organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 8:27 pm

Ryth lachte, dann beschwor er sein Schwert. Jedoch, bevor Marluxia oder Raya oder gar Ryth etwas tun konnte kam Siris aus dem Nichts und stürmte auf den Widersacher zu.

"Dich nehme ich mit!", brüllte er voller Zorn. Er schlug wild auf Ryth ein, der 2 Schläge abwehrte. Dann konterte er, indem er Siris' Schwert festhielt, mit seiner bloßen Hand zerbrach und es weg warf. Dann machte er einen schnellen Schwertstreich und köpfte Siris. Damit war es zu Ende mit dem Todlosen. Dann schaute Ryth wieder zu Marluxia und Raya.

Wie auch immer. Jetzt wird es dir genau ergehen., sagte er kühl, dann war er plötzlich bei Marluxia und trat ihm 2 Mal schnell hintereinander in den Magenbereich. Die Tritte wurden zwar durch die Rüstung gedämpft, dennoch entstanden Beulen, die Marluxia kurzzeitig die Luft raubten, aber die Rüstung wurde nach wenigen Sekunden wieder normal.

Der Hauptmann der Seelen rief alle Seelen zurück, die sich Hals über Kopf überschlugen und wegrannten.

"Das ist eine Nummer zu groß!", rief er und rannte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 8:39 pm

Der Assassine sah wie der Kopf von Siris flog. Ein innerliches seufzen ertönte bei ihm...
Marluxia hörte wie sein Name gesagt wurde, aber er konnte seinen 'Blick jetzt nicht in die Richtung werfen, den Ryth griff an.

Marluxia keuchte kurz bei dem Treffer. Dann leuchtete der Seelenstein in seinem körper auf und sein Blick wurde entschlossen. Er schlug Ryth mit sehr viel Kraft gegen den Kopf und stieß ihn einige Meter zurück.

"Denk ja nicht.. ich wäre so einfach zu töten."

Er rief dann seine Sense und erzeugte einen Druckwellen Angriff, denn er mit den Seelen verstärkte.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 8:45 pm

Raya schaute dem Oberhaupt der Seelen nach.

Feiglinge...

Sie sprang dann etwas zurück.

Die Seelen, dafür benutzt er sie. Keine Entschuldigung aber das ist hetzt unwichtig.

Um Marluxia tauchten Seelen auf die ihn unterstützen wollten, darunter auch Sakura und Kotaru.
Raya selbst rief ihre zwei stärksten Seelen zu sich.

Ragnarök und Polus!!!

Dann suchte sie Abu-Dun. Wo war er?
Sie schaute dann aber wieder zu Ryth.
Wenn ich einschreite, wäre ich sicher nur ein Klotz am Bein.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 8:58 pm

Marluxia schein etwas verwirrt als plötzlich die Seelen bei ihm auftauchten. Er wurde dann bleich und sah zu dem Mädchen mit der Maske.

Er erkannte die Haarfarbe.

"....Raya..?"

Was...? Wieso.... sie war teil des Aufstandes... wusste sie etwa nicht das ich der Prinz bin? Aber Sakura hätte es ihr doch-

Sein Blick fiel dann zu Sakura und schnipste sie weg.
"DEINE Hilfe... kann ich mir sparen.", fauchte er.

Dann ging seine ganze Konzentration wieder auf Ryth.


Zuletzt von Marluxia am So Jan 06, 2013 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 8:58 pm

Abu-Dun hatte sich aus seiner Schockstarre befreit und eilte zu Raya.

Das ist Ryth?! Raya, wir sollten hier schleunigst verschwinden, dass ist ein Kampf, den wir nicht kämpfen können!

Die beiden gerufenen Seelen kamen zu Raya und nahmen sofort ihre Kampfgestalten an. Sie brauchten keine Anweisungen. Sie wissen was zu tun ist. Aber Raya konnte spüren, wie sehr die beiden Angst hatten. Sie schritten dennoch nach vorne, als wäre Ryth nichts weiter als ein normaler Gegner.

Ryth wurde nur durch den Druck von Marluxia zurückgeworfen, so etwas wie Schmerz oder nachgeben kannte er nicht. Die darauf folgende Druckwelle durch schnitt er mit seiner Klinge, als wäre sie aus Butter.

War das alles?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:03 pm

Marluxia visierte ihn mit seinem Blick. Er schmunzelte kurz.
"Wenn du glaubst das das alles war.. dann täuschst du dich."

Er wechselte nun die Stellung in die Verteidigungshaltung.
"Komm doch her und versuch dein Glück mich zu töten..."


Raya konnte dann eine Stimme in ihrem Kopf hören.
Raya... geh auf Abstand. Er wird nicht zögern dich zu töten wenn er dich in die Finger bekommt. So etwas wie Mitleid kennt dieses Wesen nicht und erst recht keinen skrupel.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:06 pm

"Abu-Dun. Ich bin fürs Weglaufen nicht geschaffen.
Bring die Menschen in Sicherheit."

Sie legte ihm die Hand auf die Schulter und nickte ihm zu.

Polus, Ragnarök! Ihr sollt nur unterstützen. Handelt nicht allein.

Sie wendete sich dann wieder dem Kampf zu und blieb im Hintergrund stehen.

Schon verstanden.

Marluxia... Tut mir leid, die Sache mit dem Aufstand und so...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:17 pm

Ein seufzen war durch die Übertragung zwischen ihr und Marluxia zu hören.

.... du wusstest nicht das ich der Prinz dieser Inseln bin.. ich habe es auch irgendwie nicht übers Herz gebracht es dir zu sagen... der Gedanke das du mich so sehen würdest war einfach zu grauenhaft für mich.

Kurze Sende- Pause.

Wenn es einem Leid tut.. dann mir..
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:18 pm

Polus und Ragnarök gaben ein zustimmendes Brummen von sich, als sie den Befehl von Raya entgegen nahmen, dann überlegten sie. Zunächst beschränkten sie sich darauf, zusammen einige magische Angriffe gegen ihn zu starten, die er allerdings gekonnt ignorierte. Magie konnte ihm nichts anhaben.

Ryth nahm Marluxias Herausforderung an. Doch nicht so, wie Marluxia vermutlich gedacht hatte. Er ging in eine andere Kampfstellung und senkte den Blick, dann verschwand er plötzlich und verpasste Marluxia ein paar Schwerthiebe an den Rücken, die ihn allerdings nur nach vorne stießen, da die Rüstung den größten Schaden abhielt. Doch das war Ryth herzlich egal, denn er rutschte dann auf Marluxia zu und fegte ihn von den Beinen, als er ihm die Beine weg schlug.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:21 pm

Marluxia fing sich mit den Händen ab, machte einen schnellen handstand, stieß sich ab und landete wieder auf beiden Füßen. Dann sprang er ab und erhob sich in die Lüfte. Die Sense hatte er fest in seine Hände geschlossen.

"Netter versuch."

Wieder nutzte er die Kraft der Seelen und lud seine Klinge damit auf. Dann schleuderte er eine weitere Druckwelle zu Ryth hinunter. Diesmal war sie aber um einiges Stärker.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:25 pm

Ryth musste einsehen, dass die Druckwelle stark war, was ihn allerdings keinesfalls zurückschreckte. Ganz im Gegenteil er machte noch einen Schritt auf die Druckwelle zu, dann schien er sie mit einer Hand zu nehmen und legte seine andere Hand daran, um sie zu stabilisieren und zu... teilen?! Er drehte sich einmal um die eigene Achse und *warf* die Druckwellen, die er aufgeteilt und mit noch mehr Kraft versehen hat, auf ihren Ursprung zurück. Doch als wäre das nicht genug sprang er auf eine und schien sie wie ein Surfbrett zu benutzen um an Marluxia heran zu kommen und mit einem wahnsinnig schnellen Schlaghagel zu bearbeiten. In jedem Schlag steckte unglaublich viel Energie. Doch irgendetwas verhinderte, dass Marluxia oder Ryth wegedrückt wurden.

Polus warf seine Lanze nach Ryth um ihn abzulenken. Jedoch traf sie, da dieser auf Marluxia konzentriert war. Dummerweise machte sich Ryth noch immer nichts daraus, als die Lanze an seiner Rüstung abprallte und herunter fiel. Ragnarök sinnierte weiter, wie er Ryth schaden könne.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:31 pm

Marluxia wurde durch die Kraft der Hiebe nach unten gestoßen, jedoch fing er sich plötzlich breitete die Flügel aus und raste mit Honher Geschwindigkeit und hoch gezogenem Ellennbogen in Ryth's Magen, packte ihn am Arm und warf ihn nach unten, wo der Gegner mit dem Rücken auf den Boden knallte.

Durch die Schläge flatterte er etwas erschöpfte, denn durch die Kraft in ihnen schmerzen ein paar seiner Gliedmaßen, jedoch zeigte sich nichts davon in seinem Gesicht. Er bereitete nun einen weiteren Seelenangriff vor.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:34 pm

Raya konzentrierte sich und ihre Seele breitete sich etwas aus.

Dann nahmen Polus und Ragnarök beide das höchste Level der Materialisierung an und ließ sie manifestieren.

Raya schoss Seelen auf Ryth, die sich dann spitze Bolzen manifestierten.

Du kämpfst nicht ganz allein.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:42 pm

Ryth landete hart auf dem Boden und eine Einschlagstelle bildete sich. Sofort stürzte sich Ragnarök auf ihn, Polus mit dazu. Das Schwert von Ryth ist einige Meter weit weg von ihm und es würde zu lange dauern es zu holen, deswegen musste er sich so um die beiden Seelen kümmern. Ragnarök schlug mit seiner überdimensionalen Streitaxt auf ihn ein, die Ryth mit einer Hand zur Seite schob. Sie grub sich in den Boden, Ryth schnellte hoch und schlug die Seele mit einem besonderen Schlag weg. Ragnarök war etwas verdutzt, denn er spürte so etwas wie... Schmerz. Dieser Faustschlag hatte Magie inne gehabt. Schädliche Magie. Polus stach mit Sicherheitsabstand auf den Gegner ein, der der Lanze auswich, dann auf sie stieg und Polus mehrmals trat. Dieser flog durch die schier unendliche Kraft nach hinten gegen eine Mauer und rappelte sich nur langsam wieder auf. Ryth holte sich sein Schwert mit einer Handbewegung wieder und drückte sich vom Boden ab, um wieder auf Marluxia zurück zu stürmen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 9:47 pm

Marluxia war inzwischen mit dem Aufladen fertig. In seiner einen Hand hat sich Energie der Seelen manifestiert. Er schoss dann einen Strahl auf Ryth ab. Die Angriffe des Assassinen schienen immer stärker zu werden, je öfter er Angriff. Oder wurde Ryth schwächer?

Ich muss seine stärke gegen ihn verwenden um ihn zu schwächen.. und dann wenn ich seine Verteidigung genug gesenkt habe, verpasse ich ihm den Gnadenstoß.

Dann konnte Raya wieder Marluxia's Stimme hören.
Benutze nicht zu viel Kraft, Raya. Du weißt wie sehr diese Fähigkeiten an dir zerren können. Ich möchte nicht das dir etwas zu stößt... Süße.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:00 pm

Raya sprang zu Ragnarök und legte die Hand auf ihn. Die Schmerzen verschwanden .
Dann wandte sie sich zu Polus und lud auch ihn mit Kraft auf.

Sie schaute zu Marluxia.
Keine Sorge. Ich passe auf.

Fae, Bereth. Habt ihr irgendwelche Ideen
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:08 pm

Ryth stieß sich mithilfe eines Kraftstoßes aus der Schusslinie des Strahls, dann wirkte er einen erneuten Energieangriff nach unten, um sich wieder nach oben zu katapultieren, Richtung Marluxia, um ihn dort wieder mit unglaublich vielen Schlägen zu attackieren. Er spürte, dass seine Energie langsam nachließ. Doch er ignorierte es und griff weiterhin mit machtvollen Schlägen an. Jedes Mal, wenn die Klingen aufeinander prallten, entstanden violette Blitze und Energien um züngelten die beiden so mächtigen Waffen.

Ragnarök stand wieder auf und Polus schüttelte sich kurz.

Der ist verdammt stark.. Und er kennt ich mit Seelen aus.

Nicht gut...

Bereth hörte mit ihrem Gesang auf.

Leider nein, gegen so einen Gegner haben wir noch nie gekämpft... Aber wir überlegen weiter. Marluxia macht seine Arbeit augenscheinlich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:15 pm

Marluxia konterte die Angriffe immer sofort. Seine Schläge waren präzise und kraftvoll. Die seelen schienen ihm einen sehr guten Kraftbonus zu geben.

Er würde so lange weiter machen, bis Ryth endlich an Kraft verlor.
"Ich werde nicht zu lassen das du die Menschen der Welten bedrohst, Ryth!"

Dann packte Marluxia die Klinge von seinem Gegner und hielt sie fest. Die scharfe Klinge schliff das Eisen des Handschuhs entlang. Dann zog er Ryth zu sich, packte ihn und in seiner Hand am Kragen des Gegners leuchtete es kurz auf und eine Explosion fand statt die Ryth in ein Gebäude schleuderte.

Marluxia verlor kurz darauf etwas an höhe, fing sich aber wieder und sah dort hin wo Ryth aufschlug.
Schweif lief ihm die Stirn hinunter.

Ich muss mir meine Kraft einteilen... sonst geht das ganze nach hinten los.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:20 pm

Spürt ihr das? Seine Kraft nimmt ab. Aber noch greift er
mit voller Kraft an.

Polus, Ragnarök. Haltet euch zurück.



Raya schoss wieder Seelen auf Ryth, die sich in brennende Pfeile manifestierten.

komm zu mir Marluxia!
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:30 pm

Ryth stand mit einem genervten Seufzer auf, dann sah er die heran nahenden Pfeile, die er ignorierte. Sein Schwert manifestierte sich wieder in seiner Hand und damit wehrte er jede einzelne Seele ab, die ihm entgegen kam. Jedoch waren es sehr viele, was ihn allmählich auf die Nerven ging.

Plötzlich ging er in die Hocke und stemmte sein Schwert vor ihm in den Boden, dann riss er es mit Schwung nach vorne und es glühte violett. Einige Brocken aus Gestein flogen auf Raya zu, doch die violetten Blitze die von seinem Schwert ausgingen zielten mit voller Kraft auf Marluxia. Während die Angriffe liefen lud sich sein Schwert auf und es glühte nun unglaublich intensiv und stark.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:35 pm

Marluxia zog einen Schild vor sich hoch, der die Blitze abfing. Jedoch war die Kraft des Angriffes ziemlich stark.
Marluxia ließ den Schild dann plötzlich verschwinden, die Blitze prallten auf seine Waffe und fuhren durch seinen Körper. Jedoch wurden sie plötzlich umgekehrt und mit einem starkem Blitz zu Ryth zurück geschleudert, der ihn traf. Marluxia hatte das Gesicht etwas verzogen und manchmal waren noch Entladungen bei seinem Körper zu sehen. Marluxia landete auf beträchtlichem Abstand zu Ryth am Boden und machte sich wieder Angriffsbereit.

Ich müsste Ryth erst für einen Längeren Zeitraum unfähig machen anzugreifen um zu dir zu kommen, Raya.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:40 pm

Raya schoss Seelen auf das Gestein und zerstörte
diese.

Das habe ich auch festgestellt.
Dann eben so.
Ich gebe dir noch Kraft!


Sie streckte die Hand in Marluxias Richtung.
Seelen schossen in Marluxia und stärkten ihn zusätzlich und er fühlte sich erholt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:45 pm

Ryth war etwas überrascht über die Umleitung seiner Blitze, denen er geschickt auswich, dann entschied er sich den Vogel vom Himmel zu holen. Doch gerade als er los springen wollte hielt ihn ein ohrenbetäubender Schrei auf. Das Grollen war unsagbar tief und bösartig. In der Nähe des Palastes erhob sich ein unglaublich großes Ding. Als er näher kam, konnte Marluxia erkennen, dass es Nero war, allerdings trug er eine Rüstung, die seinen kompletten Körper bedeckte. Aus dem gleichen Material wie Marluxias Rüstung. Er flog brüllend auf Ryth zu. Er hatte an Größe zugenommen, aber war nicht in seiner vollen Größe. Er war ungefähr so groß wie 2 kleine Häuser nebeneinander.

Ryth war wieder überrascht, doch als Nero auf ihn zuflog hielt er sein Schwert als Verteidigung dem Riesen-Viech entgegen. Nero schlug mit seiner mächtigen Pranke nach ihm, die ebenfalls eine kleine Optimierung hatte. Die Klauen wurden verlängert, waren nun schärfer und länger. Ryth konnte Nero mit Leichtigkeit abwehren, doch das war auch der Plan gewesen. Er war eine Ablenkung.

"Tschuldige das ich so spät dran bin, deine Diener sind LANGSAM!", sagte Nero grollend, während er weiterhin Ryth beschäftigte, der die Klinge nun gegen ihn richtete. Doch Nero schien sich ganz gut zu schlagen, denn er konnte einige Schläge von ihm abwehren.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:49 pm

Marluxia lächelte als er Nero sah.

Das machst du gut. Nur weiter so.


Sein Blick wurde aber dann wieder ernst und er rannte zu Raya und klappte seine Flügel ein. Er behielt dann Ryth im Auge.

"Er ist verdammt stark... aber wenn alles nach Plan läuft kann ich ihn auslöschen."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptySo Jan 06, 2013 10:59 pm

"Sag mir wie ich helfen kann"
Sie legte ihre Hand auf den Kristall und Seelen flossen weiter in ihn.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: