organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 12:39 am

Sein Onkel lächelt kurz etwas, dann verwandelt auch er sich. Nach der Verwandlung steht dort ein Tigerähnliches Tier. Das Fell ist grau und an manchen Stellen etwas weiß. Die Flamme an seinem Schweif brennt nur schwach. Ein Ohr fehlt, das andere ist zum Teil abgebissen. Das Maul ist von Narben durchzogen und an einigen Stellen fehlen Reißzähne. Über dem einen Auge prangt eine Narbe, dort wo in Menschengestalt ein Stirnband war. Bei genauerem Hinsehen sieht man, das am Bauch Stücke von Fleisch fehlen. An der tiefsten Wunde kann man Teile des Knochens sehen, doch sie blutet nicht. Sie ist genau so verwachsen.

Ich habe viel durchgemacht... kam ein Maunzen von Autumen.




"1 zu einer Milliarden? Oder noch weniger? Aber den Erschaffer muss man erstmal zum Fallen bringen. Ich weiß es nicht genau wie eure Chancen stehen, aber sie sind gering, das kann ich sagen."




Bekomme niemals zu viele Kinder, das kann ich dir noch beibringen.. Sie lacht...
Hmm, weißt du, wie man lebenden die Seele aus dem Körper heraus reißt?





Dubhe schaut überrascht. Und diesmal SCHAUT sie wirklich. Ich habe vergessen wie schön die Natur ist... Dann schaut sie zu Auraya. Und ich wusste nicht wie hübsch du bist. Du erinnerst mich an mich selbst, als ich noch in deinem Alter war...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 12:45 am

"Das sehe ich."

Genesis legt die Ohren an und setzt sich hin.
"Sieht wirklich schlimm aus..."


"Verstehe."
Er schließt die Augen und atmet tief durch.

Dann nimmt sein Blick ernste Züge an.
"Ich werde mich jedenfalls nicht von irgenteinem Erschaffer ausschalten lassen. Nicht nach dem was ich alles schon überlebt habe... aber eine Frage hätte ich noch. Er ist der Erschaffer... wenn wir ihn zerstören, würde das nicht das Gleichgewicht des Universums komplett vernichten? Schließlich hat er alles geformt was existiert, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 12:49 am

"Vernichten? Hat jemand jemals etwas von vernichten erzählt? Um Himmels Willen, das ist nicht möglich. Nein wir werden ihm einen ordentlichen DENKZETTEL verpassen, dass er es wagt unsere Welt anzugreifen. Manchmal würde ich gerne in der Zeit zurück reisen und den Hund von der Mutter des Erschaffers treten, als dieser sie bestieg."




Ich weiß, ich werde wohl niemals mehr in dieser Gestalt kämpfen können. Die Wunden reißen bei zuviel Bewegung auf. Achte auf dich selbst, dass dir nicht dasselbe passiert wie mir...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 12:51 am

Auraya lächelt Dubhe an.
"Willkommen in der Welt des Lichts."
Bei dem Wort schön wird sie rot.
"Ach ich doch nicht, ich bin einfach nur durchschnittlich"


raya nickt.
"Ja, das war das erste was ich lernte."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 12:53 am

"Welch Liebevolle Worte..."

Er lacht kurz leise und stützt wieder seinen Kopf auf seiner Hand ab.


"Werde ich.", maunzt er zurück.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 12:59 am

Nein, nein. Durchschnittlich ist was anderes. Sei froh, dass du so einen schönen Körper hast, andere wären neidisch.




Welch Ironie, meine Meisterin wollte mir dies nicht beibringen. Naja, ich habs dann doch gelernt. Okay... Schauen wir Mal... Hast du schonmal eine Seelentransformation gemacht? Also eine Seele mit einer anderen vertauschen?




"Ach ja..." Das Orakel schnippst einmal und sein weißter Thron schießt aus dem Boden. Er setzt sich.
"Weißt du, ich habe mal versucht mit 4 Sensen zu kämpfen, das war gar nicht einfach. Wenn man das beherrscht, das wäre ziemlich heftig. Ich kann es einigermaßen, aber da lege ich immer alles in Schutt und Asche..."




Was hast du eigentlich vor, nachdem die Invasion vorbei ist?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:03 am

"Dann lass es lieber. Wir wollen doch keine Inneneinrichtung zerstören."

Wieder ein kurzes lachen von ihm.


"Ich?"
Er legt den Kopf etwas schief und überlegt dann etwas.

"Nunja.. ich wollte wieder in die Schule gehen, wie ein normaler Mensch. Zusammen mit meiner Freundin... ein normales Leben führen, oder es wenigstens versuchen. Ich will nichtmehr wirklich kämpfen."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:04 am

Auraya lächelt schüchtern und streicht eine Strähne hinter ihr Ohr.
"Ich hätte auch gerne das andere Auge geheilt aber so viel übung habe ich ja noch nicht."
sagt sie dann mit ernstem Blick.
"Wenn das alles vorbei ist werde ich dein anderes Auge heilen."
Sie geht zu ihr und nimmt ihre Hand.


"Es gibt genug Gründe jemandem die Seele nicht herauszureißen, die eigene Seele zerreißt dabei ebenfalls ein Stück...
Und irgendwann ist sie voller Narben."

raya schaut zu ihr.
"Nein ich habe noch nei Seelen vertauscht."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:14 am

"Ach hier im Trainingsraum wäre das auch garnicht so schlimm, hier kann ja alles kaputt gehen." Das Orakel lacht auch. Dann wurde sein Gesicht plötzlich ernst. "Ich hätte mal eine etwas ernstere Frage... "Was hast du eigentlich mit meinem Bruder genau zu schaffen, das habe ich noch nicht ganz mitbekommen."




Da hast du als Auserwählter nicht so viele Chancen. Du hast jetzt das 'Recht' jedes Mal die Welt zu retten, wenn sie in Gefahr ist...




Das ist schon mehr, als ich jemals erwartet hätte. Sie geht zu Auraya und legt ihr eine Hand auf die Schulter.
Du hast sehr große Macht, nutze sie weise. In Verbindung mit der Natur hast du so unglaublich viele Möglichkeiten.




Das kann sehr nützlich, aber auch sehr lustig sein. Zum Beispiel bei Mann und Frau, wenn du da die Seelen tauschst, dann benehmen sich die immer so lustig. Das ist zum totlachen. Aber du kannst auch deine eigene Seele tauschen. Du willst dich irgendwo einschleichen, doch die Wache würde dich sofort töten wenn sie dich sieht. Du sagst deinen Freunden, sie sollen die fesseln und knebeln. Dann tauschst du deine Seele. Die Seele der Wache ist nun handlungsunfähig, weil gefesselt, und du kannst als Wache einfach so da hin, wo du hin wolltest. Ist das nicht toll?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:19 am

hmm theoretisch...
Raya schaut ihre Meisterin an.
"Darf ich mal versuchen unsere Seelen zu tauschen?"

Auraya nickt.
"Natürlich, ich nutze sie nur um zu heilen und meine Freund im Kampf zu unterstützen.

Glaubst du das Orakel lässt mich jetzt nochmal testen wie viel ich es heilen kann?"

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:24 am

Fragen wir es...

Dubhe schnippst und sie landen bei Marluxia und dem Orakel...

"Hey ihr, was gibts neues?"

Sie will dich nochmal heilen und-

"Dubhe seit wann kannst du sehen?"

Dubhe an Auraya: Er lässt mich nie ausreden, aber man gewöhnt sich dran.
An das Orakel: Auraya hat mir mein Augenlicht wiedergegeben.

"Beeindruckend Auraya, du bist deutlich stärker geworden, ich spüre es. Ja, ich lasse dich noch einmal einen Test machen."





UNSERE?! Ha, du bist vollkommen verrückt. Du bist WAHNSINNIG! Gefällt mir, lass es und probieren. Sie kratzte sich unter der Augenbinde. Aber nicht wundern, wenn du dann ich bist, wirst du nichts sehen. Und das soll auch so bleiben, die Augenbinde ist nicht aus Spaß da.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:28 am

Raya nickt.
"Ich verstehe, und du erschreck dich nicht wenn du in meinem Körper steckst."
Sie lächelt kurz traurig und beginnt dann mit dem Seelentausch.

Als sie die Seelen getauscht hat, kann Nonusha starke schmerzen plötzlich spüren.


Auraya nickt und macht sich bereit für den Test.
"Dann fangen wir mal an."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:31 am

"Oh.. na toll."

Er legt sich auf den Boden.
"Und ich dachte nach dem Kampf wäre das vorbei."


"Der Tod ist dein Bruder?"

Marluxia sieht etwas überrascht wirkend zu dem Orakel, dann wird sein Blick wieder normal entspannt und er zuckt mit den Schultern. Er schmunzelt kurz.
"Ich dachte du weißt alles? Der Tod und ich.. wir hatten eine Vereinbarung. Ich bin sein Diener geworden um seine Macht zu erhalten. Ich hatte ein Ziel und brauchte so viel Kraft wie möglich um es zu verwirklichen. Im moment als er am anfälligsten war benutzt ich dan Asiriels Worte um seine ganze Kraft zu bekommen. Ich brauchte sie um die Seele einer Person auf ewig wegzuschließen... aber wie du weißt war das ganze ja umsonst...."

Er wendet sich mit seinem Blick vom Orakel ab.
"Es war alles geplannt und das seit Jahren. Ich wollte sicher gehen das er niemals mehr auftauchen kann."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:39 am

"Mein Bruder ist nur wenige Momente jünger als ich. Ihn weg zusperren macht soviel Sinn, wie Nebel mit einem Sieb fangen und einsperren zu wollen. Schade das dein Plan fehlschlug. Es war ein guter Plan, er war perfekt. Nur war der Tod... Nunja, das falsche Opfer... Aber hier kann er dir nichts tun, hier hat er keine Macht. Ach und übrigens: Ich bekomme zwar alles mit, aber das heißt nicht, dass ich mir alles bewusst behalte. Manchmal muss man mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Ach ja mein Bruderherz. Höhö... Herz... Welch Ironie..."

Dann richtete es sich zu Auraya.
"Ja einen kleinen Moment." Wieder erschien ein Klon, wieder ein Energietransfer, wieder kniet das Orakel am Boden.
"Hau alles raus, feuer aus allen Löchern."



Schön wärs, schön wärs, aber ich werde euch unterstützen, Jeder von uns Mentoren wird euch unterstützen. Und den einen oder anderen Weltuntergang können wir auch ohne euch aufhalten, denke ich. Wir rufen euch nur, wenn die Kacke richtig am dampfe- Autsch.
Ein kleines Blutrinnsal läuft zu einer kleinen Pfütze unter dem Bauch Autumens zusammen.




Nonusha verzieht kurz das Gesicht, entspannt es dann jedoch wieder.


Raya spürt... Nichts. Sie kann nicht sehen, nicht riechen. Hören kann sie und sprechen kann sie. Sie fühlt keine Kälte, keine Wärme, keine Gefühle einfach NICHTS.


(Ich schreibe mal jetzt mit Raya's Schrift.)
Du spürst Schmerzen, ich spüre Schmerzen, doch ich weiß nicht woher sie kommen. Was hat man dir angetan, Liebes?





Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:44 am

Marluxia sieht zu Auraya herüber. Er bleibt weiter auf seinem *Stuhl* sitzen und beobachtet was passiert.


Genesis tappst zu seinem Onkel und sieht sich die Stelle an wo das Blut herausläuft.
"Nimm lieber wieder deine normale Gestalt an."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:45 am

Auraya beginnt wieder eine Heilung, wieder mit den Federn die um sie herumfliegen,
jedoch sind es diesmal mehr und sie leuchten stärker.
Sie fliegen immer wieder auf das Orakel zu. Außerdem haben sich einige Blätter auf den Kreis gelegt.

Dann beendet sie die heilung wieder.
"Und?"


Raya senkt zuerst den Kopf etwas und antwortet dann auf Nonushas Frage.

"Vieles. Mein Körper ist nur ein Experiment und kann deswegen Wunden zwar heilen aber die Schmerzen bleiben.
Alle Schmerzen, ich lebe mit ihnen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:53 am

Marluxia steht auf und die Ranken lösen sich auf. Er verschränkt die Arme und sieht zu Auraya.

Sie ist auch besser geworden... sehr gut.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 1:57 am

Ist wahrscheinlich besser...

Autumen verwandelt sich zurück, hält eine Hand allerdings an seine Brust. Du MUSST auf dich aufpassen...




Ahh... Oh, das tut mir leid, Liebes... Und diesmal kann ich wirklich davon sprechen, wenn ich sage, dass ich weiß wie du dich fühlst. Und wie findest du meinen Körper?




Das Orakel steht leichtfüßig auf. Es streckt wieder die Hand aus.
"Status: Gesundheit!

Status, Gesundheit: 87%

Das Orakel senkt die Hand.
"Das ist..." es bricht ab. Dann zeichnet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, er geht zu Auraya, umarmt sie kräftig, hebt sie versehentlich ein wenig an und lässt sie wieder runter.
"DU bist die stärkste Heilerin die ich kenne Auraya. Und du weißt, wie viele Menschen ich kenne. Naja, oder kannst es dir wenigstens ein wenig vorstellen."
Er absorbiert die Kraft des Klons, der sich daraufhin auflöst.
"Ich habe schon mehr erwartet, aber SO VIEL?! Du bist verrückt. Dubhe, du hast beste Arbeit geleistet." "Ihr könnt stolz auf Auraya sein", hallt es durch alle Räume, dass es auch Genesis und Raya hören.

Danke...

"2 Personen haben ihr Training mit Bravour abgeschlossen, fehlen noch 2. Mal sehen, wir bleiben einfach hier und warten auf sie. Möchte jemand Kaffee und Kuchen? Oder eine richtige Mahlzeit? Ich hab noch einen leckeren Nudelauflauf im Ofen. "
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 2:02 am

Genesis nimmt seine normale Gestalt an und lächelt.
"Keine Sorge. Ich weiß was ich tue."

Er sieht dann auf als er die Durchsage des Orakels hört.
"Auraya hat es also geschafft. Wahnsinn."


Marluxia nickt Auraya zu.
"Gute Arbeit."

Er sieht dann zum Orakel und winkt ab.
"Ich bin nicht wirklich der Typ der sich zu Kaffee und Kuchen setzt, daher kannst du mich rauszählen."
Er wendet sich dann vom Orakel ab und geht an den anderen Ende des Raumes, wo er sich an die Wand lehnt.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 2:03 am

"Danke Orakel."
Sie lächelt und schüttelt den Kopf.
"Nein danke."

Sie schaut dann zu Marluxia.
"Du siehst älter aus, Marluxia... Oh ich glaube da ist schon ein graues Haar."
Sie grinst.


"Es ist angenehm... aber mir fehlen die Sinne."
Sie tauscht die Seelen wieder zurück.
Dann hört sie das Orakel.
"Auraya ist also auch fertig."
Sie lächelt.
"Wann bin ich soweit?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 2:06 am

Marluxia schnipst kurz und eine Ranke schlägt Auraya gegen den Hinterkopf.
"Pass auf was du sagst, Mädchen."


Zuletzt von Marluxia am Fr Aug 31, 2012 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 2:08 am

Die Ranke trifft sie nicht, denn sie wehrt sie schnell mit dem Ellenbogen ab.
So stark das sie kaputt geht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 2:10 am

Das Orakel ruft zu Marluxia herüber: "Du magst irgendwie Wände, oder? Was ist an denen so toll?"




Eine alte Geschichte, für eine andere Stunde, Liebes. Wann du fertig bist? Nunja... Deine letzte Lektion könnte etwas unangenehm werden, aber zuerst will ich dich fragen, willst du diese letzte Lektion noch machen, oder nicht? Ich kann nicht verraten was es beinhaltet, ich kann nur sagen, dass es weh tun wird. Wenn die Prüfung vorbei ist, hören die Schmerzen auf.




Wir sind auch fast fertig, Grandmaster G. Nur noch eine kleine... Hast du schon einmal versucht, über Wasser zu rennen?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 2:12 am

Er zuckt kurz mit den schultern und schmunzelt kurz.
"Oho. Nicht schlecht."
Marluxia sieht dann zu dem Orakel.
"Und halt du die Klappe."


Genesis blinzelt kurz.
"Ich bin nicht Jesus, also... nein."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 EmptyFr Aug 31, 2012 2:12 am

"Mehr Schmerzen als ich schon habe können es sein. Ich
bin hier her gekommen um diese Prüfung zu machen um das zu schützen was ich liebe."

Sie nickt.
"ja ich will es durchziehen."


"Was ich noch alles gelernt habe wirst du wohl erst sehen, wenn du ihm sterben liegst."
Sie grinst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 21 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: