organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Dach Tag 31

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 4:43 pm

Soweit schon mal dazu. Das kannst du ja weiterverfolgen, wenn du Zeit hast. Jetzt jedoch zu der Größe. Versuche die zu verändern.Noch hast du genug Kraft. Und sie wird auch mit der Zeit mehr werden.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 4:59 pm

*Ame nickt und athmet noch einmal tief ein und aus und schliesst die augen. sie konzentriert sich so stark sie kann auf die kugel zwischen ihren händen... für einen kurzen moment wird die kugel instabiel und war eher eine wabbelnde masse, doch dann fängt sie sich wieder und die kugel wird langsam größer, sie ist nun so groß wie Ame's oberkörper*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 5:24 pm

Ame's Lehrmeister war begeistert.

Du lernst schnell. Das ist gut. Und du bist mit Elan dabei, das lobe ich mir. Jetzt versuche das Feuer nicht in deiner Hand, sondern außerhalb deines Körpers zu beschwören.

Sephiroth hob die Hand und eine riesige Flammensäule tauchte etwas weiter entfernt auf und verschwand wieder. Die immense Hitze war bis zu den beiden deutlich zu spüren.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 5:33 pm

*Ame schaute erstaunt zur säule und dann zu ihren feuer ball der mit einem kurzem zischen verschwindet*

"miep?..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 5:42 pm

Versuch es. Du musst nur die Energie nicht in deiner Hand manifestieren, sondern zuerst zu dem Punkt schicken, bei dem die Flamme entstehen soll.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:36 pm

*Ame schaute auf einen freien fleck auf dem dach, sie hielt ihre hand in richtung der punktes und konzentrierte sich. anstatt jedoch eine flamme an der stelle zu erschaffen, erschafft sie eine flamme in ihrer hand und lässt sie wieder verschwinden. 2. versuch doch wieder erscheint eine flamme in ihrer hand und verschwindet wieder. sie schliesst die augen und konzentriert sich sogut es geht. an der stelle auf die sie sich konzentriert entsteht eine kleine flamme die langsam größer wird*

"Komm schon... nicht so mikrig...das geht doch noch größer!"

*Die loderte nun so hoch wie Ame groß war*

"na geht doch!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:55 pm

Sephiroth verschränkte die Arme.

Perfekt. Du bist ehrgeizig. Aber lass dir das nicht zu Kopf steigen. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Und das kommt oft vor, wenn man leichtsinnig ist. Jetzt versuche 2 Kugeln zu erschaffen, zuerst 2 in deinen Händen, dann 2 auf Entfernung, dann eine in deiner Hand und eine auf Entfernung gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 7:25 pm

*Ame befolgt sephiroths anweisungen, auch wenn es etwas dauert*

"So in etwa?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 7:50 pm

Er warf sein langes Haar nach hinten weil es ihm ins Gesicht gefallen war. Seine beiden Augen untersuchten das Schauspiel gründlich.

Da gibt es nichts dran zu meckern. Das was wir jetzt gemacht haben, sind sämtliche Grundlagen über Feuer. Details kommen später, das wichtigste haben wir. Doch bevor wir mit dem Element Erde anfangen, will ich wissen, wie groß dein Kraftpotenzial ist.

Sephiroth baute einen Schild auf, der ihn wie eine Kugel umgab.

Versuche, deine Energie als Angriff auf diesen Schild zu entladen. Wie du die Energie in Form bringst ist egal. Feuer oder pure Enrgie, vollkommen egal. Und versuche deine gesamte Energie in einen Schlag zu bringen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 8:29 pm

*Ame hielt ihre hand in richtung Sephiroth und legt ihre andere hand auf ihren arm (Als stütze kann man sagen). die Kugel die vorher herrumschwirrten sammelten sich vor ihr zu einer großen kugel*

"okay ich hoffe du bist bereit!"

*Ame holt tief luft und feuert die große feuerkugel auf Sephiroths schild ab*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 9:21 pm

Sein Schild leuchtete weiß auf und wurde immer heller. Dann nach ein paar Sekunden ließ das Glühen wieder nach. Sephiroth hielt nur den Arm nach vorne. Dann ging er zu Ame.

Beachtlich. Für den Anfang hast du mehr Energie als ich erwartet habe. Dieses Potenzial müssen wir nutzen. Ich gebe dir einen kleinen Teil meiner Energie, damit wir weiter machen können.

Er legte eine Hand auf Ame's Schulter. Plötzlich spürte sie, wie sie neue Kraft durchströmte und ihre Reserven wieder voll waren.

Wollen wir weiter machen?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 9:24 pm

*Ame zuckte kurz zusammen und schaute dann zu sephiroth*

"Okay"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 9:40 pm

Sephiroth portete sich kurz nach unten und nahm einen kleinen Stein auf und portete sich dann wieder zu ihr.

Stein ist fest. Stein hat eine feste Form. Sie ist von Natur aus nicht zu verändern. Steine können dir verschiedensten Formen und Größen habe, keiner gleicht dem anderen. Es gibt viele verschiedene Steine. Aber eines haben alle Steine gemeinsam: Sie sind stur. Wenn sie Gewalten ausgesetzt sind, geben sie nicht nach, sie zerbrechen.

Im Allgemeinen magischen Umgang mit Steinen kommt es nicht nur auf die magische sondern auch auf die physische Kraft an. Du musst wie ein Stein sein, standfest, stur und wenn dich jemand weg haben will, dann muss er kämpfen. Steine reden nicht viel, aber erleben tun sie schon viel. Also brauchst du auch eine sehr genaue Orientierungsgabe, wenn du mit Steinen umgehen willst. Du musst deine Umgebung kennen, Kannst du mir folgen?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 9:59 pm

"Naja ich kann schon ziemlich stur sein... aber öhm ich weiss nicht ob das mit dem hier gleich ist... hehe"

*Ame kratzt sich am hinterkopf*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 10:03 pm

Pass auf.

Sephiroth spannte seine Muskeln an und hob seine Hand. Plötzlich, unten auf dem Boden, kam eine Steinsäule aus dem Boden. Dann versank sie wieder.

Das Ziel ist es, dass du den Stein kennst, und dass du ihn trotz seiner Sturheit unterwirfst. Du musst sturer sein als der Stein. Und das reimt sich. Egal. Dafür musst du ein Gefühl bekommen, wie stur ein Stein überhaupt ist. Folgende Übung klingt vielleicht etwas lächerlich, ist aber ein gutes Beispiel.

Er drückte Ame den Stein in die Hand.

Versuche ihn mit deiner bloßen Hand und zerdrücken.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 10:09 pm

*Ame nimmt den stein und schaut ihn sich genauer an. danach fängt sie an zu drücken so stark sie kann aber der stein gibt nicht nach*

"Na warte blöder stein!"

*Sie drückt fester und man kan ein knacken hören. Ame öffnet langsam die hand und der stein war in mehrere kleine teile zerbrochen.*

"Hah! die dämonkraft lohnt sich doch!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 10:26 pm

Sephiroth staunte nicht schlecht und nickte.

Gut, das sollte jetzt eigentlich nicht passieren, aber wie dem auch sei, so haben wir immer hin auch ein anderes Ergebnis. Du siehst, der Stein hat sich nicht verflüchtigt wie Luft, oder verformt wie Wasser, Nein, er ist hart geblieben. Und wie man so schön sagt: 'Nach fest kommt ab.' Wenn zu viel Kraft wirkt, zerbricht er. Jetzt kennst du das Wesen des Steins, meinst du, du kannst mit deiner körperlichen Energie etwas mit diesem zerbrochenen Stein anfangen?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 10:32 pm

"ich hätte da was im sinn..."

*Ame ballt die hand wieder zu einer faust und streckt sie vor sich aus. ihre hand beginnt zu glühen und eine hitze ist zu spüren. als das glühen wieder aufhört und ame die hand öffnet ist der stein wieder ganz und die form ist eine glatte platte*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 11:35 pm

Du bist ein Spaßvogel, da hast du gleich deine erste Lektion mit der 2. verbunden. Nicht schlecht, nicht schlecht, wenn ich dir eine Note geben würde, wäre es eine 1. Jetzt...

Sephiroth holte einen weiteren Stein aus seiner Tasche und warf ihn nach unten auf den Boden.

Hol mir den Stein. Aber ohne ihn zu berühren. Er soll wieder hier oben sein.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 12:02 am

wenn ich feuer mit meiner energie kontrollieren kann... müsste das gleiche nicht im fast gleichem umfang auch mit steinen gehn?... hmmm

*Ame streckt ihre handfläche zum stein und versucht ihn mit den gedanken zu heben, und plötzlich beginnt der stein hoch zu fliegen und schwebt neben sephiroths kopf*

"hah! scheint wohl wenn man einmal den energietrick raus hatt geht das andere viel einfacher!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 12:07 am

Im Hintergrund hört man plötzlich ein langsames klatschen.

"Alle Achtung. Das ist ja eine echte Show die ihr hier abzieht."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 12:07 am

Sephiroth lächelte nun und nickte.

Richtig. Man muss eine Energie nur für das jeweilige Element anpassen und schon hat man es. Ist eigentlich ganz einfach. Nur wenn es zuviele Elemente sind, wird es schwierig.. Ich habe momentan... Lass mich kurz zählen... Feuer, Licht, Dunkelheit, Energie, Blitz und Aura-Kräfte. Sich alle Gewohnheiten der Elemente zu merken, damit man sofort darauf zugreifen kann ist nicht einfach.

Dann drehte sich zu den Neuankömmling.

Und du bist?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 12:10 am

Es handlet sich bei dem Neuling um einen jungen Mann mit schwarzen, mittellangen haaren, die zu einem Zopf zusammengebunden sind. Er hat kristallblaue Augen und ein leichtes lächeln auf den Lippen.

"Also war das eigenartige Flugobjekt was ich vorhin sah wohl doch keine Einbildung."

Er stößt sich von der Wand ab gegen die er gelehnt ist.
"Oh, entschuldigt meine Manieren. Meine Name ist Damian."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 12:11 am

*Ame schreckte sofort auf, zog ihre kaputze über den kopf und wickelte den dämonenschweif um ihre hüfte und versteckte ihn unter dem t-shirt*


"und was willst du hier....?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 12:14 am

"Ich bin nur ein neuer Schüler auf dieser Schule und wollte nachsehen, was den hier oben ab geht."

Er sieht inzwischen Sephiroth und Ame kurz hin und her.
"Darf ich bei eurer Show mitmachen? Ich habe schon lange keinen mehr gesehen der genau wie ich kein Normalo ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Dach Tag 31
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später HQ Tag 31
» 1 Woche später Bibliothek Tag 31
» 1 Woche später Schule Tag 31
» 1 Woche später Turm Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Dach-
Gehe zu: