organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:10 pm

Raya schaute zu Terra und zuckte mit den Schultern.
"Du weißt doch wie es hier abgeht. Man ändert sich dauernd."
Sie lehnte sich gegen die Wand und schaute auf den Boden vor sich.


Auraya schließt die Augen bei Genesis Berührung und streicht ihm ein paar Haare aus dem Gesicht.
Dann fuhr sie mit den Fingern über seine Wange und seinen Hals und küsste ihn dort.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:15 pm

Riku's Blick wurde nun ebenfalls Todernst.

Genau darum geht es. Du hast Sora so viel Unrecht getan! Du hast ihm das Gedächtnis verdreht!



Terra ging vor Raya in die Hocke um ihr in die Augen schauen zu können.

Ja, aber deine Veränderung gefällt mir irgendwie nicht. Du wirkst irgendwie... traurig und verbittert. Was ist los.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:20 pm

Der Herzschlag von Genesis wird noch ein bisschen schneller.
Er fährt nun mit seiner Hand nach unten zu ihrer Hose.


"Wieso... wieso kann niemand die Verganenheit ruhen lassen.", füstert er für Riku unverständlich leise zu sich.
Marluxia weicht einen Schritt zurück.
"Deshalb bist du also hier?.. aus Rache?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:23 pm

Raya schaute Terra in die Augen.
"Ich muss über vieles nachdenken. Mehr nicht."


Auraya küsst ihn dort, wo sie ein Herz vermutet und spürt den schnellen Herzschlag.
Er ist auch aufgeregt.
Sie lächelt etwas und streicht ihm etwas über die Brust und den Bauch.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:26 pm

Terra nickte, schaute ihr aber weiterhin in die Augen.

Ist wohl einiges passiert in meiner Abwesenheit, was? Möchtest du deine Gedanken mit mir teilen oder meinst du, das es besser ist, wenn du es für dich behältst? Manchmal ist es besser mit jemanden darüber zu sprechen.



Du hast ihm den Kopf verdreht... Jetzt werde ich das Gleiche mit dir machen! Damit du selbst erfährst, fühlst und spürst wie das ist! In seiner Stimme lag nun Zorn und er beschwor sein Schwert "Weg zur Dämmerung".
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:29 pm

Roxas stand im Dunkeln an eine Wand gelehnt da und beobachtete Riku und Marluxia.
Er hat seine Kaputze ebenfalls übergezogen.
"hmm"


Raya weischt nun seinem Blick aus.
"Es ist besser ich behalte es für mich, Terra."
Sie lächelt wieder matt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:30 pm

Genesis nimmt ihre Hose, öffnet den Reißverschluss und streift sie vorsichtig von ihrem Körper. Dabei geht er noch einmal zu ihrem Hals und leckt etwas darüber. Er geht dann mit seinem Mund zu ihrer Brust und küsst sie dort.


Marluxia geht nun noch ein paar Schritte zurück und sieht zu seinem Schwert.
Er sieht dann wieder zu Riku, beißt sich auf die Zähne und rennt plötzlich los. Er springt auf eines der Dächer der Gebäude und bewegt sich auf den Dächern weiter. Er ergreift die Flucht.

Ich will nicht gegen in kämpfen müssen! Nicht so!
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:33 pm

Terra nickte und stand wieder auf.

Dann soll es so sein. Aber dir sei gewiss, wenn du sprechen möchtest, ich bin da.

Dann setzte er sich auf die Couch und schlürfte weiter seinen Tee.



Riku setzte ihm nach.

BLEIB HIER!

Er folgte ihm auf derselben Strecke.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:36 pm

Marluxia rennt weiter. Er weiß das Riku ihn verfolgt. Er sprintet durch die Stadt bis er die Grenze erreicht, wo es einen Abhang hinunter geht. Er öffnet ein Portal und will fliehen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:37 pm

Riku sprintet ihm mit unerwartet hoher Geschwindigkeit hinter her und erwischt ihn noch, kurz bevor er durch das Portal geht. Er packt ihn am Kragen und wirft ihn nach hinten zurück.

Du kannst deiner Strafe nicht entfliehen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:40 pm

Marluxia stößt sich mit seinen Füßen ab und macht einen Salto zurück wo er dann auf Abstand zu Riku landet. Seine Kapuze ist immernoch auf seinem Kopf.

Er zögert noch kurz, ruft aber dann seine Waffe.
"Komm mir nicht zu nahe... Ich warne dich."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:42 pm

Riku grinste etwas. Er geht in Angriffsstellung.

Als ob mich das aufhalten würde.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:44 pm

Marluxia schwingt seine Waffe nach vorne. Aus der Klinge tritt eine Druckwelle aus die direkt auf Riku zufliegt.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:46 pm

Sie nickt.
"Das weiß ich Terra."
Sie ging dann in Richtung ihres Zimmers.
"Ich werde mich etwas hinlegen. Du findest dich ja sicher noch zurecht."
Sie verschwand dann in ihrem Zimmer und legte sich hin.
Sie starrte eine Zeit lang auf ihre Schulbücher auf dem Schreibtisch, drehte sich dann um und starrte
gegen die Wand.

Code 7...
Erinnerungen holten sie ein.

Sie als 11-jährige und eine brünette Frau saßen auf dem Dach der Villa.

"Warum nimmst du dir nicht deine eigene Fähigkeit, Sieben? Dann wärst du frei und könntest gehen wohin
du willst."


"Weil Eden sie dann doch irgendwie bekäme und mich sicher nicht einfach gehen lassen würde..."
antwortete die Frau und strich Raya über den Kopf.

"Kannst du mir und Auraya die Kräfte nehmen? Dann würde uns Eden nicht mehr brauchen und
uns freilassen."


"Raya... glaub mir... Er würde euch nicht freilassen."
Code 7 schaute Raya etwas betrübt an.
"Wenn Eden nicht mehr existiert, dann kommt zu mir, dann werde ich euch normal werden lassen."


Raya drehte sich auf den Rücken und legte den Arm über die Augen.
Warum fällt sie mir erst jetzt wieder ein. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen...


Auraya hält den Atem an als er sie dort küsst und bekommt Gänsehaut.
Ihre Hände streichen über seine Haare und seine Ohren.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:49 pm

Dieser schlägt simpel die Druckwelle mit einem vertikalen Hieb in der Mitte durch, das sie ihn nicht trifft. Als Antwort streckt er seine Hand aus und ein bläulicher Feuerball verlässt seine Hand, der genau auf Marluxia zufliegt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:52 pm

Genesis Ohren sind schön fluffig und das Fell auch schön weich.

Er fährt nun mit seiner Hand zu ihrer Unterhose.



Marluxia weicht ohne Probleme aus und um ihn herum tauchen mehrere Laser auf die er auf Riku zuschießen lässt. In der Zwischenzeit sammelt er Kraft in seiner Klinge.

Ich werde nicht gegen ihn verlieren.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:54 pm

Riku weicht behände aus und rückt dabei mit Sprüngen vor, bis er direkt vor Marluxia ist und sein Schwert auf ihn niederfahren lässt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 7:57 pm

Marluxia blockt den Schlag plötzlich mit der Stange seiner Waffe und ein lautes klirren ist durch den Abgrund als Echo zu hören.

Sein Waffe glüht violett und das glühen geht zu seinem Körper über. Er schaut dann zu Riku auf, sein Blick eiskalt. Er schlägt dann mit einer Unglaublichen Kraft Riku zurück, so das dieser Gegen ein Gebäude mit seinem Rücken knallt. Er dreht dann seine Waffe in der einen Hand kurz und geht wieder in Angriffsstellung.
"Ich werde nicht ein zweites mal gegen einen Schlüsselschwertträger verlieren."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 8:02 pm

Riku landet wieder auf den Füßen, sein Blick nun wütend.

Wie du willst... sagte er düster.

Seine Waffe beginnt bläulich zu glühen und plötzlich wird es von Licht umhüllt. (358/2 days, letzter Tag, wer den Kampf kennt weiß was ich meine)

Er bekommt ebenfalls eine Aura, genauso blau wie das Schwert. Dann griff er Marluxia extrem schnell an, mit dem gleichen Kaftpotenzial wie Marluxia.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 8:04 pm

Es gibt einen Schlagabtausch zwischen den beiden. Marluxia zieht aber plötzlich noch eine zweite Sense im Kampf und trifft Riku damit an der Schulter und stößt ihn dann zurück. Er springt dann hinterher um noch einen Angriff nach zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 8:06 pm

Aurayas Atem stockt wieder und sie zupft an seiner Hose.
Sie schafft es den Reißverschluss zu öffnen und die Hose ein Stück hinunter zu ziehen.

Raya setzt sich auf und holt ihr Handy aus der Tasche.
Sie schaut eine zeitlang auf das Display.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 8:08 pm

Riku zieht ebenfalls ein zweites Schwert (Seelenfänger) und wehrt damit alle Schläge ab und verteilt selbst noch ein paar.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 8:14 pm


Es gibt einen zweiten Schlagaustausch zwischen den beiden. Marluxia springt dann auf Abstand wo um ihn herum Blütenblätter erscheinen.

"Ich muss sagen.. der Titel Schlüsselschwertträger wurde dir wirklich nicht ohne Grund verliehen."

Er sprintet dann wieder auf Riku zu. Die Blütenblätter greifen immer wieder Riku an, während ein weiterer Schlagabtausch statt findet.



Genesis sieht zu ihr. Er hat ihr schon die Unterhose ausgezogen und streicht nun etwas über ihre Hüfte.


Dhalia erscheint bei Raya.
Sie sieht besorgt zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 8:17 pm

Riku versuchte so gut es ging den Blättern auszuweichen, wurde jedoch ab und an getroffen. Jedoch konnte er alle Schläge von Marluxia abwehren.

Aber den Titel des Anmutigen Assassinen wurde dir auch nicht ohne weiteres verliehen.

Dann stieß er Marluxia etwas weiter weg und lud schnell Energie auf. Plötzlich tauchte er direkt über Marluxia auf und schnellte hinunter um eine Druckwelle und eine Explosion zu hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 8:22 pm

Auraya zieht Genesis ebenfalls die Unterhose aus und streicht über seine Hüfte und seinen Hintern.


Raya schaut zu Dhalia und steckt das Handy weg.
"Wie lange beobachtest du mich schon?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 27 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: