organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Abyss - Die Welt der Verbannten

Nach unten 
+4
Kyriel
Paik991
Sayuka
Marluxia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991

Anzahl der Beiträge : 2233

Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySo Dez 25, 2011 8:04 pm

*Razoreth schaut nachdenklich und hat dann eine idee*

"ich hab eine idee! 2 von unserer gruppe werden die Wachen ablenken , der Rest versucht in die kammer einzudringen, da die wachen diese waffen aus speziellem metall benutzen, währe es unklug sie im nahkampf zu bekämpfen.. also fallen Marluxias Sense, Axels Schwert, genauso wie die Sense von Undertaker aus... Tiels Hund sollte auch nicht gegen sie kämpfen.. Aurayas und Tiels Pistolen währen eine gute Waffe gegen die Wachen. Da Marluxia bekannt dafür ist, sich unaufmerksam in gegnerische gebäude einzubringen, währe es gut wenn er die truppe anführt, die sich die waffen aus der kammer holt, es ist egal welche es sind.. es zählt das ihr mir das Metall bringt damit ich die waffen umschmieden und verstärken kann, Ich werd mich aus der sache vorerst raushalten.. es währe unschön wenn ich als Waffenschmied draufgehe und wir denn mit eventuellen 2.-3. klassigen waffen kämpfen müssen.. Axels kleiner freund Ryu kann euch helfen die Waffen zu Transportieren, das heisst sobald ihr die waffen habt müsst ihr ein loch in die waffen kammer bekommen und sofort dort abhauen, da wir bestimmt nicht viel zeit haben bis sie bemerken das wir nur eine ablenkung sind. "

*Razoreth schaut in die runde*

"So lautet wohl der plan, irgendwer einwände?... Achja und du da"

*er zeigt auf den typen dessen namen ich grad nicht weiss..*

"Du Machst besser keinen unfug "
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySo Dez 25, 2011 8:45 pm

"Ich glaube, er wird nichtsmehr unternehmen ^^ Außerdem gibt es nicht sehr viel womit man Wachen ablenken kann...naja-"
*Er kratzt sich am Hinterkopf*
"Da es ja nur bestimmte Waffen gibt, mit denen man wirklich töten kann, haben die Wachen es auch nicht wirklich nötig sich gegen unsere Waffen zu wehren, geschweige uns überhaupt etwas anzutun, es sei denn, wir machen anstände in die Waffenkammer einzudringen und dann werden sie euch töten."
*Er macht kurz einen seufzer*

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia

Anzahl der Beiträge : 8535

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySo Dez 25, 2011 10:51 pm

Marluxia fand denn Plan bis DAHIN gut, als Razoreth plötzlich das Wort *unaufmerksam* im zusammenhang mit IHM benutzte. Kurz darauf drehte er sich mit einem Schlag in seine Richtung und auf seiner Stirn kann man eine *zornige* Pulsschlagader erkennen.

"EHEM!! Entschuldige bitte?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka

Anzahl der Beiträge : 7216

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySo Dez 25, 2011 11:42 pm

"Ich finde den Plan ganz ok."
Auraya blickt mit ihren blinden Augen umher...
"Das Problem könnte bloss werden das ich nicht mehr viel sehe ohne
die Finsternis zu benutzen."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySo Dez 25, 2011 11:48 pm

"Tja an diese tatsache habe ich schon gedacht, deswegen habe ich die hier"

*Er öffnet einen kleinen beutel wo ein paar patronen kugel drinn sind die merkwürdig leuchtende verzierungen haben*

"Als ich die Sense von undertaker hergestellt habe, ist ein wenig des metalls übrig geblieben, und ich konnte somit 50 kugeln herstellen. Sie sind nicht komplett rein aus diesem metall weswegen die ein wenig an durchschlagskraft verlieren, aber es sollte genügen damit die wachen ihre aufmerksamkeit auf Tiel und auraya lenken MÜSSEN"

*Dann schaut er verwirrt zu marluxia*

"Ich meinte das so, das der gegner dich nicht so leicht entdeckt wenn du irgendwo eindringst. Wie ihr da reinkommt ist eure sache... Tiel Auraya? ich brauch mal bitte eure Pistolen"

*Tiel gibt seine Pistole Razoreth, welcher die Patronen in das magazin füllt, dann lädt er die Pistole und checkt noch einmal ob alles in ordnung ist, die kugeln nicht zu groß oder zu klein sind*

"Perfekt"

"Also... die ganze sache ist schon riskant.. aber lieber setze ich mein "leben" aufs spiel anstatt hier unten noch verrückt zu werden.."

*Razoreth gibt Tiel die Pistolen wieder und 2 weitere magazine voll mit munition'*

" Geht sparsam damit um, Jeder von euch hat nur 25 schüsse, Sollte die munition ausgehn.. wird es Riskant "

*Er deutet mit seinen händen Auraya an ihm die pistolen zu geben*

"Wegen deinen augen.. ich könnte ein wenig billigeres metall hier aus der umgebung dazu benutzen, um eine art "brille" für dich herzustellen, die solange du nichts sehen kannst mit deinen sehnerven verknüpft wird. Das wird zwar etwas dauern bis das ganze verheilt ist.. aber so wie es aussieht drengt die zeit ja nicht.. diese zeit hier vergeht viel schneller als die zeit in der normalen welt.. so wie ich das verstanden habe.." *Er holt eine uhr aus die nur sehr langsam mit dem millisekunden zeiger tickt*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySo Dez 25, 2011 11:59 pm

Auraya streckt ihre Hand aus und lässt ihre beiden Deagles erscheinen.
Dann taucht eine schemenhafte gestalt hinter ihre auf
"Sie wird keine Brille brauchen."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:03 am

*Razoreth nimmt die Pistolen entgegen und Checkt sie nochmal durch, er schaut nicht auf die gestalt*

"Ich meine mich zu erinnern Auraya gefragt zu haben, und nicht dich"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:08 am

"Mein Lieber, ich weiß das ihr alle mich nicht grade lieb habt, aber Auraya hat mir erlaubt wieder bei ihr zu sein."
Raya kann man jetzt ganz erkennen, sie grinst.

"Keine Sorge sie wird keinen ärger machen."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:20 am

*Er Setzt die magazine ein lädt die pistolen einmal durch und gibt sie auraya wieder zurück*

"nun gut, auf deine eigene verantwortung Auraya"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:25 am

Raya verschwindet und plötzlich schaut auraya überrascht auf.
"Ich kann euch wieder sehn."
Sie schaut auf ihre Waffen.
"Ok wann starten wir?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:36 am

Entweder hatt das Abyss schon mein halbes Gehirn gefressen, oder ich verstehe wirklich nichtsmehr richtig.

Marluxia seufzt kurz.

"Falls ihr noch was zu erledigen habt, was ich aber bezweifle, dann erledigt es jetzt."

Er setzt sich auf einen Stein und schließt die Augen. Er fokosiert seine Gedanken, um zu verhindern, noch wirklich verrückt zu werden.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:41 am

Auraya geht zu Marluxia und streichelt ihm über die Haare.
"Wir kommen bald hier raus mach dir keine sorgen."
Sie lächelt ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:44 am

Er öffnet ein Auge und sieht zu Auraya.
"Ich mache mir keine Sorgen.. "

Er legt eine Hand auf Auraya's Kopf und wuschelt vorsichtig hindurch. Dann schließt er wieder sein Auge und konzentriert sich wieder.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:46 am

Auraya setzt sich neben ihn und lehnt sich an ihn.
"Ich bin froh wenn wir hier raus sind. Hoffentlich können wir dann mal bisschen ruhe finden..."

(Jaa ich liebe es ihn beim konzentieren zu stören =P)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 12:52 am

Seine eine Augenbraue beginnt schon leicht zu zucken.
"Ehem. Ja bestimmt. Wenn wir DRAUßEN sind."

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 1:05 am

"Nun wo ihr es erwähnt.. was tun wir wenn wir Draußen sind? Immerhin ist dieser dämon noch da.. und Demyx wartet doch auch noch dort..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 1:28 am

Marluxia öffnet die Augen und sein Blick wird ernst.

"..... Jetzt wo du es erwähnst... Ich weiß nicht, wie lange wir diesem Verräter aus dem Weg gehen können und seiner Killermaschine."

Er verschränkt die Arme und wird nachdenklich.

"Da brauchen wir auch noch eine Lösung."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyMo Dez 26, 2011 2:41 am

"Darüber sollten wir uns später gedanken machen, sonst vermasseln wir noch die Klauaktion..."
Auraya springt auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyDi Dez 27, 2011 2:53 pm

Marluxia springt vom Stein herunter.
"Also gut. Wir müssen nurnoch den Standort finden."
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyFr Jan 13, 2012 4:45 pm

"Ach der~ der ist dort drüben"
*Er zeigt auf einen zugegeben großen Steinblock*
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptyFr Jan 13, 2012 11:52 pm

*Von dem standort gehen einige rauchwolken auf*

"Ein moment mal.. ist Tenshi nicht vorge.."fahren" um sich diesen Dämonenfürst an die brust zu nehmen? ... ob er weiss das er in lebensgefahr ist?"

~Bei Tenshi~

*Tenshi wundert sich warum die wachen nur da stehen und seine schläge ihnen nichts ausmachen*

"Wollen die mich eigentlich vollkommen ignoieren? und warum verrecken die nich einfach... da ist doch wieder irgendsoein Quantenphysik mist den diese welt hier hat!"

Oder du kriegst es einfach nicht hin mal zuzuhöhren.. ich meine der wird ja wohl nicht umsonst der Fürst hier sein? aber du und dein "ich kann alles" komplex bringen unseren körper immer wieder in schwierigkeiten!

"1. das ist nun MEIN körper, du spielst nurnoch eine nervige nebenrolle und 2. hat deine schwäche uns doch erst in diese total komplexe welt reingebracht!"

...

~Bei den anderen~

"wir sollten uns beeilen..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySa Jan 14, 2012 3:11 pm

Marluxia nickt Axel zu.
"Also los."

Er geht in Richtung *angegebener Standort*.
Nach oben Nach unten
Demyx
Yasō no Shirabe
Demyx

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySa Jan 14, 2012 5:43 pm

"Naja~ mehr als sterben geht nicht aber ich gehe davon aus, dass sie ihn ignorieren, daher müsste es kein Problem geben"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySa Jan 14, 2012 6:33 pm

*Axel folgt Marluxia, Tiel nickt Auraya zu und läuft schonmal vorraus, Claw Rennt Axel und Marluxia hinterher*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 EmptySa Jan 14, 2012 8:09 pm

Marluxia schleicht dann hinter einen Stein und sprickt kurz vorsichtig drüber, um sich die Lage genauer anzusehen.

(lage beschreibung bitte Jojo)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Abyss - Die Welt der Verbannten   Das Abyss - Die Welt der Verbannten - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Das Abyss - Die Welt der Verbannten
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter