organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:29 am

"Tod? Wohl kaum. Xemnas kann man nicht töten."

Die Waffe des Kuttenträgers wird von ihm in den Boden gerammt und er hält sie weiter mit einer Hand fest.

"Und um deine Frage zu beantworten: Ich bin der Wächter dieses Ortes, bis Meister Xemnas wieder zurückkommt. Außerdem..."

Er schniepst mit einer Hand. Mehrere Niemande tauchen im Raum auf.
"-kann ich nicht zulassen, dass jemand wie du an einem solchen Ort ist. Jedenfalls nicht lebend."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:30 am

"WARUM WILL MICH EIGENDLICH IMMER JEDER UMBRINGEN?!"

Er beschwört seine Sense.

"Saix. Ich bin nicht länger an die Organisation gebunden und du auch nicht. Xemnas ist TOT. Er wird nicht wiederkommen. Sieh es doch endlich ein."

Marluxia sieht dann im Augenwinkel zu Raya und deutet mit einer Kopfbewegung an, dass sie hinter ihn soll.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:33 am

Raya geht etwas zurück und schaut ängstlich zu Saix.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:35 am

"Glaubst du das wirklich, Nummer 11? Du bist so töricht.. denkst du nur weil Xemnas tot ist, ist auch seine *Existenz* komplett ausgelöscht? Er war ein Niemand, aber... sein Ursprung ist genau so zurückgekehrt wie deiner."

Die Dämmerlinge kommen den beiden anwesenden immer näher.
"Ich habe mein Herz nicht zurück erlangt wie ihr alle... ich bin sein Diener auf Ewigkeit. Er wird... sehr erfreut sein, wenn ich den Verräter *komplett* auslösche. Und das Mädchen dort wird bestimmt auch eine gute Untergebene für Meister Xemnas sein."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:38 am

Marluxia geht in Angriffstellung und sieht Saix mit einem zornigem Blick an.
"HÖR AUF MICH MIT DIESER NUMMER ANZUSPRECHEN!! Und wenn du auch nur versuchen solltest ihr ein Haar zu krümmen... dann werde ich persönlich dafür Sorgen, dass du dort hin zurückkehrst, wo du hingehörst: In die ewige Finsternis."
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:42 am

"Soll das eine Drohung sein? Schon eigenartige diese Worte aus dem Mund jemandes zu hören, der selbst eine Herzlose Hülle war. Du scheinst ja inzwischen schon sehr an deinen Gefühlen zu klammern."

Seine gelben Augen mustern kurz das Mädchen hinter Marluxia.
"Versuchst du etwa sie zu schützen? Das ich soetwas einmal sehen würde. Der Anmutige Assassine stellt sich schützend vor ein Mädchen. Du bist wirklich schwach geworden. Was ist mit deiner Kaltherzigkeit und Ignoranz passiert?"

Wieder schnipst Saix und die Dämmerlinge springen auf Marluxia zu. Angriff.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:47 am

Unter Marluxia ist kurz auf dem Boden wieder das eigenartige Symbol zu sehen. Dann schwingt er seine Hand nach vorne und mehrere der weißen Ketten schießen auf die Dämmerlinge zu und packen sie. Sie werden dann zurückgeworfen.

Dann tauchen um ihn herum Blüttenblätter auf, die sich um ihn bewegen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:48 am

Rayas Seelen tauchen auf und wehren einige der Dämmerlinge ab.

Sie hat sich nun noch etwas dichter an Marluxia gestellt, traut sich jedoch nix zu sagen.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:54 am

Einer der Dämmerlinge wird auf Saix zurückgeschleudert. Dieser zieht einfach seinen Claymore mit einer Hand aus dem Boden und schlägt dem Dämmerlinge der auf ihn zufliegt in den Rücken. Dieser wird durch die Wucht getötet und löst sich auf.

"Ich sehe schon. Die Dämmerlinge sind für dich kein Problem."

Er schnipst ein weiteres mal und ein andere Typ taucht auf. Die Dämmerlinge ziehen sich nun zurück.

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Berserker_KHII

Dann taucht noch einer dieser Sorte auf. Bauen sich vor der Nummer 11 auf. Der erste hollt mit seiner wuchtigen Waffe aus.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 1:57 am

Marluxia geht ein paar Schritte zurück und schiebt Raya mit seiner Freien Hand hinterher, immernoch schützend wirkend.

"Natürlich rufst du deine Niemande... Traust du dich nicht Auge um Auge gegen mich zu kämpfen, Saix?!"

Er sieht dann im Augenwinkelt zu Raya.
"Teleportiere dich aus dem Haus..", flüstert er leise zu ihr.

"Los."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:01 am

Raya nickt zögernd und portet sich schnell raus.
Vor dem Haus lehnt sie sich gegen eine Wand und rutschte hinunter.
Da die Rolläden hinuntergelassen waren konnte sie nicht sehen was drinne vor sich ging.

Ich habe angst vor diesem Typen...
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:05 am

( XD Darauf will ich hinaus höhö)


Einer der Berserker (Name des Niemandtyp's falls es einer nicht weiß) hollt mit dem Claymore in seiner Hand aus und nutzt Marluxia's Moment der Unachtsamkeit aus um ihn gekonnt mit einem Schlag gegen den Magen an eine Wand zu schleudern. Beim Aufprall kann man hören wie die Wand schaden genommen hat. Ein paar Risse sind dort zu sehen. Der andere Berserker stapft auf ihn zu und holt mit der Waffe aus.

"Als ob ich es nötig hätte mir meine Hände an einem wie dir schmutzig zu machen. Wozu habe ich diese Kreaturen wohl unter meiner Kontrolle."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:09 am

Durch den Harten Aufprall und den Schlag gegen den Magen hat Marluxia kurz Blut gespuckt.
Er schaut aber dann zu dem zweiten Berserker auf, der gerade mit der Waffe aushollt.

"Na warte!"

Eine Ranke packt den Arm des Berserkers und umschingt ihn. Dadurch wird der Angriff aufgehalten. Marluxia nutzt dann seine Chance und greift mit seiner Sense an. Er schwingt seine Sense nach vorne und eine *scharfe* Druckwelle durchtrennt den Körper des Berserkers. Der andere wird dann von weißen Ketten gepackt und zu Boden geworfen.

Marluxia atmet aber etwas erschöpft. Er ist müde und noch von den Ereignissen der letzten Tage mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:14 am

Saix geht langsam auf den Assassinen zu. Die Waffe bereit. Sein Blick emotionslos.

"Was ist los, Marluxia? Du wirkst so... schwach. Ich hätte mir Kraft von deinen Schlägen erwartet."

Ein Schwung mit dem Claymore während er auf Marluxia zu geht. Eine Druckwelle entweicht, die ihn wieder gegen die Wand befördert.

Kurz darauf steht Saix direkt vor ihm. Packt ihn mit seiner Freien Hand am Hals und zieht ihn hoch.
"Glaubst du etwa, du kannst es mit jedem aufnehmen?"

Er beginnt zuzudrücken. Luft kann nicht länger in seine Lungen kommen.

"Du hast es verdient ein weiteres mal zu sterben. Kämpf nicht dagegen an. Es bring dir rein garnichts."


Inzwischen taucht bei Raya einer dieser Berserker auf und ein paar Dämmerlinge. Sie umzingeln sie.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:19 am

Raya schaut zu den Niemanden und ruft ihre Seelen.
"Verdammt!"

Sie steht schnell auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:25 am

Marluxia beginnt nach Luft zu ringen. Er versucht Saix's Hand von seiner Kehle wegzubekommen.

Wieso.. wieso könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich habe langsam genug.... ich habe schon so viel durchgemacht und immer wieder werde ich erneut gejagt....das einzige was ich will ist Raya beschützen.. bei ihr sein.... ES REICHT!!!


Marluxia hört auf sich gegen Saix's Griff zu wehren und lässt die Arme hängen.
Unter ihm erscheint wieder das Symbol der Organisation und leuchtet auf. Saix wird plötzlich von einer Druckwelle nach hinten katapultiert, direkt gegen die Wand, die durch die Kraft der Druckwelle auf die Straße geschleudert wird. Saix wird unter ein paar der Trümmer begraben.

Hinter Marluxia ist kurz ein geflügeltes etwas zu erkennen, dass sich aber dann wieder auflöst. Das Symbol ist immernoch unter Marluxia zu erkennen, der nun auf die Knie gebrochen ist und erstmal etwas nach Luft schnappt. Dann wird es im Raum düster und um Marluxia baut sich eine lilane Aura auf und Blütenblätter schweben um ihn herum, die auch etwas violett glühen.

"Wieso.. könnt ihr mich... nicht einfach in Ruhe lassen..?.. selbst ich... halte nicht alles durch."


Er verlässt dann durch das Loch in der Wand, dort wo das Fenster war, das Haus und geht auf die Trümmer zu, unter denen Saix liegt.
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:28 am

Unter den Trümmern rührt sich etwas, Kurz darauf fliegt einer der großen Steine durch die Luft und landet ein paar Meter weiter.

Die Niemande die sich auf Raya stürzen wollten verschwinden plötzlich per Teleport. Kurze Stille.
Aus den Trümmern steigt Saix hervor. Blut läuft über sein Gesicht. Eine sichtlich erzürnte Mine zu erkennen.

"Wusste ich doch, dass du noch etwas drauf hast."

Er steht komplett auf. Der Claymore erscheint in seiner Hand.

"Du hast mich wirklich überascht. Das muss ich sagen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:31 am

Das Symbol unter Marluxia verschwindet nun wieder.

"Mach das du hier wegkommst... und nimm deine Haustiere mit. Das nächste mal, wirst du nicht wieder aufstehen können, verrstanden?"

...shit...
Nach oben Nach unten
Xyven
Niemand
Xyven


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:34 am

"Hmpf. Als ob ich so einfach gehen würde... vielleicht für den Moment, aber ich werde wiederkommen. Es wäre besser wenn DU von hier verschwindest, Nummer 11."

Eine Anomalie öffnet sich hinter Saix. Dieser geht dann Rückwärts hindurch. Ein emotionsloses Lächeln in seinem Gesicht.
"Auch ich bin zu einigem in der Lage. Und das weißt du. Wenn dir das Mädchen wichtig ist, würde ich mich ehe um SIE Sorgen.", hallt es noch aus dem Portal. Es schließt sich. Stille.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:38 am

Raya hat sich auf die Knie fallen lassen und ihre Seelen waren wieder verschwunden.
Sie starrt auf den Boden und rührt sich nicht.

Warum... zittere ich?... Diese Kreaturen...?!

Der Chibiniemand taucht wieder vor ihr auf und chut leise.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:43 am

Marluxia klappt zusammen wie ein Kartenhaus. Es regnet immernoch in der Stadt (und wird auch so schnell nicht aufhören).

Er bleibt mit dem Bauch nach unten auf dem Boden. Um ihn herum sind kurz Energieentladungen in Form dieser weißen Ketten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:45 am

Der Chibiniemand deutet in die Richtung wo Marluxia ist und chiept und hüpft wie wild herum.

Raya steht dann langsam auf und rennt zu ihm:
"Marluxia?!"
Sie kniet sich schnell neben ihn und dreht ihn auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:48 am

Marluxia hat die Augen geschlossen und scheint komplett weggetreten. Die Entladungen sind immernoch vorhanden, scheinen Raya aber nicht zu verletzen.

Er hat wie beim letzten mal seine ganzen Kräfte für einen kurzen Zeitraum freigesetzt, diesmal hat es ihn aber sofort umgehauen.

Er atmet erschöpft.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 2:53 am

Raya schleppt Marluxia zum Sofa und liegt ihn darauf.
"Es wird alles wieder gut."
Sie streicht ihm über die Stirn, doch der Satz hört sich eher so an als würde sie es zu sich sagen.
Sie zittert noch immer.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 3:20 am

Marluxia's Hand bewegt sich zu ihrer und er legt sie darauf.

Er scheint kurz bei bewusstsein.
"Hab... keine Angst... er ist weg.."

Er öffnet die Augen etwas und sieht zu ihr.
"Tut mir Leid.. ich musste.. diese Kräfte benutzen um gegen ihn anzukommen. Saix ist kein einfacher Gegner.. und hat auch keinen skrupel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: