organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 4:53 pm

Die Seele schwebte voraus und Raya folgte. Sie kamen in einen Saal, der noch relativ erhalten schien. Es lag kein Staub irgendwo und es war alles so wie es sein sollte.

Du wirst lernen, wie man hinterrücks tötet, wie man seine Beute anlockt und wie man Gifte einsetzt. Du wirst lernen wie du dich schnell und leise bewegst und du wirst lernen, zu sein wie du wirklich bist.

Die Seele blieb vor ihr stehen und deutete hinter sich. Ein Skelett brach aus einem Grab aus und stand mit dem Rücken zu den beiden.

Schleiche dich an und strecke ihn nieder, ohne das er weiß, dass du da bist.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 5:06 pm

Raya nickte und setzte den Raben der noch immer auf ihrer Schulter war vorsichtig auf den Boden.

Sie schlich sich vorsichtig ab, man konnte kaum etwas hören, da sie auf ihren Seelen sozusagen ging.
Was dann geschah war blitzschnell. Sie legte die Hände an den Kopf des Skelettes und drehte diesen um 180° nach
rechts. Ein lautes Knacken war zu hören. Das Genick des Skeletts war durch gebrochen.

"So?"
Sie drehte sich mit dem Schädel in der Hand zu der Seele um. Diesen lies sie dann einfach fallen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 5:26 pm

Die Seele nickte.

Ungefähr. Jetzt versuche es, ohne dein Opfer zu berühren.

Ein weiteres Skelett tauchte auf, wieder mit dem Rücken zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 5:30 pm

Raya grinste kurz und zog aus einer Seele einen Dolch.
Sie drehte sich leise zu dem Skelett und stach mit dem Messer in den Kopf.
Plötzlich traten Seelen aus und der Schädel splitterte auseinander. (und das bei 'nem Menschen aus Fleich und Blut *--*)
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 5:41 pm

Die Seele hinter Raya nickte.

"Genau. Jetzt will ich, dass du jemanden tötest, der dich sieht, aber der nicht weiß das du ihn töten willst. Er soll es erst merken, wenn deine Klinge schon in ihm ist."

Ein Skelett tauchte vor Raya auf. Es sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 5:46 pm

Die Klinge war wieder verschwunden.
Raya lächelte das Skelett an und trat auf es zu.

"Guten Tag."
Sagte sie freundlich und streckte die Hand aus.
Es schien ein Gruß zu sein.
Schnell manifestierte sich eine Seele in ihrer Hand zu einem Dolch der darauf hin im Rumpf des Skelettes steckte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 5:49 pm

Marluxia sitzt auf der Mauer vor der eingefallenen Ruine. Er sieht zu Nero.
"Du bist also wirklich gekommen."

Er stößt sich ab und gleitet langsam zu Boden, wo er mit den Füßen sanft aufkommt.
"Du willst antworten... und diese werde ich dir geben, so dass du sie auch verstehst... in deiner Sprache."

Er hält kurz inne, bevor er wieder anfängt zu sprechen.
"Ek kos nu aan pruzah fahdon.. Nid, lot rul tol. Ahrk fod faal volum zu'u ko ek haal loost nisfaal vahzah kos komeyt... Ni voth mul."


Der Rabe schweigt nachdem Sakura das erzählt hat.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 5:55 pm

Nero sah ihn an. Sein Blick wirkte durchdringend.

"Faal vahzah?" antwortete er. Es klang dröhnend und war laut. Ein Zittern überkam die Umgebung, gleich einem Beben. Marluxia lief ein kalter Schauer herunter.



Die Seele nickte wieder.

Jetzt aus der Luft...

Raya wurde auf eine Säule teleportiert. Auf dem Boden erschien erneut ein Skelett.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 6:00 pm

Raya überlegte kurz.
Sie sprang dann hinunter, hinter das Skelett, packte dessen Arm, drehte ihn etwas nach hinten und legte ihre Hand unter das
Kinn. Dann war wieder ein Knacken zu hören und Raya lies das Skelett fallen.

Sie schaute kurz zu dem Raben.

Dann wieder zu der Seele.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 6:24 pm

Die Seele schien unbeeindruckt, jedoch zufrieden.

Jetzt ein Ziel aus weiter Entfernung, also wieder keine Berührung...

Ein Skelett tauchte weiter hinten im Raum auf.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 6:26 pm

Raya begann wieder zu grinsen. Jedoch wurde es von mal zu mal verzerrter und es sag
finsterer aus.

Eine schwarze Seele schoss auf das Skelett zu und zerbrach seinen ganzen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 6:48 pm

"Zu'u lost Ryth stin komeyt... Aan fin sahrot kendov faal lein ahrk fod fin stin komeyt fen, meyz pah leins qahnaar. Zu'u fen tol nau ni dreh komeyt, us ok dreh. Fin los faal tolt. Zu'u in faal vulom ahrk faal sil faal jul. Zu'u lost miin, osos loost dreh fen.."

Marluxia seufzt dann kurz und sieht Nero direkt in die Augen. Er kann so etwas wie Trauer erkennen.

"Zu'u... Zu'u meyz faal sul ni laas."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 6:52 pm

Nero sah ihn nun überrascht an. Dann drehte er sich weg...

"Ni laas..." flüsterte er. Dann loderte sein Fell wieder auf! Seine Stimme hallte durch die ganze Welt. Es bebte so stark wie es noch nie auf der Insel gebebt hat.

RYTH! ZU'U MEYZ EK SIIV AHRK KRII!



Die Seele schüttelte den Kopf.

"Zu auffällig. Du musst immer damit rechnen, dass man deine Magie sieht. Entweder du verbirgst sie, oder du benutzt etwas leises. Das Opfer und alle darum herum dürfen erst im 2. Moment merken, das etwas passiert. Noch einmal..."

Das Skelett setzte sich wieder zusammen und stand wieder da.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:02 pm

Marluxia geht zu Nero und legt eine Hand auf dessen Rücken. Das Feuer scheint ihm nichts anzuhaben.

"Es hat keinen Zweck, Nero.. Hör auf."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:04 pm

Er beruhigte sich wieder etwas, jedoch blieb er in seiner dunklen Gestalt.

Dafür wird er büßen. Plötzlich hatte Nero einen heftigen Akzent. Der Wandel auf die Drachensprache hat wohl Nachwirkungen...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:06 pm

Raya zuckte mit den Schultern.
"Na gut dann anders."

Raya lies wieder eine Seele erscheinen, die unsichtbar wurde und auf das Skelett zuschoss.
Zuerst geschah nichts dann fing das Skelett langsam an sich von innen heraus aufzulösen.
Langsam rieselten die Knochen als eine Art Sand auf den Boden.

"So besser?"
Raya drehte sich zu der Seele.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:15 pm

"Du kannst nichts gegen ihn ausrichten. Selbst in dieser Gestalt nicht."

Er geht streicht dann noch etwas über sein Fell und geht ein paar Schritte nach vorne und ein Stück an ihm vorbei.
"Es ist mein Schicksal, Nero..."

An seinem Körper wird wieder dieser dunkle Nebel sichtbar.
"Verlasse diese Form endlich. Sie passt nicht zu dir."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:17 pm

Hmpf... Ich finde schon... Aber jedem das seine..

Er wurde wieder normal, allerdings behielt er die Größe.

"Und selbst wenn es dein Schicksal ist... Ich versuche es zu verhindern!"

Er drehte sich zu ihm um.



Die Seele nickte.

"Gut... Was machst du, wenn du dich verstecken musst?"

Mehrere Skelette tauchten auf und begannen Raya zu suchen.

"Du hast 10 Sekunden bevor sie dich entdecken."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:22 pm

"Vergebens...", kommt von ihm als Antwort mit einem kaltem Unterton.

Er hällt dann kurz inne und seine Tonlage wird wieder sanfter.
"Ich wollte gerade das verhindern.. ich wollte das ihr mich verabscheut. Die Verbindung zwischen uns Abbricht... aber ich brachte es einfach nicht über mein Herz, trotz des Einflusses der Dunkelheit."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:27 pm

Raya portete sich in den Schatten und schwarze Seelen verbargen sie vor
den Augen der Skelette.


Die Kette an der der Kristall hängt um Marluxias Hals fällt plötzlich hinunter.
Der Kristall flackert seltsam.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:33 pm

Nero ging zu ihm und stupste mit seiner Nase seine Schulter an.

"Also ich fände es schöner, wenn ich wüsste dass ich dadurch meine Freunde und die, die ich liebe in Sicherheit gebracht hätte. Ist doch viel schöner als zu wissen, dass man allein ist. Du wirst immer Freunde haben, ob du willst oder nicht..."



Die Skelette suchten einige Zeit nach ihr, fielen jedoch in sich zusammen als sie sie nicht fanden.

Gut. Du kannst bereits alles, was ich dir beibringen wollte. Wie sehr kennst du dich mit Giften aus?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:50 pm

Raya trat aus dem Schatten wieder hervor.
"Kaum. Oder eher gesagt gar nicht. Ich vergifte die Seelen der Leute die ich töten will.
Wenn es sein muss. Ich brauchte nie etwas wie Gift."

Ihr Blick wirkte kalt.

Sakura tauchte wieder auf sie schwebte neben dem Raben.


Der Kristall hörte plötzlich auf zu flackern und leuchtete nur noch schwach.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 7:58 pm

"Aber... es wird schwerer werden... viel schwerer."

Marluxia sieht zu dem Kristall und hebt ihn hoch.
Das Schwarze um seinem Körper verschwindet wieder.

"Raya... hollen die Schatten etwa auch dich ein..?"


Sein Blick fällt dann zu Nero.
"Alle Wesen der Insel werden langsam von der Dunkelheit befallen, da ich sie wieder in meinem Herzen trage...Du wurdest befallen.. Sakura auch."

Dann sieht er wieder zu dem Kristall in seiner Hand.
"Aber sie muss verschont blieben. Es reicht wenn einer von uns zu einem Monster wird."


Der Rabe flattert wieder auf ihre Schulter.

Raya..
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 8:05 pm

Nero stellte sich neben ihn. Er sah nach vorne.

"Nutze die Finsternis in deinem Herzen nicht für finsteres. Das ist das einzige was momentan wichtig ist. Betrachte dich nicht als Monster. Du bist nur eins, wenn du dich wie eins verhältst. Und wenn du dich wie ein Monster verhalten würdest, dann gäbe es die Stadt nicht mehr. Mach dich nicht zu etwas anderem, obwohl du es nicht bist. Du bist und bleibst mein Maru. Das was ich vorhin sagte, was aus Wut."



Aber was ist, wenn du dein Opfer töten musst, ohne das es dich bemerken darf, ohne das es andere bemerken und ohne das du deine Seelen benutzen kannst? Wenn du ihn vergiftest, damit meine ich, erfolgreich und richtig vergiftest, gibst du ihm ein Getränk und er wird in der Nacht, mitten im Schlafe einen qualvollen Tod erleiden. Gifte sind nützlich. Jede Schlange, die etwas von sich hält, hat Gift.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2012 8:12 pm

".....Es ist beinahe unmöglich die Finsternis für gutes zu gebrauchen. Finsternis bringt Zerstörung und Verzweiflung. Wut und Hass..."

Er schließt die Augen.
"Das was du vorhin gesehen hast war nunmal mein Wahres Ich. Ich kann mich im Moment zwar unter Kontrolle halten, aber.. es wird nicht lange anhalten. Je stärker die Finsternis der Insel wird.. umso schwerer fällt es mir das Licht aufrecht zu halten. Aber die Finsternis ist die einzige Chance die ich gegen ihn habe!"

Wieder erscheint die dunkle Aura um ihn.
"Ich habe gesehen wozu er fähig ist. Ich habe seine Kraft gespürt. So wie ich das letzte mal war als ich auf ihn traf, werde ich keine 10 Sekunden überleben. Es bleibt mir nichts anderes übrig.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: