organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Friedhof der Welten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 6:59 pm

Ragnarök atmet einmal tief ein und brüllt einmal seine Kraft hinaus, dann sah er zu der Seele.

Da hast du dich also so lang versteckt, Artemis. Ich weiß nicht ob ich dir mit Freude, oder mit Hass begegnen soll.

Momentan unwichtig. Konzentrier dich auf den Kampf! Artemis, schön dich zu sehen, aber jetzt heißt es KÄMPFEN!

Die beiden gegensätzlichen eelen stürmen auf den Erschaffer zu und beschäftigen ihn weiter, indem sie auf die Kristalle einprügeln. Diese pulsieren bei jedem Schlag kurz auf.

Autumen springt auf einen Kristall und schlägt mit der kompletten Gewalt seiner Krallen darauf ein.

Das Orakel sitzt im Schneidersitz und scheint sich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:01 pm

Der Specter breitet die Flügel aus und schwingt beide Sensen nach einander nach vorne. Aus beiden wird eine unglaublich starke Druckwelle frei. Sie schießt direkt auf den Erschaffer zu. Die Angriffskraft der beiden Sensen verbindet sich zu einem großen Angriff. Der Specter schreit dann noch einmal auf und in dessen Flügeln sammelt sich Energie. Der Specter rammt beide Sensen in den Boden und die Energie formt sich dann in dessen Händen zu einer Energiekugel. Er schießt dann noch einen Strahl seiner eigenen Energie hinterher.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:13 pm

Die Kristalle halten genau: Keine Sekunde durch. Sie zerspringen sofort und der Erschaffer bekommt die volle Wucht des Angriffs ab. Er wird förmlich nach hinten geschleudert und rutscht einige Meter auf dem Rücken, dann bleibt er liegen. Er versucht aufzustehen und schafft es, sich auf die Knie zu stellen. Ragnarök und Polus kommen zu ihm und halten beide ihre Waffen an den Hals des Erschaffers.

Es ist vorbei.

Niemals.

Er schleudert die beiden Seelen weg, dann streckt er die Hand zum Himmel.

WELTENKNALL!

Ein Leuchten bewegt sich auf die gesamte Truppe zu und ein riesiger Planet rast auf das Gebiet zu, auf dem alle stehen.

"Nein!" kam vom Orakel. Er sendet eine heftige Druckwelle aus, die alle einige hunderte Meter nach hinten katapultierte. Dann kam der Planet auch schon an. Das Orakel hob die Hand und der komplette Planet krachte auf das Orakel. Es gab einen furchtbar lauten Knall und ein unglaublich riesiger Krater bildete sich, die selbst die weitesten noch erreichte. Der Krater hatte einen Durchmesser von mehreren tausenden Kilometern. Vom Orakel war nichts mehr zu sehen. Autumen hatte Genesis gefunden und ging zu ihm. Terra ging zu Marluxia und die Lehrer zu ihren Schülern. Terra hatte Tränen im Gesicht.

Polus und Ragnarök erschienen wieder bei Raya und stellten sich stumm hinter sie. Der Erschaffer stand wieder. Es herrschte absolute Stille.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:25 pm

Genesis hat sich wieder aufgerappelt.
"Das Orakel... Er ist doch nicht etwa.."


Light und Reika haben einen ähnlich überraschten, beziehungsweise geschockten Blick. Cid und der Tod sind nun auch komplett schweigsam.

Die Chancen das er das überstanden hat sind eigendlich gering...

Der Specter (Behiehungsweise Marluxia) sieht zu dem Krater.
Er breitet dann die Flügel aus und ein lautes, ohrenbetäubendes Kreischen ist von ihm zu hören.

Die beiden Sensen erscheinen wieder in dessen Klauen.

Dieser... dieser Miese-!

Man kann fast erkennen wie in ihm die Wut hochkocht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:27 pm

Der Erschaffer streicht sich den Dreck von seinen Schultern und sieht zu den Anwesenden.

Habt ihr endlich genug?! Gebt ihr nun endlich auf? Ihr seht doch *hust* ihr habt keine Chance!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:39 pm

Rayas Seele hatte die Hand vor den Mund geschlagen, dann ließ sie in ihrer Hand das Schwert (von dem Bild) erscheinen.

"Ich gebe sicher nicht auf! Solange ich noch lebe, beschütze ich diese Welt."
Rayas Körper war unter einigen Felsbrocken verschwunden.

Die Seele breitete ein weiteres Mal die Flügel aus und kleinere Seelen, die immer bei Raya waren erschienen.

Auch Auraya rappelte sich langsam wieder auf.
"Raya hat recht! Ich gebe auch nicht so leicht auf."
Unter hier begann sich ein Lichtkreis auszubreiten und die anderen fühlten sich wieder stärker.
"Vielleicht haben wir nicht mehr viel Kraft, aber wir stehen noch auf den Beinen!"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:40 pm

*Razoreth Aria und Ichigo liegen bewusstlos am boden*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:43 pm

Narren, ihr werdet es bereuen!

Wieder schließt sich der Erschaffer in Kristalle ein und ein Klon entsteht. Dieser ist nun auf die Auserwählten fixiert.

Deine Seelen nützen dir nichts!

Aretual beschwört ein Schwert. Polus und Ragnarök springen um den Erschaffer herum und versuchen ihn zu treffen, doch sämtliche Schläge werden abgewehrt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:46 pm

Der Specter machte eine Handbewegung und eine Teleportation wurde ausgeführt. Raya's Körper landet in seinen Armen. Er setzt ihn dann an einem sicherem Ort ab und wendet sich wieder dem Erschaffer zu.

Die Augen des Specters leuchten rötlich auf.
Er lässt seine beiden Sensen erscheinen und erhebt sich in die Luft.

Dann greift er einen der Klone an. Er rammt die eine Sense in dessen Körper und schlägt mit der anderen den Arm ab. Dann zieht er die Sense im Körper nach oben un der Klon wird in zwei hälften geteilt. Ein bedrohliches Fauchen ist dann von dem Wesen zu hören.

Dafür wirst du bezahlen!! Das Orakel war nicht nur mein Lehrmeister!!

Er greift dann Aretual (also das Original) an. Beide Klingen sind aufgeladen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:50 pm

Ein 2. Klon entsteht und packt den Specter und wirft ihn zurück. Die Kristalle haben einige Risse.

Das wirst du schön bleiben lassen.

Ein Schwert erscheint ihn der Hand des Erschafferklons und er greift den Specter erbarmungslos an. Ein Schlag an den Kopf lässt den Specter zurück taumeln, doch der Klone hält eine defensive Haltung vor dem Original.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 7:52 pm

(Ich glaube das passt so o.o)

Raya lächelt.
"Diese Seelen sind keine Waffen."

Eine setzt sich auf ihre Hand.

"Sie sind meine Familie. Genau wie meine Freunde! Die du bedrohst und verletzt!"

Ihr Schwert beginnt zu leuchten.

Sie schlägt mit dem Schwert auf die Risse in dem Kristall bis diese zerbröckeln.

Sie steht dann direkt vor dem Erschaffer und sticht mit dem Schwert zu. Jedoch verletzt sie ihn nicht äußerlich.
Doch kann er plötzlich einen Schmerz innerlich spüren.

"Aretual! Vielleicht kennst du mich nicht mehr. Doch auch meine Seele entsprang einer Gottheit. Vielleicht ist sie jetzt nicht mehr so Stark wie früher. Aber es reicht um selbst deine Seele zu verletzten!"

(Psst Artemis ist die Göttin der Jagd =P)
Sie dreht das Schwert etwas und er kann spüren wie etwas in seinem Inneren zieht.


Ihr Naturgeister. Ich rufe euch und brauche eure Hilfe.

Auraya führt in dem Lichtkreis nun einen Tanz durch und Laubblätter erscheinen.

Ich habe selbst nicht mehr viel Kraft doch muss ich noch die anderen einmal stärken. Ich flehe euch an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:00 pm

Genesis springt das Original des Erschaffers an und beißt sich in seinem Arm fest.
"Ich werde nicht zulassen das du unserer Welt etwas antust!"


Der Specter taumelt nur kurz etwas, fast sich aber dann wieder und greift den Klon an. Er greift ohne Pause an und schlägt dabei immer gegen das Schwert. Dieses bricht dann nach ein paar Schlägen plötzlich in der Mitte durch. Der Specter packt dann den Erschafferklon am Kragen, wirft ihn zu Boden und schlägt mit einer Sense in dessen Brustkorp. Er zieht dann die Waffe wieder heraus und wendet sich wieder dem Original zu.

Er breitet ein weiteres mal die Flügel aus und wieder sammelt sich Energie darin.

Ich kann... diese Kraft nichtmehr lange aufrecht erhalten.... aber ich muss durchhalten bis dieses Monstrum endlich außer gefecht gesetzt wurde!!
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:11 pm

Die Naturgeister geben Auraya die nötige Kraft, sie haben gesehen was passiert.

Der Erschaffer keucht unter dem Schlag von Artemis.


Es spielt... keine Rolle mehr...

Der Erschaffer eagiert nicht auf den Biss von Genesis.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:14 pm

Artemis/Raya gibt nochmehr Kraft auf das Schwert.
"Überlasse uns wieder unsere Welt und verschwinde einfach nur! Du bist nur ihr Erschaffer mehr nicht!"
Das Schwert leuchtet ein weiteres Mal auf und die Seele auch dem Erschaffer in die Augen.
"Niemand hier wird aufgeben! Sieh es ein!"


Auraya öffnet die Augen und der Lichtkreis breitet sich so aus das alle auf ihrer Seite gestärkt und Wunden geheilt werden.
Vorallem spüren Marluxia und Genesis wieder mehr Kraft.
"Gebt alles Leute!"
Sagt sie noch dann kippt sie erschöpft nach vorne um und bleibt auf dem Boden regungslos liegen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:19 pm

Die Energie aus den Flügeln geht in den Körper des Specters über.

Jetzt oder nie!
Der Specter kreischt auf und erhebt sich in die Luft.

"Raya! Genesis! Zur Seite!, können beide in ihren Köpfen hören.

Genesis brennt noch einmal sein blaues Feuer in den Arm in den er gebissen hat, lässt vom Erschaffer ab und springt aus dem Angriffsfeld.
Der Specter hebt dann seine Hand in die Richtung des Erschaffers und unter ihm wird der boden plötzlich schwarz. Schwarze ketten schießen aus dem dunklen und klammern sich um den Erschaffer.

Er sammelt dann die Energie in der Hand mit der er auf den Erschaffer zeigt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:21 pm

Der Klon vergeht Augenblicklich und die Kristalle zerspringen. Artemis kann nur noch ein kleines Wispern hören.

Nichts... spielt eine Rolle... Es ist vorbei... Endgültig...

Der Erschaffer lächelt den Specter nur an.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:24 pm

Raya aka Artemis zieht das Schwert zurück und geht auf Abstand.

Marluxia... Los!


Etro war aufgestandn, stand jedoch ziemlich wackelig auf den Beinen.

"Aretual..."
Wieder kann man etwas von ihrer Haut im Gesicht sehen die scheint als wäre ein Riss darin.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:29 pm

Cid und der Tod schienen nun gespannt auf das Ende zu warten.

Der Specter schloss die Augen.

Das wars für dich...

Die Energie wird zu einem Strahl und schießt direkt auf den Erschaffer zu und trifft diesen im Brustbereich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:35 pm

Der Erschaffer machte nicht einmal ansatzweise Anstalten auszuweichen, sondern streckte noch die Arme aus. Der Strahl traf ihn direkt. Er flog weit nach hinten und ein Loch war in seinem Brustkorb zu sehen. Doch sein Grinsen wich nicht.

Ihr konntet mich vielleicht aufhalten... Aber eins habt ihr vergessen... Ich bin der Erschaffer... Und genau wie ich erschaffen kann, kann ich auch zerstören.

Welten...BRUCH!


Aretual kippte nach hinten um und löste sich langsam auf. Doch plötzlich begann die Erde zu beben. Risse bildeten sich und die komplette Welt begann sich ebenfalls aufzulösen. Sie brach auseinander... Kleiner Plattformen wurden gebildet und langsam trennten sich die Kämpfer. Terra rief noch nach Marluxia, doch durch dem Lärm konnte dieser nichts hören.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:41 pm

Bitte nicht Aretual...
Etro schaute alles verzweifelnd an.
Sie haben doch bewiesen, das sie ihre Welt beschützen wollen und leben wollen.

Artemis schwebte in der Luft und beobachtete alles.
Sie erschien dann noch bevor Aretual sich komplett auflöste vor ihm.
Sie griff nach seinen Schultern.
"Das kannst du nicht tun! Tu uns das nicht an! Nimm uns nicht unsere Welt..."
Es schien als würde sie weinen.

Etro schaute zu Cid und dem Tod.
"Wir müssen doch etwas tun können. Wir sind doch auch Götter dieser Welt!"

Auraya drohte von einer der Plattformen herunter zufalln da sie ja noch bewusstlos war.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:45 pm

Genesis holte Anlauf und sprang über den Riss zu der Plattform auf der sich Auraya befindet. Er nimmt sie auf seinen Rücken und sieht sich panisch um.

Light schaute verwirrt um sich. Er benutze ein Sprintmanöver um zu Lightning zu kommen.
"Wir müssen weg von hier!"

Der Specter wollte sich zu Terra bewegen, jedoch schwanke er plötzlich und kippte zur Seite. Er brach auf den Boden seiner Plattform und versucht sich wieder aufzurappeln, brach aber wieder zu Boden und rührte sich nicht mehr wirklich.

Cid schwebte plötzlich bei Lightning und Light.
"Ich denke es wird Zeit das auch ich in das Geschehen eingreife."

Cid hebt die Hand und der Drache Shinryu erschien und flog zu ihm.
"Shinryu. Rette diese Seelen vor der Zerstörung."

Der Drache began zu brennen und flog um alle Anwesenden. Der Transport brauch aber etwas Vorbereitungszeit.

Der Tod taucht vor dem Specter auf und schaut ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:50 pm

Terra nahm kurz ein wenig Anlauf, dann wagte er einen Sprung, der eigentlich unmöglich sein sollte, doch ab der Mitte der Entfernung, die er überwinden will schreit er nach Dinok, der ihn noch einmal einen ordentlichen Stoß gibt. Er schlägt neben Marluxia ein, rollt sich ab und steht hinter Marluxia.


Der Erschaffer nahm noch einmal sanft die Schulter der Göttin.

Aus altem entsteht neues, aus vergangenem entstehen Legenden. Etwas großes nimmt sein Ende und genau fängt etwas großes wieder an. Das ist der Lauf der Schöpfers. Dann löste er sich komplett auf.

Immer wieder brachen riesige Stücke aus der Welt und flogen ins nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:55 pm

Artemis schaute kurz traugig und verschwand dann.
Unter einigen Steinen regte sich eine Hand. (Raya wurde ja etwas öhm o..o verschüttet. *hust*)

Lightning hielt sich an Light fest um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

Von Etro ging plötzlich wieder ein Summen aus und die Zerstörung wurde verlangsamt.
"Ich gebe dir Zeit, Cid."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:58 pm

Der Specter löst sich auf und nur Marluxia bleibt am Ende zurück. Er ist komplett bewusstlos und Blut läuft aus seinem Mund.

Der Tod kniet sich zu dem Assassinen herunter und legt eine Hand auf dessen Schulter. Etwas Energie geht in dessen Körper über.
Er steht dann wieder auf und verschwindet.

Shinryu hat inzwischen den Transport bereit. Die Anwesenden spüren etwas warmes und dann wird alles um sie herum schwarz. Sie lösen sich auf und der Drache bewegt sich mit ihren Geistern und Körpern aus der Zerbrechenden Welt.

Cid bleibt zurück und sieht zu Etro. Neben ihm schwebt immernoch der Sohn von Areutal.
"Und so beginnt ein neues Zeitalter."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:59 pm

Terra springt, bevor der Transport losgeht noch zu Raya und rettet sie aus den Trümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof der Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof der Welten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebel (Auch Friedhof)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: