organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Abyss - Die Welt der Verbannten

Nach unten 
+4
Kyriel
Paik991
Sayuka
Marluxia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Jul 30, 2011 3:10 pm

Marly wurde mit nem Stock ausgenockt! O_O
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Jul 30, 2011 6:27 pm

*Tenshi denkt sich nur "warum muss meine verdächtigste person nur so ein vollidiot sein?=_="*

"Ich glaub wenn du ihn noch einmal eine rüberziehst denn wird er glaub ich wieder wach.."
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 07, 2011 3:13 pm

*Er guckt ihn kommentarlos an*
"....für wie dumm hällst du mich?"
*er dreht die Finger*
"Ich hatte nur Halluzinationen..."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 07, 2011 4:11 pm

*er klatscht sich die hand vors gesicht*

"kannst du mir mal bitte sagen warum ein stück fleisch einen mantel trägt?"
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 07, 2011 4:41 pm

*Er denkt nach*
"Weil ihm kalt war? Du weißt doch genauso gut wie ich, jetzt jedenfalls, dass hier so gut wie alles lebt..."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 07, 2011 5:18 pm

"schonmal drüber nachgedacht wie sich ein stück fleisch einen mantel zuknöpfen kann?"

*eine dieser krampfadern macht ich über seiner stirn breit*

"denk doch mal einen schritt weiter!!!"

*er stampft mit beiden beinen immer wieder auf den boden und reibt sich die haare*
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 07, 2011 7:08 pm

*er guck lächelnd in die gegend*
Ok...ich glaub das war eine schlechte ausrede...ich wollte ihm eigentlich nur den Stock über die rübe ziehen^^
"Gegenfrage: Wie können die Puppen steine heben die Physikalisch größer und schwerer sind als sie selbst?, Wie können die ganzen Gegenstände herrum fliegen?, Wie kann ein- nein zwei engel von einem Dämon ausgeschaltet werden? Das alles ist größtenteils unmöglich aber doch passiert."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 07, 2011 10:21 pm

*Tenshi wird hellhörig und schaut ihn ernst an*

"Woher weisst du das wir von einem dämon erledigt wurden? du warst doch nicht da.. oder ..."

*er schaut eric an mit einem grinsen im gesicht*

"Jeder von unserer gruppe ist hier, marluxia, auraya, razoreth vexen etc. nur einer fehlt... und das bist du! shinigami!"
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptyFr Aug 12, 2011 6:43 pm

*Er guckt ihn veriwrrt an*
"Shinigami?"
Shinigami....shini....gami...shi..ni.ga..mi
"Kenn ich nicht"
*Er "klopft" ihm auf den Kopf*
"Du...errinerst dich nicht an unser Gespräch, als ihr hergekommen seid?"
<-- siehe S.15
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptyFr Aug 12, 2011 7:12 pm

*er senkt den kopf*

"...."


*Man jojo ich will endlich das die story weitergeht also lass jetzt endlich ma weiter machen.. is doch doof immer nur an der gleichen scheisse zu hängen <.<*
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptyFr Aug 12, 2011 10:41 pm

"Abeeerrr, ich kenn vielleicht jemand,mit dessen hilfe wir hier rauskommen ^^"
*Er grinst*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptyDo Aug 25, 2011 11:02 am

Marluxia kommt wieder zu sich, springt sofort auf und brüllt in Erics richtung.
"WAS SOLLTE DAS DENN!?"

Er ist sichtlich *angepisst*. Nicht jeder wird gerne von einem Stock K.O. geschlagen.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptyDo Aug 25, 2011 7:20 pm

Auraya hatte sich auf den Boden gesetzt und auf dem Boden angefangen
Kreise zu malen.
Ihre Gedanken---->Will weg!Will weg!Will weg!Will weg!Will weg!Will weg!Will weg!
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 5:06 pm

*Tenshi schaut zu Auraya*

"Dieser platz scheint die leute psychisch instabil zu machen..."

*Dann schaut er zu Eric und zu Axel der seinen kopf gegen die wand haut und sich denkt "WIE.. KOMM... ICH... HIER... RAUS!!!"*

"Also dieser Eric ist hier schon ne ganze weile.. von seinem verhalten her stärkt das meine theorie.. und dieser axel... ist von natur aus ziemlich dämlich?"
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Aug 27, 2011 12:31 pm

"Hey,hey du bist ja wieder wach^^Ich dachte es knokkt dich länger aus"
*Er sieht zu auraya*
Irgendwie sind sie merkwürdig o.0
"Wo war ich stehengeblieben? ach ja, die Person mit dessen Hilfe *wir* rauskommen können--"
*er sieht wieder eine Keksdose und schnappt sie sich wieder*
"mijam"
*Er knabbert die Kekse seelenruhig..*
"Achscho schja isch wollte-"
*er schluckt die kekse runter*
"euch sagen, wie ihr mit der hilfe einer Person rauskommt......naja eigentlich gibt es mehr oder weniger zwei wege ^^ .. Leider beinhaltet einer den Tod."
*Er schaut sich um, und schnappt eine menge "hochwertige" Metalle die in der Gegend herrumfliegen*
"Wo ist eigentlich dieser Waffen-typ.? wie hieß er?....Ich habs vergessen, auf jedenfall braucht ihr, für eine der wege Waffen, die aus dem Material aus dieser welt gemacht wurden."
*Er setzt sich auf einen Stein an dem eine Art Gabelung nach Links und Rechts geht*
"Also was solls sein?"
*er grinst*

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Aug 27, 2011 1:18 pm

*Razoreth kommt vorbei und stellt sich neben eric*

"habe gehört du suchst nach mir, hast du die metalle?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Aug 27, 2011 1:30 pm

Marluxia überlegt kurz, es ist aber offentsichtlich, welcher weg der sinnvollste ist.

Also sterben will ich nicht schon wieder.... Weg 2 wäre also woll das klügste.

Er geht zu Auraya und stubst ihr auf die Schulter.
"Hey. Alles in Ordnung bei dir? Wir kommen hier schon wieder raus."
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Aug 27, 2011 4:37 pm

*Er wirft ihm die Metalle zu*
"Mach ne schöne Sense drauß! ^^"
*Er macht nochmal auf sich aufmerksam*
"Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass der erste Weg nur einen Toten fordert, ihr müsst ihn nur aussuchen und das bei Weg zwei , alle sterben KÖNNTEN "
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Aug 27, 2011 5:17 pm

*Razoreth ist schon vollkommen in seinem gedanken vertieft und bewundert das metall, seine augen beginnen zu funkeln, die perlenkette verdandelt sich in einen hammer und einen handschuh . aus herumfliegenden anderen mist metallen baut er sich einen amboss und legt die metalle auf den amboss. denn holt er ein stück papier und einen stift aus der tasche*

"Irgendwelche bestimmen merkmale die die sense tragen soll, eine besondere form? lieber eine lange schwere klinge eine mittlere leicht-mittelschwere klinge oder eine kleinere leichte klinge, und einen langen kurzen oder mitleren stab? dann bräuchte ich noch deine eigenschaft auf der deine kraft basiert, damit ich die sensen vibrationen auf deine fähigkeiten einrichten kann."

*Tenshi ging in diesen japaner sitz (wo die halt auf den beinen sitzen) und denkt nach, Axel fässt sich an den kopf*

"So wirklich jemanden ofpern von unserer gruppe währe fatal, da wir jede mögliche person für den angriff auf demyx brauchen.. das würde wohl heissen das wir entweder alle... oder.. garkeiner in die wahre welt zurückkehrt, da es uns sonst eh wieder hierher schicken wird.."

*er schaut zu marluxia mit einem blick der sagt "du entscheidest, immerhin bist du sozusagen der anfüherer geworden, seid Vexen diesen gehirnschaden durch das fressen bekommen hat..*
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Aug 27, 2011 7:07 pm

"Na klar"
*Er wift ihm ein Zettel mit einer Skizze zu, mit einer Sense die sehr merkwürdig Aussieht*
"Was noch? Achso ja meine Kraft"
*Er wirft ihm eine Flasche die er aus seinem Mantel genommen hatte zu, darin befindet sich ein Licht das merkwürdig dunkel und gleichzeitig hell leuchtet*
"Außerdem, zwar haben wir alle Zeit der Welt aber ich hätte trotzdem gerne eure entscheidung..."
*Er sieht sich um*
"Fehlen nicht einige? Der Blauschopf zum Beispiel. Oooder dieser Psycho..dieser Blondie, außerdem... ich glaub ein Hund oder?"
Mann ich hoffe der Hund und Cheshire vertragen sich
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySa Aug 27, 2011 7:20 pm

"CLAAWWW BLEIB STEHN!!!!"

*Tiel versucht mit rasendem tempo seinem wolf hinterherzukommen springt und hält ihn fest*

"Claw! nicht gleich so ausrasten blos weil du ne katze siehst!"


"da haben wir schonmal tiel.. und der blonde ist... weiss ich nicht wo"

*Razoreth beginnt mit dem bauen der waffe*
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 21.11.10

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 28, 2011 2:18 am

*Cheshire springt auf Erics schoß*
"Halt ihn bitte weg von mir.."

*Er krault Cheshire*
"Schon gut...schon gut.."
*Er schaut zu ihnen..*
"Bitte halt deinen Hund zurück"
*Er lächelt etwas unheimlich*
Nach oben Nach unten
Raven
Niemand
Raven


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 22.02.11

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 28, 2011 1:53 pm

Raven hat sich etwas abseits gehalten und alles stillschwiegend beobachtet.

hmmmm das alles kommt mir nicht ganz koscha vor....
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 28, 2011 4:06 pm

Auraya steht wieder auf und verschrenkt die Arme vor der Brust...
"Ich hoffe wirklich das wir wieder rauskommen..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 EmptySo Aug 28, 2011 9:32 pm

"Huh? Wo kommt diese Katze jetzt her?"

Er schüttelt den Kopf.
"Ach egal."

Plötzlich beginnter er zufrieden zu lächeln (der grund is doch wohl offentsichtlich, oder? Falls nicht, bitte nochmal Axel's aussage durchlesen =D) und wendet sich den anderen zu.
"Also. Vexen taucht bestimmt schon wieder auf. Den wird man nicht so schnell los. *flüstert* leider... Nun aber zum Thema zurück: Ich glaube nicht das sich jemand bereit erklärt ,hier unten zu bleiben. Also gebe ich Axel volkommen recht mit seiner Aussage."

Er gibt Axel den *gut gemacht* blick und sieht dann zu Eric rüber.

"Also. Erklärst du uns wie wir mit dieser *besonderen* Waffe hier rauskommen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Abyss - Die Welt der Verbannten
Nach oben 
Seite 24 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt Die Niemals War
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: OrganizationReborn - RPG :: OR - RPG-
Gehe zu: