organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 Woche später Dach Tag 31

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 EmptyDo Dez 06, 2012 7:29 pm

Sephiroth. nahm seinen Daumen und seinen Zeigefinger und löschte die Flamme.

Nicht das du mir zu einem Pyromanen wirst Ame. Hehe... Damian, wenn du Action willst... Dann kannst du Action haben. Gehen wir in die Kampflektionen, das reden können wir später noch alleine machen.

Er schaute die beiden an.

Dafür gehen wir am besten in den Wald, dort stört uns keiner... Oder habt ihr eine bessere Idee?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 EmptyDo Dez 06, 2012 7:49 pm

Damian schaut angenervt zu Ame. Dann zu Sephi.

"Der Wald? Du magst es wohl romantisch, was?"

Er steht auf.


Zuletzt von Marluxia am Do Dez 06, 2012 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 EmptyDo Dez 06, 2012 7:50 pm

Sephiroth zuckte mit den Schultern.

Romantisch? Das was wir gleich machen werden ist alles andere als romantisch.

Sephiroth nahm die beiden und teleportierte sich in den Wald.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 EmptyMo Dez 10, 2012 9:41 pm

*Ame rannte durch die tür und kam nun auf den dach an, sie war ziemlich erschöpft und lehnt sich gegen eine wand*

"Mist... ich dachte eventuell währen sie wieder hier... aber fehlanzeige... ich kanns nicht fassen das sephiroth sich nun so aufführt... blos wegen diesem dummen fluch!"

Warum versuchst du ihn nicht einfach mal mit der Aurasuche zu finden?

Meine aurasuche ist noch ziemlich schwach... ich kann grad mal von hier aus die schule absuchen... und hier war halt von unserem training immernoch ein wenig rest energie...

Warum fragst du nicht mich um hilfe? immerhin bin ich ja du... mehr oder weniger...

Naja ich ähm...

Du hast doch nicht ernsthaft noch angst vor deinen kräften?

Nunja dieses gefühl was ich hatte als du den körper kontrolliert hast... war überwältigend... aber es war nicht wirklich ich... es war einerseits ein gutes gefühl... andererseits hatte ich auch angst mich in diesem gefühl zu verlieren...

Keine sorge, solange ich da bin wird sowas nicht passieren.

Aber du hättest ihn fast umgebracht... aber er ist nicht wirklich böse... es ist eine art dämon in ihm... der ihn böse macht...

Das habe ich gespürt... und es war keineswegs ein niedriger dämon, sondern ein ziemlich hochrangiger... jedoch hast du die kräfte von unserer königin bekommen. so ein dämon kann uns nicht das wasser reichen.

Aber es ist nicht nur der dämon... er besitzt auch die kräfte von sephiroth... also ist er um einiges stärker..

beim nächsten mal werden wir ihn nicht entkommen lassen. und ich verspreche dir ich finde einen weg um ihn nicht umbringen zu müssen... einverstanden?

Okay. Ich dachte immer das dämonen böse währen? warum bist du so nett?

Das ist ein altes clichee der dämonen. das kommt daher das wir von der dunkelheit abstammen. aber es gibt auch freundliche dämonen wie mich, dich und die königin. und böse wie dieser dämon in Sephiroth.

Na denn wird es zeit ihn aufzuspüren

*Ame schloss die augen. durch die hilfe ihres 2. ich's sucht sie nun ein sehr großen Radius ab*
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 EmptyDi Dez 11, 2012 5:49 pm

*Ame öffnete die augen und athmete erschöpft aus*

"Mist für eine sekunde hatte ich ihn... dann war er weg... ich hoffe Damian geht es gut..."

*Sie lehnte ihren kopf gegen die wand*

"Ich brauch unbedingt hilfe..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1 Woche später Dach Tag 31   1 Woche später Dach Tag 31 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Woche später Dach Tag 31
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» 1 Woche später HQ Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Stadt Tag 31
» 1 Woche später Highschool Tag 31
» 1 Woche später Villa Tag 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke :: Dach-
Gehe zu: