organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Friedhof der Welten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:06 pm

Eine riesige Ebene mit absolut nichts. Nur der pure Stein, auf dem man steht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:07 pm

Das Licht taucht auf und alle finden sich an ihren alten Positionen wieder, nur die Umgebung ist anders. Der Erschaffer stellt sich in einen sicheren Stand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:10 pm

Der Tod schmunzelt kurz.
"Jetzt kommen wir endlich zur Sache."

Light sieht sich kurz überrascht wirkend um, genauso wie Genesis.
Reika scheint nur erstaunt, obwohl sich bei ihr auch etwas Angst zeigt.
Marluxia's Blick jedoch bleibt ernst und er stellt sich wieder normal hin.

Er fixiert den Erschaffer mit seinem Blick und macht seine Waffen wieder bereit. Die Wirkung des gelben Eco's ignoriert er so gut es geht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:14 pm

Spürt die Macht eines GOTTES!

Der Erschaffer geht in eine leichte Hocke und seine Hände leuchten in allen 4 Farben, dann legt er sie zusammen und ein Strahl aus 4 Farben wird auf die Auserwählten abgefeuert.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:19 pm

Raya und Auraya schauen sich die neue Umgebung an und dann zu dem Erschaffer.

"Das ist nicht gut..."

"Ganz und gar nicht..."

Lightning schaut wie immer und man kann nicht erkennen ob die überrascht wirkt oder sonstiges.
Odin. Mach dich bereit.
Ihre Hand hält ihre Waffe noch fester.

Selena schaute ziemlich verwirrt überall um sich herum.

Etro saß wieder auf ihrem durchschimmernden Stuhl und stützte den Kopf auf der Hand ab.
Lass es bloß bald Enden...

Als der Erschaffer den Strahl abfeuert zieht Raya eine Barriere aus schwarzen und weißen Seelen hoch und versucht diese aufrecht zu halten.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:21 pm

Marluxia schwingt seine Hand zur Seite und wird aus dem Angriffsfeld teleportiert. Genesis packt Auraya und springt mit ihr aus dem Angriffsfeld. Light weicht zur Seite hin aus.
"Raya! Lass es!!"
Reika teleportiert sich auch schnell aus dem Angriffsfeld und mit sich Raya, Selena, Sephiroth und Lightning. Cid schüttelt nur den Kopf als er beobachtet was der Erschaffer tut. der Tod ist hoch auf amüsiert.

Marluxia taucht dann nach dem Strahl wieder auf und greift sofort an.
Er ist schneller geworden als vorher und greift mit voller Kraft der beiden Sensen an und trifft das Orakel an dessen Brust (also er ist vorher noch abgesprungen damit er da ran kommt).

Er will einfach nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:24 pm

Der Erschaffer scheint belustigt, wirbelt herum. Er unterbricht den Strahl kurz, dann glühen seine Augen, dann feuert er einen Strahl aus allen 6 Eco Elementen (Also grün, blau, rot, gelb, schwarz und weiß) direkt auf Marluxia ab.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:27 pm

Marluxia teleportiert sich ein weiteres mal. Diesmal aber hinter der Erschaffer und greift an. Die voll geladenen Waffen treffen auf dessen Rücken.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:29 pm

Der Erschaffer torkelt nach vorne, dann schwingt sein Gesichtsausdruck in Wut um.

Jetzt reicht es!

Er dreht sich erneut um und packt Marluxia, dann schaut er ihm in die Augen.

Zeige mir deine Seele und ich werde sie dir entreißen!

Marluxia kann spüren, wie er versucht etwas aus Marluxia herauszuziehen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:34 pm

Raya schaut erschrocken auf und rennt los.
Während sie rennt verlässt ihre Seele ihren Körper und greift nach dem Erschaffer:
"Das werde ich sicher nicht zu lassen!"
Auch der Erschaffer kann spüren wie ihre Hände seine Seele umklammern.

Verdammt! Das tut weh!...

Versuch von ihm wegzukommen, Marluxia!



(Seelen sind mein Gebiet GRRRRRRRR geh weg >.<)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:39 pm

Genesis schaute schockiert zu der Szene.

Marluxia schreit kurz auf. Ihm ist zwar schmerz ins Gesicht gezeichnet, jedoch von Angst ist dort keine Spur. Ehe Entschlossenheit ist bei ihm zu sehen.

Hinter ihm erscheint dann plötzlich ein Schatten und knallt gegen den Erschaffer wodurch sein Griff gelöst wird. Der Schatten sah etwas aus wie der Specter. Marluxia teleportierte sich dann sofort auf Abstand und bricht auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:43 pm

Der Erschaffer schien nicht von Marluxia los lassen zu wollen, doch der Schmerz bei ihm lässt nach. Plötzlich kommt jedoch ein weißer Strahl und kappt die Verbindung von Erschaffer zu Marluxia und auch Raya wird sofort von ihm getrennt und ihre Seele wird wieder in den Körper zurück geworfen. Der Erschaffer dreht sich überrascht um. Das Orakel steht hinter Marluxia. Genesis kann eine Hand auf seiner Schulter spüren, es ist Autumen und auch Dubhe und die Meisterin von Raya haben sich hinter ihren Schülern aufgestellt.

Das Orakel erhob das Wort.

"Ihr habt zusammen gelernt, jetzt müsst ihr beweisen, dass ihr würdig seit."

Autumen flüstert Genesis etwas ins Ohr, dieser versteht nur ein 'zusammen!'.

Dubhe wisperte auch das gleiche zu Auraya und so passierte es auch bei Raya.

Das Orakel beugt sich zu Marluxia herunter.

"Was meinst du, was dein Specter und mein Reaper zusammen anrichten können, mit der Energie von Aurayas Unterstützung, Ragnarök und Polus von Raya und der doppelten Katzengestalt von Genesis und Autumen?"

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:46 pm

Raya legte eine Hand auf ihren Kopf.
Aua... Das hätte man auch netter tun können.
Dann schaute sie nicktend zu ihrer Meisterin.
"Da bist du ja endlich."


Auraya lächelte Dubhe zu.
"Na dann."
Sie schloss die Augen und ein Lichtkreis erschien um sie, eine Hand legte sie auf Dubhes Hand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 5:49 pm

Marluxia sah im Augenwinkel zum Orakel. Dann lacht kurz etwas und rappelt sich wieder auf.

Das sollte ein Feuerwerk werden..


Genesis sieht zu seinem Onkel und nickt.
Light senkt die Waffe etwas und Reika auch ihren Stab.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:01 pm

Dubhe fängt wieder an zu singen und zieht Auraya mit sich, als sie anfängt wieder zu tanzen. Dabei bildet sich ein Schild um die beiden. Alle können spüren wie unglaubliche Stärke in ihre Körper fährt...

Nonusha sendet eine beträchtliche Menge Energie an Raya, bis sie sich auf die Knie legt und schwer ein und ausatmet.
Jetzt rufe Polus und Ragnarök gleichzeitig...

Autumen leuchtet auf und ist in seiner Katzengestalt. Dort wo seine Wunde am Bauch war ist nun eine Metallplatte. Sein Schweif brennt grünlich und sein Fell ist rabenschwarz. Seine Augen funkeln rot.

Wie in alten Zeit, das tut gut... Also, ich würde sagen wir legen gleich los, was?

Das Orakel leuchtet kurz auf und der Reaper erscheint hinter ihm in ganzer Pracht.

"Jetzt du, aber bitte die letzte Stufe, wir haben es hier mit dem Schöpfer zu tun."

Der Erschaffer dreht sich panisch hin und her.

Nein, das kann nicht sein!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:06 pm

Auraya beginnt in Dubhes Gesang einzustimmen und bewegt sich genau wie sie.

Rayas Augen leuchten auf und werden dann tief schwarz.
Sie kniet sich hin und insgesamt sammeln sich vierundzwanzig (ich kann ne Zahl ausschreiben XD)
Seelen um sie herum in zwei kreisen. Jeweils 12 dunkle Seelen und 12 helle Seelen.

Sie ruft dann Polus und dann beginnt sie Ragnarök zu rufen.
(Da sie mit Polus ja schon nen Vertrag hat, muss er ja nur erscheinen.)

hoffentlich verstehen sich die beiden.

Hinter ihr erscheint Ragnarök dann langsam. (Hau mal raus wie er aussieht. wehe er sieht nicht cool aus.)
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:07 pm

*Aria schaut mit großen Augen zum geschehen*

"Macht ihn fertig!"

*Ruft Aria sodass es immer wieder und wieder hallt*

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:09 pm

Genesis macht sich bereit und lächelt kurz seinem Onkel zu.

Marluxia schließt die Augen. Seine beiden Sensen lösensich auf und die Energie sammelt sich hinter ihm im Boden wo ein schwarzes Loch entsteht. Aus dem Loch kommt ein Wesen heraus und breitet dann die Flügel aus. Es sieht aus wie der Specter, jedoch sind die beiden großen Flügel schwarz und zwei kleine sich noch bei ihm zu erkennen. (Das ding hat also nun 4 Flügel.) Es hält hebt die Hände und zwei Sensen erscheinen darin. Der Heartthief und die Waffe des Orakels.

Marluxia hält die Augen geschlossen und der Specter schreit laut.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:29 pm

Das Orakel lacht laut und ein tosender Wind tobt nun um das Schlachtfeld.

"So hab ich mir das vorgestellt!"

Auch der Reaper bekommt die gleichen Sense, dann fixiert er dem Erschaffer und nickt dem Specter zu. Plötzlich raunt eine dunkle Stimme durch die komplette Welt. Der Reaper spricht.

Hör zu junges Küken, wir werden unsere Kräfte einen und einen ultimativen Angriff gegen dieses Monstrum starten. Ich konzentriere die Kraft, du die Richtung!

Der Reaper nimmt sich den Heartthief des Specters und verbindet ihn mit dem seinen und das gleiche macht er mit der anderen Sense, dann drückt er sie dem Specter wieder in die Klauen. Dann breitet der Reaper seine zerrissenen Flügel aus und sie legen sich um den Specter. Unglaublich viel Energie fließt in den Specter.

Autumen sprintet auf den Erschaffer los und aus seinem Maul strömt ein grüner Feuerstrahl. Der Erschaffer wehrt in mit Leichtigkeit ab, doch er springt immer wieder um ihn herum und greift ihn immer wieder an.


Raganrök bildet erstmal einen schwarzen Nebel, dann geben sich langsam die Konturen. Nachdem sich der Nebel gelichtet hat steht ein dunkles Ungetüm hinter Raya.

Friedhof der Welten Draw_manga_anime_010

Wer wagt es mich zu rufen, in Anwesenheit meines Bruders?! dröhnt eine hasserfüllte Stimme.

Es ist wichtig, also lausche den Worten deiner Beschwörerin!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:32 pm

Raya steht angestrengt wieder auf.
"Ragnarök, dunkelste Seele! Ich möchte einen Pakt mit dir schließen! Es drängt, denn der Erschaffer bedroht unsere Welt!"
Sie schaut dem Ungetüm direkt in die Augen und streckt ihm die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:33 pm

Was interessiert mich eure Welt, wenn ich doch in meinen Hort zurück kann. Was bringt es mir, dir zu helfen?

Raganrök erwidert den Blick kaltblütig.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:34 pm

Genesis tut das selbe wie Autumen. Seine blauen Flammen schießen immer wieder auf den Erschaffern ein.

Marluxia löst sich in schwarze Blütenblätter auf und diese gehen in den Körper des Specters über. Die Augen des Specters leuchten nun rötlich und dieser macht den Angriff bereit. Er fixiert den Erschaffer und konzentriert die Energie in den beiden Klingen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:36 pm

"So viele Seelen wie du willst! Solange du mir dienst, werde ich dich mit Seelen versorgen..."
Rayas Blick wird ernst und ihre Augen sind noch immer tief schwarz.
Ich hoffe damit locke ich ihn... Nach Nonusha ist er ein Seelenfresser...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:40 pm

Ragnarök schien zu überlegen...

In Ordnung, aber ich will viele Seelen. Gib mir 5000 als Anfang, dann werde ich dir für diesen einen Kampf dienen. Weitere 5000 für jedes weitere Mal.

Ragnarök geht einen Schritt vor. Unter seinen Füßen brennt der Boden. Flammen umzüngeln sein Gesicht, seine Augen waren blutrot. In seiner Hand erschien ein überdimensionale Breitaxt.

Seite an Seite Bruder, wie in alten Zeiten!

Erinnere mich bloß nicht daran...


Der Reaper gibt noch die letzten Reste seiner Energie an den Specter weiter, dann öffnet er die Flügel.

Nun los kleines Küken, zerstöre ihn!

Der Erschaffer zieht einen Schutzschild aus Kristallen hoch.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten EmptySo Okt 07, 2012 6:54 pm

Raya nickt.
"Ein wahrscheinlich fairer Handel."
Ihre Seele löst sich ein weiteres Mal von ihrem Körper. Jedoch erscheint diesmal ihre Seele in einem anderen Look.
Friedhof der Welten Angel_10

Sie kommt Polus und Ragnarök aus ganz alten Zeiten bekannt vor.
Die Seele öffnet ihre Flügel und 5000 Seelen strömen auf Ragnarök ein.
"Lange ist es her das wir zu dritt gekämpft haben und diese Erinnerungen sind auch lange schon in mir verblasst gewesen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof der Welten Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof der Welten
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebel (Auch Friedhof)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: