organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 2:07 am

Genesis scheint überfordert.
"Ich erm.. ich weiß es nicht genau. Ich kann mich an kaum etwas von vor 14 Jahren erinnern... Ich erkenne auch nur den Namen meines Vaters wieder. Gesichter oder dergleichen sind für mich vollkommen Fremd."


Marluxia überlegt kurz.
"Nein... aber das weißt du ja sowieso."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 2:21 am

Ja natürlich, wie kann ich nur so dumm sein. Aber sag, wie bist du hier her gekommen?


"Ich zeige sie dir. Sie bewirkt, dass du einen noch festeren Stand hast, als ohnehin schon. Außerdem kannst du in dieser Position deine Sense auch so nach hinten schlagen, dass du sie auch wieder mit mehr Kraft nach vorne befördern kannst. Man nennt diese Position Iras. Pass auf."

Das Orakel streckt die Hand aus und plötzlich ist eine Sense darin zu sehen.

Die Tür [??] - Seite 14 IceScythe

Es stellt sich in die Kampfposition.

"So, mache mir nach. Mit deiner Sense..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 2:25 am

Genesis löst sie Umarmung.
"Ich bin vom Orakel auserwählt wurden, genau so wie 3 meiner Freunde. Du wurdest mir doch als Lehrmeister zugewiesen oder hast du das schon vergesssen?"


Marluxia verdreht innerlich kurz die Augen, beschwört seine Sense und geht in die Kampfposition des Orakels.
"So?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 2:34 am

Ich habe von den Auserwählten gehört, doch ich wusste nicht, dass ein Gen dabei ist, noch wusste ich, dass du das bist. Aber du hast Recht, dir steht ein harter Kampf bevor und wir dürfen keine Zeit verlieren. Also, du läufst vor, ich neben dir her und ich korrigiere dich ein wenig, einverstanden? fragte er, nun in einem komplett anderen Ton, der nun mal zu einem Onkel passt.


"Genau! Jetzt spürst du was ich meine. Du hast eine große Bewegungsfreiheit in alle Richtungen, das macht dich unglaublich tödlich. Doch viele vergessen, was man alles mit der Sense machen kann. Unter anderem kann man sie als Sprungstab verwenden, wenn man große Höhen oder Klippen überwinden muss, die man mit einem normalen Sprung niemals schaffen würde. Außerdem werde ich dir beibringen, wie man vernünftig den Gegner hoffnungslos in die Luft katapultiert. Aber wir machen erstmal ein wenig Trockenübung. Mach mir diese Schläge nach."

Zuerst ein weitreichender Schlag von links nach Rechts, dann einer von Rechts, nach schräg oben links, dann eine Drehung mit Tritt nach vorne und zum Abschluss und aus dem Schwung heraus ein heftigen Schlag von Rechts nach Links.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 2:39 am

"Alles klar... Onkel."

Er lächelt etwas und sprintet dann los.


Ein kurzes seufzen ist von Marluxia zu hören. Dann wiederholt er die Schläge des Orakels mit seiner Sense.
Der Chibispecter zeigt sich auch einmal wieder. Er schwebt etwas entfernt von den beiden und beobachtet das geschehen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 2:46 am

Ja, du machst schon alles im Grunde richtig, noch etwas weiter nach vorne beugen und die Füße etwas weiter. Keine zu großen Schritte, ja genau so.

Beide rannten und ab und zu korrigierte Autumen Genesis noch ein wenig. Nach 1 Stunde blieben beide stehen.

Das normale Laufen beherrscht du schon nahezu perfekt, noch ein wenig Übung und das haben wir. Weiter zum nächsten Punkt.Es geht um das Ausweichen. In deinem Kampf wirst du auf viele große Gegner treffen, die eine schier riesige Reichweite haben. Da reichen 1 2 Schritte zur Seite nicht aus. Wir haben das Glück unglaubliche Beinmuskeln zu haben, was uns ermöglicht aus dem Stand weiter als 10 Meter zu springen. Wenn du siehst, dass du auf diese Weise ausweichen muss, verlagere Das Gewicht auf das Bein, welches auf der Ausweichseite ist. Grabe es ein wenig in die Erde und stoße dich mit ganzer Kraft ab. Übe das, dass muss in Millisekunden passieren können.



"Viele vergessen auch, dass sie noch Beine haben mit dem sie treten können und manchmal noch einen Arm freihaben mit dem sie zuschlagen können, wenn die Sense ihr Ziel verfehlt hat und du sie nicht sofort wieder zurück schlagen kannst. Das kann von bedeutender Wichtigkeit sein!"
Das Orakel stellt sich vor Marluxia.
"Pass auf, du hältst die Sense mit links, machst kurz einen heftigen Schlag damit nach links. In der Zeit, in der die Sense nicht mehr vor deinem Körper ist, werde ich versuchen dich anzugreifen. Deine Sense versuchen mit aller Kraft zurück zu ziehen würde zu lange dauern, also wirst du deine Faust benutzen. Verstanden?"

Das Orakel stellt sich vor Marluxia.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 2:56 am

"Alles klar."

Genesis setzt noch einmal zu einem Sprint an. Dann versucht er die Anweisungen seines Onkels zu befolgen und übt das Ausweichen.
Bei der Geschwindigkeit haut es ihn aber einmal beim ausweichen auf den Boden und er rutscht ein par Meter.
"Autsch.."

Marluxia nickt nur. Er geht in Kampfstellung. Dann führt er den Angriff aus.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 3:00 am

Autumen läuft schnell zu Genesis um nach Verletzungen zu schauen.

Ich sehe nichts, das ist gut. Ja, das Ausweichen ist nicht immer einfach, vor allen Dingen bei solchen Geschwindigkeiten. Pass auf, ich zeige dir einen kleinen Trick, den ich Ab und An benutze...

Autumen macht das Ausweichmanöver, dreht allerdings leicht den Fuß an und springt höher als eigentlich für ein Ausweichen gedacht ist. Dennoch landet er geschickt auf den Beinen.

Gesehen? Nachmachen! lachte er.

Mein Neffe...



Das Orakel weicht dem Schlag aus, greift jedoch nicht an.

"Nochmal..."

Das wiederholt er einige Male ohne etwas zu machen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 3:05 am

"O-okey."

Er rappelt sich wieder auf und übt weiter.


Marluxia hob nach dem etwa 10-mal seine eine Augenbraue.

Was soll das werden? Versucht er mich zu testen? Wahrscheinlich will er das ich anfange leichtsinnig zu werden.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 3:07 am

Ja genau so, perfekt machst du das. Ich hatte noch nie einen so guten Schüler. Machen wir erstmal eine kleine Pause, wenn man immer durch trainiert bekommt man nur gute Ergebnisse weil man sich irgendwann nicht mehr konzentrieren kann. Aber wir wollen ja perfekte Ergebnisse, nicht wahr?


Genau in dem Moment, als Marluxia das dachte geht das Orakel einen Schritt vor.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 3:10 am

"Alles klar! Oh und Onkel?"

Er beginnt zu lächeln.
"Danke..."


Durch die Bewegung des Orakels zieht Marluxia nach dem Schlag aus reflex seinen Ellenbogen nach oben und pfeffert dem Orakel den Schlag voll gegen das Kinn.

Der Chibispecter applaudiert kurz.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 3:15 am

Er lacht... Für dich immer mein Neffe. Hach ist das schön dieses Wort zu benutzen... Es richtig echt zu benutzen...


Der Kopf vom Orakel wird in den Nacken geschleudert, es knackt laut. Als das Orakle den Kopf wieder in eine gesunde Position bewegte, knackte es erneut.

"Nur ein faar Firbel... Oh und dasch..."

Das Orakel renkte das ausgekugelte Kiefergelenk wieder ein.

"Leichte Improvisationen meiner Anweisungen sind erwünscht... Sogar sehr gerne..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 3:26 am

Genesis sieht sich dann kurz um.
"Kann man auch das Training von anderen beobachten?"


Marluxia scheint kurz verdutzt. Er senkt dann den Ellenbogen wieder.

"Oh...Verzeihung. Reflex."


Er kratzt sich kurz am Kopf.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 7:37 am

Die Seelen die Raya gerufen hatte platzen plötzlich und sie schreit kurz auf und
sackt auf die Knie.
Das aufrecht zu halten ist ist schwieriger als ich dachte...


Auraya macht den Schlag und die Abwehr mehrere Male hintereinander.
Dann schaut sie zu ihrer Meisterin.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 12:41 pm

Ist schwieriger als es aussieht, nicht wahr meine Liebe? Aber keinen Gram, ich werde dir alles beibringen was du wissen musst.

Nonash gibt wieder Licht und sammelt alle Seelen wieder ein. Die Augenbinde trägt sie immer noch.

In diesem Fall brauchst du keine normalen Seelen, sondern Seelen von Lebewesen, die wenig, am besten garnichts böses je getan haben. Gute Seelen im Grunde, wenn man es so nennen mag. Sie spenden mehr Licht und sind leichter aufrecht zu erhalten. Böse Seelen hingegen können Schatten und Dunkelheit schaffen, können das Licht "einsaugen". Kommt auf die Stärke der Seele an. sagte sie wieder mit heller klarer Stimme.


Dubhe beobachtete sie. Ihre Augen waren bereits alt, doch weder an den Haaren, noch am restlichen Körper kann man Spuren der Alterung sehen.
Richtig, das Prinzip hast du verstanden. Regel Nummer 1 ist: Ist der Weg frei, stoße vor. Heißt, wenn sich eine Möglichkeit gibt, den Gegner zu treffen, nutzt du diese SOFORT! Regel Nummer 2: Nutze die Kraft des Gegners. Soll heißen, du sollst dich nicht mit ihm messen, wer stärker ist. Wenn er zum Beispiel zu stark drückt, dann gehst du einfach einen Schritt nach hinten. Du musst weich sein. Wenn er dann immer noch weiter drückt, gehst du einen schnellen Schritt zur Seite und schon hast du wieder freie Bahn. Regel Nummer 3: Wer klebt, der lebt. Soll heißen, HALTE IMMER, ABSOLUT IMMER UND UNAUSGESCHLOSSEN IMMER Körperkontakt zu deinem Gegner, weil dann kannst du ihn auch besiegen, mit geschlossenen Augen, weil du seine Bewegungen spürst. Verstanden?



Rein theoretisch ja. Wen möchtest du zuschauen?


"Das ist gut, dass es ein Reflex ist, denn genau das brauchen wir! Du lernst gut und schnell, das ist sehr lobenswert. Aber du hast es verstanden. Nächste Lektion. Druckwellen und Schockwellen. Jeder Sensenmeister kann Druck- und Schockwellen erzeugen, das kannst du auch und du hast es schon gemacht. Doch wo kommt diese Druckwelle her? Wie entsteht sie und wo wird sie wie freigesetzt? Alles fragen, die sehr interessant sind und helfen, das Druckwellenschema besser zu verstehen. Wenn du fragen hast, frag einfach verstanden? Das ist wichtig!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 2:22 pm

Genesis kratzt sich am Kopf.
"Erm.. ich würde gerne Auraya etwas zuschauen, wenn das möglich ist."


Marluxia sieht zu dem Orakel.
"Druckwellen sind eigendlich nichts weiter als gebündelte Energie die auf einem Schlag frei gesetzt wird. Die Kunst ist erst diese Energie aufzubauen und dann gezielt freizusetzen."

Er lässt seine Sense verschwinden und verschänkt die Arme.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 5:02 pm

"Also Seelen reiner Lebewesen..."
Raya schließt kurz die Augen und es scheint als würde sie nach etwas suchen.
Dann tauchen um sie herum Seelen auf, die sehr hell leuchten.
Raya streckt eine Hand aus und eine Seele setzt sich auf sie.

Auraya nickt.
"Natürlich, das klingt logisch. Gegen einen großen Mann komme ich zum Beispiel auch nur an wenn ich
seine Stärke gegen ihn benutze."

Sie schaut ihre Meisterin an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 10:42 pm

Ja, genau. So ist es richtig. Reine Lebewesen sind meistens sehr rein. Aber ich sehe, die Seelen mögen dich, das ist gut. Du strahlst eine unglaublich gute Aura aus. Das mögen die Seelen.

Nunasha breitet die Arme aus. Sei froh, du hast eine Gabe, die ich erst erlernen musste.


Gut, dann können wir ja gleich anfangen. RAI!

Aus dem Dunkeln kommt eine riesige Gestalt auf Auraya zugestampft.

Ja, Meisterin?

Kämpfe gegen meine Schülerin, aber töte sie nicht, kapiert.

Ja Meisterin...

Rai stapft schnell auf Auraya zu, dann bleibt er verdutzt stehen.

Sie sein noch Kind. Ich nicht schlagen Kind.



Natürlich mein Neffe, ein kleinen Augenblick. Autumen schnipsst einmal und ein kleines Portal öffnet sich. Dadurch kann man Auraya sehen, die vor einem Koloss von Mensch steht und er sieht nicht nett aus...
Ihr Training ist ziemlich hart. Meisterin Dubhe ist streng.



"Das wichtigste hast du erfasst. Aber wie kannst du auf den Millimeter genau bestimmen, wie weit, wie groß oder wie hoch die Druckwelle sein soll. Oder wie breit. Oder welchen Schaden deine Druckwelle haben soll. Ob sie Fleisch oder Seele schneiden soll? Weißt du das alles?"


Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 10:52 pm

"Ohje. Hoffentlich passiert ihr nichts dabei."

Genesis beobachtet sichtlich besorgt die Szene im Portal.


Marluxia legt den Kopf etwas schief.
"Meine Angriffe sind meistens meinem Genger angepasst ausgelegt. Die Reichweite des Angriffs zu verändern ist kein Problem für mich, genauso wie die stärke... du sagtest aber etwas über Angriffe aud die Seele. Kannst du mir das etwas genauer erläutern?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 11:03 pm

Ich denke sie weiß was sie tut, die Meisterin Dubhe. Das tut sie immer. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Aber eins kann ich dir sagen, Dubhe kann man nicht durchschauen. Sie ist dir immer einen Schritt voraus, sie ist einfach unglaublich.



Das Orakel dreht sich langsam zu Marluxia.

"Der Seelenschlag ist äußerst kompliziert, denn ich habe ihn entworfen. Für Dämonen, die von Menschen Besitz ergriffen haben ist er geeignet. Und für Menschen, denen du psychisch Schaden willst. Willst du ihn erlernen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 11:08 pm

"Uff. Na dann."

Er beobachtet weiter.


Marluxia verschränkt die Arme und lächelt etwas.
"Sehe ich so aus als ob ich das nicht wollte, Meister?"

Er schmunzelt kurz.
"Schieß los."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 11:20 pm

Kopf hoch. Wer ist sie? Woher kennst du sie? fragte Autumen neugierig.



Das Orakel schaut Marluxia verwundert an.

"Meister? Ich nehme dies als Titel an und freue mich, das du ihn verwendest. Du willst den Seelenschlag lernen. Erstmal theoretisch, der Seelenschlag ist keiner, der deiner Körperkraft entspricht. Ganz im Gegenteil. Im Grunde ist die Sense eine Verlängerung deiner Seele und eine Möglichkeit, diese in einer Form heraus zu lassen. Im Grunde schlägst du deine Seele gegen die deines Gegners. Entweder du gewinnst und dein Gegner wird "gereinigt" oder du verlierst und bist dann am Arsch, weil dein Gegner deine Seele dann kennt. Soweit verstanden, Schüler.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 11:25 pm

"Auraya? Sie ist meine Freundin. Wie kennen uns schon seit Anfang meines jetzigen Schuljahres."

Marluxia winkt kurz mit der Hand ab.
"Lass dir das aber nicht zu Kopf steigen. Im moment bist du mein Meister aber nach der Geschichte hier werde ich diesen Titel nichtmehr aussprechen."
Sein Blick wirkt aber dann ernst und er nickt.
"Verstanden."


Der Specter wird plötzlich etwas unruhig in dem Raum wo Sephiroth ist.
Er schwirrt etwas hin und her.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 11:34 pm

Hey Hey hey, mein Genesis ist ja schon erwachsen! Ich bin stolz auf dich.

Sie werden so schnell groß...



Sephiroth dreht sich zum Specter.

Na, was ist mit dir? Willst auch Popcorn? Hier! Sephiroth hält dem Specter die Tüte hin.


"Ich lasse mir nie Sachen zu Kopf steigen. Aber gut, weiter im Text. Du wirst lernen, deine Seele in deine Sense zu bekommen. Dann wirst du lernen, damit direkte Seelenschläge auszuführen und danach Seelenwellen herzustellen. Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 EmptyMo Aug 27, 2012 11:39 pm

Genesis kratzt sich verlegen am Kopf.
"Ehehe... naja~~"


Der Specter löst sich plötzlich auf.

"Einverstanden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: