organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Villa Tag 31

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 11:54 pm

"Wir brauchen diese Macht nicht, Raya! Es reicht wenn einer von uns die Hand ins Feuer legt!"

Der Rabe sieht zu der Rüstung.
"Der Teufel kann nur zerstören..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:03 am

Ein Lichtblitz zuckte durch den Raum, Terra kaum aus dem nirgendwo angesprungen, rollte sich ab und stand neben Marluxia.

Raya! Stoppe diesen Wahnsinn! Damit wirst du uns alle vernichten!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:05 am

Raya zuckte zusammen als sie die beiden Stimmen in ihrem Kopf hörte.

Polus... Ragnarök...

Ich habe doch schon zwei starke Seelen... Warum rufe ich Ihn... Warum habe ich das getan?


Dann hörte sie Marluxias Stimme und Terras.

Ihr Arm an dem die Ranken waren begann zu bluten und plötzlich zerfiel die Ranke.

"NEIN MÄDCHEN! DU HAST MICH GERUFEN DU WIRST MICH NICHT WIEDER EINSPERREN!"

Rayas Augen wurden wieder normal.

"Sicher kann ich das!! Vielleicht nicht wieder dorthin wo du warst... aber ich werde dich wieder.. einsperren!"
Das Portal begann sich wieder zu schließen und ein lauter und donnernder Schrei war zu hören.

Rayas Arm blutete stark und sie krachte auf die Knie und starrte vor sich.
"Was... habe.. ich bloß getan..."
Ihr Blick fiel auf die Leiche des kleinen Mädchens.

Der Kristall um Marluxias Hals verfärbte sich in der einen Hälfte schwarz.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:09 am

Marluxia ist mit ihr auf die Knie gegangen.
"Raya..."
Dann sieht er zu dem blutendem Arm.
"Warte, Terra. Kannst du ihr irgentwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:10 am

Terra'a Augen leuchteten leicht gelblich.

Du hättest fast das Schicksal EINER GANZEN WELT und deren Bewohner zum Tode verurteilt! Was ist mit dir los?!

Er schaute zu Marluxia. Dann heilte er Raya mit einem simplen Zauber. Die Wunde schloss sich und die Schmerzen wurden gelindert. (Aber nicht entfernt)

Du kennst sie besser als ich, rede du mit ihr, ich bereite etwas vor.

Er ging ein paar Schritte zurück, schloss die Augen und kurz darauf schloss sich eine Aura um ihn. Er sprach einen Zauber.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:14 am

Eine kleine Seele tauchte vor Raya auf nahm aber sofort Abstand und verschwand.
Raya saß nichts machend einfach nur da und starrte auf den Boden vor ihr. Alle Seelen waren verschwunden.

Bin ich denn vollkommen Irre geworden...

Ihr Arm hatte sich vollkommen schwarzgefärbt und trotz der Heilung blieb die Farbe.

"Ich...ich...."
stammelte sie aber setzte den Satz nicht weiter fort...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:16 am

Terra murmelte weiter und die Aura komprimierte sich auf eine kleine Kugel die kein Licht gab sondern einfach nur aus purer neutraler Energie bestand, dann berührte er die Kugel und schien etwas in sie hinein fließen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:24 am

Marluxia steht auf und geht ein paar Schritte an ihr vorbei, wo er dann mit dem Rücken zu ihr stehen bleibt.

"Raya... wenn man Kraft besitzt sollte man auch wissen wie man mit ihr umzugehen hat. Zu viel unkontrollierte Macht bringt Zerstörung und Chaos. Nicht nur in der Welt selbst sondern auch in dir selbst."


Er zieht die Halskette hervor und sieht auf den Kristall. Er sieht auf die Schwarze hälfte des Kristalls.
"Willst du etwa so enden wie ich? Willst du die selben Qualen durchmachen?"

Ihm scheint das ganze sehr nahe zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:41 am

"Ich weiß... nicht.. warum..."
Sie schaut zu ihm auf.
"Ich wollte das nicht... mein Verstand hat ausgesetzt..."
Sie beißt sich auf die Lippe.

Es ist verständlich... natürlich sind alle wütend auf mich... wie konnte ich bloß über mich
selbst... die Kontrolle verlieren...


Eine Träne tropft vor ihr auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:45 am

Terra beendet den Fluss an Energie, lässt die Kugel verschwinden und schaut auf die Situation. Er schwieg, sein Blick verriet keine Emotion und er rührte sich nicht. Er wartete.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:49 am

Marluxia atmet tief durch. Dann steckt er den Kristall wieder weg und wendet sich wieder Raya zu. Er geht zu ihr und legt seine Hand auf ihren Kopf. Er streicht etwas darüber.

"Wieso hast du mir nicht gesagt das Rio dich verflucht hat...? Wieso musste ich das vom Tod erfahren?"
, sagt er leicht abwesend klingend.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:54 am

"Vielleicht... wollte ich dich.. nicht beunruhige... vielleicht... war ich auch zu stolz..."
Sie schaut immer noch zu ihm auf.
"Es tut mir leid..."
Sie schaut auf den Boden und wartet darauf, dass er sich irgendwie abwendet oder ihr noch eine längere Standpauke hält.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 12:57 am

Marluxia knieht sich zu ihr herunter und umarmt sie plötzlich. Er drückt sie etwas stärker an sich.

"Bitte.... tue so etwas nie wieder. Ich hatte Angst um dich..."

Der Rabe ist bei der Umarmung von seiner Schulter geflattert und zu Kyro's Körper geflogen. Aus diesem wird eine Seele frei, die in den Raben übergeht.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 1:02 am

Raya schaut überrascht auf, umarmt ihn dann mit einem Arm zurück.
"Nein.. ich tue es nicht mehr... nie wieder."
sagt sie mit zittriger stimme und wird immer leiser.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 1:10 am

Terra schloss die Augen und zuckte kurz zusammen. Dann schüttelte er den Kopf.

Die Lichtkugel erschien wieder.

Raya, ich habe etwas für dich. Es ist mir egal ob du es willst oder nicht, ich habe meine Aufträge, aber ich versichere dir, das es dein Leben nicht verändern wird. Du wirst weder Vorteile noch Nachteile dadurch haben, frage nicht was das ist und versuche nicht danach zu suchen, du würdest es nicht finden. Und wenn doch dann bringt es dir absolut nichts. Es wird erst verschwinden wenn ich tot bin, solange ist es an dich gebunden. Ich nehme keinen Einfluss auf diesen Zauber, er dient nicht zur Kontrolle oder ähnlichem. Viel Spaß damit.

mit diesen vollkommen monotonen Worten jagte er die Lichtkugel in Rayas Körper. Sie spürte nichts, es veränderte sich nichts an ihrem Körperzustand, alles blieb so wie es ist. Daraufhin verschwand Terra spurlos.


In Rayas Kopf.

Ich weiß nicht was das war und ich will es auch nicht wissen. Ich bin erstmal weg... Dieser Ort gefällt mir nicht. Und du, Beschwörerin, werde erstmal mit Geschehenem fertig. Wir sprechen uns, wenn du denkst das du wieder bereit bist. Kommst du Ragnarök?

Die andere Seele gab ein zustimmendes Summen, dann verschwanden auch die beiden Seelen und die Verbindung zu ihnen wurde so schwach, das Raya keinen Kontakt mehr mit ihnen aufnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 3:53 pm

"Polus... Ragnarök...."
Sie schließt die Augen.

Es tut mir so leid... Bitte verzeiht mit...
Auch ihr andern... Lasst mich nicht allein...


Sie zitterte als sie zu kaum einer Seele noch Kontakt spürte.
Dann hüpfte eine Seele auf Marluxias Kopf und schien Raya anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 4:23 pm

Sie konnte ein ganz leises Flüstern hören..

Wir bleiben in der Nähe und passen auf dich auf... Meine Beschwörung war mehr als nur ein Vertrag mit dir... Aber erhole dich erstmal und denke über deine Taten gründlich nach. Terra hat dir etwas besonderes geschenkt. Aber du musst selbst heraus finden was es ist. Viel Glück Raya. Dein Freund wird dir helfen... Du brauchst Zeit.

Dann verstummte das Flüstern..
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 8:32 pm

Marluxia streicht Raya immernoch über den Kopf um sie zu beruhigen.

Der Rabe sieht zu ihm.


Das du sie nicht weiter belehrt hast wundert mich.

Ich kann nicht auf sie wütend sein, Tod.


Er löst die Umarmung nun wieder und legt eine Hand auf ihre Wange.
"Ruhe dich erstmal etwas aus, okey?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 8:39 pm

Sie nickt stumm.
Legt ihre Hand dann auf seine auf ihrer Wange.
"Kannst du mich nach hause bringen... Ich will hier weg..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 8:42 pm

Marluxia nickt nur und er legt seinen Arm um ihre Hüfte. Dann benutzt er das Twillightportal um sich und sie wegzuteleportieren. Er sah aber noch einmal zu den Röhren.

Tod? Zerstöre diesen Ort.

Mit Vergnügen.

Der Rabe blieb zurück, fing plötzlich Feuer und begang das Gebäude nieder zu brennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Villa Tag 31    1 Woche später Villa Tag 31  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Villa Tag 31
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später HQ Tag 31
» 1 Woche später Hafen Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Café Tag 31
» 1 Woche später Stadt Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Villa außerhalb der Stadt-
Gehe zu: