organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Dach Tag 31

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 8:24 pm

*Ame schaut nachdenklich*

"Also Steine sind von natur aus Fest, jenachdem welche art von stein sind sie brüchig bis massiv. auch der schmelzpunkt von steinen ist jeweils unterschiedlich.. Lava hat eine temperatur von 800°~1100°... Feuer hat keine wirkliche form, es kann sowohl sichtbar als auch unsichtbar sein oder halt nur im dunkeln sichtbar... eine flamme ist eigentlich gas welches sich enzündet. Feuer brauch Sauerstoff damit es brennt... manche gegenstände brennen unterschiedlich stark... phosphor ist der am leichtesten zu entzündende stoff, denn dieser entflammt schon bei blosem luftkontakt.

Das ist alles was mir grad dazu einfällt...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 9:34 pm

Sephiroth nickte.

Das ist schon sehr viel und das wichtigste. Heißt also, wenn du über flüssiges Gestein verfügen willst, dann musst du zuerst lernen mit Feuer umzugehen, damit du das Gestein schmelzen kannst. Dazu musst du erst einmal lernen, wie du Feuer beherrschen kannst. Und dazu benutzen wir am besten dein genanntes Phosphor, das ist, ich denke ein guter Anfang. Du hast nicht ganz zufällig... Phosphor bei dir?

fragte er mit einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 9:41 pm

"Nichtmal ein bisschen... aber ich wette im chemilabor ist etwas zu finden... obwohl ich nicht weiss wohin das führen wird... aber ich vertrau mal den mann mit ahnung"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 9:43 pm

Sephiroth nickte und teleportierte sich kurz weg und war dann mit einem Behälter wieder da. In diesem Behälter befand sich ein schwarzes Pulver.

Wenn ich im Chemie-Unterricht aufgepasst habe, müsste das Phosphor sein, oder irre ich mich? Chemie war noch nie mein Fach O_o
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 9:45 pm

*Ame nahm das gefäß und zeige Sephiroth den boden des behälters*

"Es steht schonmal phosphor drauf"

*Ame kichert*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 9:51 pm

Sephiroth lachte.

Gut, dann hoffen wir mal, dass es auch so ist.

Er öffnete das Gefäß, das Phosphor begann nach einiger Zeit an zu brennen. Sephiroth hielt die Hand hinein und das Feuer sprang darauf über. Er stellte das Gefäß auf den Boden und begann mit dem Feuer eine Kugel zu formen. Dann krabbelte die Flamme über seinen Arm über die Schulter, zu seiner anderen Hand.

Wenn du das Talent für Feuer hast, dann wirst du wissen müssen: Feuer lebt. Feuer ist wie ein eigenes Leben. So hat es auch seinen eigenen Willen. Wenn du nett zu dem Feuer bist, ist es nett zu dir. Dann wird es dich auch nicht verbrennen. Das ist die einfachste Art und Weise, Feuer zu kontrollieren. Kannst du mir folgen?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 9:52 pm

"Ich denke schon.."

*Ame schaute den feuerball in sephirots hand wie gefässelt an*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:00 pm

Plötzlich drehte sich Sephiroth einmal im Kreis und warf die Feuerkugel ein paar Zentimeter (Abstand genug, dass nichts gefährliches passierte) an Ame vorbei und kam auf der anderen Seite wie ein Bumerang wieder.

Aber Feuer ist auch eine gefährliche Waffe, also musst du vorsichtig mit ihr sein. Du willst nichts einfach so in Brand stecken.

Er hielt die nun wieder ruhige Flamme vor Ame.

Versuch es einmal. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann schließe die Augen und wiederhole folgenden Satz in deinen Gedanken: Alles ist eins und eins ist alles. Dieser Satz ist eines der Grundsätze der Natur und Feuer gehört mit zur Natur.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:09 pm

*Ame nickte und war ganz still, sie schloss die augen und bewegte ihre hände langsam auf die flamme zu*

alles ist eins.... eins ist alles...

*Sie wiederholt den satz immer und immer wieder in ihren gedanken, sie nimmt die flamme von Sephiroth in ihre hände. sie konnte die energie der flamme in ihren händen spüren und mit ihren augen sehen (obwoh die augen zu sind). Ame öffnet langsam die augen und hält die flamme nun vor ihr gesicht um sie genauer sehen zu können*

"wow... das ist...einfach... ein unbeschreibliches gefühl..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:18 pm

Die Flamme strahlte nur eine angenehme Wärme aus. Sie hüpfte ein klein wenig auf ihrer Hand.

Nicht wahr? Das erste Mal ist immer etwas besonderes. Du musst noch wissen, Feuer hat ein hitziges Gemüt. Im wahrsten Sinne. Es ist aggressiv und scheut vor nichts zurück. Nur wenn du es ein klein wenig erziehst und an dich gewöhnst kannst du es wirklich gut berherrschen. Probiere damit herum, spiel damit, ich werde aufpassen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:21 pm

*Ame begann vorsichtig mit dem ball zu jonglieren, dann platzierte sie den ball auf ihrer fingerspizte und fuhr mit der anderen hand immer wieder um den ball herrum und versuchte ihn in drehung zu versetzen*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:26 pm

Der Ball gab den Drehversuchen von Ame nach und drehte sich immer schneller. Durch die Fliehkraft wurde die Kugel langsam aber sich zu einer Scheibe.

Sephiroth grinste.

Genau so. Du kannst die Form des Feuers beliebig verändern. So kannst du Bälle, Strahlen, Scheiben und noch vieles mehr machen. Versuch es mal!
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:37 pm

*Ame schaute kurz zur scheibe und grinste dann, sie hob die scheibe übe ihren kopf und lies sie schneller drehen, in ihrem kopf stellte sich sie vor wie die scheibe nun wie ein ring wird, was sich auf das jetzige geschehen auswirkt, der ring dehnte sich weiter aus und ame senkte ihre arme und somit auch den feuerring sodass dieser nun um ihren körper schwebte*

"so langsam hab ich den dreh raus!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:40 pm

Er nickte begeistert.

Genau, du hast es! Jetzt versuche das Feuer, wie ich eben gerade zu werfen und wieder zu fangen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann versuche zuerst kleine Abstände und steigere dich.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:45 pm

"Okay"

*Ame lässt den ring wieder über sich schweben und dann formt er sich wieder zur scheibe, ame nimmt die scheibe in die hand und wirft sie wie eine frisbee. der erste wurf war nicht wirklich weit, grad mal 3 meter doch sie konnte sie auffangen, danach ging sie immer weiter, 5 meter, 8 meter, 12 meter, jedesmal kam die scheibe zurück und ame fing sie auf*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:48 pm

Sephiroth klatschte in die Hände.

So, das sind die wichtigsten Grundlagen, wie du mit Feuer umgehst. Aber in dem jetzigen Zustand kannst du deinem Feind damit höchsten ein paar Brandblasen zufügen, die schnell wieder geheilt sind. Wir wollen mehr POWER! Je mehr eigene Körperenergie du in die Flamme steckst, desto heißer wird sie. Weißt du, wie du mit deiner Körper eigenen Energie umgehen kannst?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:57 pm

"Ich hab nicht die geringste ahnung..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 11:04 pm

Sephiroth nahm das Feuer von Ame vorsichtig weg und ließ es erlöschen.

Dann widmen wir uns kurz diesem Thema. Jeder Mensch, egal ob mit oder ohne besondere Begabung hat eine Körpereigene Energie. Normale Menschen kennen diese als Kraft, Muskelkraft zum Beispiel. Oder das Lösen schwieriger Aufgaben erfordert auch Kraft und Geduld. Wir können diese Kraft allerdings im rohen Zustand aus uns heraus filtern. Diese Energie können wir freisetzen. Oder irgendwo einschleusen, als Beispiel Feuer. Jeder hat einen anderen Weg an diese Kraftquelle zu kommen. Ich werde dir meinen einmal beschreiben, vielleicht kannst du dich daran orientieren.

Ich stelle mir vor, das die Energie ähnlich wie mein Blut durch meinen Körper strömt. Ich versuche sie zu spüren, es wahrzunehmen, wie vielleicht einen Juckreiz oder einen Schauder. Vielleicht auch als vergleichbares Gefühl wie es sich mit Adrenalin verhält. Dann versuche ich diese Energie durch meine Arme in meine Hand und somit AUS meiner Hand zu leiten. Dann forme ich daraus eine Kugel. Und diese kann ich dann nutzen. Kannst du mir folgen?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 11:11 pm

*Ame nickte*

"Also eine energie die durch meinen körper fliesst und die ich in meine hände leite ... hört sich simpel an.. mal schauen.."

*Ame hält ihre hände so als würde sie einen kleinen ball halten und schliesst die augen. sie beginnt sich zu konzentrieren und sich vorzustellen wie die energie in ihre hände fliesst. Sephirot kann sehen wie immer wieder kurz eine flamme aufflammt aber sofort wieder verschwindet*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 11:20 pm

Sephiroth sah ihr kurz zu, dann ging er zu ihr und berührte mit einer Hand ihre Stirn.

Halte deine Augen geschlossen, ich werde dir deine Energie etwas deutlicher machen...

Ame konnte spüren, das plötzlich sehr viel mehr Energie durch sie hindurch floss und sie konnte deutlicher spüren, was in ihrem Körper passierte.

Manchen hilft es auch sich eine innere Kugel vorzustellen, von der sich etwas abzapfen und in ihre Hand legen. Vielleicht hilft das.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 11:26 pm

*Plötzlich flammt eine ungewollt große feuerkugel zwischen Ame's händen auf*

"Es klappt! auch wenn etwas zu gut..."

*Ame öffnet die augen und versucht die große kugel kleiner zu machen*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 11:28 pm

Sephiroth grinste.

Jetzt halte die Kugel erst einmal aufrecht. Bedenke, du hast Feuer aus deiner puren Energie gemacht, das bedeutet, das sie magisch ist. Magisches Feuer ist leichter zu handhaben, was Temperatur und Größe angeht, aber schwerer, was die Laune betrifft. Also sei vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 11:53 pm

"alles klar"

*Karina athmet einmal tief ein und aus und die kugel wird kleiner und kontrollierter*

"Oh man ich hätte nie gedacht das sowas möglich ist!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 10:49 am

Es ist toll, nicht wahr? Ich weiß noch, als ich meine Kräfte entdeckt habe... Nur das ich im Gegensatz zu dir keine Hilfe hatte und mich oft verletzte. Aber das soll dir nicht passieren. Dafür bin ich ja da. Jetzt weißt du wie du mit deiner Energie umgehen kannst. Jetzt versuche die Flamme heißer und kälter zu machen, ohne das sie an Größe zunimmt oder verliert.

Er verschränkte die Arme und sah sie eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 2:10 pm

*Ame konzentrierte sich weiter auf die flamme. Die flamme begann die farbe zu wechseln und war nun nicht mehr rot orange, sonder nurnoch orangs und fast schon durchsichtig ihre augen namen die gleiche orange farbe an wie die flamme*

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 40004889132w

"soweit schonmal zu heisser..."

*Danach rätselte Ame ein wenig und begann sich stärker zu konzentrieren. die flamme änderte daraufhin nocheinmal die farbe von orange durchsichtig zu orange rot und dann zu bläulich mit einem weißen flammenkern. Und wieder wechselten die augen die farbe in ein helles blau*

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 40004889136fw

*sie beginnt etwas erschöpft zu athmen*

"oh man garnicht so einfach..."


Zuletzt von Paik991 am Mi Dez 05, 2012 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Dach Tag 31
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später HQ Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Café Tag 31
» 1 Woche später Stadt Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Dach-
Gehe zu: