organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 9:52 pm

"Euer aller Kräfte sind um ein vielfaches gestiegen. Das Training zahlt sich aus. Das ist gut, so soll es sein. Ich freue mich schon, euch allen am Ende wieder einem Test zu unterziehen. Wieder ein Kampf gegen mich. Ein klein wenig anders, aber wieder ein Kampf."




Dubhe wirkt überrascht. Zuerst weiß sie nicht, wie sie reagieren soll, erwidert dann die Umarmung.
Es ist mir eine Ehre. Gern geschehen.

Und wieder zeigt sich, wie gerne ich doch immer ein Kind gehabt hätte...




Nonusha stürmt zu Raya und drückt sie wieder in eine Aufrechte Position und hält sie an den Schultern fest.
Das. War. Mehr. als. Perfekt... Das war unglaublich. Ich habe selten so eine kräftige und mächtige Seele zu Gesicht bekommen. Kein Wunder, warum du sie nicht so leicht und lange rausbringen kannst, das ist ja RIESIG! Ich bin schwer beeindruckt, mein Kind...




Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 9:55 pm

Auraya schaut Dubhe an.
"Also zurück zum Tanz, Meisterin."
Sie lächelt und macht die ersten Schritte die sie sich gleich gemerkt hatte.


Raya schaut sie etwas erschöpft an.
"Danke... es ist auch ziemlich ermüdent."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:06 pm

Autumen springt erschöpft zurück. Du bist gut Genesis, du kannst mit den Handschuhen auf eine natürliche Art und Weise umgehen, das lobe ich mir. Du bist wirklich der Sohn meines Bruders, das merkt man.




Ja, natürlich. Dubhe nimmt sie wieder an die Hand. Diesmal lässt sie die Kapuze unten. Ein Lächeln birgt sich in ihrem vernarbtem Gesicht... Sie geht wieder die Schritte, wirbelt herum, und nimmt Auraya mit in eine Art Trance, die den Übergang zur Natur darstellt. Sie tanzen weiter...




Ja, ja natürlich erstmal eine Pause... Willst du was zu trinken oder was zu essen?


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:10 pm

Während der Trance werden ihre Augen matt und ihre Füße beginnen sich von alleine zu bewegen.

"Nein danke. Aber ich würde gerne jemanden sehen..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:13 pm

_________________________________________
In der Trance Welt
Beide sind auf einer Lichtung, überall Bäume, ein dichter Wald. In der mitte ist ein hölzerner Thron.
Dubhe hält Aurayas Hand.
Wenn du dich setzt, wird dich die Natur prüfen, ob du würdig bist oder nicht. Die Prüfung spürst du nicht. Wenn du dich bereit fühlst, dann setze sich.





Wen möchtest du denn sehen, mein Kind?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:14 pm

Er kratzt sich verlegen am Kopf und grinst.
"Danke. Du bist für dein alter echt Flink."

Er wedelt dan mit seinen Armen.
"ÄÄH!!! Nicht das du das falsch verstehst! Ich habe größten Respekt vor dir!"


Marluxia lässt das Portal vor sich wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:18 pm

Auraya nickt und setzt sich auf den Thron nach dem sie einmal darüber gestrichen hatte.


"Marluxia... wenn es geht. Wenn er nicht noch im Training ist."
Sie schaut ihre Meisterin an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:31 pm

Dubhe lässt (jetzt im richtigen Leben) die Hand von Auraya los. Sie tanzt nun allein, und das richtig...

Durch den Stuhl fließt Energie, die sofort durch Aurayas Körper strömt, in jedes einzelne Körperteil strömt Energie. Es kribbelt.




Aber ja natürlich, mein Kind. Nonusha wedelt mit der Hand und ein Portal bildet sich, welches Marluxia zeigt...




Autumen lächelt, ein wenig schräg.
Ich weiß schon was du meinst, ja ich bin schon alt. Früher, da war ich schnell, aber jetzt bin ich etwas eingerostet.




"Du hast ein gutes Gefühl Marluxia, aber warum zeigst du nicht, dass du dich um deine Freundin kümmerst? Ihr würde es bestimmt gefallen."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:36 pm

Auraya hat die Augen geschlossen und lässt die Energie sie durchströmen.


Raya lächelt in das Portal hinein.

hehe... Er sieht so ... stark aus und auch so erwachsen... Was ist denn mit ihm passiert...
Ihr scheint es plötzlich wieder etwas besser zu gehen.

Sie mustert ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:41 pm

"Eingerostet? Du bist echt super schnell, Onkel!"

Er sieht mit funkelnden Augen zu Autumen.


Marluxia wendet sich dem Orakel zu.
"Sag du mir nicht wie ich mich um meine Freundin zu kümmern habe. Ich weiß schon was ich tue."

Er sieht dann wieder von ihm weg.
"Sie ist mir sehr wichtig... und ich behandle sie auch so."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:45 pm

Plötzlich erscheint vor Aurayas innerem Auge eine wunderschöne Frau. Sie muss eine Elfe sein, denn die spitzen Ohren sind nicht von einem Menschen.

Du bist reines Herzens. Wir akzeptieren dich, doch wenn du uns für niedere Zwecke nutzt, dann wirst du unseren Zorn spüren...

Dann verschwindet die Elfe, wie auch die Energie aus dem Körper...




Einen verdammt guten Typen hast du dir ausgesucht meine Liebe. Er ist groß, stark, gut aussehend und attraktiv. Erinnert mich an meinen Ehemann. Ja, er ist auch so... Ich vermisse ihn ein wenig.




Danke, danke. Du bist noch in den besten Jahren, du wirst dich auch noch steigern, mein Junge. Vielleicht wirst du sogar mal schneller sein als ich? Wer weiß?




"Hihi, war ja nur ein kleiner Vorschlag, ist ja kein Muss. Du weißt schon was du tust. Ich weiß, dass sie dir wichtig ist und das ist auch gut so."

Warum hatte ich eigentlich nie eine Frau? Ach ja, sie wäre vor meinen Augen gestorben, da war ja was... Das Schicksal eines Unsterblichen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:49 pm

"Das wäre echt cool!"

(reiner Entusiasmus XD)
Er sieht auf die Handschuhe an seinen Händen.

Vater... wenn das hier alles vorbei ist werde ich nach dir suchen gehen. Das Verspreche ich dir.



"Durch deine Unsterblichkeit bleibt dir soetwas wie Liebe ja so gut wie untersagt. Du hast mein Beileid, Orakel."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:50 pm

Raya seufzt.
"Ja stimmt so ist er."
sagt sie, dreht sich dann von dem Portal.
"Aber ich vermag es kaum noch seine Seele war zunehmen...
Es ist angenehm nicht zu wissen was in ihr vorgeht... aber... es macht mich unsicher..."


Auraya öffnet die Augen wieder und schaut zu Dubhe.
"Sie haben mich akzeptiert."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:58 pm

Haha, ja das wäre es. Hey, dann hast du schonmal eine gutes Ziel!



Das Orakel lacht aus vollem Halse.
"Aber denke nicht, dass ich niemals geliebt hätte... Oh nein. Aber ich darf mich auf so etwas nicht einlassen, da hast du Recht..."




Was ist denn passiert? Wie alt ist der Bursche überhaupt...?





Wunderbar! Oh, ich freue mich so für dich! Wie war es? fragte sie neugierig...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 11:03 pm

"Es ist vieles passiert."
Sie erzählt ihr eine Kurzzusammenfassung.
"Naja... Und sein Alter, so wie ich ihn kenne 17, aber... ich glaube er lebt schon länger..."
Sie versinkt ins nachdenken.
Ich kenne seine Geschichte in der Orga und auch das was jetzt passiert ist... Aber im Grunde weiß ich ja
noch nichtmal wie alt er wirklich ist... Und nun sieht er ja auch noch älter aus...
Ach Marluxia...


"Was ist wenn ich ihm jetzt zu jung bin..."

murmelt sie und schaut depremiert auf den Boden.


Auraya erzählt ihr was die Elfe zu ihr gesagt hat und wie sie das Kribbeln empfand.
"Und joa das wars."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 11:05 pm

"Stimmt! Nochmal danke für alles, Autumen."


Marluxia schmunzelt kurz und schnipst mit den Fingern.
Ein paar Ranken erscheinen die soetwas wie eine Sitzgelegenheit schaffen. Er nimmt dann Platz und stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab.
"Verstehe. Unsterblichkeit kann schon ein Fluch sein. Deshalb versuche ich auch nichtmehr soetwas zu erreichen. Es bringt nur Probleme mit sich."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 11:19 pm

Hey, ich bin dein Onkel UND dein Lehrer, das heißt gleich doppelte Unterstützung... Er lachte.
Gibt es eigentlich irgendetwas, was du lernen MÖCHTEST?




"Ja, ein Fluch trifft es ziemlich gut... Gut, aber man hat viel Zeit um zu trainieren, zu lernen und zu kämpfen. Und nachzudenken. Viel Zeit, sehr viel Zeit... An dem Man sich Wissen aneignen kann und so weiter."




Also rein vom Aussehen her schätze ich ihn so auf 24... Ja, so Mitte 20 passt ganz gut... Erzähl mir über ihn, ich bin neugierig. Nonusha lachte.




Das ist ja wunderbar. Hast du ein Glück! 'Reine Seele', das bedeutet gutes. Wir gehen kurz nach draußen, da will ich dir zeigen, wie man damit umgeht...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 11:26 pm

Raya erzählt ihr einige Sachen wie er sich um sie kümmert, wie er war als sie sich trafen usw.
Sie schwärmt richtig für Marly und lächelt die ganze Zeit über.
Dann schaut sie Nonusha an, Raya ist vollkommen rot plötzlich.


Auraya nickt.
"Alles klar."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 11:29 pm

"Hm.. es gibt ehe etwas das ich dich Fragen möchte. Wieso bist du in deiner Menschengestalt hier?"

Er legt den Kopf etwas schief und stellt die Ohren neugierig auf.


"Hm..."
Marluxia wendet seinen Blick wieder von dem Orakel ab.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 11:48 pm

Meine Kampfgestalt ist etwas... Naja... 'Verunglückt'. Wenn man es so nennen kann...




"Ist irgendetwas?"




Hey, brauchst dich nicht zu schämen, ich bin froh das du so über ihn redest. Ach ja... Nonusha versetzt Raya einen Klaps auf den Hinterkopf. DIE LIEBE KENNT KEIN ALTER!





Dubhe schnippst mit mit dem Finger und beide befinden sich in einem kleinen Wald.
So, jetzt geb mir Energie, mittels der Natur...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 11:55 pm

"Oh.... traurig zu hören."

Er setzt sich im Schneidersitz auf den Boden.
"Tut mir Leid für dich Onkel."


"Ich denke nur nach. Das ist alles."

Er sieht dann im Augenwinkel zum Orakel.
"Dieser Erschaffer... wie sieht er eigendlich aus?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 11:56 pm

Raya zuckt etwas zusammen, lächelt dann jedoch.
"Ja, da hast du wohl recht, hoffe ich..."

Raya kann kurz das brummen von Ragnarök hören.


Auraya streckt die Arme in beide Richtungen aus und ein Kreis aus Blättern sammelt sich um sie.
Dann beginnt sie Dubhe Energie zu geben, langsam kann sie plötzlich etwas auf ihrem Linken Auge erkennen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyFr Aug 31, 2012 12:16 am

Naja, ich kann sie noch benutzen, nur sieht sie nicht mehr... ganz... normal aus...



"Ha, das ist eine gute Frage. Ich hab ihn einmal gesehen. Naja, seinen Fuß habe ich gesehen. Rein vom äußerlichen, und in normaler Kleidung, sieht er relativ normal aus, rein davon abgesehen, dass er geschätzte 40 Meter groß ist. In seiner Rüstung ist er nochmal 4 Meter größer. Er hat eine gute Statur, ein Muskelprotz, aber das schlimmste ist, er hat nicht nur Köpfchen, er ist verdammt schlau. Er ist ein Meister im Umgang mit ALLEN Waffen, er beherrscht so ziemlich alle Zauber die ich kenne, nur die wenigsten nicht, denn die habe ich selbst erfunden. Er ist extrem schnell und seine Flotte, oder seine Armee besteht nur aus Elite-Kämpfern. Im Grunde wirkt er unbesiegbar. Er hat nur ein kleines Makel, denn auch er ist nicht perfekt. Er ist arrogant und egoistisch. Terra wird euch gegen ihn helfen können, aber den Großteil müsst ihr machen. Willst du noch seine Gesichtszüge kennen, musst du ihn selbst fragen, denn sein Gesicht habe ich nie gesehen."



Vertrau mir. Mein Ehemann war 13 Jahre älter als ich. Mach dir aus 5 Jahren nichts, Süße.




Dubhe steht stocksteif da.
Das ist... doch sie bricht ab...
Ihr Gesicht wirkt überrascht.
unmöglich...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyFr Aug 31, 2012 12:19 am

Raya lächelt.
"Danke."
Sie schaut sie dann an.
"Also gibt es noch Lektionen die du mir beibringen kannst?"

Auraya beendet die Heilung und Dubhe kann nun auf dem linken Auge wieder komplett sehen.
"Die Elfe sagte mir ich solle diese Macht nicht umsonst nutzen, also habe ich es für dich getan."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 EmptyFr Aug 31, 2012 12:28 am

"Oh.. Verstehe."
Genesis nimmt seine Katzengestalt an und sieht zu seinem Onkel.


"40 Meter?"

Er seufzt kurz.
"Nun, du kannst ja den Spruch: Je größer sie sind, desto härter fallen sie."
Sein Blick fällt nun wieder auf das Orakel.
"Was meinst du wie hoch unsere Chancen stehen das ganze zu überleben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: