organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Abyss - Die Welt der Verbannten

Nach unten 
+4
Kyriel
Paik991
Sayuka
Marluxia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 10:31 pm

Er atmet erleichtert aus.

"Danke...."

Dann sieht er zu Tenshi.
"Übernimm du das. Mit der Finsternis in ihrem Körper ist sie sowieso sch-"

Plötzlich pulsiert sein Körper und Seiichi wird aus seinem Körper geworfen und Auraya's heilung wird unterbrochen. Er keucht und fällt nach vorne, wo er dann auf dem Boden liegen bleibt.


Hab ich dich...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 10:42 pm

"Marluxia"
Auraya kniet sich neben ihn und legt die Hand auf seinen Rücken.
Sie erkennt mit ihren Augen wie sich ein dunkler schatten in Marluxias Seele
breit macht.
"Oh nein."
Sie versucht mit Licht gegen die Finsternis in ihm anzukämpfen.

"Das wird nicht viel bringen Engelchen"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:02 pm

In Marluxias Gedanken:

Hast du mich vermisst?

.....

Das heißt wohl "Nein". Du hast gute Arbeit geleistet bis jetzt. Du hast dich von der Finsternis vergehalten, aber diese Raya hat es mir wieder leicht gemacht, dich zu finden.

Nein. Die Finsternis wird mich nicht wieder in ihren Bann ziehen! Ich lasse mich nicht kontrollieren!!

So? Und wie willst du mich hindern? Ich werde deinen Körper wieder langsam unter meine Kontrolle bringen... warum wehrst du dich? Es hat keinen Zweck.. und das weißt du, oder?


Sei Still! Ich habe genug von dir!

Tja. Leider wirst du mich nie mehr los... schließlich bin ich jetzt dein Schatten. Wie hattest du so treffend formuliert? "Dort wo Licht ist, wird es immer Schatten geben."


Seine Seele wird langsam weiter von der Finsternis übernommen.
Inzwischen hat er wieder seine Augen halb geöffnet und sieht im augenwinkel zu Auraya.
Seine Augen sind immernoch blau.

Wieder in seinen Gedanken:
Ich lasse mich nicht kontrollieren! Ich nicht!!! Ich bin der Anmutige Assassin! NICHT MIT MIR!!!

Er beißt sich auf die Zähne und versucht sich wieder aufzurichten. (das zeigt das er sich dagegen mit aller macht wehrt)
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:08 pm

Auraya kann erkennen das er sich gegen die Finsternis wehrt und hilft ihm sich
aufzusetzten und unterstützt ihn in seinem Kampf mit licht.
Der Kristall um ihren Hals leuchtet.

"Ich glaube an dich Marluxia"
Flüstert sie ihm ruhig zu.

"Mir reicht es langsam das du mich im Gesicht anfasst!"
Schreit Raya und lässt die Shuriken auf Tenshi rasen.
Einer trifft seine Hand und sie befreit sich.
Und bleibt vor der Gruppe stehen. Die Finsternis in ihr wird stärker.
"Es hat doch keinen Sinn Marluxia. Gib auf."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:19 pm

Er kneift ein Auge zusammen.
"S-sei Still! ... ich gebe so einfach.. nicht auf.."

Sie hat Recht. Warum machst du es dir so schwer? Du kannst gegen mich nicht gewinnen. Die Präsenz die diese Raya ausstrahlt macht mich stärker. Dein Wille mag zwar ziemlich standhaft sein, aber früher oder später WIRST du brechen!

Nun schaltet sich Haikai ein.

Das werde ich nicht zulassen!!!

Er tritt Marluxias Gedanken bei und versucht ihn zu unterstützen.

Marluxia! Bleib standhaft! Du hast dir etwas geschworen! Halte durch!!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:23 pm

Auraya beobachtet den wandel in seiner Seele und umarmt ihn.
"Du schaffst das, ich weis es."

"Gib auf. Dein Schatten ist dein wahres Ich. Die Finsternis."
Plötzlich stand eine zweite Raya vor Marluxia und Auraya. Die andere stand noch immer
vor Tenshi und grinst.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:38 pm

Es hat keinen Zweck.

Die Finsternis breitet sich weiter aus, trotzdem versucht Haikai ihn aufzuhalten.

Ich schaff es nicht!!! Er drängt mich zurück! Meister!!!

"Die Finsternis... war nie... mein wahres.. Ich.. woher willst du das wissen, Raya..?"

Er kämpft immernoch an.


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:43 pm

"Dein Leben als anmutiger Assassin ist vorbei mein Lieber."
Raya streckt ihm die Hand zu als wolle sie das er zugreift.
Auraya versucht sie weg zu schlagen.

"Misch dich nicht ein!"
Raya schleudert sie mit einem schlag weg und
Auraya knallt gegen einen Fels.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:47 pm

Er sieht Auraya hinterher, die gegen den Felsen geknallt ist.
"Auraya!!"
Kurz darauf kracht er jedoch auf die Knie.
"..verdammt...."

Ich habe es dir gesagt. Dein Wille WIRD Brechen... du hast gut gekämpft, aber in dieser Situation hast du keine Chance zu gewinnen.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:51 pm

"Du willst sie doch beschützen! Erspare ihr weiteres Leid und gib dich der Finsternis hin."
Sie steht plötzlich neben Auraya und hält ihr das schwert an den Hals.

"Marluxia, geb nicht auf. Ich weiß du kannst wiederstehen"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:57 pm

Er senkt den Kopf.
"Die Finsternis existiert bestimmt nicht dazu... Menschen zu schützen. Sie kann... nur töten..."

Oh? Ist das so? HAHHAA!!! Du weißt doch, das das deine Aufgabe ist, Marluxia. Du bist ein Assassin. Du warst es schon immer. Menschen den leisen Tod beschehren. DAS IST DEINE AUFGABE!!

Sei still...


"Lass Auraya da raus, Raya... Außerdem hast du selbst gesagt.. Da wo Auraya ist, bist auch du..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 12:18 am

"Ich brauche nur ihren Körper... ihre Seele ist mir egal."
Sie drückt das Schwert fester an Aurayas Hals... ein tropfen blut läuft an ihrem Hals hinab.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 12:28 am

NEEEEEEEEEEEEIN!!!


Hahhahahaha!!!!

Er verschwindet durch einen Quickstep und taucht neben Raya auf, stößt ihr das Schwert aus der Hand das ein paar Meter fliegt und dann mit der Spitze im Boden landet. Dann greift er ihren Kopf, sammelt eine Energiewelle in seiner anderen Hand und knallt es in ihren Kopf, wodurch sie nach vorne geschleudert wird und eine Durckwelle durch ihren Kopf knallt. Sie ruscht 10 meter etwa über den Boden.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 12:32 am

Raya schüttelt den Kopf und bleibt kurz still...
Dann schaut sie grinsend auf
"Gut so... Lass deine Wut freien Lauf. hehehe"

Auraya schaut erschöpft auf. Sie erkennt Marluxias seele
"Du musst dich kontrollieren."
Sagt sie leise
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 12:43 am

Er hält sich nun den Kopf.

Ich kann nicht zulassen, das Auraya verletzt wird.

Aber du kannst auch nicht zulassen, das ich wieder überhand gewinne, hm? Wie willst du das schaffen? Du weißt es. Raya hat recht. Dein wahres Ich ist immernoch das emotionslose Wesen mit dem Instinkt zum Töten.

........Tut mir Leid, Auraya...


Er schließt die Augen und nimmt langsam die Hand von seinem Gesicht.
Als er die Augen öffnet, pulsiert sein Körper kurz und seine Augen sehen nun so aus.

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Kns-21-title-resize

Er beschwört seine Waffe in seiner Hand und geht in Angriffsstellung, wo er dann hart in Raya's Richtung sieht, jedoch kein Wort sagt.

(Er ist unter kontrolle)

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 12:46 am

Auraya zuckt zusammen...
"Bitte nicht..."

Raya grinst Marluxia an.
"Endlich mein Lieber. Was war denn so schwer daran? Hehehe"
Sie verbeugt sich kurz^^
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 12:51 am

Er schließt die Augen halb und sieht sie weiter mit einem ernsten Blick an.
Seine Stimme hat nun wieder dieses Echoartige, gemischt mit einer finstereren Stimme.
"Komm mir nicht auf die Tour... Du wirst sehen was du davon hast..."

Er macht einen weiteren Quickstep und knallt Raya den Stab der Waffe ins Gesicht, dann schwingt er die Waffe um, während sie immernoch von dem Stoß zurückfliegt und schlägt zu.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 12:55 am

Sie hat noch das andere schwert in der hand und verteidigt sich damit.
"Du solltest dankbar sein das ich dich aus deinem Gefängnis geholt habe."

Sie schaut ihn wie immer grinsend an. (wann tut sie das nicht xD)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 12:59 am

"ooh? Dir danken? Wie wäre es wenn ich dir zum Dank deine Hand abschneide? Oder dein Bein?"

Er lacht bösartig und stößt Raya wieder zurück um sie dann durch die Klinge seiner Waffe zu entwaffnen. Er schlägt ihr das Schwert aus der Hand und fängt es dann mit seiner anderen Hand. Dann grinst er kurz und wirft das Schwert auf sie, das in ihrem Bauch stecken bleibt. Dann benutzt er den Stab seiner Waffe, um ihre Beide Beine wegzuschlagen (also mit dem Stab halt deine balance breche) und sie auf den Boden fällt. Dann zeigt er mit der Klinge auf sie.


Zuletzt von Marluxia am So Jul 24, 2011 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 1:15 am

*Tenshi grinst und löst die knöpfe an seiner jacke, zuckt einmal mit den schultern so das sie auf den boden fällt uns man erkennt wie ein pentagramm auf seinem körper nach dem anderen anfängt zu leuchten, und ein größeres pentagramm auf dem boden erscheint*

"Auraya und die anderen... nimmt mal etwas sicherheitsabstand, das hier kann gleich ziemlich brutal werden, auch wenn man hier nicht sterben kann... ich kann nicht versichern das man hier in einem stück wieder rauskommen wird"


*Das pentagramm am boden lässt lila/schwarze flammen aufsteigen und tenshi verschwindet vollkommen darin*

"zeit das wir das hier auf ein höheres "level" bewegen"

*der boden fängt an etwas zu beben und am himmel tauchen blitze auf, der himmel wird stimmungsmäßig auch dunkel und es regnet blut*

(So jetzt könnt ihr noch was schreiben xD)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 1:32 pm

Marluxias Blick wandert zu der Dunklen Aura, die sich um Tenshi ausbreitet. Er nimmt die Waffe von Raya weg und springt sicherheitshalber ein paar Meter zurück, nimmt jedoch Auraya mit in sichere Entfernung.

Er setzt sie dann wieder vorsichtig ab und sieht wieder zu Tenshi, Erwartungsvoll was nun passiert.
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 1:35 pm

Raven rennt schnell hinter einen Stein in sicherer Entfernung und scheint leicht gestört zu sein, da es BLUT regnet.

"HEILIGER!!!!"

Was zum Teufel sind das für Menschen!? .. sind es überhaupt Menschen?
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 1:59 pm

*Eric streckt mit einem Wieso-so-ein-mistwetter? Gesichtsausdruck die Hand aus*
"Das kann was werden... -.- Mein Mantel..."
*Er schnappt sich Kopfhörer die in der Gegend herumfliegen, setzt sie auf und lehnt sich hinter Raven an eine Wand und hört die Musik*
Wieso probieren ALLE am Anfang sich im Abyss umzubringen? Sie sterben doch so oder so nicht..
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 2:20 pm

*Mit einem flügelschlag verschwindet die aura und es hört auf zu regnen, das blut löst sich in dunklen rauch auf, Axel schaut histerisch ob sein mantel dreckig ist und die anderen beiden haben sich hinter einen felsen versteckt.*

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 AnimeDarkAngelBoy

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 2:33 pm

Marluxia sieht die "Neue Gestalt" erst nur an ohne ein Wort zu sagen.

Hmm? Hat er alle Siegel mit Absicht geöffnet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Abyss - Die Welt der Verbannten
Nach oben 
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt Die Niemals War
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: OrganizationReborn - RPG :: OR - RPG-
Gehe zu: