organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 2:43 am

Das Orakel versucht gar nicht erst mitzuhalten.

"Ich kann vieles, aber so schnell bin ich auch nicht... Da sag doch mal einer das du nicht kämpfen kannst. Wenn du ihn dem Tempo jemanden angreifst, dann hat er keine Chance..."

Das Orakel entfernt sich wieder...

"Jetzt bitte deinen Spezial, damit ich sehen kann, was ich noch lehren kann."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 3:00 am

Genesis bremst erstmal ab und sieht dann zu dem Orakel.

"Alles klar."

Das Feuer an seinem Körper geht aus. Er hollt mit seinen Vordertatzen aus und tritt dann auf den Boden.
Es öbilden sich plötzlich Risse die sich in die Richtung des Orakels ziehen. Diese Risse öffnen sich dann und heißer Dampf tritt aus. Plötzlich schießt Feuer aus den Ritzen und schon kurze Zeit später kommt es einem so vor, als würde man sich in der Mitte eines Vulkans befinden.

Genesis zieht die Wärme aus der Umgebung und sammelt sie vor seinem Maul in einer blauen Flammenkugel. Als die Kugel eine bestimmte Größe eingenommen hat, feuer Genesis die Kugel ab, die ehe zu einem großen Flammenodem wird und direkt auf den Körper des Orakels trifft.

(Hier Erdkernpower einfügen XD)
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 10:56 am

"Wow..."
Auraya sieht staunend zu der Szene.


"Die kleine Katze ist gut."
Sagt Raya grinsend.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 11:01 pm

"WOW! So lob ich mir das. Jetzt zeigst du endlich Energie, die du hast, mein Freund..."

sagte das Orakel, nachdem es mehrere 100 Meter gelaufen ist, weil der Schlag so unvorbereitet war.

Ein großer schwarzer Brandfleck war auf der Rüstung zusehen, doch diese hatte an sich keinen Kratzer.

"So, welche Stufe willst du?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 11:28 pm

Genesis nimmt erstmal wieder seine Menschenform an und atmet erschöpft.

"Genesis wäre niemals in der Lage einen solchen Angriff außerhalb dieses Raumes zu benutzen ohne dabei drauf zu gehen... dass ist eindeutig."


Marluxia verschränkt die Arme.
Inzwischen sammelt sich Genesis und gibt dem Orakel die Antwort.

"Stufe 3."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 11:33 pm

"Stufe 3..."

Das Orakel legt die Hände wie zum Gebet zusammen. Das Orakel glüht plötzlich rot auf und die Augen glühen bräunlich...

"Alisanus mordus thaleem!"

Zuerst kam eine Steinsäule unter Genesis, die ihn hoch in die Luft befördert, dann kommt ein riesiger Steinblock von oben herangesaust (ähnlich als würde man in in den Boden stampfen...) und jagt Genesis in den Boden.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 11:36 pm

Genesis zuckt unter dem Stein etwas.
"Autsch..."

Marluxia: *facepalm*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 11:45 pm

Das Orakel schnippst, alles ist wieder in Ordnung.

"So, da bleibst nur noch du Auraya. Du bist die Heilerin, deswegen erwarte ich nicht von dir das du unglaublich starke Angriffe beherrscht, was auch gar nicht weiter schlimm wäre. Aber gut, zeig mir erstmal was du drauf hast...."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 9:00 am

Auraya tritt vor das Orakel und schaut es etwas nervös an.

Okay... ein Angriff... was könnte ich denn mit den Fähigkeiten...

Sie schließt die Augen und steht dann hinter ihm, sie tritt ihm dann in die Seite so das er
eigendlich zur Seite wegfliegen müsste.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 12:04 pm

Das Orakel bleibt stehen, der Tritt prallt gegen seine Rüstung. Das Orakel wird etwas zur Seite geschoben.

"Okay, jetzt weiß ich schon mal WIE du angreifst, also kann ich mich auf dich einstellen, was das Training angeht. Du scheinst gerne zu treten, ach was frag ich eigentlich. Aber okay, du spezialisierst dich auf Nahkampfangriffe aus nächster Nähe und mit deinem Körper, nicht mit einer besonderen Waffe..., liege ich da richtig?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 12:09 pm

"Ich übe mich in Nahkampf, da ich Heilerin bin, muss ich gefasst sein darauf wenn mich leute
im Nahkampf angreifen...

Andere Fähigkeiten... habe ich nicht..."


Sagt sie und springt etwas zurück.


Was ist den mit dem Schatten in Auraya passiert...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 5:18 pm

Genesis beobachtet etwas verwundert den Kampf.

Komisch...



Marluxia lehnt immernoch gegen die Wand, aber er scheint komplett abwesend. Er sieht die ganze Zeit auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 5:56 pm

"Genau darauf werde ich dich trainieren, jeder der es wagt dich anfassen zu wollen wird es bereuen..."

Das Orakel stellt sich normal hin.

"Aber jetzt zeige mir noch deine Heilfähigkeiten, ich werde mich klonen. Ich gebe dem Klon meine komplette Kraft, außer einen winzigen Teil, so dass ich gerade noch überlebe. Dann sollst du mich mit deiner ganzen Macht heilen."

Das Orakel fässt sich mit dem Daumen an die Nasenwurzel und zieht den Daumen nach links. Plötzlich steht ein zweites Orakel neben dem richtigen Orakel.

"Klon Nummer 3895, du unterliegst meinem Befehl. Du wirst nichts machen, wenn ich es dir nicht befehle."

Ja, mein Meister...

Das Orakel fässt an den Nacken des Klons. Danach fällt es um.

"Jetzt... Geb alles..." röchelte es mehr als alles andere...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 6:07 pm

Um Auraya herum beginnen Federn zu fliegen und ein Kreis leuchtet unter ihr auf.
Sie berührt immer wieder einzelne Federn und auch unter dem Orakel beginnt es zu leuchten und
es wird umhüllt von dem Licht. Immer wieder fliegen Federn auf es zu und mit jeder Feder kann er spüren wie er mehr
Kraft bekommt.

Wow...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 6:08 pm

Genesis beobachtet mit funkelnden Augen das Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 6:13 pm

Das Orakel steht wieder auf. Dann hält es die Hand vor sich.

"Status anzeigen."

Ein Bildschirm flackert hinter ihrer Hand auf.

Es ist zu lesen:

Angriffsmöglichkeiten: Alles
Verteidigung: 100%
Energie: 28%
Spezial: Bis Stufe 3


"Ich habe mich auf 1% Runtergelassen und du hast mich um 27% Geheilt?! Das ist... Das ist vollkommen unmöglich... Niemand kann..."

Das Orakel ist vollkommen verdutzt.

"Bisher habe ich keine besseren Heilfähigkeiten gesehen. Nur eine Person kommt mit dem gleich und sie ist die einzige, die dich in diesem Gebiet unterrichten kann. Meisterin Dubhe hatte genau den gleichen Wert wie du und das NACH dem Training..."

Das Orakel fängt sich wieder und lässt den Klon verschwinden, die Kraft wird wieder aufgenommen.

"Welche Stufe möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 6:16 pm

Auraya lächelt etwas und schaut dann...

... Welche Stufe... Ich will wissen wie stark meine Verteidigung ist...

"Ich nehme wie Raya die Stufe 5."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 6:23 pm

"Wie du willst..."

Das Orakel erhebt sich in die Lüfte... Der Wind weht stark, Auraya kann sich kaum noch auf den Beinen halten

"Du hast Glück, diesmal bekomme ich einen ziemlich großen Planeten, mach dich auf ziemlich viel Erde gefasst...

Odinus Theros Natalus Omega daf i Neskar... ULTIMA!"

Der Himmel wird schwarz. Man sieht die Hand vor Augen nicht mehr. Nur noch das gelbliche Leuchten in den Augen des Orakels.

"ULTIMAS EUPHORIA!"

Man sieht ein rotes Glühen am Himmel...

"Ultimativer... Weltenknall!"

Der Planet, der größer ist als die Simulation selbst, prallt auf Auraya. Der Stern spaltet sich in der Mitte und fliegt zur Seite weg, wieder ind die Weiten des Universums. Der Krater ist so groß, das man von der Mitte aus, das Ende nicht mehr sehen kann. Auraya liegt ganz unten...







Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 6:33 pm

Um Auraya herum ist alles verwüstet, doch Auraya hat sich nur etwas geduckt.
Sie schaut dann einfach nur zum Orakel.
Um sie herum ist noch ein Lichtkreis zu sehen und man kann spüren wie viel Energie diese Abwehr gebraucht hat.

Dann kippt sie erschöpft um.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 6:34 pm

Genesis rennt zu Auraya und fängt sie schnell auf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 7:11 pm

"Du hast eine gute Verteidigung Auraya, doch wenn du zuviel Energie hinein steckst, dann bringt dir die beste Verteidigung nichts... Aber gut, zu den Lektionen kommen wir später. Gute Leistung von euch allen, sehr gute Leistung, doch man kann sie noch verbessern, denn gegen den Erschaffer werdet ihr so nicht ankommen. Auch du nicht Marluxia!"

Den letzten Satz sagte das Orakel so scharf, wie es Lehrer immer tun, wenn sie merken das ein Schüler nicht aufpasst.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 7:14 pm

Marluxia schaut auf.
"Schon klar."

Genesis sieht kurz zu dem Assassinen und hebt eine Augenbraue.

Was ist den mit dem los? Naja, als ob ich wüsste was in seinem Kopf vor geht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 7:17 pm

"Eure erste Lektion wird auch gleich die wichtigste sein. Sie schützt euch vor mir, als auch vor allen anderen, die die Fähigkeit besitzen Gedanken zu lesen. So könnt ihr euch per Gedankenrede unterhalten ohne das ich etwas davon mit bekomme. Und wenn ihr gut sein, dann bekomme ich nicht einmal etwas mit, wenn ich euch berühre. Der Erschaffer kann Gedanken lesen, aber eure darf er nicht erfahren, sonst seit ihr so gut wie tot, kapiert?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 7:22 pm

Marluxia stößt sich von der Wand ab.
"Das sollte sich machen lassen."

Genesis sieht etwas verwundert zum Orakel.
"Dur.... ich kann nicht über Gedanken komunizieren."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 7:24 pm

"Wenn ich euch alles beigebracht hab, dann kannst auch du das Genesis. Ist das nicht toll?"

Das Orakel geht zu Genesis und bleibt vor ihm stehen. Dann haut er ihm so stark mit dem Daumen auf die Nasenwurzel, dass dieser umfällt.

"Jetzt kannst du's. Probiers mal.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 12 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: