organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald - Tag 5

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 5:54 pm

Reika sieht kurz etwas misstrauisch aus und stößt dann den Stab auf den Boden.
"Nun gut. Ich werde dir erstmal glauben. Ein junger Magier ist nicht oft in dieser Zeit zu finden."

Sie macht eine Handbewegung, dass er wieder aufstehen kann.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 5:58 pm

Kyro schaut sie freundlich an.
"Es ist auch selten in der heutigen Zeit das sich Magier treffen.
Die meisten wissen von uns ja nichts mehr."


Er holt eine Pergamentrolle aus der einer Innentasche seiner Jacke, auf dem einige Zeichen drauf sind.
Davon deuten einige auf ein Zeichen das Gaia bedeutet.
"Vielleicht wisst Ihr was damit zu tun ist."
Er hält ihr die Rolle hin
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 6:03 pm

*Xelgis taucht ebenfalls dort auf, als Phiobe seine anwesenheit spürt rennt sie sofort zu ihn und umarmt ihn*

"Wow womit hab ich denn diese freude verdient"

"ach einfach nur weil du noch lebst."

*Dann schlägt Phiobe Xelgis ins gesicht*

"UND DIE WEIL DU EINFACH NUR EIN VOLLTROTTEL BIST UND MIR SOLCHE SORGEN BEREITEST!"

*Xelgis hält sich die Wange*

"Tut mir leid.."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 6:09 pm

Reika nimmt die Rolle an und nickt ihm zu. Dann wendet sie sich Xelgis zu.
"Wo warst du so lange? .... naja. Wie auch immer."

Sie steckt die Rolle weg und sieht mit einem ernsten Gesicht in die Runde.
"Ich bitte alle von euch, sich in einer Stunde bei mir in der Bibliothek einzufinden."

Dann fällt ihr Blick zurück auf Kyro.
".... auch du. Du scheinst etwas über Gaia zu wissen, wenn du so eine Rolle in deinem Besitz hast."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 6:14 pm

"Ich danke Euch"
Kyro verbeugt sich vor Reika und wendet sich Xelgis zu
"Euch muss ich noch danken, ihr seid in der Villa von Eden aufgetaucht
und habt mir geholfen."

Er verbeugt sich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 6:45 pm

"Tze!"

*Xelgis dreht sich um und geht*

"Diese Gaia geschichte interessiert mich nicht im geringsten. und keine ursache Kleiner"

*Phiobe folgt Xelgis*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 6:53 pm

Reika schiebt ihre Brille nach oben und sieht Xelgis hinterher.

"......... sehr hilfreich... Dabei hatte ich ihm auch geholfen. Nun ich kann niemanden dazu zwingen."

Sie öffnet eine Art Portal vor sich.
"Ich werde mich selbst um das Problem kümmern."

Dann verschwindet sie im Portal und es schließt sich daraufhin.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 6:55 pm

"Manno Man, ich habe vergessen wie ältere Magier drauf sind."
Kyro zieht wieder die Kaputze über und sucht sich einen Weg zu der Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 8:04 pm

Xerzer sieht ein wenig wütend und angenervt aus.
"Was soll denn das, ich wollte nur meine Ruhe haben und jetzt taucht hier ein Magier nach dem anderen auf."
Langsam sollte ich mir diese unruhe Stifter vom Hals halten. Ich muss die Barriere unbedingt 'abändern'.


Xerzer verschwindet mit einem Wirbelsturm der Dreck und Blätter vom Boden aufwirbelt.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMo Nov 14, 2011 12:40 am

Xerzer taucht neben dem Regal auf, das er aus der Bibliothek mitgebracht hatte und geht die steinige Wendeltreppe auf das Plateau hinauf.
Er nimmt eine Spruchrolle aus seinem Mantel.
Es ist eine lange Spruchrolle mit Runenwörtern.
Er ließt diese herunter und murmelt dabei Wörter die nicht in der Sprache der menschen verfasst sind.

Die schwarze Aura um Xerzer herum erscheint erneut und er wird langsam in die Luft gehoben.
Aus dem Gemurmel wird ein gerede und er redet immer lauter.
Er schwebt nun einen Meter über den Boden umrandet von einer schwarzen Aura und um ihn herum tobt ein Sturm.
Die eingebauten Steine auf dem Plateau fangen erneut an zu leuchten, ein letztes Mal blitzen sie auf.

Xerzer sinkt auf den Boden zurück und hört auf zu reden.
Die Aura verschwindet und es kehr Windstille ein.

Das sollte ausreichen um die Kinder von meinem Turm fernzuhalten. Ich habe die barriere nun auf meine Magier Aura eingestellt, sollte irgendjemand versuchen diese barriere zu durchqueren, sollte er nicht mehr in der Lage sein irgendetwas zu durchqueren.
Ich habe Reika gewarnt....
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMo Nov 14, 2011 10:59 pm

Xerzer schaut aus seinem Buch auf.
Er hat mittlerweile die ersten 2 Bücher durchgelesen, doch bemerkt er nun einen Energiewandlung der Magie und der Auren die immer da sind und von jedem magischen- Objekt und Wesen, so wie Magier ausgehen.
Doch haben nicht alle Magier die Fähigkeit auf belibiger Reichweite einen magischen Wandel wahrzunehmen, es besteht aus jahrhunderte Langerarbeit, jede kleinste Veränderung wahrzunehmen.
Auch kann man als Magier nicht sofort jedes Wesen spüren, doch die meisten.

Hmm...

Eine andere Bekannte aura wird schwächer ... Reika ... ? seine Augen weiten sich, wird sie etwa?
Die neue Aura breitet sich aus und ein sorgenvoller Gesichtsausdruck macht sich auf seinem Gesicht breit.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMo Nov 14, 2011 11:41 pm

Vor Xerzers Turm baut sich eine Art Nebel auf. Kurz darauf wird die Barriere des Turms angegriffen.

( =D )
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 12:47 am

Die Aura von Reika wird wieder stärker, doch wird der Turm 'angegriffen'.
Sein Blick beruhigt sich und er schaut wieder hinab auf sein Buch, welches auf dem Buchständer liegt.
Ah gut, ... Ziehmlich schwache Schwarze Magie ... darum brauche ich mich nicht zu Sorgen, es wird mir keine Schwierigkeiten bereiten.

Er blättert die Seite um und ließt weiter...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:00 am

Reika taucht vor dem Turm auf.

Ah. Er hat die Bariere sehr gut verstärkt. Respekt.

Dann bemerkt er die Schattenkreaturen vorm Turm.

"Was? Hier auch?"

Sie schleudert die Kreaturn vom Turm weg, so dass sie die Klippe herunter fliegen.

Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:04 am

Er schaut erneut auf, er hat mitlerweile schon ein paar mal das Buch gewechselt.
Was schon wieder? Das kann nicht sein, was macht Reika hier...
Er verschwindet und steht vor dem Turm
"Reika, du hier? Ich dachte wir treffen uns in der Bibliothek?! Du wolltest mich loswerden und nun bist du hier."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:06 am

"Ich habe meine Gründe, Xerzer. Du wurdest auch schon von diesen Schattenkreaturen angegriffen, aber da du kurz zuvor deinen Turm verstärkt hast, konnten sie nicht eindringen."

Reika wird kurz still.
"Die Situation ist schlimmer als wir dachten."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:09 am

"Reika was ist los, erzähl. Ich habe vor kurzem eine Aura gespürt die sehr schnell sehr mächtig wurde, hast du etwas damit zu tun? Diese Aura gefällt mir nicht!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:15 am

"Es geht um den Jungen, der vorhin an deinem Turm war. Ein Magier names Ikarus hat sehr starke, schwarze Magie an ihn weitergegeben, die ich wie es aussieht.... befreit habe. Er meint, er könne es kontrollieren, aber er ist noch so unerfahren...."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:23 am

"Schwarze Magie kann nicht einfach so weitergegeben werden und von einem anderen einfach kontrolliert werden, besonders nicht von jemanden für den ich ein neues Alter beschreibendes Wort erfinden muss, da du schon ein Jüngling bist...
Wenn er denkt er kann die Schwarze Magie kontrollieren, wird er entweder sterben, oder aber auf jedenfall nebenbei noch andere Menschen in Gefahr bringen.
Es ist nicht einfach zu handhaben, doch kann ich dir helfen seine Kräfte einzudämmen, oder aber auch wenn es nicht anders geht ihm beizubringen wie er sie kontrollieren kann was ich nicht gerne sehe.
Wenn ich sie eindämme und ihm beibringe sie zu kontrollieren, wird er nicht allzuviel davon in der Zukunft zu tragen haben, sollte er seine kraft beibehalten und sie kontrollieren können, kann er sich gegen uns entscheiden und für EUCH eine ernste Gefahr darstellen, da ich denke da sich der Junge mit der jetzigen Schwarzen Magie die er besitzt im 2te kreis der Schwarzen Magie befindet.
Es ist nicht einfach, wahrlich nicht einfach."

Zur Selbstbestätigung nickt er mit dem Kopf um seine Aussage zu bekräftigen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:29 am

Reika verschränkt die Arme.

"... notfalls müssen wir ihn versiegeln. Wenn er kontrolle verlieren sollte, bleibt uns wohl keine andere Wahl."

Es ist schon gefährlich genug... das Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden... ich muss den Auslöser finden.
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:31 am

"Also was nun? Ihn belehren oder einfachhalber versiegeln? Mir ist es egal, es ist deine Sicherheit um die es hier geht."


Zuletzt von Xerzer am Mi Nov 16, 2011 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:33 am

".... sag ihm was zu tun ist."

Sie wendet sich von ihm ab.

"Du bist der Schwarzmagier... nicht ich."
Nach oben Nach unten
Xerzer
Niemand
Xerzer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.11

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:45 am

Xerzer nickt.
"Nagut also würde ich vorschlagen wir dämmen sie auf den 1ten kreis ein und ich bringe ihm bei wie er sie kontrolliert, dann habe ich direkt noch etwas für meine Studien. Einen ganzen gespiecherten Schwarzen magie kreis ist nicht gerade schlecht für ein Experiment."
Er lächelt und nimmt die ganze Sache nicht so ernst, und sieht eher seine Vorteile in der Situation.
"Ich werde das Regal mit den Büchern übrigend auch mitnehmen, ich habe die Bücher gelesen, auch wenn ich dich vor 20 min noch gesehen hatte."
Mit einer kleinen Handbewegung verschwand er.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 1:47 am

...Angeber...

Reika schließt die Augen und teleportiert sich weg.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 10:49 pm

------------------------------------------

Auch von Xerzers Turm aus kann man den Roten Mond erkennen. Außerhalb seines Turmes tummeln sich auch schon die Schattenkreaturen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald - Tag 5   Wald - Tag 5 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald - Tag 5
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald - Tag 22
» Wald - Tag 23
» Wald - Tag 6
» Wald - Tag 6
» Wald - Tag 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Der Turm-
Gehe zu: