zwar Macht, aber Menschen sollten so eine Kraft nicht besitzen."

Er teleportiert sich zu Axel, bleibt aber auf 5 Meter abstand.

"Rache ist eine trügerische Emotion, nicht wahr? Sie verleitet zu so vielen Dummheiten."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 EmptySa Aug 18, 2012 1:06 am

*Axel grinst und beginnt zu lachen, danach lässt er sich auf den rücken fallen*

"Oh man was hab ich da blos angefangen. Diese ganze rache sache ist doch garnicht mein ding, eher deins"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: