organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:05 pm

Saix hat Recht, leider. Ja, du hast Xemnas endgültig ausgelöscht, aber er war nur ein Niemand, genau wie ich. Und genau wie ich hat Xemnas einen Jemand... Und genau der existiert... Weißt du wer der jemand von Xemnas ist? Es ist ein wenig kompliziert...


Zuletzt von Krakowitsch am Di Aug 07, 2012 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:05 pm

Achso...
Raya lächelt.
Dann braucht man sich keine Sorgen um sie zu machen.

Dann schließt sie die Augen.

Die Anwesenheit dieses Orakels ist unangenehm... es weiß zu viel...
Diese kraft... die ich nun habe... wer weiß ob ich sie wirklich nicht missbrauche.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:08 pm

Marluxia schweigt nun für einen Moment. Dann wendet er sich mit dem Gesicht von dem Orakel ab.

"Verstehe.... dann war also all das was ich über mich ergehen lassen habe in den letzten Wochen... umsonst."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:10 pm

Nun, in der Zukunft kann ich keinen Missbrauch sehen, solange du so bleibst, wie du bist. Ich kann allerdings nicht korrekt in die Zukunft schauen, es besteht die Möglichkeit, dass du von irgendjemanden manipuliert wirst. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar winzig klein,a ber dennoch da... Und ja, ich kann Gedanken lesen, ob ich will oder nicht. Ich höre die Gedanken von Menschen in meiner Umgebung. Das tut mir leid, ich weiß dass es unangenehm ist...

Marluxia, nichts was du getan hast war umsonst. Es hat alles seinen Sinn, es ist dein Schicksal. Und wenn Menschen sagen, dass sie ihr Schicksal in die Hand nehmen, dann ist das falsch, weil genau DAS Ihr Schicksal ist... Nichts war umsonst, alles hat seinen Sinn. Also, kennst du den Jemand von Xemnas, oder soll ich es euch verraten?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:31 pm

Marluxia hält kurz inne, dann wird sein Gesichtsausdruck ernst.

"Sag es mir... sag mir wer sein Jemand ist."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:36 pm

Pass genau auf... Terra und Xehanort haben damals gegeneinander gekämpft. Xehanort hat sich den Körper von Terra genommen. Er blieb weiterhin Xehanort, diesmal als Schüler von Ansem dem Weisen... Er experimentierte mit Herzen und hat dadurch sein eigenes verloren. Daraus entstand Ansem, der Herzlose von Xehanort und Xemnas, sein Niemand. Der eigentliche Ursprung liegt bei mir, aber diese Person meine Saix nicht. Er meinte Xehanort...Der Ursprung liegt bei mir und Xehanort...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:46 pm

Marluxia schweigt nun komplett. Nach einer längeren Zeit, bricht er die Stille wieder.
"Verstehe... Ich habe keine weiteren Fragen an dich."


Er wendet sich dann von dem Orakel ab und geht ein paar Schritte von ihm weg.
"Wenn du in deinen anderen Körper zurückwillst, dann halte ich dich nicht weiter auf."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:51 pm

Ich weiß was du denkst... Xemnas hat dich unterdrückt, ich weiß das alles. Aber Xemnas ähnelt Xehanort mehr als mir... Ich bin nicht er, nicht einmal ansatzweise. Jedenfalls nicht von der Persönlichkeit. Und bitte behandle Terra normal. Er hat das nicht verdient... Hast du noch eine Frage Raya?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 10:52 pm

Raya scheint wieder in Gedanken versunken und schüttelt den Kopf.
"Nein, habe ich nicht."
sagt sie leise.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 11:01 pm

Gut, dann werde ich mich nun verwandeln... Wenn ihr das Orakel erneut braucht, dann sagt Terra Bescheid. Ach ja und nicht wundern. Wenn das Orakel nicht existiert, dann existiert auch diese Welt nicht. Ihr werdet wieder vor die Tür geschickt. Die Tür ist ab Jetzt für jeden erreichbar, aber nur ihr könnt sie durchschreiten. Oder andere Auserwählte, die noch kommen werden.

Das Orakel steht auf. Es sieht gnadenlos perfekt aus, jede Bewegung ist grazil und vollkommen. Dann beschwor er das Schlüsselschwert.

Gib mir das, was mir gehört...

Das Schwert glüht kurz auf, dann wieder die Verbindung zu dem Orakel. Die Rüstung löst sich auf, Terra, wie er leibt und lebt, fällt auf die Knie. Der Raum verschwimmt, alles löst sich auf. Sie stehen vor der Tür, sie ist verschlossen.

Was? Wo bin ich? Was zur Hölle ist passiert...?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 11:03 pm

"Alles in ordnung Terra."
Raya geht zu ihm und legt die Hand auf seinen arm.
Dann erklärt sie ihm alles was vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 11:04 pm

Marluxia stand die ganze Zeit anteillos bei dem Tor und sah in das endlose nichts um ihm herum.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 11:08 pm

Das ist... überwätigend...

Terra steht auf und geht ein paar Schritte.

Ich dachte ich weiß so viel, dabei weiß ich noch mehr... Er betrachtet das Schwert in seiner Hand.

Er lässt es verschwinden.

Er schaut zu Marluxia und geht zu ihm.

Was ist mit dir?


Langsam verschwindet das Nichts... Nun erkennt man schon das Industriegebiet, die Stadt und den Wald. Die Tür wird dieser Welt angefügt.

"Die Tür wird sich nur den Auserwählten öffnen. Du Raya und du Marluxia, ihr seid nun miteinander sehr eng verbunden. Nicht so sehr wie in den Prüfungen, ihr seid nicht mehr ganz eins, aber eure Verbindung wurde immens gestärkt... "

Es war wieder die weibliche Stimme, die sie durch die Prüfungen geführt hat...


Zuletzt von Krakowitsch am Di Aug 07, 2012 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 11:11 pm

"Wissen ist eine Macht die niemand kontrollieren kann..."
Raya dreht sich von terra ab und geht etwas weg.

Wie kann er bloß so stolz darauf sein...

Raya schaut zu Marluxia als sie die Stimme hört.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 11:14 pm

Ich will das Wissen nicht konrollieren. Mein Wissensdurst ist nur endlos. Es ist manchmal wie ein Fluch. Ich sollte aufhören damit....
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 11:15 pm

"Wie ein Fluch..huh?"

Er schließt dann die Augen und teleportiert einfach wortlos Terra, Raya und sich zurück in die Welt die niemals war.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 6:39 pm

Das Orakel wartet bereits Im Trainingsraum. Es steht hinter einer Scheibe, hinter der ein weißer Raum zu sehen ist. Sonst nichts. Das Orakel drückt verschiedene Schalter und kleine Hebel auf einer großen Konsole.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 6:41 pm

Auraya und Raya stolpern durch das Portal in die Trainingshalle. Sie liegen neben einander auf dem Boden.

"Nur weil du mich mitziehen musstes, RAYA. Das ist wie deine Teleportationen, letztes mal habe ich an einer Lampe gehangen!!"

"Jetzt mecker mich nicht so an!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 6:43 pm

Marluxia und Genesis tauchen im Trainingsraum auf. Genesis sieht wieder zu Marluxia. Dieser hebt einfach nur seine Augenbraue.
"Weißt du, wenn du was zu sagen hast, dann sag es einfach."

"Erm... später."
Genesis sieht nun zur Seite.

Marluxia geht dann zu den Mädchen und zieht beide nach oben.
"Spart euch das gezicke bitte für später, ja?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 6:45 pm

"Genesis, wir können Sachen, die dich beschäftigen nicht unausgesprochen lassen. Jede Ablenkung könnte Fehler hervorbringen. Fehler können wir uns nicht leisten, verstanden? Regelt die Sache sofort, je früher wir anfangen können, desto besser."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 6:46 pm

Auraya schaut motzend zu Marluxia.
"Pff als ob ich mir was von dir sagen lasse!
Bring DEINER Freundin lieber mal bei sich bisschen zurückzuhalten."


"Pah! Halt du blos die Klappe, wer hat denn mit dem Streiten angefangen?!"

Die Zickerei geht so weiter bis sich die beiden plötzlich einfach nur angucken und dann anfangen zu lachen.

Dann schauen beide zu Genesis.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 6:55 pm

Genesis sieht etwas überfordert aussehend zu den Anwesenden die ihn alle ankucken.
"Erm... ich äh..."

Er kratzt sich am Kopf.
"Das ist mir jetzt etwas peinlich.... es hat jetzt nichts mit dem Kämpfen zu tun sondern ist etwas ehe persönliches."

Marluxia sieht Genesis für einen Moment schweigend an.
Dann seufzt er.
"Beschäftigt dich immernoch die Sache die im Schloss passiert ist?"

"Nein nicht direkt. Es hat ehe etwas mit dir an sich zu tun."

Marluxia sieht jetzt sehr verwundert aus. Genesis geht ein paar Schritte auf den Assassinen zu.
"Wir sind schon sehr lange befreundet und ich habe immer gedacht dich zu kennen... aber inzwischen bist du mir vollkommen fremd geworden. Ich kann dich garnichtmehr einschätzen. Erst bist du auf meiner Seite, dann kämpfst du wieder gegen mich und jetzt bist du scheinbar wieder auf unserer Seite..."

Genesis hält dann kurz inne und legt die Ohren erneut an.
"Ich muss mir wirklich die Frage stellen... ob wir beide tatsächlich noch Freunde sind."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 6:57 pm

"Wenn es angenehmer ist können wir auch kurz in einen Nebenraum gehen und warten bis ihr fertig seit."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 6:59 pm

Raya schaut überrascht zu Genesis dann zu Marluxia.
Seine Frage ist berechtigt... So viel ist geschehen...
Sie seufzt.

Auraya hält die Hände vor der Brust zusammen gefaltet.
Das beschäftigt ihn also...

Natürlich so leicht wie bei Raya und mir ist das nicht, wir sind Schwestern und werden es
egal was passiert bleiben... Aber bei ihnen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 7:01 pm

Marluxia scheint im Moment komplett überrumpelt.
Er sieht dann zwischen Genesis und den anderen Anwesenden hin und her.
"Ich.. denke es wäre besser wenn ihr für einen Moment den Raum wechselt."

Genesis sieht nun zu dem Orakel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 8 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: