organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 6:49 pm

"Bisher widmen sich alle ihrem Training. Bestimmt hat jeder schon den einen oder anderen Fehler gemacht, doch das gehört dazu, nicht wahr? Ich würde sagen du solltest dich auch vorbereiten, denn wenn der Erschaffer kommt wird er alle töten wollen. Auch dich. Und das schlimmste, er KANN dich töten, denn er hat auch dich erschaffen. Genau wie mich. Was suchst du eigentlich hier?"

Er stellt sich direkt vor den Tod.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 6:52 pm

"Ich wollte nur nachsehen was mein Bruder so treibt. Außerdem hast du jemanden in deinem Gewarsam den ich gut kenne und ich wollte ihm einmal einen Besuch abstatten."

Das grinsen auf seinem Gesicht verschwindet.
"Meinst du wirklich das es eine gute Idee war ihn auszuwählen?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 6:56 pm

Seelenfresser?
Raya beginnt zu denken.
Eine Seele die so viele beinhaltet...

"Meisterin... Ich will nicht nur die Theorie davon lernen... Wenn ich ihn einsetzten soll, auch wenn es nur in Notfällen ist... dann
würde ich ihn auch gerne einmal zur Probe anfangen zu rufen, es aber vorher wieder abbrechen."

Sie schaut mit ernstem Blick zu ihr.

"Ich habe alles verstanden."
Sie macht alle Abwehrbewegungen noch einmal, als würde sie sie schon ewig beherrschen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 7:06 pm

"Ach, ein Höflichkeitsbesuch? Wie nett von dir... Du willst Marluxia besuchen. Das halte ich für keine gute Idee. Und warum ich ihn Auserwählt hab? Ich habe ihn lange beobachtet und habe etwas gesehen, was mich fasziniert. Nicht nur das er ein perfekter Kämpfer ist, er hat eine Verbindung zu einer anderen hergestellt. Das wird ihn noch stärker machen. Außerdem ist er mir sympatisch. Und er hat das was ein Auserwählter braucht: Mut, Verstand, Kraft, Vertrauen..." Das Orakel zählte noch eine Reihe weiterer Punkte auf.

Als er fertig war:"Sind das genug Gründe?"



Wir können es versuchen, aber ich weiß nicht ob es gleich funktioniert. Bist du dir wirklich sicher?



Sehr gut, jetzt steige ich ein.

Dubhe macht die Schläge, die Auraya abwehren soll. Zuerst etwas langsamer, dann schneller und schließlich ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 7:10 pm

"Ja ich bin mir sicher. Sag mir was ich tun muss."
Ihre Augen werden wieder normal und sie schaut neugierig zu ihr.

Auraya wehrt die meisten Schläge genauso schnell ab wie Dubhe sie ausführt doch der letzte Schlag trifft sie im
Gesicht und sie fliegt nach hinten gegen eine Wand.
"aaah verdammt!"


Zuletzt von Sayuka am Di Aug 28, 2012 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 7:12 pm

"Und was ist mit Loyalität?"

Der Tod verschränkt die Arme.
"Auch du kannst nicht alles erkennen was in ihm vorgeht.. und das könnte dir zum verhängsnis werden. Seine jetzige Existenz hängt an einem Seidenem Faden, mein Bruder. Du weißt wozu er fähig sein kann."


Inwischen wieder im vvip Raum.
Der Specter schwirrt über Marluxia's Kopf.

Dieser wiederrum scheint wie weggetreten.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 7:45 pm

Zuerst brauchst du ein Pentagramm aus Seelen, da kannst du jede beliebige Seele für verwenden. Du musst in der Mitte des Pentagramms stehen. Dann brauchst du 6 helle und 6 dunkle Seelen, die du gleichmäßig an den Rand des Pentagramms anordnest. Dann kniest du dich und suchst Ragnarök. Durch das Pentagramm und den Gegensatz zu den Seelen sollte er schneller zu finden sein. Seine Seele ist größer als die normalen und dunkler als die normalen. Und sie ist weitaus schwerer zu holen... Aber du kannst es gerne versuchen.



Sehr gut, wirklich sehr gut. sagt Dubhe, als sie zu Auraya geht und ihr wieder auf die Beine hilft. Jeder andere wäre schon kaputt gewesen, wenn ich die Geschwindigkeit ein wenig erhöht habe. Jetzt zu den Ellbogen. Mit denen musst du schnell sein, sobald dein Gegner zu nah ist. Pass auf, das sind die Bewegungen... Dubhe legt los...


"Er wird immer der Auserwählte bleiben, egal ob er will oder nicht und egal ob ich existiere oder nicht. Und ich kann nur hoffen, dass er sich nicht gegen uns wendet. Denn er ist jetzt schon sehr mächtig. Ich weiß, was mit seiner Existenz los ist und weiß was in ihm vorgeht. Doch ich kann in diesem Vorgang nicht einschreiten, sonst wird alles noch schlimmer. Ich kann nur hoffen."

Er schaut in die Richtung, in der der VVIP Raum ist, doch da ist ja nur eine Wand...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 7:48 pm

Raya macht das was sie erklärt bekommen hat und kniet sich dann hin.
Ihre Augen werden schwarz und sie beginnt zu suchen.
Sie hält die Hände vor sich als würde sie nach etwas greifen und hinter ihr beginnt sich ein Schatten zu formen.


Auraya schaut Dubhe kurz zu und macht die Bewegungen dann nach.
Sie sieht bereits schon etwas angeschlagen an, macht aber alles fleisig mit.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 7:51 pm

Ja, so ist es gut, aber ich denke du solltest aufhören. Du hast ihn gefunden, aber du solltest ihn nicht beschwören. Das ist nicht gut... Für uns beide...


Es macht ja richtig Spaß dich zu unterrichten, du lernst schnell. Nicht wie diese kleine Zicke, der ich mal vor Jahren etwas versucht hab beizubringen. Das war wirklich eine Schande... So, das hast du drauf, jetzt kurz die Praxis, ich komme und du schlägst. Dann kannst du dir auch gleich die Abwehr anschauen...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 7:54 pm

Rayas Augen werden schlagartig wieder normal und das Pentagramm löst sich auf.
Sie sitzt still auf dem Boden.
Was für eine Macht....
Ihr Atem geht schneller.


Auraya nickt grinsend.
"Ich danke für das Lob."
Dann schlägt sie zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 7:58 pm

"Dann hoffe, Bruder. Ich habe nichtsmehr mit diesem Menschen zu tun, deshalb ist mir egal was mit ihm passiert."

Er sieht auch zu der Wand. Dann wieder zum Orakel.
"Ich werde dich nun wieder verlassen. Ich habe einen Job zu erledigen."
Der Tod verschwindet wieder. Nur ein paar schwarze Federn bleiben zurück.


Wieder zurück im Raum...
Marluxia scheint wie zu schlafen. Der Specter sitzt immernoch auf dessen Brust...

Ein Schriller Ton ist in Marluxia's Kopf zu hören.
Er hält sich die ganze Zeit die Ohren zu.

Hör auf damit!!! Was soll das?! Hast du deinen Verstand verloren!?


Der Specter hat inzwischen seine normale Größe angenommen, er packt dann Marluxia mit seinen Fangarmen und zieht ihn an den Beinen zu sich.

Lass mich los!!


Der Specter zieht Marluxia bis zu sich und packt ihn dann. Marluxia ist starr vor Schreck. Der Specter hält den Heartthief direkt vor sein Gesicht.
Was..?!

Dann hollt der Specter aus und schlägt zu.


Marluxia wird aus der Illusion gerissen und stürzt vom Sofa.
(Ja das war eine Traum-Illusion... oder so xD)
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 8:04 pm

Ich denke du weißt was ich meine, oder? Deswegen auch NUR wenn nichts anderes mehr geht...

Sie kniet sich neben Raya. Und wie geht es dir? Jetzt nachdem du Ragnarök kennen gelernt hast?



Dubhe lächelt etwas und wehrt den Schlag ab. Gesehen und abgespeichert?



"Ich bete auch für dich. Ich denke auch dein Schicksal hängt von ihm ab."

Das Orakel nimmt eine Feder und sie verschwindet.

Wieviele habe ich mittlerweile schon von ihm... Und immer wieder kommen mehr dazu...

Dann portet sich das Orakel in den VVIP Raum.

"So weiter-.... Ist bei dir alles okay?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 8:10 pm

Raya grinst matt.
"Mir geht es wunderbar... Eine unglaubliche Macht."
Sie steht dann auf.
"Was kannst du mir noch beibringen, Meisterin?"

Auraya grinst und nickt.
"Klar."
Sie macht die Bewegung des Abwehrens und schaut Dubhe schräg an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 8:26 pm

Marluxia rappelt sich in Blitzgeschwindigkeit wieder auf, entstaubt seinen Mantel und wischt sich die Haare aus dem Gesicht.
"N-natürlich."

Er räuspert sich kurz.
"Ich glaube ich habe dich lange genug warten lassen. Machen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 8:44 pm

Ja, Ragnarök ist unglaublich stark, aber du musst stärker sein. Manchmal ist es verlockend ihn zu beschwören, doch genau dann muss man es lassen. Nonusha steht wieder auf, und hilft Raya.

Es gibt immer 2 Seiten der Medaille, was sagt uns das?



Was ist denn? sagte sie an Auraya gewandt.



"Hmm... Okay... Ich vertraue dir mal... Aber wenn du über irgendetwas reden möchtest, dann sag Bescheid. Nächste Lektion wird sein, der Interpellare.



Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 8:47 pm

Raya schaut auf den Boden.
"Ich darf mich nicht von ihm beherrschen lassen."

Ich muss stärker sein als er... ob ich das kann?..



Auraya schüttelt den Kopf.
"Ach nichts, lass uns weitertrainieren."
Sie geht in Position und macht die Abwehrbewegungen noch einmal.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 8:50 pm

"Gut. Ich warte im Trainingsraum."

Und .. meine Probleme sind MEINE Probleme. Ich kümmere mich selbst darum.


Er teleportiert sich zurück in den Trainingsraum.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 9:04 pm

Genau, denn den Fehler hat meine Schwester gemacht und ist gestorben. Eine Seele mehr für den Seelenfesser. Nonusha lächelt. So, und wenn es eine absolut böse Seele gibt, was muss es dann noch geben?



Okay, du machst das schon sehr gut. Jetzt reicht es erstmal mit der Technik. Technik ist zwar hier wichtiger als Kraft, aber dennoch musst du etwas Kraft haben. Kann jedenfalls nicht schaden. Was meinst du, wie viele Liegestütze du schaffst?



Das Orakel bleibt noch etwas im Aufenthaltsraum und denkt nach. Dann teleportiert es sich zurück.
"Weißt du, was der Interpellare ist?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 9:08 pm

"Dann muss es auch eine absolut gute Seele geben."
Raya schaut sie an.
"Ist sie einfacher zu rufen oder schwieriger...?"

Auraya schaut Dubhe überrascht an.
"Liegestütze? Öhm... Bei Eden habe ich immer 100 machen müssen pro Trainingsstunde..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 9:14 pm

Genesis sieht weiterhin zu. Dann wendet er sich seinem Onkel zu.
"Wollen wir weiter machen? Die Pause war jetzt lang genug."

"Nein. Klär mich auf."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 9:26 pm

Genau. Naja, ich würde als genau so schwer betrachten. Denn die gute ist ein wenig... stur und arrogant. Sie ist sehr eigensinnig und schwer zu überreden. Die Vorbereitung ist dieselbe, nur das die inneren Seelen die guten sein müssen. Vorher waren es die dunklen. Versuch das Mal


Das ist ja schon ein guter Ansatz. Gut, dann mach jetzt 200. Natürlich, nachdem ich mich auf dich drauf gestellt habe.



Du hast Recht. Er schließt das Portal. Dann überlegt er kurz etwas. Hey, ich hab eine Idee...
Autumen greift an seinen Rücken und holt etwas hervor. Es waren merkwürdige Handschuhe...Weißt du was das ist?



"Es ist eine Attacke, die deinen Gegner kurzzeitig betäubt. So kann man sie am Zaubern oder an starken Angriffen hindern. Ziemlich nützlich, wenn man weit entfernt ist."



Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 9:28 pm

Genesis sieht auf das Ding in Autumens Hand.
"Erm.. ein Handschuh?"


"Hm. Klingt gut. Ich kannte bis jetzt nur die Betäunung durch Blitze und spezielle Gifte."
(Die er bestimmt noch niee benutzt hat XD )
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 9:29 pm

Raya bereitet wieder das Pentagramm vor und beginnt dann die Seele zu beschwören.
Sie bildet sich langsam vor ihr.

Seele des Guten, ich bitte dich um einen Vertrag.


Auraya schaut sie etwas zögernd an und geht dann in die Liegestütze und beginnt dann erst einmal mit ein
paar
"Na dann fang ich mal an."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 10:30 pm

Was willst du kleine Beschwörerin von MIR? sagte eine Seele mit extrem hochnäsiger Stimme.



Dubhe stellt sich auf ihren Rücken. Dann leg mal los, Bühne frei.



Nah dran... Autumen streift die Handschuhe über und plötzlich passiert was.
Die Tür [??] - Seite 16 Zielon (schauet auf die Hände...)


Ich will sie dir geben, ich brauche sie nicht mehr.



"Siehst du und dafür brauchst du weder Blitze oder Gifte, allein mit deiner Konzentration und mit deiner Sense..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2012 10:33 pm

Raya schaut mit einer Augenbraue hochgezogen zu der Seele.
"Was ich von dir will habe ich grade schon einmal gesagt.
Einen Vertrag. Ich bitte dich um einen Gefallen."


Auraya sackt kurz ab als sich Dubhe auf sie stellt und beginnt dann mit den Liegestützen.
"1..2..3..4..5..6...usw."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 16 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: