organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 10:34 pm

Genesis sieht mit glitzernden Augen zu den Handschuhen.
"Uhhh~ *_*"


Marluxia nickt.
"Verstehe."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 10:51 pm

Sie gehörten deinem Vater. Er hat sie mir gegeben, als er auf Reisen ging. Einfach unglaublich, wie er damit umgehen konnte.
Er streift die Handschuhe ab und reicht sie Genesis.



"Meine Art und Weise ist folgende..."
Das Orakel 'fällt' in den Schneidersitz, ein grünes Zeichen erscheint unter ihm, er nimmt die Sense waagerecht und Marluxia kann seinen Körper plötzlich nicht mehr fühlen. Er steht noch, doch er fühlt nichts mehr...



Natürlich, ich bin ja nicht dumm. Einen Gefallen also. Meine Dienste sind Teuer, was bekommen ich dafür, dass du meine Dienste nutzen darfst. Es sollte eine Ehre für dich sein, mit mir überhaupt reden zu dürfen, klar Kleine?



Dubhe legt sich mit ihrem Rücken auf den Aurayas und verschränkt die Arme.
So ist gut, immer Weiter machen..
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 10:55 pm

"Ähm ja..."
Sie schaut kurz zu ihrer Meisterin mit dem Blick Du-hättest-mir-sagen-können-das die-so-drauf-ist!
Sie seufzt und schaut dann zu der Seele.
"Also sagen wir mal so, schließlich habe ich es geschafft dich hierherzurufen, das sollte doch schon was wert sein.
Und was würde eine Seele wie du schon wollen?"

Hoffentlich keinen teil meiner Seele wie diese tief schwarzen...


Auraya macht weiter bis sie die 200 Liegestützen erreicht hat.
"198...199...200 fertig"


Zuletzt von Sayuka am Di Aug 28, 2012 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 10:57 pm

Genesis nimmt sie an und zieht sie über seine Hände.
"Die gehörten also meinem Vater.... ich werde sie in ehren halten."

In seinem Blick ist neuer mut zu erkennen.


Marluxia scheint erstmal etwas überrascht, dann wird sein Blick ernst.
"Sehr effektiv. Dass muss ich sagen."

Er versucht sich von der Betäubung zu lösen, aber sein Körper reagiert nicht.
"Definitiv."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 11:16 pm

Ich bin nicht nur irgendeine Seele mit der du Zirkuszauber machen kannst. sagte diese empört.
Ich bin Polus , der Herr aller hell leuchtenden Seelen. Und was kann ich denn wohl gebrauchen, Dummerchen. Ein Opfer natürlich. Ich bin eine Art Gottheit. Und Göttern opfert man nun mal was! Raya's Meisterin schaut nur entschuldigend, lacht aber.



Wunderbar, sehr gut. Jetzt Sit-Ups. Auch 200, aber warte noch einen Moment, ich hole etwas. Dubhe geht zur Ecke eines Raumes. Plötzlich hat sie 2 Dinge in der Hand. Sie schnallt sie Auraya um die Schulter. Mehr Gewicht, damit es anstrengender ist.



Tu das, er hat sie selbst angefertigt. Sie haben irgendeine Verzauberung, aber ich weiß nicht welche. Ich habe es nie herausgefunden. Er sagte nur jemand von seinem Blut könnte diese Waffe richtig verwenden.




Das Orakel steht wieder auf und die Betäubung löst sich. "Ist aber auch Kräftezehrend, denn du umhüllst den Gegner mit deiner Energie und machst ihn handlungsunfähig. Das funktioniert folgendermaßen: Der Schneidersitz ist nicht zwingend nötig, aber ich finde ihn gemütlich und dann muss ich mich nicht aufs Stehen konzentrieren. Du kannst dich hinlegen, im Grunde ist die Position egal. Dann bringe deine Sense in die Waagerechte. Sie hilft dir dabei deine Energie zu konzentrieren. Dann musst du vor deinem inneren Auge deinen Gegner sehen und dann schickst du deine Energie dorthin. Je mehr Energie, desto heftiger die Betäubung. So kannst du deine Gegner auch nur kurz anhalten oder zum hinfallen bringen. Versuch es Mal"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 11:21 pm

Raya seufzt.
"Na dann du ach so toller Polus. Was möchtest du als Opfer haben?"


Auraya nickt und beginnt mit den Sit ups.
"1..2..3..4..5.. usw"

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 11:31 pm

"Alles klar."

Marluxia beschwört seine Sense und nimmt sie waagerecht. Er fokusiert dann seine Energie. Unter ihm erscheint ein anderes Zeichen als wie bei dem Orakel. Das Orakel kann seinen Körper nichtmehr spühren und kracht auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 11:34 pm

Halte deine Zunge im Zaum, ich kann genauso wieder gehen. Ich will länger in eurer Welt bleiben dürfen. Wenn ich meinen Vertrag erfüllt habe möchte ich noch etwas bei euch verweilen, diese Möglichkeit habe ich nämlich sehr, sehr selten... Das ist ein ziemlich geringer Preis für meine Dienste, aber mir genügt er.




Dubhe legt sich daneben, hat sich auch die komischen Dinger umgeschnallt und macht mit.




Das Orakel lächelt weiterhin. "Hey hey hey, das ist schon die 2. Stufe, du solltest eigentlich mit der 1. anfangen, aber okay. Wie schon gesagt Improvisationen meiner Anweisungen sind gern gesehen. Außer wenn ich es sage, aber das wird nicht so oft vorkommen."




Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 11:39 pm

Raya legt kurz die Hand vor die Augen.
Eine solche Seele zu beschwören zieht an meiner Seele... aber egal.

Sie streckt die Hand in Richtung der Seele.
"In Ordnung. Aber wehe du stellst etwas an, dann bekommst du direkt ärger mit mir."


"197...198..199..200."

Auraya setzt sich auf und atmet tief durch.
"So was nun?"

Ich würde... gerne mit dem Heilen verbessern anfangen, aber wenn das auch sein muss.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDi Aug 28, 2012 11:39 pm

"Warum Stufe 1 nehmen wenn man gleich auf Stufe 2 übergreifen kann?"

Er senkt seine waffe wieder und das Orakel kann sich wieder bewegen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 11:44 am

"Hehe, da hast du auch wieder Recht" Er erinnert mich an mich selbst, als ich gelernt habe.

Das Orakel lächelte etwas. "Okay, auf zum nächsten Schritt, den Angriff Perdere. Ein Angriff mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft, aber es entzieht auch unglaublich viel Kraft. Dieser Angriff ist nur dafür geeignet, wenn du WEIßT das dein Gegner danach sterben WIRD. Verstanden?"




Ich und etwas anstellen. Närrin, meine Geschichte beginnt im 12. Jahrhundert *hust Excalibur *hust* Soul Eater *hust*
Pass auf wie du mit mir sprichst Fräulein. Die Seele begibt sich auf ihre Hand.




Okay, das Krafttraining lassen wir erstmal. Wenn du Zeit hast wiederhole diese Übungen und steigere dich. Also... Mal kurz nachdenken... Wir haben die Grundsätze der Verteidigung geklärt, haben Übungen gemacht, haben Krafttraining gemacht... Ich hätte noch ein paar Themen, aber ich denke du solltest einmal sagen, was du gerne machen würdest.




Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 1:35 pm

"Verstanden."

Er legt eine Hand in die Hüfte und seinen Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 1:45 pm

"Achte genau darauf wie ich mich bewege. Den eigentlichen Angriff wirst du vermutlich nicht sehen, aber die Position ist wichtig, in der man sie ausführt."

Das Orakel stellt die Füße hintereinander und geht tief in die Hocke. Er nimmt die Sense hinter sich, so das die Klinge hinter ihm ist, der Stab drückt sich ein wenig gegen seinen Rücken, für die Stabilität. Ein Klon vom Orakel erscheint einige Meter vor ihm. Das richtige Orakel senkt den Kopf etwas, PLÖTZLICH ist er hinter dem Klon, welcher verwundert da steht. Dann rutscht die obere Hälfte des Klons von der unteren. Der Klon löst sich auf. Das Orakel steht wieder in der Position, wie vor dem Angriff.

___________________________________________________________________________________________________
Was genau passiert ist:

Als das Orakel den Kopf gesenkt hat, stemmte es den Fuß mit aller Macht in den Boden. Mit körperlicher als auch magischer Kraft. Kurz nachdem er 'gesprungen' ist, reißt er die Sense nach vorne, welcher der eigentliche Schlag ist. Die Sense ist ebenfalls mit magischer und physischer Kraft aufgeladen. Das Orakel rauscht an dem Klon vorbei, die Klinge der Sense gleitet durch den Klon wie Butter, durch den Rückstoß ist die Sense wieder in der Position hinter dem Rücken, aber auch nicht weiter, weil der Stab an dem Rücken ist und somit ein weiteres Ausschlagen verhindert.
___________________________________________________________________________________________________

"So, was hast du gesehen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 1:50 pm

"Ein sehr gut ausgeführter Frontalschlag würde ich sagen. Mit dieser Geschwindigkeit mnehr als nur tödlich."

Er verschränkt die Arme.
"Ich besitze einen ähnlichen Angriff, aber ich glaube deiner ist noch einen Tick schneller."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 1:52 pm

"Einen ähnlichen? Zeig ihn mir!"

Wieder erscheint ein Klon, der nun Marluxia ansieht. Aber auch nur, und nichts anderes, als ansieht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 1:56 pm

Marluxia geht in Angriffsstellung. Er konzentriert sich für einen Moment. Dann ist er plötzlich verschwunden wie als hätt er sich geportet. (hier an Xigbar denken XD)

Marluxia steht dann hinter dem Klon, ein paar Blütenblätter in der Luft schwirrend. Er steht in der Ausgangsposition des Schlags.
Der Klon teilt sich quer über den Körper in zwei hälften und klappt zusammen.

In slowmotion:

Marluxia hat sich abgestoßen und ist wie durch den Körper des Klons gegangen wie als wäre er ein Geist. Die Klinge der Sense jedoch ist materiell geblieben und die Klinge hat sich durch den Körper des Klons geschnitten. Dadurch sind ein paar Blütenblätter frei geworden die die Freilassung der Energie darstellen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 3:15 pm

Raya lächelt die Seele an.
"Ich glaube wir werden uns noch gut verstehen."
Um Raya leuchten die Seelen auf und beschließen den Vertrag zwischen den Beiden.
Dann nimmt sie die Hand wieder runter.
"Du kannst dich hier nun frei bewegen, aber du musst wenn ich rufe kommen."

Auraya überlegt kurz.
"Ich habe das Orakel auf 27% geheilt, ich würde gerne nochmehr schaffen.

Ich will meine Heilung noch viel mehr verbessern um meine Freunde zu schützen."

Sagt sie dann.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 11:30 pm

Das hoffe ich doch. Und wenn du michst rufst, dann nicht wie ein Hund, denk dran ich bin ein Gott! So du liebe Erde, du hast mich wieder... Eine gleißendes Licht erscheint hinter Raya. Die Seele ist kurz zu erkennen und dann verschwindet sie.

Ja, so ist er. Er ist die hellste Seele, spendet am meisten Licht. Und er allein kann es mit Ragnarök aufnehmen.



Auf 27%?! Das ist schon eine unglaubliche Summe, darüber bist du dir im Klaren oder? Und das ohne die Ausbildung? Das ist unglaublich... Aber gut, ich bringe dir das bei, was ich kann. Aber warte kurz, dazu brauche ich andere Kleidung, darin kann ich das einfach nicht. Dubhe zieht sich kurz zurück in die Dunkelheit, dann erscheint ein kurzes Leuchten. Dubhe kommt wieder und hat ein weißes Gewand mit hellblauen Rändern. Ihr Gesicht ist weiterhin unter eine Kapuze verdeckt. Anscheinend zeigt sie nie ihr Gesicht...

Damit kann ich besser arbeiten...

Dubhe macht ein paar Bewegungen, ihre Hände leuchten kurz golden auf. Irgendetwas genaues, was du lernen willst?



"Gut, dann brauche ich dich den garnicht mehr lehren, das ist gut... Dann lehre ich dich jetzt den Angriff Tenebrae. Was soviel bedeutet wie Dunkelheit. Hat allerdings in diesem Fall nichts mit der Dunkelheit in einem Herzen zu tun, sondern mit der Dunkelheit in einem Raum..."

Das Orakel stellt sich plötzlich Kerzengerade hin, der Sensenrücken ist knapp über dem Boden.

"Ad vesperum..." Dunkelheit bricht über Marluxia ein, er sieht nur noch sich, seine Körper, aber alles andere ist in Dunkelheit gehüllt. Plötzlich spürt Marluxia, wie das Orakel im die Klinge seiner Sense an den Hals hält.

"Wärst du ein Feind, wärst du einen Kopf kürzer..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 11:33 pm

Raya nickt und schaut auf ihre Hände.
So viel Macht...


Auraya schaut sie an.
"Ich kann zwar so viel heilen, doch zerrt es unglaublich an mir. Ich muss noch lernen wie ich meine Kraft am besten verteile."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 11:48 pm

Der Tanz... Den könnte ich ihr beibringen...
Kannst du tanzen?




Das sind die ärgsten Rivalen in der Seelenwelt. Und die mächtigsten noch dazu. Die dunklen folgen Ragnarök, die hellen Polus. Auch in der Richtigen Welt gibt es Anhänger dieser beiden. Die Anhänger Polus nennen sich Paladine oder Kreuzfahrer. Genau daher kommen die, das heilige Licht ist in diesem Fall Polus. Und die Anhänger Ragnaröks heißen 'Die Ecxidien'. Und wenn du von denen mal einen Krieg erlebt hast, dann weißt du was Krieg ist.




Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyMi Aug 29, 2012 11:57 pm

"Tanz?"
Sie schaut sie neugierig an.
"Nein aber ich lerne ja schnell."
Sie lächelt und beginnt plötzlich zu leuchten, als das Leuchten aufhört hat sie ein neuen Modus.

Die Tür [??] - Seite 17 343px-10

(Nur das Outfit^^ anstatt des Schwertes hat sie einen Stab mit Kreuz daran.)

"Was zum..? Hö?"
Sie schaut ihr neues Aussehen an.


"Hmm... interessant."
Raya schaut zu ihr.
"Ich möchte meine Seele nun trainieren... Können wir das vielleicht nun machen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDo Aug 30, 2012 12:01 am

"Merke ich."

Marluxia rührt sich sicherheitshalber nicht.
"Du bündelst die Finsternis im Raum um sie über die Augen deines Feindes zu legen der dadurch so gut wie *erblinbet*."
Er nickt.
"Ich glaube es sollte kein Problem sein das zu lernen."

Schließkich kenne ich mich mit der Finsternis schon etwas aus.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDo Aug 30, 2012 12:09 am

Darüber bin ich auch ganz froh und herzlichen Glückwunsch, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Das ist deine Heil-Form. Ich habe eine Heil-Form, eine Kampf-Form und eine normale Form. Aber weiter zum Tanz. Der Tanz ist etwas ganz besonderes, denn er stellt eine natürliche Verbindung zu der Natur her. Diese wird dir helfen, deine Freunde besser und schneller mit Energie zu versorgen und sie wird dich unterstützen. Angenommen die Natur akzeptiert dich und das wollen wir heraus finden. Dubhe nimmt Auraya an beiden Händen.
Lass dich zuerst von mir führen, wenn du denkst, du kannst es allein, lass mich los, verstanden?




Oh ja natürlich, ich Dummerchen. Wir beschäftigen uns mit fremden Seelen und kümmern uns nicht um unsere eigene. Ich kenne 3 Arten deine Seele zu trainieren. Die erste wäre mit Gewalt, du musst dich verteidigen. Die 2. Wäre die Ausdauer, für das Verlassen des Körpers und die 3. den Angriff mit deiner Seele gegen andere. Welche möchtest du zuerst?




"Das meiste hast du gesehen..." Das Orakel lässt die Dunkelheit von Marluxia ab und stellt sich vor ihn. Doch anstatt des Orakels sieht man nur weiterhin die Sense. Nein, nur die Klinge. Alles andere ist von Dunkelheit umhüllt. "Ich selbst habe mich auch mit Dunkelheit belegt, aber nur oberflächlich, das ist wichtig." Die Dunkelheit fällt von dem Orakel. "Willst du es versuchen?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDo Aug 30, 2012 12:14 am

Auraya folgt Dubhes Schritten, lässt ihre Hände noch nicht los.
Immer mal vertritt sie sich.

"Ich würde zuerst gerne mich um Ausdauer kümmern... Ich habe Probleme damit meinen Körper zu verlassen, wenn ich nicht
schon schwer verletzt bin."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 EmptyDo Aug 30, 2012 12:18 am

Kein Problem, meine Liebe. Die Ausdauer... Okay, fangen wir langsam an. Verlasse mit deiner Seelen deinen Körper, noch bist du unverletzt. Versuche sie solange draußen zu halten wie möglich!


Dubhe tanzt energisch weiter, tritt Auraya allerdings nicht auf die Füße.
Du machst das schon ganz gut, immer dran bleiben.
Dubhe wirbelt einmal, die Kapuze löst sich kurz von ihrem Gesicht. Man sieht kurz ein vernarbtes Gesicht, dann zieht sie die Kapuze hastig wieder über den Kopf und flucht leise.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: