organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 9:38 pm

Das Orakel drehte sich zu Raya um und kam Cid zuvor.

"Außer ihm jede Scheiße verzeihen die er demnächst machen wird? Einfach für ihn da sein. Was meint ihr Cid?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 9:42 pm

"Ich würde ihn vorerst beobachten und dafür Sorgen das der Auslöser, also Xemnas, ihm nicht zu nahe kommt. Am besten das Thema so gut es geht von ihm fern halten."

Er sieht dann zum Orakel.
"Aber wir haben im Moment andere Probleme... der Graue Marsch wird in dieser Welt statt finden, Lyros."

"Der Graue Marsch?"
Marluxia's Tonlage klingt etwas erschöpft.
"Wieso.. wieso findet er hier statt? Was hat Manus getan...?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 9:47 pm

"WAS ZUR HÖLLE?!"

Das Orakel wendete sich erneut.

"WAS HAT ER ANGERICHTET?!"

Unbewusst hatte er seine Worte mit der Macht der Stimme unterlegt und weitere, sehr viele Häuser fanden ihr Ende in einer Druckwelle.

"Das ist weitaus schlimmer als befürchtet. Der graue Marsch ist ein Vorgang, den Manus beeinflusst. In diesem Fall wird es so sein, dass du Marluxia, zu einem Teil wahnsinnig geworden bist, da deine Psyche zusammen gebrochen ist. Manus kann diesen Vorgang nicht mehr aufhalten. Dadurch wurde der graue Marsch in Gang gesetzt. Wie genau dieser aussieht ist immer unterschiedlich. Jedoch kommen dort immer die Krieger der Ordnung die alles Chaos vernichten wollen. Heißt sie wollen auch dir, uns allen, an den Kragen. Schluss endlich wird Jygallag auftauchen, der Hüter der Ordnung und wird alles beenden. Er kann dir helfen Marluxia. Nur er."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 9:50 pm

"Also müssen wir uns solange verteidigen bis dieser Hüter kommt?"
Raya schaut ernst zu dem Orakel.

Wieder kämpfe... so werde ich wieder in der Schule fehlen und jedem Lügen auftischen müssen...oh man...

Ihre Miene verriet nichts von ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 9:52 pm

Cid sieht zu dem Orakel und stupst ihn mit seinem Ellenbogen an.
"Hör bitte auf diese Welt zu zerstören.."


Marluxia hat sich die Ohren zugehalten als das Orakel die Macht der Stimme eingesetzt hat.
Er rappelt sich dann langsam wieder auf und benutzt seine Sense um sich oben zu halten.


Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 9:54 pm

"Das werden ich, eure Lehrer, Venator und die Götter übernehmen. Ihr geht zur Schule. Wir schützen euch. Ihr habt genug gekämpft. Vielleicht bekomme ich noch ein paar andere zusammen getrommelt die uns helfen. Erst wenn alles aus dem Ruder läuft würden wir euch holen, verstanden?"

(Das mit der Schule hätte ich auch ohne Raya Gedanken geschrieben, das war ja schon vorher mal Thema und ich hab mir das gemerkt).

Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 9:57 pm

Raya stand auf.
"Vergiss es! Ich denke ich spreche auch für Auraya...
Egal wie wir einzelnen fühlen. Wir haben uns entschieden Auserwählte zu sein. Also
beschützen wir auch unsere Welt. Das ist unsere Verpflichtung."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:00 pm

Das Orakel grinste verschmitzt.

"Ich habe nichts anderes erwartet. Aber solange keine Krieger da sind werdet ihr die Schule besuchen. Wenn sie erscheinen werdet ihr das schon spüren. Es ist nicht zu übersehen."

Dann klatschte es in die Hände und reichte Marluxia eine, wie eine Art Aufforderung.

"Noch einmal zusammen gegen den Rest aller Welten?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:05 pm

Marluxia sieht auf die Hand des Orakels. Er geht aber dann einen Schritt zurück.

"Lass mich..darüber nachdenken.."

Er teleportiert sich dann weg.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:07 pm

Er nahm die Hand zurück.

"Er wird Ja sagen. Ich hab das im Gefühl."

Dann verschwand auch er.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:09 pm

Cid sieht zu Raya.
"Keine Angst. Es wird alles gut werden, so lange du nicht aufgibst."

Er verschwindet dann auch.


Marluxia ist in seinem Haus angekommen, wo er die Waffe in die Ecke schmeißt, sich sein Mantel auflöst und dann mit normalen Klamotten und zugebunden Haaren zum Bett geht und sich auf es wirft.

In seinen Gedanken durchlebt er so viel Leid. Er klammert sich etwas an das eine Kissen im Bett.


Zuletzt von Marluxia am So Okt 28, 2012 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:11 pm

Raya seufzte.
"Es ist aber manchmal doch schwer nicht aufzugeben..."
Sie schaute auf den Boden.

Bitte ruf mich, wenn du jemanden braucht Marluxia...


Dann klingelte Rayas Handy, sie schaute auf den Namen und Wut zeichnete sich in ihrem Gesicht ab.
Auraya war in der Zwischenzeit zu ihr.
"Hast du auch eine bekommen?"
Raya nickte.
"Es wird langsam zeit... oder..."
"Ja."


Roxas stand auf einem der Dächer, der Häuser die nicht zerstört worden waren.
"Ziemlich viel Tumult hier, findest du nicht auch Axel?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:14 pm

Genesis sieht zu den Mädchen.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:17 pm

*Axel stand hinter Roxas und verschrenkt die Arme, er schaut ernst in den Himmel*

"Die Welten sind mitlerweile ziemlich in aufruhr... Diese stille ist nicht Friedlich... sondern eher die Ruhe vor dem Sturm... Kannst du mir folgen?"

*bei den letzten 4 wörtern schaute er zu Roxas und tippe sich 3 mal gegen die stirn*


Zuletzt von Paik991 am So Okt 28, 2012 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:20 pm

Plötzlich tauchte hinter den beiden ein Mann mit Kapuze auf.

Und diese Welt wird im Mittelpunkt stehen, genau wie damals.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:22 pm

"Ich habe mich schon gefragt wann du wieder auftauchen wirst"

*Axel schaute über die schulter zum neuankömmling*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:24 pm

(Neunankömmling ist gut XD)

Ich war schon immer da. Nur habe ich mich nicht gezeigt. Ich hab auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:26 pm

*Axel dreht sich um*

"Also wird es mal wieder ein großer Kampf richtig? nun die Niemande werden uns dieses mal nicht zur seite stehen. das heisst es sind nur wir 4.. Du, Marluxia Roxas und meine wenigkeit."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:29 pm

"Dabei würde ich Marluxia nicht dazuzählen."
meinte Roxas und drehte sich ebenfalls um.


Auraya und Raya schauen zu Genesis.
Ihre Blicke sind vollkommen gleich und ausdruckslos.
"Unser letzter Auftrag, nach Edens Tod."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:31 pm

Genesis steht auf dem Schlauch.
"Erklärt bitte."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:32 pm

Wer weiß ob sich noch mehr zeigen. Unser Schicksal wird seinen Lauf nehmen, egal wie viele wir sind. Aber lasst ihn erstmal seinen Kampf austragen, den er mit sich selbst hat. Ich erwarte das er gewinnt. Und Nummer 11 wird sich mir nicht anschließen. Er wird immer der Verräter bleiben. Ich hoffe ihr hintergeht mich nicht erneut.

Er nahm die Kapuze ab und sein silbernes Haar hing wie immer über seine Schultern. Er wirkte älter, aber keineswegs weniger gefährlich.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:37 pm

Roxas schaute ihn mit dem ernsten Blick von Sora an (Wozu er ja nix kann o..o Er sieht ihm halt ähnlich)
sagte jedoch nichts.


Auraya seufzte.
"Sakura, Code Nr. 3. Gab uns bevor sie starb den Befehl, wenn Eden sterben sollte, würden wir etwas später eine
Nachricht bekommen. Wir sollen alle anderen Experimente die nicht kooperieren vernichten.

Also Rio."

Erklärte Raya.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:38 pm

*Axel grinste*

"Du vergisst wohl wen du vor dir hast Xemnas, ich bin kein verräter, ich gehe den zielen nur auf meiner weise nach"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:39 pm

Marluxia packt das Kissen und warf es nach einigen Minuten der Ruhe plötzlich an die Wand. Er stand dann auf und warf noch einen Tisch um um seinen Zorn abzubauen.

Er legt aber dann eine Hand an seinen Kopf.

Bleib Ruhig. Du musst einen klaren Kopf behalten.... WIE SOLL ICH DAS TUN?!

Er legt eine Hand an die Wand.
Es ist zu viel. Zu viel Schmach. Zu viel Trauer. Zu viel Schmerz.
Er schlägt dann einmal gegen die Wand an der er steht.


"Rio..."
Sein Blick wird ernst.
"Er hat schon genug angerichtet."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 EmptySo Okt 28, 2012 10:43 pm

Sora... Er steckt noch immer in dir. Das ist gut, dein Schlüsselschwert wird uns weit bringen. Auch ich habe in der Vergangenheit viel gelernt und habe Fehler gesehen, die ich nun nicht mehr machen werde. Aber ich werde die Organisation neu gründen, ein neuer Zusammenschluss. Ich bezweifle das wir vollzählig werden, aber je mehr desto besser. Ich habe nun ein Detail erkannt, welches mir doch in meinem Wahn verwehrt blieb: Auch Niemande haben noch ein Herz, auch wenn nicht viel davon übrig ist. Wir werden uns dessen bedienen.

Er hob seine Arme, wie er es immer tat.

Folgt ihr mir ein weiteres Mal? Und teilet mir euren Wunsch zu unserer neuen Gruppierung mit. Was begehrt ihr am meisten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: