organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 10:58 pm

Raya schaute den Seelen nach.
Ich habe es wohl vermasselt...
Sie seufzte und stimmt den beiden Stimmen zu.
"Ich denke ihr habt recht."

Eine Seele formte ein Zelt und manifestierte sich dann.
Raya legte sich hinein und die Maske neben sich. Eine Hand berührte die Maske immer noch.

Ob Abu-Dun sich Gedanken um mich macht...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:02 pm

Wer ist Abu-Dun?

Ein Freund, anscheinend Nahe stehend, aber keine Beziehung. Abu-Dun ist älter und scheint sich um Raya gekümmert zu haben, als sie hier ankam.

Woher weißt du das?

Der Satz 'Ob Abu-Dun sich Gedanken um mich macht...' hat gereicht...

Wow...


Ich glaube nicht das du es vermasselt hast. Tamas ist ehrlich und wenn er sagt das entschieden wird, dann wird entschieden. Wenn er etwas dagegen gesagt hätte, hätte er dich sofort abgewiesen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:06 pm

Es gibt mir trotzdem keine Sicherheit.
Sie zog die Maske etwas an sich.

In meiner Welt habe ich oft Seelen gezwungen mir zu folgen. Ich habe sie so lange so schlecht behandelt.
Und eigentlich mache ich das immer noch... Ich benutze sie zum kämpfen und weiß noch nicht
mal ob sie es wollen...


Sie klang betrübt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:10 pm

In diesem Fall kann ich dir sagen, sobald Seelen zum Kampfe benutzt werden hören sie auf zu denken. Hören sie auf zu sein. Sie sind nur noch das, als was du sie benutzt. Sie bekommen vom eigentlichen Kampf nichts mit, sondern folgen nur noch deinem Befehl. Nur starke Seelen können dann noch denken. Tamas ist so eine Seele. Wir nennen sie Höhere Seelen. Wir sind ebenfalls höhere Seelen. Und dann gibt es noch die Götterseelen. Polus und Ragnarök. Sie sind die mächtigsten.

Ich habe sie noch nie gesehen...

Ich auch nicht, aber eines Tages, Schwesterchen, eines Tages...

Dann verflüchtigten sich die Seelen und ruhten.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:15 pm

Polus, Ragnarök...

Wie geht es euch eigentlich...?

So viele meiner Seelen kann ich hier nicht erreichen...
Raya schaute an das Dach des Zeltes.

Ihr beiden habt mir trotz meines Fehlers mit Luzifers beigestanden... So wie die andern alle...
Ob Fae und Bereth schon wissen das ich mit den beiden schon einen Pakt habe.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:24 pm

Nach geraumer Zeit war der Mond verschwunden und die Sonne ging auf. Vögel gaben wieder merkwürdige Laute von sich und die Umgebung wurde langsam in immer heller werdendes Licht getaucht...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:29 pm

Raya war nach kurzer Zeit des Denkens eingeschlafen und wachte durch die Geräusche der Vögel auf.
Sie öffnete das Zelt setzte die Maske auf und Schaute sich draußen um.
Sie gähnte und ließ das Zelt wieder zu einer Seele werden.

Eine kurze Nacht... Aber immerhin etwas Schlaf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:33 pm

Marluxia wachte langsam wieder auf. Er setzt sich auf und schaute sich kurz um. Sein blick fällt zum Fenster.
Noch ein Tag...

Er steht dann auf und zieht sich wieder die Rüstung über, die er vor dem Schlafen abnahm.
Dann sieht er kurz zu Nero und verlässt dann den Schlafsaal, wo er sich Richtung Thronsaal begibt. Dort angekommen öffnet er die Türe.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:36 pm

Einige Menschen waren im Saal, die alle geordnet in einer Reihe standen. Haskill stand vor der Reihe und schien Marluxia bereits zu erwarten.

Hier sind ein paar verlorene Menschen, die ihre Seele nicht mehr brauchen. Ich habe sie gefunden und dachte dass ihr sie gebrauchen könntet...




Fae und Bereth schienen noch zu schlafen...

Regin stand nicht weit von ihr und hatte die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:39 pm

Raya schaute zu Regin. Da sie die Maske auf hatte und die Kapuze ihres Umhangs konnte
er sie jedoch nicht erkennen.

Regin...
Sie drehte sich in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:43 pm

Marluxia geht zu Haskill und wendet sich dann den Menschen zu.

"Haben diese Menschen etwa ihr Leben aufgegeben?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:45 pm

Dieser hob, weiterhin mit geschlossenen Augen seine Hände langsam in die Höhe.



Haskill kicherte etwas.

Nicht sie haben es aufgegeben, sondern ihr Lebenssinn wurde ihnen genommen. Damit meine ich nicht depressivität, ich meine, sie haben verlernt richtig zu sein. Wenn man so will sind die psychisch vollkommen durch.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:49 pm

"..ah.. verstehe."

Er geht einen Schritt vor und hebt die Hand. Die Türe hinten in der Halle fällt dann zu und Marluxia ruft seine Waffe.

"Dann sollte das kein Problem werden."
Er flüstert irgendwas und die Anwesenden Menschen leuchten kurz violet auf.
Er macht dann seine Waffe bereit.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:52 pm

Raya ging einen Schritt zurück. Beobachtete ihn aber weiterhin.

Was macht er...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 11:57 pm

Die Anwesenden schienen nicht einmal zu registrieren, dass noch jemand außer ihnen im Raum war.



Als Regin die Hände auf Schulterhöhe hatte begannen Füße und Hände an zu brennen. Dann wirbelte er herum verteilte sehr schnell Schläge und Tritte in viele Richtungen, spie Feuer und brachte die Luft um ihn herum zum Glühen. Er wirbelte immer schneller, bis er nur noch ein roter Schemen war.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:03 am

Trainiert er?

Sie seufzte dann und sagte.
"Regin? Was tust du da?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:08 am

Sofort hörte er auf und sah zu ihr. Zuerst schaute er etwas komisch, dann dachte er nach.

"Raya? Bist du das? Wie siehst du denn aus? Ich habe trainiert. Ich muss meine Feuerform noch spezifizieren."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:09 am

Marluxia legt den Kopf etwas schief.

Ich glaube dann erlöse ich sie mal lieber.

Er grinst kurz. Plötzlich ist er verschwunden.
Das Geräusch einer Klinge ist zu hören und Marluxia steht plötzlich am anderen ende der Halle, in Schlagausgangsposition. Er stellt sich dann wieder normal hin und schlägt mit dem ende des Stabes einmal auf den Boden wodurch ein klirren entsteht. Die Menschen die hinter ihm stehen, werden an allen möglichen Stellen geteilt. Der eine wird in der mitte zerschnitten, der andere quer, ein andere verliert seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:11 am

"Ja ich bin es."
Raya zog die Kapuze vom Kopf und ihre roten Haare fielen ihr über die Schulter.

"Das habe ich gesehen. Es sieht schon gut aus und ich spüre viel Macht dahinter."
Sie lächelte unter der Maske.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:13 am

Haskill kicherte wieder.

Alle Personen lösten sich sofort auf und die Seelen gingen in den Seelenstein.

Und lasst mich raten, ich darf alles wieder sauber machen, Herr? Aber davor zeige ich euch das, was ich haben wolltet. Mehr Seelen. Würdet ihr mir folgen?



Regin kratzte sich am Hinterkopf.

"Danke. Es bedeutet schon was, das von dir zu hören. Aber ich bin noch zu langsam. Ich Gegensatz zu meinem Mentor muss ich noch viel lernen. Schließlich will ich ihn übertreffen!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:16 am

Marluxia lässt seine Waffe verschwinden und nickt Haskill zu.
"Geh vorraus. Ich bin direkt hinter dir."

Er folgt ihm.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:20 am

Akkarin...
Sie verschränkt die Arme.

"Solche Ziele sind immer wichtig. Ich denke das wirst du schon schaffen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:21 am

Haskill geht hinter den Thron und betätigt einen Schalter. Es öffnete sich eine Falltür und Haskill stieg hinab. Unten glühte eine große, weiß-violette Kugel. Sie war so groß wie der Palast, nur rund.

Das, mein Herr, sind alle Seelen, die nicht beerdigt oder bereits befreit oder gebunden worden. Und diese Kugel stellt somit die meisten Opfer dieser Insel dar. Es müssten an die.... 45.000 Sein.



Regin nickte.

"Kann ich etwas für dich tun? Wollen wir mit dem Unterricht fortfahren?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:24 am

Marluxia hebt eine Augenbraue. Er wirkt... überrascht.

"45.000?... Ich bin beeindruckt. Aber warum sind sie hier?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 EmptySa Dez 08, 2012 12:28 am

Raya nickte.
"Warum nicht. Schließlich ist es Morgen schon soweit oder.."

Und es verkürzt mir die Wartezeit auf die Seelen.

"Ich werde mit der hier ab sofort trainieren."

Sie tippte auf die Maske.

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 20121210
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: