organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptySo Sep 09, 2012 8:34 pm

Das Orakel nahm ein Schwert nach vorne. Eine Druckwelle konnte er abwehren, doch die 2. traf ihn. Er rutschte zurück, doch wirklich stören scheint es ihn nicht. Stattdessen schaut er kurz nach oben.

"Wir bekommen Besuch..."

Er schnippst mit dem Finger und Raiden landet in dem Raum, in dem der Kampf gerade stattfindet.

"Raiden, warte bis wir fertig mit dem Kampf sind. Keine Panik, es ist nur eine Prüfung. Wenn du nicht sterben willst, hältst du dich heraus. Danach beantworte ich jede Frage, die dir kommen sollte."
Nach oben Nach unten
R4aid€n
Fortgeschritten
R4aid€n


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 26
Ort : Hannover/Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptySo Sep 09, 2012 8:43 pm

Ähh ok wer immer du auch bist aber ich hab auch jetzt keine lust mich da einzumischen.

Raiden war etwas verwirrt.

Wie bin ich hierher gekommen ? Naja auch egal aber wer zur Hölle ist das?

Raiden wartete auf das Ende des Kampfes.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyDo Sep 13, 2012 10:33 pm

Sephiroth winkt kurz zum Orakel und zeigt, dass er weg will. Sein Gesicht scheint besorgt und irgendwie.... verändert...

Das Orakel schnippst mit dem Finger und Sephiroth taucht im Wald auf.

Ich kenne sein Schicksal, ich habe es gesehen, in der Zukunft... Ich hoffe nur, dass ich mich geirrt habe...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyDo Sep 13, 2012 10:34 pm

Raya beschwört noch mehr Seelen die immer wieder auf das Orakel zufliegen als er kurz abgelenkt scheint.
"Polus, hast du noch genug Kraft um zu kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyDo Sep 13, 2012 10:35 pm

Ich werde es diesem Arsch schon zeigen! Er wird es bereuen, sich mit mir angelegt zu haben.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyDo Sep 13, 2012 10:39 pm

Viele Seelen strömen auf Polus ein.
"Ich gebe dir trotzdem eine andere Gestalt."

Die Tür [??] - Seite 25 57917-10

"Und jetzt los mach ihn fertig."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyDo Sep 13, 2012 10:42 pm

Polus schaut an sich herab und staunt.

Du bist mir bisher die liebste Beschwörerin überhaupt...

Dann stürmt Polus mit neuer Kraft auf das Orakel zu, doch dieses scheint irgendwie leicht abwesend. Es kreuzt mit Polus die Klingen. Die Seele schlägt wieter auf ihn ein und das Orakel pariert eines nach dem anderen, ohne ein Wort zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:24 pm

Marluxia nutzt die Chance um ihn von hinten anzugreifen, da das Orakel gerade mit dem Rücken zu ihm steht. Er führt einen Angriff von oben nach unten durch.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:26 pm

Das Orakel scheint nur wenig überrascht, weicht zur Seite aus und Marlis Sense bohrt sich in den Boden. Es versetzt Marluxia einen leichten Schlag gegen die Nasenwurzel, nicht gefährlich, aber schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:29 pm

Marluxia hält sich mit einer Hand seine Nase. Er tritt dann auf die Halterung seiner Waffe, die dadurch aus den Boden geschleudert wird und das Orakel unterm Kinn mit der stumpfen Seite trifft. Er packt dann mit seiner Hand die Stange in der Luft und führt einen Tritt gegen den Magen des Orakels durch und stößt ihn so ein ganzes stück zurück. Er nimmt dann wieder die Hand von der Nase und schaut leicht angepisst.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:32 pm

Das Orakel torkelt ein wenig zurück. Die Rüstung hatte keinen Kratzer.

"Nicht schlecht, du bist schlagfertig. Warst du schon immer."

Die Schwerter des Orakels verschwinden und er beschwört eine Sense.

"Neuer Kampfstil, wie kommst du damit zurecht?"

Es wirbelt herum und die immense Reichweite macht es einfach, Marluxia zu erreichen. Ein heftiger Schlag saust von rechts auf Marluxias Seite zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:37 pm

Marluxia beschwört seine zweite Sense und blockt den Angriff mit dem Stab von dieser. Dann klemmt er mit der anderen Sense den Stab der Waffe ein und drückt sie zu Boden, so dass die Klinge der Sense in den Boden gerammt wird. Er springt dann auf den Stab, lässt die zweite Sense verschwinden, macht einen Satz und springt mit einem Salto über das Orakel. Er zieht aber dann hinter ihm die Waffe nach unten und ein Kratzer entsteht auf dessen Rüstung. Marluxia hält die Waffe so, dass die Klinge hinter seinem Rücken ist. Ein grinsen erscheint in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:42 pm

Das Orakel bleibt stehen.

"Ein Kratzer auf meiner Rüstung? Okay, das bedeutet was..."

Er atmete tief ein.

"Stufe 100, echter Kampf..."

Der Kratzer wurde größer und ein Riss entstand. Die Rüstung zersprang.

"Reaper!"

Ein riesiges Ungeheuer erschient hinter dem Orakel, ähnlich dem Specter Marluxia's, nur größer und es glühte weißlich. Schwarze Flammen züngelten sich um den Körper. 2 Riesige Sensen sausten auf Marluxia zu und kurz bevor sie bei ihm waren stoppten sie, drehten sich so, dass die stumpfe Seite auf Marluxia zeigt und sie stoßen zu. Marluxia fliegt weit nach hinten, gegen einen Random Steinbrocken. Der Reaper verschwand so schnell, wie er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:50 pm

Marluxia keuchte kurz bei dem Aufprall und rutscht an dem Steinblock herunter.
Autsch..

Er rappelt sich langsam wieder auf und nimmt die Sense die neben ihm liegt hoch.
Er torkelt dann kurz etwas zur Seite und ein kurzes lachen ist von ihm zu hören.
"Nicht schlecht... jetzt geht es wohl zur Sache."

Der Assassine war schon erschöpft, aber er ließ sich nichts anmerken. Er rammt die Waffe in den Boden neben sich und lehnt sich mit verschränkten Armen dagegen. (Und jaaa die Waffe steckt fest genug dafür im Boden xD)

"Du hast dir wohl meinen Specter zum Vorbild genommen, hm?"

(Epicness bonus XD )
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:53 pm

"Das scheinst du was zu verwechseln, Kleiner, meinen Reaper gibt es schon so lange wie mich-"

Plötzlich stand das Orakel neben ihm.

"- und mich gibt es schon länger als dich."

Das Orakel zog Marluxias Waffe aus dem Boden und schlug ihn mit dem Stab leicht auf den Rücken, dann hielt er ihm die Waffe hin.

"Willst du jetzt kämpfen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 7:56 pm

Die Gestalt die er geschlagen hat, löst sich in Blütenblätter auf und Marluxia taucht aus einem Portal auf.

"Immer mit der Ruhe, ja?"

Er schulter seine Sense und die Blütenblätter fliegen zu ihm und um ihn herum.
Ein grinsen erscheint in seinem Gesicht und er geht in Angriffsstellung.
"Was glaubst du wohl? Du hast den Vortritt..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 8:01 pm

Das Orakel grinste. Seit seine Rüstung zersprungen ist steht er nur noch in einer Roten Robe da, die an einen alten Samurai erinnert.

"Alter vor Schönheit wie man so schön sagt."

Die Luft unmittelbar in der Nähe des Orakels fängt an zu flimmern.

"Ich habe noch nie live dein Element in Action gesehen, bitte fang du doch an, ich will sehen!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 8:06 pm

Marluxia zuckt kurz mit den Schultern.
"Wie du willst."

Marluxia hebt seine Hand. Die Blütenblätter stoppen die Bewegungen und richten sich alle auf das Orakel aus. Sie beginnen plötzlich wie zu glühen und Marluxia schwingt dann seine Hand nach vorne. Die Blütenblätter schießen alle auf das Orakel zu, haben aber eine unglaubliche Geschwindigkeit angenommen und sind nun soetwas wie violette Strahlen. Er streicht dann kurz mit seiner Hand über die Klinge seiner Waffe. Die Klinge leuchtet kurz grünlich auf. Er macht dann einen Satz und schießt hinterher.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 8:10 pm

Das Orakel grinst.

"IGNIS ORBIS DISSILIRE!"

Die Luft die geflimmert hat wird plötzlich zu Feuer und die Blütenblätter verbrennen förmlich unter extremen Hitze. Es ensteht eine Art Feuerkreis (wie beim Kampf Roxas vs. Axel in KH2 nur viel größer) und der Boden glüht.

Mittlerweile hat es auch die 2. Sense beschworen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 8:12 pm

Auch Marluxia hat seine zweite Sense beschworen und greift das Orakel an. Die Sensen von ihn und dem Orakel kreuzen sich.

"Wenn du glaubst das das schon alles war hast du dich getäuscht. Dieser Angriff war mit Absicht so schwach."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 8:13 pm

"Meine Erwartungen liegen hoch, denke nicht, dass du sie schon erfüllt hättest."

Das Orakel drehte die Klingen und Marluxia wird ein wenig zurück gestoßen, das Orakel setzt gleich nach und greift mit einer Sense von oben und mit der anderen von unten an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 8:21 pm

Marluxia dreht den Stab der beiden Sensen so das die eine Klinge nach oben und die andere nach unten zeigt. Er blockt dann so die obere Sense und die untere des Orakels.

Ein kurzes Lachen ist wieder von ihm zu hören.

"Unterschätze mich aber nicht."


Er dreht dann die beiden Sense im Kreis und schleudert so die Waffen und damit auch die Arme die die Klingen halten zurück. Er dreht dann den Stab so das das Ende der Stange zum Orakel zeigt und rammt ihm die Stange gegen die Brust. Dan zieht er mit der anderen Sense hinterher und greift von der Seite hin an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 8:28 pm

Das Orakel lachte und die leichten Stoffrobe zeigte erstaunlich viel Widerstand.

"Das habe ich erwartet..."

Er macht einen Ausfallschritt, dass er nicht nach hinten umkippt, dann steckt er plötzlich seine Sensen an den Griffenden ineinander, beschwört 2 Weitere Sensen und steckt sie wieder ineinander und blockiert mit einer Doppelsense (ich nenn die jetzt einfach mal so) den Angriff. Dann passiert etwas komisches. Das Orakel macht einen merkwürdigen Salto, sein Kopf ist nur wenige Zentimeter über dem Boden entfernt und in diesem Augenblick beginnt er sich zu drehen. Durch den immensen Schwung saust die freie Doppelsense mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf Marluxia zu und trifft diesen an der Seite.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 8:56 pm

Marluxia versuchte noch dem Angriff zur Seite hin auszuweichen schafft es aber nicht. Er zuckt zusammen als die Waffe seine Seite trifft und Blut spritzt durch den Schwung der Sense zu Boden. Marluxia springt dann einige Meter auf Abstand und lässt seine eine Sense verschwinden. Er legt dann die Freie Hand auf die Wunde an seiner Seite.

Erst jetzt kann man erkennen das er etwas erschöpft zu sein scheint. Sein Blick ist jedoch ernst.

"Touchee.. du weißt mit deiner Waffe umzugehen.."

Er beginnt aber dann etwas zu grinsen.
"Jedoch bist du nicht der einzige mit einer vollen Trickkiste."


Das Orakel kann plötzlich etwas eigenartiges in seinem Körper spüren. An der Stelle an der Die Waffe getroffen hatte ist eine grüne Flüssigkeit zu erkennen die durch das Gewand gesickert ist und mit seiner Haut in Berührung gekommen ist. Es ist eine Art Nervengift das sich eigenartig schnell in seinem Körper verbreitet und auch schon funktion zeigt. Seine Muskeln geben nach und er kann sich nicht länger oben halten.

"Botulinum Toxin... das stärkste bekannte natürliche Gift..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 EmptyMi Sep 19, 2012 9:26 pm

"Ngh..."

Das Orakel gibt nach, doch dann grinst es.

"Noch habe ich ein Ass im Ärmel."

Eine Welle purer Energie geht von ihm aus, die absolut garnichts bewirkt. Nur, dass das Orakel jetzt aus Stein ist. Und 2 Orakel stehen neben der Steinstatue. Eine schimmert grünlich, die andere rötlich. Die Grüne fängt an zu sprechen.

"Seelenspaltung mit Manifestation des Gespaltenen."

Jetzt fängt der Rote an zu sprechen:
"Und wir haben unsere Kräfte geteilt, zusammen sind wir genauso stark wie zusammen, sind aber unabhängig von unserem richtigen Körper.

Beide beschwören gleichzeitig ihre Sensen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 25 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: