organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Friedhof der Welten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 9:02 pm

Etro nickte.
"Es ist schade um den alten Aretual."
Sie betete leise und streich sich etwas über die perlmutschimernde Haut.
"Lass uns zurückkehren. Wir sollten auch nicht länger hierbleiben."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 9:04 pm

Cid nickt und verschwindet dann mit Lyrian.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 9:06 pm

Etro verblasste und verschwand ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 4:02 pm

--------------------------------------------------

Lyrian erschien auf den mittlerweile wieder heilen Boden. Ein paar Gesteinsbrocken schwebten noch in der Luft, doch mit seiner Macht bewegte er sie fort. Dann begann er eine uralte Formel zu sprechen.

Wie du es mich gelehrt hast... Vater...

Ein riesiges Pentagramm bildete sich am Boden und etwas fuhr daraus heraus.


Es war ähnlich wie der Roboter, mit dem Aretual die Auserwählten angegriffen hat, nur größer und in einem violetten Ton gehalten. Die Klauen sahen anders aus, eher wie Zangen und die Füße hatten Bohrartige Stangen, die zunächst eingeklappt waren. Die komplette Rüstung war massiger und schien sehr viel standhalten zu können.

Lyrian konzentrierte sich und Dahinter erschien eine riesige Kanone. (Aussehen ist vergleichbar mit dem Transport Dingens Teil aus dem Film Thor)


Dann erschien ein weiterer Turm und um ihn herum in einer symmetrischen Anordnung 7 weitere kleinere Türme. Auf dem großen Turm stand eine Art Teleskop, auf den anderen Türmen waren Artefakte.

Es ist fast alles da...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 6:33 pm

Lyrian ich brauche dich!! Es geht um Etro!
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 6:33 pm

Lyrian schaute überrascht.

Was ist los?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 6:37 pm

Sie hat Luzifer versiegelt, aber scheinbar hat sie das zu viel Kraft gekostet. Du musst ihr helfen!!
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2012 6:57 pm

Lyrian zögerte nicht lang, befestigte seine unfertige Arbeit und verschwand sofort.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyMo Dez 10, 2012 10:19 pm

------------------------------------------------------------------
Sephiroth tauchte mit Damian am Kragen auf einem Felsen auf. Er setzte ihn wieder ab.

Hier wird Ame uns nicht finden. Dieser Ort ist zu weit weg. Nicht einmal die Götter könnten uns von dieser Welt aus sehen. Und selbst wenn, hier hat die Dunkelheit einen Ursprung. Hier bin ich mächtiger als in dieser schwachen kleinen Welt...

Dann wandte er sich wieder Damian zu.

Hier wirst du vorerst dein Training absolvieren. Und nach jedem Auftrag den ich dir gebe, egal ob du gescheitert bist und Erfolg hattest, wirst du hierher zurück kehren, außer ich sage etwas anderes.

(Sie sind an einem anderen Platz, als da, wo Lyrian seine Arbeit unterbrochen hat.)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyMo Dez 10, 2012 10:25 pm

Damian sah zu Boden und nickte dann zögerlich.

Er zitterte etwas in seiner Gegenwart.
"Ja... Meister...", antwortete er mit einer betrübt-klingenden Tonlage.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyMo Dez 10, 2012 10:31 pm

Gut, dann werden wir gleich mit den ersten Übungen beginnen.

Sephiroth beschwörte einen Stab in seiner Hand, den er Damian zuwarf.

Friedhof der Welten - Seite 3 Staff_by_Aragorn_cro

Das ist dein neuer. Besser als so einer aus Holz. Kommst du damit klar?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyMo Dez 10, 2012 10:33 pm

Damian fing den Stab und sah ihn sich an.

"Ich.. habe noch nie einen Stab aus solchem Material benutzt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyMo Dez 10, 2012 10:42 pm

Sephiroth grinste und der Stab flammte kurz in dunklen Flammen auf. Für Damian jedoch ungefährlich.

Der ist auch etwas ganz besonderes... Wirke einmal Magie damit...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 9:45 pm

Damian nahm den Stab, ging in Angriffsposition und ließ eine Windruckwelle mit Hilfe de Stabs entstehen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 11:21 pm

Zuerst war alles normal, doch sobald sich der Windstoß weiterbewegte zuckten dunkle Blitze darin hervor. Sephiroth hob einen Arm in die Höhe und eine Steinsäule schoss direkt vor dem Windstoß hoch. Sie kam gegen die Säule und der Stein zerbarst unter dem Wind.

Dieser Stab leitet deine Dunkelheit, die vorhanden ist, sofort nach außen hin. Je mehr du die Dunkelheit in dir kontrollierst, desto stärker wirst du und deine Angriffe.

Aber denk dran, du kontrollierst die Dunkelheit, nicht sie dich. Verstanden?!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 9:29 pm

Damian sah zu den Überresten der Steinsäule. Seine Hand mit der er den Stab hielt zitterte.

Sein Blick war einfach nur betrübt und auf den Boden gerichtet.
"Verstanden..."

Ich will das nicht tun...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 9:44 pm

Sephiroth beugte sich ein wenig vor, eine Hand vor ihm.

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Sie ist nichts weiter als eine Kraftquelle! Fürchtest du dich vor Kraft, bist du ein Narr!

Er ging zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.

Du wirst noch viel lernen, Junge. Und als erste Lektion, wirst du lernen, wie man Finsternis entwickelt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 10:11 pm

Als Sephiroth Damian's Schulter berührt zuckt dieser kurz zusammen.

"Und wie soll das gehen?", antwortet er kurz.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 1:48 am

Wut und Hass, Zorn und Zwietracht sind der Ursprung von Finsternis. Und ich weiß, welche Person du verabscheust. Ramuriel...

Er grinste etwas.

Halte weder Zorn oder andere negative Gefühle zurück. Lasse sie raus! Lasse sie allesamt raus! Denke an ihn und lasse deinen Emotionen FREIEN LAUF!

Seine Augen funkelten. Eines schimmerte tief orange, dass andere war ein wenig blasser, jedoch überwog das orange dem grün-blau.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 8:18 pm

Damian sah Sephiroth mit seinen kristallblauen Augen an. Ihnen war Verzweiflung inne geschrieben.

"Sephiroth.. das kannst du nicht von mir verlangen..."

Er will sich nicht mit dem Gedanken abfinden, so zu werden wie sein Bruder. Würde er seinem Hass freien lauf lassen.. dann wäre er nicht besser als all die Mörder dieser Welt.

Damian umklammerte den Stab nun fester mit seinen Händen. Ihm wurde schlecht bei dem Gedanken daran, kaltblütig zu töten
Er war kein Schwächling. Nur jemand, der seine Kräfte nicht einsetzen möchte um anderen zu Schaden.

Langsam schüttelte er den Kopf, immer noch den Blick auf den Mann neben sich gerichtet.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 10:45 pm

Sein Mundwinkel verzogen sich zu einem hämischen Grinsen.

Doch, das kann ich.

Er lachte etwas bitter.

Fangen wir mit etwas leichtem... Harmlosen an. Du musst niemanden töten. Du musst niemanden verletzen. Du sollst nur... deine Fähigkeiten ausprobieren. Deine Grenzen austesten. Ein Gefühl für die Dunkelheit bekommen. Und du WIRST ein Gefühl dafür bekommen, ob du willst oder nicht. Wehre dich nicht gegen etwas, was du nicht kennst.

Er strich sich einmal durch die Haare.

Und wenn du dich, nachdem du sie mal richtig ausprobiert hast, immer noch dagegen sträubst, dann kann ich dich immer noch zwingen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 10:52 pm

Damian griff noch stärker an den Stab der Waffe. Plötzlich schwang er um und Schlug die Waffe mit voller Karacho gegen Sephiroth's Gesicht, das sogar ER nach hinten gestoßen wurde.

"Nein!", brüllte er.

"Du kannst mich nicht dazu zwingen! Wenn ich das hier tue verrate ich nicht nur mich selbst, sondern auch meine Familie!", schrie er laut.

In seinem Gesicht war so etwas ähnliches wie Zorn zu sehen.
"Ich werde niemals... dein Werkzeug sein... Lieber würde ich sterben..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 11:04 pm

Sephiroth taumelte etwas überrascht, jedoch wich sein Grinsen nicht. Nein, ganz im Gegenteil, es wurde noch breiter.

Ja, du bist auf dem richtigen Weg! Spürst du den Zorn in dir aufwallen? Spürst du die Kraft, die du dadurch bekommst? Sich der Dunkelheit los zusagen ist ein Fehler, genau wie sich dem Licht komplett los zu sagen! Man kann nicht ohne! Das eine fordert das andere! Leider gibt es ZU VIEL Licht auf dieser Welt! Zu viel! Das Gleichgewicht ist gestört. Und du sollst es wieder herstellen. Also wehre dich nicht, Junge!
, sagte er lachend. Dann blitzte sein eines Auge gefährlich auf und wieder strömte Dunkelheit in Damian's Körper.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 11:17 pm

Damian krampfte und lies den Stab fallen.

Hör auf... Hör auf damit...


Er krachte auf die Knie und seine Augen wurden langsam leer.
Die Dunkelheit wurde zu stark für seinen Verstand und seine Gegenwehr wurde nun schwächer.

Du Idiot lässt dich so einfach manipulieren? Ich hatte dich stärker in Erinnerung.


Damian schaute plötzlich erschrocken auf.

Vor Damian entstand eine Art dunkles Loch aus dem etwas aufstieg. Man konnte schwarz Federn sehen... Als das Objekt sich komplett erhoben hatte, breitete es die Flügel aus und schwarze Federn flogen durch die Luft.

Er war Marluxia. Seine dunkle Rüstung schimmerte etwas und er sah Sephiroth mit einem durchdringendem Blick an.
"Lass meinen Bruder in Frieden, Sephiroth.", sagte er mit ernster und auch drohender Tonlage.

Damian war komplett überrascht und gleichzeitig geschockt von dem was er sah. Er rutschte am Boden einige Meter zurück.
"R..ramuial?!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 11:23 pm

Sephiroth's Grinsen verblasste. Es wich eher Zorn und Überraschung. Zorn darüber, dass er es hasste, wenn sich jemand einmischte. Überraschung, wegen der Tatsache, dass Marluxia auftauchte, wo er doch eigentlich nicht wissen sollte, dass er und Damian hier ist. Doch nach wenigen Sekunden konnte er seine Wut zum größten Teil nieder kämpfen und seine Miene zeigte wieder ein Lächeln.

Marluxia... Wie schön dich zu sehen. Es ist lange her. Diesen Körper kennst du schon etwas länger, aber seinen neuen Geist nicht! Den hast du erst vor langer Zeit das letzte Mal gesehen...

Er lachte hohl.

Glaubst du wirklich, dass du mich aufhalten kannst? Dein über alles geliebter Bruder hat einen Pakt mit mir. Und wenn er den nicht einhält, dann wird er leiden. Gegen Verträge kannst selbst du nichts tun, Assassine.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof der Welten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof der Welten   Friedhof der Welten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof der Welten
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebel (Auch Friedhof)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: