organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 6:38 pm

Raya ging weiter auf die Stadt zu.

Dort wird also auch die Krönung sein?

Seelen flogen um sie herum und um Raya einen Überblick der Stadt zu geben, flogen auch
welche über die Stadt hinweg und umkreisten die beiden Stadtteile und den Palast.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 6:52 pm

Die Seelen konnten in den beiden Stadtteilen Menschen sehen. Sie waren gestört und ihre Seelen verwirrt und kaputt, dennoch funktionierten sie. Sie verrichteten ihre tägliche Arbeit, gingen ins Gasthaus oder verfolgten ihre Hobbys, wie zum Beispiel Löffel sammeln. Es war alles ruhig und friedlich. Raya konnte die Infrastruktur der Stadtteile erkennen, jede Straße, jeder Abfluss, jedes Haus. Beim Palast jedoch wurden die Seelen weg gedrängt, als wäre es ein magnetischer Effekt. Sie wurden einfach abgewiesen und konnten nicht hindurch, wie eine Anti-Seelen Hülle.

Ich denke mal, dass dort die Krönung sein wird. Meines Wissens nach gibt es keinen besonderen Ort dafür, auch wenn ich noch nie einer Krönung beiwohnen durfte. Und auch wenn der Anlass ein sehr... negativer ist, freue ich mich irgendwie darauf.

Auja, Krönung! Wie romantisch! Und so lustig, Krönungen sind toll!


Du warst schon bei einer?


Nein, aber die Bücher die ich gelesen habe... Da waren Krönungen immer toll.


Man meinte hören zu können, wie sich Bereth eine Hand Hand auf die Stirn schlug.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 6:58 pm

Marluxia schien nicht sonderlich beeindruckt durch Haskills Worte und ein leises "Tsk" war von ihm zu hören.

"Habt ihr alle solche Angst vor ihm? Jeder Gegner kann besiegt werden. Niemand ist unsterblich. Und ich werde es sein, der Ryth vernichten wird."

Er schloss dann die Augen und lehnte sich wieder gegen seinen Thron.

[Du kannst auf dich selbst auf passen. Das weiß ich inzwischen, Raya. Du lässt dich von nichts und niemandem unter kriegen, oder?

Er schien seit Stunden wieder einmal zu.. lächeln.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 7:10 pm

Die Stadt ist... Seltsam...

Die Seelen flogen wieder von der Stadt weg und sammelten sich um Raya.
Sie betrachtete die Stadt noch etwas bis sie sich wegdrehte.

Abu-Dun und Regin machen sich sicherlich Gedanken. Ich sollte mich für vorhin entschuldigen.
Und ich spüre eine seltsame Kraft hier...


Sie schaute nochmal zu der Stadt.
"Und das liegt nicht an diesem Ort..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 8:57 pm

Plötzlich geschah etwas mit dem Himmel. Wie durch ein Windstoß wurden sämtliche Wolken beiseite geschoben. Der Himmel verdunkelte sich zu einem unheilvollen schwarz. Ab und Zu zuckten dunkle violette Blitze vom Himmel. Es begann langsam, aber sicher. Die Ankunft von Ryth. Man konnte weder die Sterne, noch andere Gestirne des Himmels sehen, dennoch gab der schwarze Himmel ein gewisses düsteres Licht.

Bereth?! Was ist das?!

Ich hab keine Ahnung...


Siris drehte sich noch einmal zu ihm um. Er schien etwas geschockt.

"Du hast ihn nie erlebt... Nie richtig. Du hast seinen Geist gesehen, du hast gegen ihn gekämpft, aber das war NICHTS im Gegensatz zu dem, was dich erwartet. NICHTS! Ich denke du nimmst das alles ein wenig zu locker, werter Herr Prinz."

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 9:13 pm

Marluxia öffnete die Augen wieder und sah Siris an.
"Ich habe einen Plan, Siris. Und ich bin sicher, dass es funktionieren wird. Ich habe keine Angst vor ihm. Ich habe vor niemandem Angst. Jedenfalls vor keinem Lebewesen.", sagte er mit diesem kaltem Blick in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 10:55 pm

Rayas Blick hing wie gebannt am Himmel. Die Seelen um sie herum versteckten sich in ihr.

Was zur Hölle?!

"Irgendwas läuft hier. Etwas gefährliches..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 11:19 pm

Siris nickte langsam und drehte sich wieder um.

"Vor keinem Lebewesen...", wisperte er bitter. "Ryth lebt nicht...", fügte er noch an. Marluxia konnte ihn verstehen und konnte auch die Bitterkeit seiner Stimme spüren, die wie Strom durch sein Körper zuckte. Warum auch immer dieser Mann so eine Aura und Wirkung hatte... Man konnte sich ihr nicht erwehren.


Hinter Raya tauchte plötzlich Abu-Dun und Regin auf. Sie hatten sie gesucht und anscheinend gefunden. Ihre Gesichter waren besorgt und Regin sah immer wieder misstrauisch an den Himmel. Abu-Dun's Miene hatte sich verfinstert. Er mochte diese Zeichen nicht.

Raya! Komm mit, schnell. Bevor noch etwas passiert. Ich weiß nicht genau was das ist, aber es gefällt mir ganz und gar nicht.

"Ich habe auch noch nie von etwas gehört, was so etwas auslöst.... Es ist furchterregend.", sagte Regin angespannt. Plötzlich tauchte noch eine andere Stimme auf und Regin als auch Raya erkannten sie.

Die Ankunft von Ryth steht bevor... Die ersten Anzeichen zeigen sich. Die Wolken verschwinden und der Himmel wird so schwarz, wie ein Rabe nur sein kann. Jemand hat ihn entfesselt. Wer war so närrisch, das zu tun.

Regin's Augen weiteten sich. Er öffnete den Mund, als wolle er etwas sagen, brachte jedoch kein Wort heraus. Akkarin tauchte aus den Schatten auf, seine Kapuze über dem Kopf, die Maske jedoch deutlich erkennbar. Der Gang war aufrecht und edel, gleich eines Lords. Er hatte einen feingeschnitzten Stab in der linken Hand, an dem am oberen Ende ein blauer Splitter schwebte. Seine Hände umfassten den Stab mit starkem Griff.

"Meister...", hauchte Regin leise. Er streckte eine Hand zu ihm aus, allerdings nur halb.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyMi Jan 02, 2013 11:30 pm

Marluxia sah auf.

"Es hat begonnen..."

Er erhob sich nun von seinem Thron und ging die Stufen hinunter. Seine Flügel flatterten kurz, bevor sie sich wieder einklappten.
"Es wird Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen."

Seine Mine war eisern und zeugte von einer gewissen Selbstsicherheit.
"Ich werde Ryth vernichten. Komme was wolle."

Er ging zur großen Türe am Ende.
"Nero? Komm mit.", hallte noch als Befehl durch den Raum, bevor er in den langen Gang einbog.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 12:30 am

"Ihr seid es."
Raya schaute zu dem Mann mit der Maske.
"Wer ist Ryth?"
Ihre Stimme klang ernst. Sie spürte das Böse was sich breit machte.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 1:03 am

Regin ging langsam und mit zögerlichen Schritten auf seinen Meister zu, dann fiel er ihm in die Arme.

"Was macht ihr hier? Wie lange seit ihr schon hier? Warum habt ihr mich nicht früher kontaktiert?", fragte Regin, alles auf einmal. Akkarin hielt den Jungen fest und stellte ihn wieder vor sich hin.

Ich werde mich später um deine Fragen kümmern. Doch jetzt drängen wichtigere Sachen., sagte er ruhig. Er drehte sich zu Raya.

Ja, ich bin es. Ich denke jetzt ist der richtige Moment um einzugreifen.

Ryth ist eine uralte Bedrohung dieser Insel, die allerdings in eingesperrt war. Jemand muss ihn befreit haben. Er ist das mit Abstand mächtigste Wesen das ich kenne. Und ich sage nicht ohne Grund 'Wesen', denn er ist kein Mensch. Er ist... anders. Jedoch weiß ich nicht genau was, es gibt nicht viel geschriebenes über ihn. Ich weiß nur, dass er die komplette Insel in Schutt und Asche gelegt hat. Damals. Alle Mächte dieser Insel haben keine Chance gegen ihn. Selbst die Gewalt einiger vereinten Welten könnten es nicht mit ihm aufnehmen. Er ist schier unbesiegbar, so sagt man. Er will nur eines: Tod. Er praktiziert ohne Reue und ohne Erbarmen.


Er unterbrach seine Erzählung und versank noch einmal in Gedanken.


Nero folgte ihm ohne zu meckern. Als sie dann alleine waren fragte er:

"Was sind die letzten Vorbereitungen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 1:30 am

"Ich werde mich in die untersten Teil des Schlosses zurück ziehen und mich Seelisch vorbereiten. Ich darf mich weder von seiner Kraft noch von seinem Willen brechen lassen."

Marluxia blieb dann aber plötzlich stehen. Sie waren alleine im Gang. Sonst war keine Seele dort. Marluxia senkte den Kopf dann etwas.
"Außerdem.. wollte ich etwas mit dir reden... wir haben nicht mehr so viele Stunden bis zur Krönungszeremonie. Es.. würe aber auch ausreichen, wenn du einfach nur mit nach unten kommen würdest."

Seine Autoritäre und düstere Stimmlage war plötzlich verschwunden.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 2:08 am

Raya schloss unter der Maske die Augen.
"Keine Macht dieser Insel also..."
Dann schaute sie auf.
"Ich lasse einem solchen Wesen sicher nicht eine Welt zerstören.
Und schließlich bin ich nicht von dieser Welt. Egal wie stark er ist. Ich habe keine Angst.
Zuerst werden wir morgen die Krönung verhindern und dann werde ich..."

dieses Wesen irgendwie bannen... wenn ich es nicht zerstören kann...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 3:11 pm

Nero wirkte etwas überrascht, als die sonst so befehlshaberische Stimme verschwand und war etwas irritiert. Es dauerte eine kurze Weile, bis Nero antwortete.

"Natürlich begleite ich dich. Ich muss schließlich auch noch ein paar Vorbereitungen treffen. Genießen wir die Zeit zusammen, dass wird uns ein wenig die Sorgen nehmen."


Akkarin lachte grölend auf, nach kurzer Zeit beruhigte er sich wieder. Regin war noch immer ziemlich verdattert und das Lachen seines Meisters machte es nicht sonderlich einfacher.

Für Ryth sind wir nichts weiter als eine Fliege. Nicht einmal das. Ein Handbewegung von ihm und wir sind tot. Ganz einfach. Ein Schwerthieb von ihm und unsere Kräfte sind zu nichts mehr zu gebrauchen. Selbst deine Seelen vermögen nichts gegen ihn auszurichten. Selbst wenn du die höchsten Seelen beschwören würdest. Es ist leider zu wenig. Seine Macht wächst mit jedem Angriff, der gegen ihn gerichtet wird. Magie hilft genauso wenig. Energie gegen etwas zu benutzen, dass nicht menschlich... noch nicht mal Leben beinhaltet, sei es magisch oder organisch, bringt nichts. Ich wüsste nicht, wie du ihn aufhalten könntest. , erklärte er dann mit ernster Miene. Abu-Dun schien angestrengt nachzudenken.

Ich habe mal von ihm gelesen... Es gibt Gruselgeschichten über ihn, die man kleinen Kindern erzählt um sie zu erschrecken. Das diese Geschichten einmal wahr werden würden... Das wäre mehr als fatal.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 5:59 pm

Marluxia nickte nur zögerlich als Antwort und teleportierte sich mit Nero nach unten ins schloss, wo damals die Seelenkugel war. Jetzt ist dort nurnoch eine Leere Höhle.

Der Prinz setzte sich dann auf einen höhergelegen Stein und schloss die Augen. Er umklammerte mit seiner einen Hand den Kristall der um seinen Hals baumelt. Er stricht mit seinem Daumen sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 7:17 pm

Raya drehte sich von ihnen weg.
"Fliegen? Ein guter Vergleich."
Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare und ging an ihnen vorbei.
"Lasst uns zurückgehen. Wir haben morgen einen langen Tag und ich habe heute Nacht noch etwas
zu tun."

Ich kann diesen Ryth vielleicht nicht töten oder so, aber sobald wir morgen die Mission zu Ende gebracht haben.
Konzentriere ich meine Seelen auf die Suche nach dir, Marluxia.

Sie schloss die Augen.
Du kannst ihn sicher aufhalten. Schließlich bist du stark.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 11:14 pm

Nero legte sich wieder neben ihn und betrachtete die riesige Höhle. Er war beeindruckt, so eine große Höhle hatte er noch nie gesehen. Obwohl... er hatte noch nie sehr viele Höhlen gesehen, aber dennoch war er beeindruckt. Was hier wohl vorher war?

"Was ist da für ein Ort?", fragte er. Das Halsband trug er noch immer. Es passte sich immer seiner Größe an, daher konnte er es immer tragen. Und er würde es auch nie ablegen. Dafür war es ihm zu viel wert.


Akkarin nickte und klopfte seinem Schüler noch einmal auf die Schulter, dann ging er wieder in die Schatten.

Wir sehen uns morgen., sagte er noch, dann verschwand auch seine Aura. Abu-Dun sah ihm hinterher.

Zwielichtiger Mann..., sagte er leise und Regin kicherte.

"Das war er schon immer. Aber Raya hat Recht, wir sollten uns früher schlafen legen, damit wir morgen ausgeruht sind."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 11:24 pm

Marluxia ließ die Halskette wieder los und sah zu Nero.
"Hier habe ich etwas in meinen Besitz gebracht, dass ich für den morgigen Tag benötige. Es wird mir helfen Ryth zu vernichten."


Marluxia legte vorsichtig eine Hand auf den Kopf von Nero und streichelte etwas darüber.
Sein Blick ging abwesend in die Leer. Da er im dunkeln sehen konnte, machte es ihm nicht viel aus an diesem Ort zu sein. Hier hatte er seine Ruhe. Hier fühlte er sich nicht so stark von der Insell und seinen Pflichten im griff.

Das dies einst der Ort war an dem tausende Seelen gefangen waren, ignorierte er einfach gekonnt.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyDo Jan 03, 2013 11:48 pm

(Kann es dunkel werden?)

Raya ging den Weg zurück den sie gekommen war. Ihr Blick wandte sich noch einige Male
zum Himmel.

Fae, Bereth. Hört ihr diese Schreie auch? Die Schreie der Seelen dieser Inseln...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyFr Jan 04, 2013 12:11 am

(Kein Problem Wink )

Die 2 anderen waren hinter ihr und unterhielten sich über Akkarin. Abu-Dun hatte ein paar Fragen, die Regin mit einer wahren Engelsgeduld beantwortete. Die Schwärze den Himmels schien sich noch weiter auszubreiten und das Licht, dass von ihm ausging wurde weniger. Der Einfluss des Mondes war anscheinend noch immer vorhanden. Es musste Nacht werden.


Nero legte sich noch ein wenig mehr in die Hand seines geliebten Bruders. Er hatte diese Zuneigung vermisst, obwohl er wusste, das Marluxia momentan einfach anders war.

"Es muss ziemlich groß gewesen sein, so wie es aussieht. So etwas habe ich noch nie gesehen.", sagte er schnurrend und mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyFr Jan 04, 2013 12:22 am

Marluxia streichelte weiter über seinen Kopf.

Das übrige Licht in ihm schien durch den Schatten zu strahlen und er lächelte etwas,aber ehe traurig.
"Seelen.", sagte er plötzlich.
"An diesem Ort waren tausende von Seelen.."

Seine Mine wurde aber dann wieder ausdruckslos.
"Ich habe alle Seelen dieser Welt zusammengetragen... um eine Chance gegen diese übermacht von Ryth zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am

Raya streckte sich als sie kurz vor dem geheimen Dorf waren.
"Ich habe noch kurz was zu erledigen."
Sie drehte sich zu Regin und Abu-Dun um. Sie nahm jeweils eine Hand von den Beiden und drückte sie.
"Schlaft gut und wir sehen uns dann morgen. Ich werde auf der Ebene auf euch warten."

Sie ließ dann die Hände der beiden los und ging dorthin wo sie die Seelen getroffen hatte.

Wisst ihr ob die Seelen herkommen werden?
Wendete sie sich dann an Fae und Bereth.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyFr Jan 04, 2013 12:41 am

Normalerweise hält man sich an Versprechen...

Vor allen Dingen die Seelen hier. Es sind eine der wenigen, die noch ein Fünkchen Ehre besitzen und die würden sie nicht durch ein gebrochenes Wort entwerten.

Raya musste noch eine kleine Weile warten, dann spürte sie das Oberhaupt der Seelen erscheinen. Er nahm wieder Form an. Wie immer sehr groß und stämmig, verschränkte Arme und ein ernster Gesichtsausdruck.

"Du bist hier um unsere Entscheidung zu hören. Sie lautet Ja und Nein. Wir haben demokratisch abgestimmt und die Wahl besagte ein Nein. Allerdings haben sich manche sehr für deine Sache eingesetzt und wir sind zu dem Kompromiss gekommen, dass die, die dir helfen wollen dir helfen werden und die anderen können sich heraus halten. Hinter dir werden 780 Seelen stehen. Darunter ich, 200 Wächterseelen, 80 Elite-Seelen, die damals unter meine Flagge kämpften, 230 normale Bauern und Bürger die gut als normale Kraftquelle dienen und der Rest sind Verstoßene. Manche von ihnen können besonders gut kämpfen, andere sind für andere Zwecke sehr gut. Ich werde den Trupp anführen und deine Befehle weiterleiten.", erzählte er, dann schloss er die Augen.

"Ich hoffe wirklich, dass es die Sache wert ist, sonst wirst du eine Menge Feinde haben.", fügte er noch an.


Nero sah seinen Bruder an und auch seine Miene wurde etwas traurig.

"Es ist unglaublich. Das man eine solche Menge Kraft braucht um EINE Person zu besiegen. Einen Feind. Ich wünschte, es gäbe einen anderen Weg. Doch es ist unumgänglich. Setze die Seelen gut ein...", sagte er mit belegter Stimme. Er spürte die Kraft und Macht dieses Ortes und schauderte.

Tausende... Es muss eine höllische Arbeit gewesen sein...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyFr Jan 04, 2013 12:49 am

"Es sind nurnoch wenige Stunde bis es beginnt. Das Schicksal wird seinen lauf gehen..."

Er stand auf und ging zum Ende des Felsen auf dem sie saßen.
Er rief seine Waffe und hielt sie senkrecht zum Boden vor sich. Dann legte er seine andere Hand an den Stab und konzentrierte sich. E atmete tief durch und schloss die Augen. Kurz darauf fiel er in eine Art Trance...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 EmptyFr Jan 04, 2013 12:59 am

Raya seufzte.

Vor jeder Seele taucht ein Vertrag auf.
"Der Vertrag gilt nur solange wie ihr mir zur Seite stehen wollt. Sobald ihr das nicht mehr wollt, erlicht er."

"Ich bin erleichtert das so viele von euch so entschieden haben.
Doch ist nun noch ein weiteres Problem aufgetaucht. Sicher kennt ihr das Problem.
Ryth."


Sie nahm die Maske ab und schaute die Seelen an. Ihr Blick war vollkommen ernst.

"Ich gehöre zwar nicht in diese Welt. Doch kann ich nicht zulassen, dass Menschen zu schaden kommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: