organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptySo Dez 09, 2012 6:05 pm

Das lächeln bei Marluxia verschwindet nun.

... das ist bestimmt Ryth's Werk.

"Ich denke der Ursprung ist mir bekannt, aber selbst ich kann im Moment nichts dagegen tun. Ihr werdet euch etwas gedulden müssen, denn die Lösung dieses Problems benötigt Zeit."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptySo Dez 09, 2012 6:15 pm

"Danke Herr, ihr seit zu gütig." Er verbeugte sich noch einmal, dann kam der nächste. Dieser verbeugte sich ebenfalls.

Herr, unser Vieh in unseren Ställen wird krank und stirbt. Wir mussten unsere Produktion einstellen. Wir brauchen Hilfe, damit wir die nächsten Tage überleben.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptySo Dez 09, 2012 6:21 pm

Er überlegt kurz.

"Euer Vieh leidet an der Veränderung der Inseln. Was wollt ihr also genau das ich tue?"

Marluxia hebt eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptySo Dez 09, 2012 6:23 pm

Der Bürger schaute ihn verdutzt an. Dann schien er zu überlegen. Plötzlich wurde er etwas rot und auch sehr nervös.

"Ich dachte... das ihr vielleicht... Also das ihr entweder unser Vieh irgendwie wieder gesunden lässt, oder ihr etwas macht, damit wir keine Hungersnot leiden. Wir waren einer der beliebtesten Lieferanten für euren Hof..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptySo Dez 09, 2012 6:30 pm

Marluxia stand nun auf und ging langsam die Stufen von seinem Thronplatz hinunter.

Er bleibt dann vor dem Bürger stehen und schaut auf ihn herab.
"Du bittest also um Verpflegung? Sobald ich dir Unterstützung geben, werden bald alle Viehbetreiber hier auftauchen, denn dein Hof ist bestimmt nicht der einzige der befallen wurde."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptySo Dez 09, 2012 6:35 pm

Der Bürger bekam es nun mit der Angst und wich einige Schritte zurück. Er verbeugte sich hastig.

"Entschuldigt meine Dummheit Herr, ich hätte vorher nachdenken sollen. Ich bitte vielmals um Vergebung."

Damit machte sich der Bürger von dannen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptySo Dez 09, 2012 6:48 pm

Marluxia sieht ihm nach. Dann setzt er sich wieder auf den Thron.
"Hmpf. Dieses Gesindel sollte seinen Verstand auch selber nutzen können."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptySo Dez 09, 2012 9:58 pm

Raya begutachtete alles genau was Abu-Dun machte und
schien skeptisch.

Das kann was werden...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMo Dez 10, 2012 12:30 am

Regin setzte sich auf einen Stuhl und wartete bis Abu-Dun fertig war. Dieser wartete ein wenig und rührte mit einem Kochlöffel immer mal wieder in der Suppe herum. Dann, nach einigen Minuten war er fertig und nahm die Kanne vom Feuer. Er stellte sie auf den Tisch und nahm 3 Becher heraus. Dann goss er die rötlich-klare Flüssigkeit in die Becher.

Lasst es euch schmecken. Er selbst nahm einen kräftigen Schluck, während Regin erstmal vorsichtig daran schnupperte. Es roch süßlich...



Haskill sah ihn grinsend an.

Dafür seid wohl oder übel IHR verantwortlich. Es ist nur Gesindel, wie können sie von einer so niedrigen Lebensform erwarten zu denken. Und vor allen Dingen logisch? Eigentlich waren da noch mehr Menschen, aber ich glaube sie ziehen es vor ihre Probleme allein zu erledigen. Nachdem er draußen erzählt hat was ihr gesagt habt.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyDi Dez 11, 2012 4:39 pm

Raya schog die Maske etwas hoch und schnupperte ebenfalls etwas an dem Becher.
Dann probierte sie einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyDi Dez 11, 2012 5:03 pm

Das Getränk war noch warm, jedoch nicht mehr heiß. Als erstes schmeckte es ein klein wenig säuerlich, aber nicht aufdringlich. Dann schwang das Saure in süß um, ähnlich wie ein Tee mit viel Zucker. Beim Schlucken wurde ihr ganz warm im Bauch. Regin schien ein wenig überrascht von der Wirkung und nahm noch einen Schluck, als wolle er sich vergewissern, dass es wirklich so eine angenehme Wirkung hat.

Und? fragte Abu-Dun neugierig, während er selbst noch einen Schluck nahm.

"Ausgezeichnet" meinte Regin, der die Tasse gar nicht mehr ablegen wollte. Dann sah er zu Raya.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyDi Dez 11, 2012 5:21 pm

Raya hatte nicht abgesetzt sondern die Becher gleich leer getrunken.
Sie nahm die Maske ab und schaute Abu-Dun mit großen Augen an.
"Bekomm ich noch etwas. Das schmeckt wirklich köstlich."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyDi Dez 11, 2012 5:47 pm

Der Hüne lächelte und goss ihr noch einmal den Becher voll, dann auch Regin und sich selbst auch noch einmal.

Chin ist ein ganz einfaches Getränk meiner Heimat. Unsere Familie hat den besten Chin in der ganzen Umgebung gemacht, davon haben wir einen Großteil unseres Geldes bekommen. Und das Rezept wird immer weiter gereicht.

Regin nahm noch einen Schluck, während er dem großen Zuhörte.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyDi Dez 11, 2012 5:50 pm

"Interessant."
Raya lächelte und setzte sich auf einen Stuhl. Sie zog die Beine ein und
schlürfte an dem Becher.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyDi Dez 11, 2012 6:02 pm

"Ein ausgezeichnetes Getränk. Und so belebend."

Er nahm nur noch kleine Schlücke, damit er mehr davon hatte, dann sah er zu Raya und lachte.

"Du siehst aus, als wärst du ein kleines Mädchen. Man würde gar nicht denken, dass du irgendetwas mit Seelen zu tun hättest."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyDi Dez 11, 2012 9:19 pm

Raya grinst Regin frech über die Tasse an.
"Tja. Tarnung mein Guter. Im Grunde bin ich doch nur ein Mädchen."
Sie lachte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:23 pm

Regin verschluckte sich und lachte noch mehr.

"Vielleicht vom Aussehen, aber niemals von deiner Art. Ich kenne kein Mädchen, dass so gut mit Seelen umgehen kann."

Er hustete noch mehr.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:26 pm

Raya streckte ihm die Zunge raus.
"Pff! Selbst von meiner Art."

Dann lachte sie.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:29 pm

Regin streckte ihr auch die Zunge heraus.

"Nein, niemals. In meiner Welt sind Mädchen immer so langweilig gewesen. Aber du, du bist anders, du bist lustig."

Abu-Dun sah die beiden an. Er lächelte.

Es könnten glatt Geschwister sein...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:34 pm

Raya sprang auf.
"Machst du dich gerade über mich lustig?!"
Sie stellte den Becher ab und stellte sich vor Regin und schaute zu ihm hinunter.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:36 pm

Regin grinste sie unter dem Becher an.

"Nein nein, ich mache mich nicht über dich lustig. Ich meine nur, dass du anders bist, als diese langweiligen Mädchen, die keinen Spaß verstehen."

Der Hüne sah nun überrascht zu Raya.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:40 pm

Raya hob eine Augenbraue.
"Naa daann."
Raya wuschelte Regin durch die Haare und drehte sich dann von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:43 pm

Regin wippte etwas nach hinten, als Raya ihm durch die Haare wuschelte.

"Hey!" zeterte er und fiel fast um, konnte sich aber noch rechtzeitig retten. Er richtete sie wieder die Haare.

"Alles nur nicht meine Haare" meinte er, immer noch das Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:54 pm

"Ach was. Bei deiner Sturmfrisur merkt man das gar nicht."
Sie schaute über die Schulter zu ihm und grinste total frech.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 EmptyMi Dez 12, 2012 5:56 pm

Sein Gesichtsausdruck wurde prompt ernst und tadelnd, aber man merkte, dass es gespielt war.

"Das ist jeden Tag eine echte Arbeit die so hinzu bekommen, das ist gar nicht einfach, ja?

Abu-Dun musste ein Lachen unterdrücken.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: