organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:05 am

Pah, Ryth ist nur eine weitere, große Hürde auf deinem Weg. Er ist auch nur schwach im Gegensatz zu dem, was dich erwarten wird. Aber das wirst du alles noch heraus finden... Alles noch heraus finden....



Ich habe ihm die nötigen Lektionen gegeben, wenn er sich nicht daran hält ist es nicht meine Schuld. Er muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Raya konnte durch ein paar Bäume ihr Zelt sehen. Bei ihrem Spaziergang waren sie unbewusst in Richtung des Dorfes gelaufen.

Ich werde mich ihm noch nicht zeigen. Noch nicht. Ich warte noch auf den richtigen Moment und der hier scheint mir nicht der richtige zu sein. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht.

Er drehte sich um und zog sich wieder seine Kapuze über.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:10 am

Hmpf. Deine Versuche mich zu verunsichern stoßen bei mir auf Granit. Dein sinnloses Geschwafel kannst du dir sparen.


Er zieht seinen Umhang noch etwas weiter zusammen und hält die Augen geschlossen.
Die Finsternis die ihn umgibt scheint ihn nervös zu machen. Er zuckt manchmal etwas.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:17 am

Oh, ich versuche doch nicht dich zu verunsichern, ich weise lediglich auf kommende Tatsachen hin. Ob du sie ernst nimmst oder nicht, ist ganz allein deine Entscheidung, da werde ich dir auch gar nicht herum pfuschen.

Genieße die Tage auf der Insel, die Dunkelheit an schattigen Plätzen... solange es sie noch gibt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:22 am

Sei still...

Er öffnet die Augen wieder und steht auf.

Es ist.. zu dunkel...
Er sieht sich um. Seine Nervosität ist nun auch deutlich sichtbar.

Das Schloss ist zu weit weg... und eine Lichtquelle habe ich auch nicht bei mir. Verdammt noch mal!
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:24 am

Du verschließt deine Augen und deine Ohren vor der Wahrheit? Dann bist du entweder Tollkühn oder ein Narr. Ich tippe auf zweiteres.
Wann wirst du endlich erkennen das ich die Wahrheit spreche und ich dein einziger Freund bin? Werde ich diesen Tag noch erleben? Oder wirst du vorher sterben?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:28 am

Schweig endlich!


Er stößt sich ab und erhebt sich wieder in die Luft. Er sieht sich dann um.

Ich muss aus dieser Dunkelheit raus. Hätte ich gewusst das es so schlimm werden würde...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:30 am

Nenn mir 3 gute Gründe, Narr. Ich will dich doch nur warnen, damit du dich wappnen kannst, für den Kampf. Für den Kampf gegen dein Herz. Für den Kampf gegen jegliche Logik und Verstand. Wenn du diesem Kampf verlierst, wirst du untergehen. Höre auf mich und du wirst diesen Kampf bestehen, VERTRAU MIR!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:31 am

Raya hob nochmal die Hand zum Abschied und ging dann zum Dorf zurück.
Sie überlegte nochmal ob sie sich hinlegen legen sollte doch sie entschied sich
anders und setzte sich etwas entfernt von den Hütten hin.
Sie saß im schneidersitz und rief ihre Seelen um sich herum.

Sie rief mit ihrer Seele auch nach marluxias, obwohl sie nicht glaubte ihn so
Zu finden.

Ich vermisse dich so...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:39 am

Nein. Niemals! Ich werde mich dem Wahnsinn nicht ergeben!


Marluxia versucht zurück zum Schloss zu fliegen. Es dauert aber nicht lange und er kommt ins schwanken und stürzt dann plötzlich ab. Er landet unbequem auf einer Wiese und bleibt dort einen Moment liegen. Der Aufprall war nicht sonderlich angenehm.

An seinem Körper wird eine Dunkle Aura sichtbar. Er versucht sich langsam aufzurappeln. Er kann leise ein rufen vernehmen. Kaum hörbar, aber doch erkennbar.

Raya...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:47 am

Aber du bist doch schon mitten drin. Du kannst es nicht mehr aufhalten. Entweder du kämpfst und stellst dich dem Wahnsinn, oder du kämpfst nicht, verlierst und wirst für immer hier herum irren ohne mehr zu wissen wer oder was du bist. Es liegt ganz allein bei dir...

Mit diesem letzten Satz verschwand die Aura wieder und hinterließ eine unangenehme Leere in Marluxias Innerem.



Sie hörte nicht weiß entfernt ein Geräusch. Es wiederholte sich in fast regelmäßigen Abständen. Es klang wie... eine Art Keuchen, wenn man sich massiv anstrengt.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 1:52 am

Eine schemenhafte gestärkt bildete sich virtuelle marluxia,
Verschwand aber plötzlich wieder mit einem leisen flüstern und
Es schien als hätte die gestalt Grüne Augen gehabt.

Raya schaute auf und ihre Seelen legten sich meterweit über den Boden.
Was war das?!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 2:02 am

Sie ist bei mir..

Er versucht sich weiter aufzurappeln.
Solange.. ich noch etwas Licht in mir habe... solange kann und werde ich nicht-

Wie erbärmlich.



Marluxia schaut erschrocken auf. Er kann in der Dunkelheit sich selbst vor seinem Körper stehen sehen, die Arme verschränkt und ein herabblickender Ausdruck im Gesicht.

Kaum zu glauben wie tief wir gesunken sind. Seit du dich dem Licht zugewandt hast, bist du nichtmehr du selbst. WIR sind nichtmehr du. Du hast mich aus deinem Herzen ausgeschlossen. Oder besser gesagt du versuchst es. Angst und Mitleid führen dich nurnoch... Wie armselig.

Sein Spiegelbild läuft an ihm vorbei.

Du bist weder ein Retter noch ein Helfer. Du bist derjenige, der andere ins Verderben stürzt. Der Ritter in derRuine hatte schon Recht als er sagte du bist eine Tötungsmaschine.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 2:07 am

Plötzlich taucht Ryth neben dem Spiegelbild von Marluxia auf und stellt sich neben ihn.

Endlich mal jemand der Klartext redet. Verstehst du es jetzt? Begreifst du endlich deine Situation? Du wirst alles ins Chaos stürzen. Alles was dir lieb und teuer ist wird untergehen...



Sie konnte sehen, das jemand großes etwas noch viel größeres immer wieder auf und ab bewegte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 2:19 am

"Nein... das wird nicht passieren. Das lasse ich nicht zu."

Er kniet inzwischen auf dem Boden und hält sich mit beiden Armen oben.

Hör dir doch mal an was du hier sagst. Du bist schwach geworden. Ja du besitzt die Macht zu zerstören, aber du machst keinen Gebrauch davon. Du nutzt sie lieber um den Menschen zu helfen. Was für eine Verschwendung... Du hast soetwas immer verabscheut und jetzt wo du eine Freundin hast bist du auf einmal ein Apostel? Du glaubst doch nicht wirklich das das du bist, oder?


"Ich weiß wer ich bin... und auch wenn ich mich geändert habe.. was macht das schon viel aus?"

In dieser Welt kann es dein Leben kosten. Unser Leben kosten.


Seine Reflexion ist einmal um ihn herum gelaufen und bleibt nun direkt neben ihm stehen.

Riku hatte dich auf die Probe gestellt um ein Licht zu testen.. aber genau wie er besitzt auch du immernoch eine starke Finsternis. Stark genug um dir die Wahrheit zu zeigen. Um dich zurück auf den Weg deiner selbst zu führen. Schütze das Mädchen meinetwegen, aber der Rest ist nichts weiter als eine Figurensammlung für dein Schachbrett. Und wenn die Figur keinen nutzen mehr besitzt-

In der Hand der Reflexion erscheint ein Schachfigur. Ein Bauer. Er zerdrückt ihn aber dann auf einmal mit den Händen und die Figur zerspringt in ihre Einzelteile.

-dann ist sie wertlos.


Zuletzt von Marluxia am Mo Dez 03, 2012 2:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 2:20 am

Raya stand auf und ging dorthin wo sie die Bewegungen wahrnahm.
Ihre Seelen wurden unsichtbar legten Sich dann um die Person.

Sie blieb noch etwas zurück bis sie wusste was da war.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 5:22 pm

"Ich werde nicht den Fehler begehen und ein weiteres mal in die Schatten fallen..."

Du verstehst es wirklich nicht, oder? Warst du wirklich so töricht diese Erinnerungen wegzusperren?


Sein Spiegelbild kniet sich vor ihn.

Ein Herz besteht aus Licht und Dunkelheit. Das eine kann nicht ohne das andere Existieren. Bei dir ist nun mal der Fall, dass die Finsternis dein wahres Ich wiederspiegelt. Ja, du besitzt Licht in dir, jedoch ist es gerade mal so hell wie eine Glühlampe. Du kannst dich nicht auf das Licht in dir verlassen, den die Finsternis ist nunmal deine wahre Natur. Deshalb holt sie dich auch immer wieder ein, egal wie oft du versuchst dich zu verändern.

".... das..."

Hör endlich auf sich an eine Lüge zu klammern und akzeptiere die Wahrheit.


Kurzes schweigen. Das Spiegelbild beginnt nun Höhnisch zu lachen.
Sag bloß du hast Angst davor alleine zu sein? Du bist wirklich ein Schwächling geworden.

"Ich bin nicht Schwach..!"

Wenn das so ist, warum kämpfst du dann gegen die Dunkelheit in deinem Herzen an? Du willst schmerzen zufügen. Du willst Blut vergießen, aber du unterdrückst es immer wieder. Es wird sich aufstauen und wenn es herausbricht...

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 5:37 pm

Ryth drehte sich von ihm weg.

Die Dunkelheit ist kein Feind. Sie ist dein Freund, wenn du sie zu dem machst. Bilde dir nicht ein, dass die Dunkelheit schlecht ist, nicht wenn sie den größten Teil von dir einnimmt. Warum bist du so blind... Du könntest soviel erreichen! Stattdessen lässt du langsam immer mehr nach. Du merkst es doch selbst, du bist nicht mehr so stark wie vorher.

Er machte eine kurze Pause und schüttelte kichernd den Kopf.

Was rede ich hier eigentlich. Es ist genauso sinnlos, wie einer Ameise das sprechen beibringen zu wollen. Du bist nicht in der Lage die Dunkelheit zu nutzen und zu kontrollieren. Du hast zu viel Angst davor. Und Angst bedeutet Schwäche.

Plötzlich drehte er sich um und war direkt vor ihm. Seine Maske berührte fast sein Gesicht. Er konnte die pure Dunkelheit spüren. Das Absolute.

Und ich kann Schwäche nicht ausstehen!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 6:18 pm

Marluxia senkt seinen Blick zum Boden.

"Ich...ich kann nicht..."

Dann wirst du sterben, denn nur die Starken überleben in einer solchen Welt. Willst du das?


Marluxia rappelt sich nun langsam wieder ins komplete stehen auf. Die Dunkle Aura um ihm wird langsam stärker.

"Nein.. aber die Dunkelheit ist nicht der richtige Weg."

Sie ist der einzige Weg.


Das Spiegelbild lässt nun eine Sense erscheinen, drückt ihn mit einem gekontem Schlag gegen eine Wand und drückt dann den Stab gegen seinen Hals, woraufhin das Original beginnt zu keuchten und dagegen zu drücken um die Stange von seiner Kehle weg zu bekommen.

Hör auf dagegen anzukämpfen. Hör auf dich selbst zu verleugnen.

Marluxia keucht immer wieder. Dann ändert sich aber sein Blick und er packt den Stab seines Spiegelbildes. Langsam drückt er den Stab immer weiter zurück und die Finsternis die ihn umgibt wird nun immer stärker.

Ja.. lass die Finsternis in dein Herz.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 6:22 pm

Ryth stand im Hintergrund und sah der Sache fasziniert zu.

Genau Marluxia... Bediene dich dieser Macht. Benutze sie, werde stärker. Alles läuft nach Plan... Die Dunkelheit wird wieder seine Kraftquelle sein... Und mein Weg hier heraus. Weiter so Marluxia... Weiter so...

Er ging zu Marluxia (dem Original) und schickte kurz eine Welle kräftigender dunkler Energie an ihn.

Die Dunkelheit ist nicht der richtige Weg sagst du? Aber das Licht soll der richtige Weg sein? Findest du nicht, dass widerspricht sich? Jeder hat eine Kraftquelle, manche das Licht und manche die Dunkelheit. Und du bist eindeutig von Typ 2. Also wehre dich nicht gegen dein Schicksal.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 6:43 pm

Marluxia drückt weiter dagegen. Plötzlich wird die Aura zu einem schwarzem Nebel der seinen Körper umhüllt. Kurz darauf wird das Spiegelbild zurückgestoßen und knallt auf den Boden, wo sie ein stück zurück rutscht. Es dauert auch nicht lange und ein Fuß steht auf dessen Bauchund eine Klinge liegt an dessen Hals.

Bei der Fälschung ist ein Grinsen zu sehen.

Du hast sie also in dein Herz gelassen...

Marluxia sieht zu dem Spiegelbild herab. Seine Augen sind immernoch so kristallblau wie immer, jedoch etwas hat sich verändert. In ihnen ist keine Freude, keine verzweiflung, keine Angst mehr zu sehen. Sein Blick spiegelt eine Emotionslosigkeit wieder, die der eines Niemands ähnelt.

Weißt du nun wieder wer du bist? Hast du die Wahrheit erkannt?

Marluxia antwortet nicht. Ein leichtes ausdrucksloses Lächeln war bei ihm zu erkennen. Er tritt dann gegen den Bauch des Spiegelbildes, woraufhin dieser keucht.

Er hollt dann mit der Sense aus.
"Ja, das habe ich. Und du solltest nun an deinen Platz zurück."

Kurz darauf lässt er die Sense nach unten sausen und die Kehle des Spiegelbildes wird aufgeschlitzt. Kurz darauf zerfällt sie in schwarzem Nebel der in Marluxia's Körper übergeht. Er stellt dann die Sense neben sich ab wie einen Stab und hält sie mit einer Hand fest.

"Auch du..." Er sieht zu Ryth. Seine Stimmlage wirkt nun nichtmehr so warm sondern ehe wie die eines Mörders. (Hier kingdom hearts chain of memories einfügen)

"Auch du wirst sein Schicksal teilen, Ryth."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 6:51 pm

Ryth beschwört sein Schwert.

So kann ich mir eine Kostprobe deiner Kräfte geben lassen.

Er leuchtet kurz auf.

Ryth Wraith.

Dann wartet er in Kampfposition. (Ist die von Vanitas)
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 6:59 pm

Raya schaute noch immer zu der Gestalt als sie plötzlich panik bei ihren Seelen spürte.

Was ist los...?

Finsternis...

Raya will etwas von der Gestalt wieder weggehen und tritt auf einen Ast, der zerbricht.
Sie zuckt zusammen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 7:05 pm

Nun konnte sie deutlich spüren wer das war. Es war Abu-Dun, der gerade eben... einen Schuppen angehoben hat?!

Wer ist da?! hallt es durch die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 7:12 pm

"Abu-Dun, ich bin es nur."
Sie schaute verwundert zu dem Mann und tappste zu ihm.
"Was machst du hier?"

(Ich wär dafür das die nacht ma vorbei is. Sonst zieht sich das alles.)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns EmptyMo Dez 03, 2012 7:17 pm

Kurze Stille. Dann ist ein kurzes schmunzeln von ihm zu hören.
"Es dürstet mich nicht nach einem Kampf... deshalb werde ich dir diese Kostprobe ein anderes mal geben müssen."

Er wendet sich desinteressiert von Ryth ab und geht weg. (lässt ihn einfach stehen XD )

(bin auch dafür)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: