organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 9:32 pm

Haskill schaute nach oben und dachte nach.

Noch eine, 524.846 Seelen. Wer ist Damian?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 9:37 pm

Ich dachte.. ich hätte gehört wie er nach Hilfe ruft...

Er hält kurz inne. Dann schüttelt er den Kopf.
"Niemand..."

Er stellt sich wieder gerade hin und atmet tief durch.
"Diese eine letzte Seelenkugel werde ich noch schaffen... Ich habe danach genug Zeit mich auszuruhen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 9:43 pm

Haskill schnippste wieder mit dem Finger und sie waren bei der größten Kugel. Marluxia konnte weder das Ende der Seiten, noch das Ende in der Höhe oder Tiefe sehen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 10:01 pm

Raya zuckte mit den schultern.
"Ich habe keine Ahnung"
Sie ging dann in die Hütte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 10:03 pm

Marluxia atmet tief durch. Dann lässt er den Seelenstein wieder erscheinen und breitet die Flügel aus.

Das ist die letzte... die letzte Hürde zu meinem Erfolg.


Er beginnt das Ritual.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 10:14 pm

Die Seelen kamen sehr unregelmäßig zu ihm. Mal gab es einen ganzen Schwall und mal schienen es nur 1 oder 2 zu sein.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 10:18 pm

Er hielt weiter seine Konzentration aufrecht und versuchte eine Überlastung zu verhindern.

Immer wieder tropft Blut auf den Boden unter ihm.
Sein Herzschlag wird nun auch unregelmäßig, aber er lässt sich nichts anmerken und bleibt bei der Sache.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 10:26 pm

Plötzlich drängten sich ALLE 500.000 Seelen in den Stein. Marluxia konnte sie kaum aufhalten. Doch bevor Marluxia die Kontrolle verlor, war Haskill bei ihm und riss ihm den Stein aus der Hand. Er nahm ihn selber und formte mit der anderen Hand ein komisches Zeichen. Er leuchtete auf und sämtliche Seelen verschwanden in dem Stein. Daraufhin brach er zusammen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 10:28 pm

(Da Raya ja wieder vergessen wurde...)

Sie drehte sich dann zu abu-dun.
"Was ist chin?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySa Dez 08, 2012 10:32 pm

Auch Marluxia brach kurz darauf zusammen. Er kracht mit der Rüstung auf den Boden wodurch ein lautes Schäppern entsteht.

Er bleibt dann erstmal liegen und der Seelenstein verschwindet wieder.

"Haskill...du Vollidiot...", was leise von ihm zu hören.

Er zuckt dann etwas und will aufstehen, kracht aber wieder auf den Boden.

(ich klopp ihm ein bissl Gedächtnis rein, k?)
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 4:31 pm

Abu-Dun sah die beiden überrascht an.

Ihr wisst nicht, was Chin ist? Dann müsst ihr es gleich mal probieren.

Er ging an den Herd und stellte eine Kanne darauf. Dann goss er Wasser rein und mischte einige, für Regin und Raya unbekannte, Dinge hinein.



Haskill rührte nur einmal seinen Zeigefinger, der ein Schnippen andeutete, dann landeten die beiden auch wieder im Thronsaal.



(Verdammt noch einmal ich bin doch auch nicht perfekt >.< Tut mir ja leid, ist auch nicht gerade einfach)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 4:39 pm

Marluxia blieb immer noch liegen. Sein Herzschlag kommt einfach nicht mehr in den richtigen Rhythmus.

Er schaffte es trotzdem irgendwie sich zu einer knienden Position aufzurappeln und machte eine Handbewegung.

Er ruft die Heiler des Hofes sofort zum Thronsaal zu kommen.
Sein Blick fällt dann zu Haskill.

"Du.. hättest dich nicht einmischen dürfen... du Narr."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 4:42 pm

Sofort kamen 3 Heilerinnen, die sich um Marluxia scharrten und ihn mit den verschiedensten Formeln und Zaubern belegten. Zuerst fühlte er gar nichts, doch plötzlich wurde alles zunächst dunkel und kalt. Dann wandelte sich alles ins Gegenteil um, ihm wurde heiß, sein Blick klärte sich vollkommen und er musste nach Luft schnappen. Dann standen die Heilerinnen auf und widmeten sich Haskill, der nach einer ähnlichen Therapie wieder aufstand und sich schüttelte.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 4:46 pm

Marluxia stand nun wieder auf und sah zu den Heilern, wo er eine kurze Handbewegung macht um sie nach getaner Arbeit wieder weg zu schicken. Er ging dann zum Thron und nahm dort platz. Kurz darauf erschien der Seelenstein vor ihm, den er nun betrachtete. Der Stein pulsierte manchmal schwach.

Mit so viel Macht, hat auch er keine Chance.

Er ließ sich dann nach hinten sinken und lehnte an den Thron wo er die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 4:47 pm

Nero kam aus einem Gang gelaufen und setzte sich neben Marluxia auf den Boden.

"Wo warst du? Ich bin aufgewacht und du warst nicht da."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 4:51 pm

Marluxia atmete immer noch etwas erschöpft und sein Herzschlag ist noch immer nicht ganz in Ordnung.

"Ich habe mich um etwas gekümmert. Etwas von großer Wichtigkeit."

Der Seelenstein verschwand wieder.
"Ich hatte keine Zeit dir bescheid zu geben.", sagt er dann wieder mit seinem ehe ernstem Ton.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 4:58 pm

Nero nickte.

"Achso. Hab mir schon Gedanken gemacht. Warst du erfolgreich? Du siehst ziemlich erledigt aus."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 5:07 pm

"Hmpf. Deine Sorge kannst du dir sparen."

Er öffnet die Augen nun auch wieder und sieht zu der Kreatur herab die neben ihm sitzt.
"Wenn ich nicht erfolgreich gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht hier."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 5:17 pm

Nero schaute spöttisch zu ihm hoch.

"Entschuldige die Nachfrage, ich wollte deine Autorität nicht infrage stellen." sagte er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 5:27 pm

"Pah."
Marluxia legt wieder einen Arm auf der lehne ab und stützt seinen Kopf mit der Hand ab. Er schaut etwas abwesend zum Ende des Raumes.

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 5:29 pm

Haskill kam zu ihm und verbeugte sich.

Wenn ich kurz um ihre Aufmerksam bitten dürfte, das gemeine Volk hat ein paar Fragen an sie. Sie erbitten eine Audienz.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 5:34 pm

Marluxia sah mit einem ausdruckslosem Blick zu Haskill.
"Hmpf. Ich werde mir anhören was sie zu sagen haben, aber sie sollen schnell machen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 5:40 pm

Haskill winkte und ein normaler Bürger kam herein. Er verneigte sich tief vor Marluxia, dann begann er zu sprechen.

"Herr, unser Acker ist nicht mehr fruchtbar, wir können nichts mehr anbauen, als wäre das Land verdorben. Wir wissen nicht was wir tun sollen, bitte helft uns."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 5:53 pm

Marluxia lächelt ausdruckslos als der Bürger sich so tief vor ihm verneigt. Er spricht dann mit ruhiger Stimmlage.

"Diese Verdorbenheit muss einen Ursprung haben. Seit wann ist diese Unfruchtbarkeit eingetreten? Ist vielleicht etwas ungewöhnliches Beobachtet worden?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 EmptySo Dez 09, 2012 5:57 pm

"Das einzige was wir gesehen haben, dass gestern plötzlich unser aller Weizen schwarz wurde. Als würde es in innerhalb von wenigen Sekunden verderben. Es ist schrecklich, so etwas ist uns noch nie passiert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: