organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 7:30 pm

"Autsch!"

Er steht erstmal wieder auf. und hält seine Nase.

Warum muss er immer so unsensibel sein?!

Er hat auf Auraya und Raya einen Planeten geworfen, Genesis. Denk mal drüber nach.


Huh?

Diese Reaktion ist eine Bestetigung darauf das du über Gedanken komunizieren kannst. Herzlichen Glückwunsch.


Genesis sieht leicht angenervt zu Marluxia, der immernoch sein Pokerface aufgesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 7:42 pm

Das Orakel geht erneut zu Genesis.

"Jetzt will ich euch erstmal sagen, was ich genau unterrichten werde. Für dich Genesis gibt es noch ein Geschenk. Ein Zauber, der dich erstens vollkommen lautlos und geruchlos macht, wenn du ihn aktivierst. Außerdem werden keine Fußspuren zu erkennen sein, wenn du im Zauber laufen solltest. Dich werde ich im schnellen Kämpfen und noch schnellerem Laufen unterrichten. Außerdem wirst du den Umgang mit meiner Schattenklinge erlernen, denn du musst auch in normaler Gestalt kämpfen können. Der Erschaffer kennt Mittel und Wege eine Transformation zu blockieren."

Dann geht es zu Auraya.

"Du wirst von mir Nahkampfkenntnisse erlernen, die dich im Faustkampf nahezu unbesiegbar machen, mit der Hilfe von dem alten Meister Ip Man. Er wird dich unterrichten. Außerdem werde ich deine Verteidigung stärken, indem ich dich lehre, anders mit Schmerz umzugehen, als du es momentan tust. Dein Geschenk sind Handschuhe, die extrem leicht sind, aber dennoch Steinhart. Außerdem verdoppeln sie Heileffekte. Deine Heilung werde ich nur gering lehren können, aber ich denke Meisterin Dubhe wird dir helfen können.

Jetzt geht es zu Raya.

"Geschenke hast du von mir schon bekommen, ich werde dich kaum im Umgang mit Seelen trainieren können. Das wird Meisterin Nonash übernehmen. Sie hat schon Jahrhundert lange Erfahrung im Umgang mit Seelen. Sie wird dich weiter bringen können als ich.

Dann geht er zu Marluxia.

"Ich werde dich im Kampf unterrichten. Auch wenn du schon stark bist, ich kann dich noch stärker machen." Dann fügt er noch per Gedankenrede an Raya und Marluxia hinzu.

Ihr bekommt auch noch etwas, aber da müsst ihr euch gedulden. Raya, du bekommst deins von deiner Meisterin, wenn du alles bestanden hast. Marluxia, du bekommst deins, wenn du die erste Phase deines Trainings abgeschlossen hast, denn die zweite Phase bildet den Umgang mit dem Geschenk.

"Seit ihr alle einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 7:56 pm

Genesis verschrenkt die Arme hinterm Kopf und zwinkert kurz.
"Klar. Ich bin jetzt Feuer und Flamme."

Marluxia nickt einfach nur.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 8:12 pm

Auraya nickt dem Orakel zu.

Raya hängt sich über Aurayas Schultern und nickt.
"Na dann mal los!"
Sie grinst.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 8:57 pm

"Gut, ihr werdet alle gleich bei euren Lehrern sein..."

Das Orakel schnippst mit dem Finger und alle verschwinden außer Marluxia.

"Wir bleiben hier..."


Auraya kommt in einen Raum, dessen Wände weiß sind, aber mit schwarzen Adern durchzogen ist. Durch den ganzen Raum sind Ketten gespannt, die ein Vorankommen nur durch halsbrecherische Bewegungen möglich macht. Plötzlich sieht Auraya ein Schatten. Etwas huscht durch die Ketten, scheint durch sie hindurch zu gleiten. Plötzlich spürt Auraya einen Dolch an ihrer Seite.

Du bist also meine neue Schülerin? Sehr gut, du bist jung und aus dir kann man noch viel machen.

Der Schatten huscht wieder weg und steht in einer ungelenken Position vor Auraya. Sie hat eine Kutte, aber ihr Oberarme waren frei und der Mantel ist offen. Darunter ist ein schwarzes Top und eine dunkelbraune, weite Hose.

Ich bin Meisterin Dubhe. Meisterin des Kampfes ohne und mit kleinen Waffen und eine Akrobatin. Und du wirst auch eine werden, verstanden?




Genesis ist in einem komplett dunklen Raum. Nur seine Katzenaugen erlauben es ihm zu sehen. Dann spürt er den Atem eines Fremden im Nacken.

Ah, mein Schüler... Wie erfreulich... Dasssssss wird ein Spasssssssssss...

Die Person bewegt sich katzenartig und geschmeidig.

"Ich werde dich unterrichten im Kampf in hoher Geschwindigkeit und der Geschwindigkeit selbst. Du wirst, wenn ich mit dir fertig bin, schneller alssssssss der Wind selbst sein. Und deine Angriffe werden so schnell ssssssein, dasssssssss selbst dein Opfer nicht mal wissssssen wird, dasssssss es tot issssssssssssssst..."



Raya steht in einem komplett weißen Raum. Der Raum ist absolut. Es gibt nichts an den Wänden, keine Kratzer, keine Spuren, keine Türen keine Fenster. Und doch war es sehr hell. In der Mitte des Raumes kniet eine schwarzhaarige Frau in einem orangen Kleid.

Oh, meine Schülerin ist da... Wie schön... Ich bin Meisterin Nonash. Ich werde dich lehren deine Seelen auch noch anders zu verwenden, als du es jetzt schon tust. Ich werde dir ihr Stimme schlägt plötzlich um und sie wird düster und merkwürdig dunkel... den absoluten Schatten der Seelen zeigen und ihre Stimme wird wieder hell und klar
das absolute Licht der Seelen...





Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 9:02 pm

Auraya legt die Hand auf die Stelle wo der Dolch war und schaut dann ihre neue Meisterin an.
Sie verbeugt sich dann förmlich.
"Natürlich, Meisterin. Mein Name ist Auraya."


Raya schaut ihre Meisterin mit schrägem Blick an.
"Okaaay... Mein Name ist Raya."

Sie zieht eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 9:09 pm

Genesis verfolgt die Bewegungen der Gestalt.
"Das hört sich gut an. Ich stelle mich aber erstmal vor. Meine Name ist Genesis ^^"

Er grinst etwas.

Marluxia sieht zu dem Orakel.
"Also? Wollen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 9:33 pm

Lass diesen förmlichen Mist, ich bin einfach Dubhe, ich bin zwar deine Meisterin, aber auch deine Freundin. Ich hasse diese Förmlichkeiten, hab ich schon bei MEINEM Meister gehasst. Aber gut, weiter im Text. Deine erste Lektion wird eine kleine Theorie in Sachen Nahkampf sein. Angenommen ich stehe 1 Meter von dir entfernt. Mit was greifst du als erstes an? Die Ketten verschwinden...



Genesissssss, also... Noch ein kleines Kitten bist du, noch viel zu lernen. Ich hab schon gesehen wie schnell du bissssst. Doch das ist noch garnichtssss. Ich werde dich lehren dich mit dem Wind zu bewegen, ich werde dich lehren der Wind zu SEIN! Die Gestalt verschwindet, doch sie ist schon wieder vor Genesis, dann hinter ihm, dann vor ihm, dann 5 Meter entfernt. Man kann nicht einmal sehen, dass er anfängt zu laufen...



Raya, dass ist aber ein schöner Name... Nonash steht auf, fässt sich an den Kopf. Plötzlich hat sie ein Band in der Hand, welches sie sich vor um den Kopf bindet, um so die Augen zu verdecken. Dann dreht sie sich um. Deine erste Lektion wird sein, die Seelen von Toten in verschiedene Kategorien zu unterteilen... Jeder Seelenfänger, so hat man uns damals genannt, hat seine eigenen Kategorien. Meine Zum Beispiel unterscheiden sich von Alt, Jung, Fernkampf, Nahkampf, Kräftig, schwach. Die schwächeren Seelen nutze ich zum Opfern, damit andere Seelen noch stärker werden. Starke Seelen benutze ich zum Kämpfen. Logisch, oder? Kannst du mir folgen?



Das Orakel sieht Marluxia an.

"Zuerst brauche ich ganz kurz deine Sense, für dein Späteres Geschenk."




Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 9:39 pm

"Ich greife nicht an. Ich warte bis mein Gegner den ersten Schritt macht."
Auraya schaut ihre Meisterin aufmerksam an.

Raya überlegt kurz.
"Ich beschwöre meine Seelen immer nach Gruppen...

Da wären die blauen Seelen die kleiner sind.
Sie eignen sich für schnelle und gezielte Angriffe und zum Stärken der anderen."

Eine kleine Seele taucht neben ihr auf.
"Dann wären da die mittleren. Die greifen einfach nur an und sind gut um eine Abwehr zu bilden."
Eine solche taucht ebenfalls auf.
"Die nächsten sind die schwarzen. Sie sind einfach nur stark...
Ich kämpfe meistens auf Fernkampf."


"Und sonst noch meine Standartseelen, die immer bei mir sind und sich auch um mich kümmern."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 9:49 pm

Dann wird es Zeit das du mal den ersten Schritt machst. Wenn du angreifen musst und du darfst dich nicht fortbewegen, du musst von dort aus, wo du stehst einen Angriff starten. Nur mit deinem Körper, keine Magie.
Dubhe stellt sich genau 1 Meter vor Auraya hin.


Prima, du hast deine Seelen für den Kampf geordnet, wahrscheinlich kämpfst du hauptsächlich mit Seelen, was? Aber mit Seelen kann man so viele Dinge machen. Man kann Licht machen, man kann Dunkelheit machen, man kann Leute ersticken, retten, die Seele heraus reißen, andere Seelen einsetzen, Dinge damit bewegen. Dinge verformen sie als Spion einsetzen, und so weiter... Du weißt was ich meine, oder?


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 9:56 pm

"In Ordnung."
Sie nickt.

Dann beginnt sie mit dem Fuß nach ihr zu treten und wechselt dann darauf Fäuste zuzuschlagen.


Raya nickt.
"Das weiß ich alles, aber bisher brauchte ich das alles nicht."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 10:03 pm

"Du bist echt schnell. Da mach ich doch gleich mit."

Er beginnt zu grinsen und macht wieder seinen Highspeed sprint und versucht mit der Gestalt mitzuhalten.


Marluxia beschwört seine Sense, zögert aber dann kurz bevor er sie an das Orakel weiter gibt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 10:10 pm

Aber was ist, wenn... Der Raum wird absolut schwarz. Man erkennt die Hand vor Augen nicht mehr. Die Stimme von Nonusha ist zu hören, sie ist wieder dunkel. Und hinter Raya.

...wenn das Licht ausgeht?



Dubhe hebt das Bein und Aurayas Bein knallt gegen das schier steinharte von ihrere Meisterin. Dann wehrt sie alle Schläge mit einer komischen Technik ab.

Du hast es erfasst, zuerst die Beine, damit hast du die größe Reichweite, danach die Arme. Zuerst Fäuste und bitte ganz ausstrecken. Wenn ich noch näher wäre solltest du mit Ellbogen und Knien schlagen, wenn ich noch näher bin musst du deinen restlichen Körper verwenden. Aber das werden wir noch später lernen...


Haha, ja du bist ehrgeizig kleines Kitten, das ist sehr gut und lobensssswert. Plötzlich hält Genesis etwas an der Brust fest und er wird nach hinten geworfen.

Aber erssstmal etwas Theorie. Genesis' Meister schnippst einmal und das Licht geht an. Er setzt sich auf Genesis Brust.
Wie schnell kann der Wind im Maximalfall werden?


Das Orakel nimmt die Sense, diese leuchtet kurz auf und dann gibt das Orakel die Sense zurück.
"Das war es auch schon, jetzt beginnen wir doch gleich mit der Theorie... Was für eine Art von Waffe ist denn deine Sense?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 10:15 pm

rayas Standartseelen tanzen um sie herum und spenden Licht.
"Deine Seele kann ich noch immer sehen."
Sie dreht sich in ihre Richtung, Rayas Augen leuchten etwas.

Auraya nickt.

Dann tritt sie so zu das sie Dubhe an der Hüfte trifft und schlägt dann mit der rechten Faust in Höhe des Gesichts zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 10:21 pm

Wups. Ich habe in Erdkunde nie aufgepasst.
"So schnell... wie ich?"

Er blinzelt etwas verdutzt.


Marluxia hält seine Sense weiter in der Hand.
"Schwer zu erklären...Ich kann damit gut gegen mehrere Gegner und auch gegen einen einzelnen kämpfen. Der einzige Nachteil der Waffe ist manchmal die Geschwindigkeit."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 10:34 pm

Plötzlich breiten sich im Raum extrem viele Seelen aus, die alle die komplett gleiche Aura haben. Circa 45 Seelen sind jetzt im Raum verteilt.

2. Lektion, deine Seele so spalten, dass sie komplett gleich ist. Kannst du das?



Dubhe nimmt ihr Bein noch weiter hoch und wieder knallt das Bein Aurayas gegen ihres. Wieder weht sie sämtliche Schläge mit der merkwürdigen Technik ab.

Ja, du machst es schon richtig. Plötzlich lässt Dubhe ihre Hand einmal stehen, greift sich eine von Auraya, geht einen Schritt vor und ihre Faust ist wenige Millimeter von dem Aurayas entfernt. Lektion 2, einzelne Techniken, die zum Durchdringen der Verteidigung gedacht sind. Ich habe jetzt einen sogenannten Pahrk-Zao Schlag gemacht. Das ist der einfachste. Die Abwehr funktioniert folgendermaßen. Dubhe zeigt Auraya den Schlag und danach die Abwehr. Hast du es verstanden?


Du hast es erfasst. Und übrigens, Wind kann maximal 520 km/h erreichen. Aber das Sprichwort 'So schnell wie der Wind' ist für uns Läufer, so sind die Namen von unserer Art, weitaus mehr. Im Grunde sind wir nur wenig langsamer als das Licht und das sind immerhin 300.000 Km/s. Der beste von uns lief 134,8 Km/s. Vielleicht kannst du das ja toppen, wenn ich mit dir fertig bin...

"Richtig, für viele Gegner ist deine Sense am besten, auch wenn sie langsam ist. Doch das können wir ändern. Du erinnerst dich an die Sprache der Stimme, die Asiriel dir beigebracht hat?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 10:37 pm

Raya schließt die Augen und bildet 30 Seelen die die gleiche Aura haben.
"Jup ich denke schon."

Auraya nickt und macht alles so wie Dubhe es ihr gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 10:39 pm

Genesis Augen beginnen zu funkeln.
"Hört sich echt cool an."

Er grinst.
"Also wollen wir Anfangen?"


Marluxia nickt.
"Natürlich.... und damit kann man das so einfach ändern?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 11:03 pm

Hummeln im Arsch? So muss es ein! Pass auf, du musst deine Füße so hinstellen, damit du schneller starten kannst... der, immer noch namenslose, Meister zeigt ihm ein paar Tricks, wie man besser starten kann. So und wenn du jetzt läufst, dann halte deine Beine und Füße genau so, dann kannst du schon mal viel schneller laufen. Wenn du dich jetzt noch extrem nach vorne beugst, dann hast du weniger Windwiderstand. Er erklärte noch einige Sachen zum Laufen bei, dann stellt er sich gerade hin und schnippst. Plötzlich sind die beiden draußen.
Jetzt laufen wir, diese Simulation ist unendlich, heißt wir können so lange laufen wie wir wollen. Ich laufe neben dir her und korriegiere dich bei der einen oder anderen Sache per Gedankenrede.



"Mehr oder weniger. Du machst nicht dich selbst schneller, sondern die anderen langsamer."

Das Orakel holte eine Rolle aus dem Nichts hervor darauf stand.

Tiid Klo Ul
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptySo Aug 26, 2012 11:13 pm

Genesis sieht sich erstmal um, dann nickt er dem Namenlosem Meister zu.
"Alles klar... Erm... wie heißt du eigendlich?"


Marluxia sieht sich die Rolle an. Er prägt sich sofort die Worte ein.
"Verstanden."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptyMo Aug 27, 2012 1:36 am

Meine Name ist Autumen. Ich bin der Bruder von Kratos. Er hatte einen Sohn, er hieß wie du. Nur leider hat er ihn verloren. Seitdem hat er überall nach ihm gesucht. Er hat ihn nie gefunden.


"Versuch es, ich darf die Worte nicht sagen, denn meine Stimme ist so mächtig, dass der Effekt viel zu lange hält. Deswegen habe ich sehr viele Schreie auf Pergament aufgeschrieben und in einer Bibliothek mit anderen Werken zusammengefasst."

Das Orakel stellt sich neben Marluxia und wartet geduldig...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptyMo Aug 27, 2012 1:41 am

Genesis erstarrt.
"Warte... Autumen?... Du bist der Bruder von-"
meinem Vater....?
Genesis wird komplett bleich.
"Katos.. Katos IST mein Vater."


Marluxia hält kurz inne bevor er die Worte mit einem hallendem effekt ausspricht.

"Tiid Klo Ul!"

Die funktion der Worte setzt ein.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptyMo Aug 27, 2012 1:46 am

Autumen setzte die Kapuze ab, die er bis eben getragen hat. Ebenfalls ragen Katzenohren aus seinem Kopf, jedoch sehr vernarbt und von Löchern geprägt. Er hatte grau-schwarze Haare, aber davon auch nicht mehr viele. Er sah Genesis mit einem überraschten, dann erfreuten Blick und dann mit Tränen in den Augen an.

Mein Neffe...


Das Orakel bewegte sich garnicht mehr, in Marluxias Augen. Dann konnte man erkennen, dass es extrem langsam den Kopf zu ihm drehte und extrem langsam nickte...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptyMo Aug 27, 2012 1:49 am

Genesis legt seine Ohren an.
"O...onkel?"

Ich habe einen... Onkel? Ich dachte das ich keine Familie mehr besitze...
Genesis umarmt plötzlich die Gestalt vor ihm.


Marluxia beginnt zu grinsen.

Äußerst praktisch.



Er schnippt kurz und die Verlangsamung stoppt wieder.
"Sehr effektiv wie es aussieht, Gefällt mir."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 EmptyMo Aug 27, 2012 1:54 am

Autumen erwiderte die Umarmung herzhaft. Er hatte Tränen in den Augen.

Wie lange haben wir nach dir gesucht, wie lange. Jahre, jahrelang haben wir alles durchforstet. Wo warst du? Was hast du gemacht? Wie ist es dir ergangen? Oh mein Gott bin ich froh dich zu sehen...



"Ja sogar sehr nützlich, vor allen Dingen gegen schnelle Gegner. Aber in Sachen Geschwindigkeit könntest du es mit Genesis immer noch nicht aufnehmen. Dafür ist er zu schnell." lachte das Orakel. Dann hielt es plötzlich eine Hand vor dem Mund.

"Wie lange habe ich nicht mehr gelacht? Es muss eine Ewigkeit her sein... Weiter im Text. Du hast mit deiner Sense eine immense Reichweite. Ein Zwerg hat mir mal gesagt 'Wirf niemals deine Waffe, wenn du keine Zweite dabei hast.' Mal so als Tipp nebenbei. Du hast eine riesige Reichweite, die solltest du voll ausnutzen. Außerdem wollte ich dich etwas fragen. Ich meine ich weiß alles, aber die Frage stell ich dir dennoch. Kennst du die alte Kampfstellung für die damals sehr gefürchteten Sensenmeister?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 13 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: