organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 7:50 pm

Der Specter verteidigte sich mit seinen Flügeln gegen den Angriff. Als er fertig ist schwingt der Sepcter einfach die Flügel nach außen und schlägt Terra so wieder ein Stück zurück und wirft ihn wieder zu Boden. Dann bilden sich wieder bei den Fangarmen Klingen und greifen Terra aus allen Richtungen aus an.

Marluxia hielt seine Konzentration so gut es geht aufrecht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 7:57 pm

Terra sprang sofort wieder auf, teilte sein Schwert wieder zu Vier, blockierte damit 4 Fangarme, 2 andere mit seinen bloßen Händen, doch 2 waren noch da, von denen er immer wieder getroffen wird. Doch er schien etwas vorzubereiten...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 7:59 pm

Der Specter breitet die Flügel aus und seine Sense erscheint. Dann holt er aus und schlägt mit der großen Klinge Richtung Terra.


Marluxia kneift inzwischen die Augen zu und verzieht sein Gesicht auch etwas.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 8:12 pm

Kurz bevor die Klinge Terra erreichte wurde der Specter weggeschleudert. Terra begab sich in die Lüfte und ein heftiger Wind fing an zu wehen.

FAAL AL ALOK AHRK FAAS, HOKORON DU AHRK VAAZ, QAHMAAR! (Sinnübersetzung: Der Vernichter wird sich erheben um Furcht zu verbreiten und den Feind zu verschlingen, zu zerreissen, zu vernichten.)

Plötzlich wurde eine Gestalt sichtbar, die aus dem aufgewirbelten Staub (durch den Wind) langsam vor Terra.

Die Tür [??] - Seite 32 Vanitas

Daraufhin ging Terra auf die Knie und betete sein Mantra.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 8:17 pm

Der Specter fing sich wieder etwas auf Abstand und wollte gerade eine Bewegung starten, stoppte aber plötzlich komplett.


Marluxia bricht kurz darauf die Knie. Er öffnet dann seine Augen schlagartig die nun gelblich glühen. Die Augen des Specters glühten kurz darauf auch stärker auf. Er wechselt dann seine Form zu dem End-Specter. (dem aus dem Erschafferbattle)


Er kreischt dann laut und seine zweite Sense erscheint.
Er schwingt dann beide Klingen überkreuz nach vorne und Vanitas wird, ob er will oder nicht, von einer Druckwelle zurück geworfen und knallt gegen eine Felswand.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 8:19 pm

Vanitas dreht sich im Flug mit den Füßen zur Felsmauer und drückt sich ab um mit noch mehr Geschwinigkeit auf den Specter zuzurasen und ihm ein Hieb nach dem anderen zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 8:27 pm

Der Specter blockt mit seiner Sense und auch ein paar seiner Fangarme. Die anderen fangarme greifen immer wieder Vanitas an.

Marluxia steht inzwischen wieder auf und macht ein paar Handbewegungen. Die Augen des Specters flühen kurz auf und dieser schlägt mit seiner Waffe dann gekonnt mit einem hieb Vanitas aus der Luft und rammt ihn mit der stumpfen Seite in den Boden. Er hält ihn so fest. Dann holt er mit der zweiten Sense aus und schlägt zu.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 8:44 pm

Plötzlich war Terra wieder da und hielt die zweite Klinge des Specters auf. Er wollte gerade zuschlagen als sich plötzlich eine unangenehme Kühle über das komplette Gebiet legte. Plötzlich erschien der Reaper hinter dem Specter, packte ihn vorsichtig und setzte ihn ein paar Meter weiter wieder ab. Vanitas stand auf und wollte zu einem erneuten Angriff anlegen als plötzlich eine Sense durch die Luft flog und ihn mit einem Schlag teilte und er sich auflöste.

Das Orakel, in voller Rüstung mit allem drum und dran, stellte sich vor Terra. Dieser wurde anscheinend zornig und griff das Orakel nun wieder mit Heartthief an. Dieser wich entweder aus oder blockierte mit seinem Arm. Gesagt hatte er nichts. Terra wurde immer zorniger und griff weiter an, das Orakel machte ebenfalls weiter wie bisher. Nach einem längerem Ausweichen stoppte Terra kurz, dann machte er mit doppelter Geschwindigkeit weiter. Lyros beschwor nun seinerseits ein Schlüsselschwert, ebenfalls Heaththief, und konterte jeden Angriff geschickt. Jedes Mal wenn die Klingen aufeinander prallten blitzte es stark und Energie entlud sich auf beide. Dann machte das Orakel einen merkwürdigen Angriff: Zuerst blockierte er ganz normal, dann gab er plötzlich im Handgelenk nach, drehte sich mit einer unnormalen Drehung zur Seite und schnappte sich Terras Kopf. Diesen schlug er mehrmals auf den Boden, um ihn dann gegen eine Wand zu pfeffern. Terra schien überrascht von der immensen Kraft, gab jedoch nicht auf. Er rannte erneut auf ihn zu. Das Orakel ließ die Waffe verschwinden und hielt die Klinge des Schwertes MIT EINER HAND auf. Terra stutzte. Dann riss Lyros Terra das Schwert aus der Hand, stieß ihn zurück und hielt die Klinge auf sein Herz. Dann leuchtete das Schwert auf und verschwand. Das Orakel drehte sich um und ging. Terra wollte ihm folgen, doch plötzlich tauchte der Reaper auf, schlug ihn einmal mit der Sense und Terra wurde ein paar Meter zurück geschleudert, dann fiel er um.

Das Orakel ging zu Marluxia, klopfte ihm einmal auf die Schulter und sagte:

"Wenn du versuchst es zu erzwingen, dann wirst du scheitern. Und wenn du es nicht länger willst, wirst du es haben. Und erst wenn es wieder verschwindet, wirst du es erneut missen. Ein ewiger Kreislauf. Unterbreche ihn."

Damit verschwand er, der Reaper mit ihm.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 8:55 pm

Marluxia schaute überrascht auf.

Lyros....
Er steht dann auf und geht zu Terra, wo er vor ihm stehen bleibt.

Dann hebt er seine Hand und der Specter packt Terra und hält ihn mit seiner Hand fest.
Marluxia sieht in Terra's Gesicht, der nun vor ihn gehalten wird.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 8:57 pm

Er blinzelte mit kaputten Augen. Im Hintergrund sah er ein weißes Flimmern, dort stand nun die Tür.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 9:01 pm

Marluxia's Blick zeigt für einen Moment so etwas wie hass, was aber dann abschwächt und seine Augen wieder normal werden.
Der Specter lässt ihn dann wieder los.
Marluxia's Augen werden wieder normal und das Wesen hinter ihm verschwindet.

Er sieht dann zu Raya.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptyFr Nov 16, 2012 9:07 pm

Terra fällt vor ihm auf die Knie und verharrt dort in der Position. Er atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySa Nov 17, 2012 11:26 am

Raya hatte dem ganzen zugeschaut und die Hände zusammengefaltet.
Sie geht dann zu Marluxia und schaut besorgt zu Terra.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 2:49 pm

Er sieht noch einmal zu Terra.
"Ich werde seine Erinnerungen wieder zurück holen."

Sein Blick fällt zu der Türe.
"Das wird nicht lange dauern."

Marluxia geht dann zu der Türe und berührt sie.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 3:24 pm

Die Tür öffnet sich und weißes Licht umhüllt Marluxia. Als er weitergeht nahm das Licht langsam ab und er fand sich in einem weißen Gebäude wieder. Er konnte die Decke nicht sehen und überall waren Regale mit Unmengen von Büchern, Schriftrollen und vielem mehr. Es war die Bibliothek der Welten.

Er konnte vorne einen Podest sehen, auf dem ein kleines weißes Kästchen stand. Davor war ein Mann, komplett in schwarz, was einen krassen Kontrast zu dem kompletten weißen Gebäude gab. Er ging an ein Regal und schien etwas darin zu suchen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 3:27 pm

Marluxia geht zu dem schwarz gekleidetem im Raum.
"Entschuldigung. Ich will ja nicht stören, aber hier befindet sich etwas das einem Freund von mir gehört. Vielleicht kannst du mir weiter helfen?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 3:45 pm

Der Mann drehte sich zu Marluxia.

(Der, halt nur in komplett schwarz)
Die Tür [??] - Seite 32 Preview_wl_13

Er nickte, drehte sich wieder zu dem Regal, nahm ein Buch heraus und blätterte darin.

Du willst Terra's Erinnerungen zurück holen, damit er wieder auf eurer Seite ist und weil du ihn als Freund sehr schätzt...

Dann schaute er wieder auf.

So steht es jedenfalls hier. Seine Erinnerungen sind der Kasten da drüben. Aber ich warne dich, wenn du sie ihm zurück geben willst musst du einiges durchstehen.

Dann drehte er sich wieder zu dem Regal, stellte das Buch da rein und suchte nach etwas anderem.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 3:49 pm

Marluxia sieht zu dem Kasten.
"Verstehe..."


Er geht zu dem Kasten auf dem Podest und sieht ihn sich an. Dann geht er langsam mit seiner Hand dort hin und berührt ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 4:10 pm

Plötzlich durchzuckte eine Welle Schmerz seinen Körper, doch er konnte seine Hand nicht mehr von dem Kästchen weg nehmen. Wellen von Erinnerungen, die Terra gehören. Er sah Terra's Kindheit, noch als Asiriel. Er sah eine glückliche Familie mit einem kleinen Bauernhaus. Ein weiteres Kind spielte auf dem Feld, es war ihr/sein Bruder. Dann kam ein Szenenwechsel. Wachen überfielen das Haus, es wurde in Brand gesteckt. Er konnte sehen, wie Terras/Asiriels Eltern brutal abgeschlachtet wurden, mitsamt seinem Bruder. Schmerz, unglaublich viel Schmerz überkam Marluxia. Er sah seine Vergangenheit als Asiriel, den Tod von Rashanras, der Schmerz der Marluxia bei diesem Bild durchfuhr war unmenschlich, kaum greifbar. Dann der Hass und die Wut auf alles was lebte, die Rachsucht und die Trauer. Es zeriss ihn fast, doch kurz bevor es nicht mehr auszuhalten war verebbte der Schmerz plötzlich und es war nur noch unglaubliche Trauer zu erkennen. Tief sitzende, nagende Trauer. Eine Trauer, die so groß war, das Marluxia sofort die Tränen in die Augen schossen, ohne das er es beabsichtigte. Dann kamen langsam die Erinnerungen an die neue Umgebung, Marluxia, Raya. Und seine damaligen Feinde, Auraya, Genesis, Sephiroth. Die Wiederbelebung des Geistes von Rashanras, deren Erinnerung von Asiriel zuerst verdrängt wurde, aber dadurch wieder zum Vorschein kam. Eine kurze glückliche Zeit, bis Rashanras wieder ging und sich wieder dieselbe Trauer einstellte. Dann die Verwandlung zum Orakel, der Unterricht und die dadurch engere Bindung von Terra zu allen Beteiligten, die man nun schon eine sehr gute Freundschaft nennen konnte. Der Frieden mit allem. Dann kam die Erinnerung von dem gescheiterten Experiment. Marluxia sah uralte Schriftrollen, alte Zeichnungen und Pläne von etwas. Auf dem Tisch vor ihm lagen verschiedene Chemiekalien, im Hintergrund war eine Maschine. Dann wieder ein Szenenwechsel, der versuchte die Maschine anzuschalten, sie explodierte und durch die Explosion wurde fast das komplette Labor zerstört. Alle Forschungsergebnisse dahin. Wieder war Wut, Hass und Trauer dominierend, dann brachen sämtliche Erinnerungen ab, der Zeitpunkt an dem sich Terra diese Erinnerungen genommen hat.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 4:20 pm

Marluxia hat versucht dem Schmerz stand zu halten, jedoch schrie er ein paar mal auf. Er rutschte auf die Knie. Die Box hat er in der Hand.

Terra... du hast also auch schon so viel Leid erlebt wie ich...

Er rappelt sich als alles vorbei ist wieder auf und geht ein paar Schritte zurück.
Was ich nicht alles für dich tue... Meisterin..


Er verlässt dann die Tür mit dem Kasten und geht zu seinem Freund zurück.
Dort stellt er den Kasten bei Terra ab und kniet sich zu ihm herunter.
Er sieht noch ziemlich mitgenommen aus.

"Das gehört dir, Terra... aber wenn du sie nicht zurück willst, verstehe ich..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 4:29 pm

Terra schaute ihn an. Seine kaputtgeschlagenen blauen Augen schauten wissend zu ihm.

Vielleicht... Ist es ja besser so. hustete er. Dann öffnete er das Kästchen und ein kleiner weißer Faden schwebte heraus und drang in Terras Kopf ein. Er wirkte nun wie in Trance und an seinem Gesicht konnte man sehen, was er gerade erlebte, dasselbe was Marluxia gerade erlebt hat. Nachdem es vorbei war wirkte er ebenfalls ziemlich mitgenommen und verplant. Er sah zu seinem Freund.

Mar-luxia.

Er fiel ihm plötzlich um den Hals. Tränen rollten seine Wangen hinunter.

Was habe ich nur getan, was habe ich nur getan... Es tut mir leid. Es tut mir schrecklich leid...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 4:36 pm

Marluxia war erstmal komplett überrumpelt davon das TERRA ihn UMARMT und kuckt total verdutzt.

Er schiebt ihn dann mit beiden Händen von sich weg und räuspert sich kurz.
"Für was entschuldigst du dich den jetzt?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 4:38 pm

Für meine dummen Fehler. Für meine dummen dummen Fehler. Du musst wissen, die Erinnerung als Wächter haben sich mit den Erinnerungen als Terra verbunden. Ich weiß das ich gegen dich gekämpft habe, ich weiß was ich dabei gefühlt habe. Das konfrontiert mit den Erinnerungen von Terra ist... er brach ab.

Verstehst du was ich meine?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 4:42 pm

Marluxia sieht zu ihm und nickt zögerlich.

"Wir sind einfach nur froh das du dich wieder an uns erinnerst... obwohl der Rest..."

Er schließt dann die Augen und führt den Satz nicht weiterl
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 EmptySo Nov 18, 2012 4:46 pm

Terra schien sich nun wieder zu fassen. Er verstand das Marluxia nun seine Erinnerungen kannte.

Ich bin auch froh wieder da zu sein... Das was du gesehen hast... Tut mir leid das du das durchstehen musstest. Das wollte ich nicht. Ich wusste nicht, das... er schüttelte selbst tadelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 32 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: