organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 7:24 pm

Marluxia atmet erstmal tief durch.
Endlich....

Er geht dann zu Raya und legt eine Hand auf ihre Schulter.
"Hey..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 7:27 pm

Raya schaut auf.
"Marluxia."
Sie umarmt ihn schnell.
"Ich habe wirklich gedacht ich hätte mich falsch entschieden."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 7:30 pm

Marluxia umarmt sie zurück.
".... is schon gut. Wir habens ja geschafft."

Er sieht dann zu der Türe.

"Terra... wir müssen ihn finden."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 7:31 pm

"Ja."
Sie geht zu der Tür und legt eine Hand drauf
und zieht sie langsam auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 7:34 pm

Marluxia folgt ihr zur Türe.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 7:35 pm

Dahinter war eine große Halle. Ganz hinten ist ein Thron. Jemand sitzt darauf...

Die Tür [??] - Seite 7 Ss-011

Seid gegrüßt, Auserwählte... Tretet ein, in die Halle des Orakels... Ihr habt die Prüfungen erfolgreich bestanden... Meinen Glückwunsch, keiner hat es je bis hier her geschafft, außer der alte Meister Ip Man, der damals das Schwert Hearts Thief führte... Er war der letzte...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 7:43 pm

Marluxia betritt den Raum und sieht zu der Person auf dem Thron.

Er.. er erinnert mich an jemanden.

"Manche der Prüfungen sind auch nicht sonderlich leicht."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 7:57 pm

Das sind der Sinn und Zweck von Prüfungen... Und bevor du fragst, ich bin weder Xemnas, Ansem, Xehanort, No-Heart oder sonst irgendjemand der diese Welt zerstören wollte. Denn ich bin älter als alle Welten zusammen, weil ich schon lange vor dem Entstehen dieser Welten existiert habe... Und ich habe seit tausenden von Jahren mit niemandem mehr gesprochen... Aber erstmal verdient ihr eine besondere Belohnung für das, was ihr geleistet habt. Die Prüfungen waren nicht leicht, doch ihr habt sie gemeistert... Raya, für dich habe ich einen Zauber. Er hilft dir Seelen zu finden und zu kontrollieren. Damit meine ich, noch besser kontrollieren. Sobald du sie kontrollierst sind sie stärker, schneller und tödlicher... Außerdem kannst du Sellen für einen dir beliebigen Zeitraum manifestieren, ohne das du deine eigene Kraft verbrauchst, das geht dann auf meine Kosten. Und ich kann Seelen ewig halten, ich hatte viel Zeit um mir Kräfte zu sparen und anzureichern...

Für dich Marluxia habe ich etwas anderes... Ich weiß um dein Beklemmen mit dem Tod und mit deinen Kräften als Niemand, die an deiner Existenz zehren... Dafür habe ich eine Lösung. Ich habe ebenfalls Jahrtausende daran gearbeitet, denn ich wusste, dass dir das widerfahren wird... Der Zauber macht folgendes... Er setzt deine komplette Kraft frei, die als Mensch UND die als Niemand. Du kannst beide nutzen, bis du keine Kraft mehr hast. Es wird dir keine Nachteile erbringen, du bist von den Entladungen erlöst... Außerdem kann dein Herz, deine Seele, dein Geist und dein Verstand die Kräfte als Niemand nun akzeptieren, so dass du dir keine Sorgen mehr um dein Herz machen musst... Wenn der Tod dich noch einmal belästigen sollte, dann komm SOFORT zu mir... Je eher du dann zu mir kommst, desto besser kann ich den Tod bändigen und die Kräfte die du dadurch besitzt festigen ohne dass du die Kontrolle verlierst...

Zu guter Letzt habe ich einen Vorschlag. Ich bin sehr, sehr alt. Ich weiß viel, mehr als Terra, mehr als Reika. Mehr als beide zusammen. Ihr könnt mir fragen stellen, ich werde sie beantworten... Ihr habt Zeit, überlegt euch eure Fragen gut. Aber eine Frage habe ich noch an euch... Wollt ihr die Belohnung erhalten, oder weist ihr sie ab? Durch die Belohnung entsteht kein Nachteil, dies ist keine Prüfung, falls ihr das denken solltet...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 8:05 pm

Marluxia überlegt für einen Moment. Dann wird sein Gesichtsausdruck ernst.
"Ich nehme an."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 8:08 pm

Seist du von deinem Leiden erlöst...

Naféam Arites daluron...


Der unbekannte Leuchtet auf, dann leuchtet Marluxia auf... Er fühlt keine Schmerzen mehr, er kann nun sein komplettes Potenzial ausnutzen...

Und du Raya?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 8:20 pm

Marluxia sieht auf seine Hand. In ihr sammmelt sich Energie in der Form einer weißen Energiekugel. Er beginnt innerlich zu grinsen.

Jetzt bin ich wieder vollkommen Einsatzbereit.

Aus der Kugel ist etwas schrilles zu hören und die Energie in ihr geht wieder in Marluxia's Körper über. Dieser wendet sich nun auch Raya zu und sieht zu dem Orakel.

"Eine Frage hätte ich schon an dich. Terra ist vor einiger Zeit verschwunden. Vielleicht weißt du, wo er sich befindet."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 8:27 pm

Raya scheint wirklich lange darüber nachzudenken.
Dann nickt sie zögernd und in ihrer Stimme klingt Zweifel mit.
"Ich nehme die Belohnung ebenfalls an."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:29 pm

Ich habe Terra hierher geholt, damit ihr dem Pfad folgt. Es war vielleicht nicht unbedingt lobenswert, aber es hat geholfen.

Dann schaut er zu Raya.

Du sollst ebenfalls deine Belohnung erhalten.

Naféam Arites daluron...


Wieder leuchtet der unbekannte auf, dann Raya. Sie spürt wie sie stärker wird und sie nun einen größeren Willen hat, was Seelenkontrolle angeht. Sie kann nun ebenfalls ihr komplettes Potenzial ausnutzen...

Dann, dass erste Mal das sich der unbekannte bewegt, hob er die Hand und schnipste. Es sah elegant und vollkommen aus.

Ein dunkler Nebel taucht auf und Terra ist wieder da, allerdings leicht transparent...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:35 pm

Raya schaut immer noch zweifelnd.
Schaut dann aber zu Terra und geht zu ihm.
"Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:36 pm

Terra scheint sie nicht zu hören und schaut sich nur verwirrt um...

Es gibt da ein kleines Problem...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:37 pm

Raya schaut zu dem Unbekannten.
"Und das wäre? Was hast du mit ihm gemacht?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:40 pm

Marluxia beobachtet die Szene zwischen Raya und dem Orakel schweigsam.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:45 pm

Nun ja...

Das Abbild von Terra verschwindet... Dann greift sich der Unbekannte an den Kopf und nimmt den Helm ab...

ICH bin Terra... Das ist mein wahrer Körper... Jetzt weiß ich was mich die ganze Zeit blockiert hat... Ich habe das mir das Herz mit Hearts Thief genommen. Das hatte zur Folge, dass ich unweigerlich in meinen wahren Körper geschlüpft bin... In diesem Körper kann ich diesen Ort nicht verlassen... Wenn ich mir mein Herz wieder gebe, bin ich zwar wieder der alte, kann mich aber an Nichts erinnern... Aber jetzt seit ihr da. Wenn ich mir mein Herz wieder gebe, dann könnt ihr mir erklären, was mit mir los ist...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:51 pm

Marluxia schaut erstmal irritiert. Dann nickt er.

"Das könnten wir tun."
Er sieht kurz zu Raya und dann wieder zum Orakel.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:53 pm

Aber bevor ihr das tut, habt ihr noch eine Frage? Ich weiß alles und mit Glück kann ich ein wenig in die Zukunft schauen. Ich kann euch viel erzählen, von der Entstehung der Welten, bis hin zum jetzigen Zeitpunkt, ich weiß alles...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:54 pm

"Zu viel Wissen ist nicht gut."
Raya lächelt.
"Ich bin zufrieden mit meinem eigenen Wissen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:56 pm

Nicht eine kleine Frage? Wie es deiner Schwester geht? Das neue Geheimnis um Reika? Oder der neue Exorzist?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 9:58 pm

"Reika? Der Exorzist? Was ist mit ihnen?"
Raya schaut fragend auf, auch mit besorgten Blick als es um Reika geht...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 10:01 pm

Nun ja, der Exorzist, der eigentlich Dämonen VERTREIBEN sollte, IST selbst einer. Nämlich ein Werwolf. Den Kampf hab ich noch gut in Erinnerung... Er ist gut, nehmt euch in Acht vor ihm, er ist nicht zu unterschätzen... Ach ja und Reika hat eine Schwester, die endlich mal wieder aufgetaucht ist. Man war die lange weg. Hat sich ja ziemlich Zeit gelassen. Naja, jetzt sind sie jedenfalls wieder zusammen und außerdem haben sie noch mehr Unterstützung bekommen. Ein "Werpanther" namens Aria...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 EmptyDi Aug 07, 2012 10:02 pm

Marluxia sieht zu Raya. Dann geht er ein paar Schritte vor in die Richtung des Orakels.

"Ich hätte da eine Frage... im Bezug auf Xemnas, dem ehemaligen Anführer der Organisation XIII."

Marluxia verschränkt die Arme und senkt den Kopf etwas.
"Ich habe Xemnas's Seele ausgelöscht und unerreichbar gemacht, jedoch Saix sagte, dass sein Jemand genau wie bei mir wieder ins Leben zurückgekehrt ist. Ich muss wissen, ob er die Wahrheit gesagt hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: