organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySa Aug 04, 2012 12:08 pm

"Wer ist das überhaupt... und was wollte er?"
Sie kniet neben dem Sofa und beißt sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySa Aug 04, 2012 12:32 pm

Die Entladungen sind inzwischen weniger geworden.

"Wie gesagt, sein Name ist Saix. Er ist, oder beziehungsweise WAR die Nummer 7 der Organisation in der ich war. Er ist die Rechte Hand von Xemnas gewesen, der Person, die über diese Stadt herschte."

Er atmet kurz schwer und schließt die Augen wieder.
"Scheinbar hatte er nicht so viel Glück wie ich. Er besitzt immernoch kein Herz... aber das gibt ihm die Kontrolle über die ganzen Niemande, die es noch gibt. Er will mich scheinbar umbedingt auslöschen wegen der Sache damals, dieses Schoßhündchen. Er ist nichts weiter als Xemnas's Werkzeug... sogar jetzt noch."

Marluxia wirkt kurz etwas bedrückt.

"Aber das was er über Xemnas sagte beunruhigt mich trotzdem..."

Er öffnet die Augen dann wieder etwas.

Terra....

Er hebt seine Hand etwas, die Entladungen nehmen wieder zu und durch einen Teleport wird Terra ins Nebenzimmer geportet, wo er auf nun auf dem Bett liegt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 10:09 pm

Terra macht die Augen auf...

Was zur Hölle... Ich kann sprechen...

Er sieht sich um...

Wo bin ich hier? Was ist passiert? Scheiße...

Terra setzt sich aufs Bett und hält sich den Kopf...

Kopfschmerzen... Wie ich die HASSE!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 10:24 pm

Marluxia rappelt sich langsam in eine sitzende Position auf. Die Entladungen stoppen nun wieder.
"Ich habe Terra hierher gebracht.. ich werde kurz nach ihm sehen. Mir geht es schon wieder besser."

Er steht dann auf.

"Bitte kümmere dich um das Loch in der Wand wenn du kannst, Raya."


Marluxia lächelt sie kurz an, aber er sieht immernoch geschwächt aus. Er legt eine Hand auf die Stelle wo der Verserker ihn getroffen hatte (also im Magenbereich) und geht dann zum Zimmer wo Terra ist.
Er öffnet die Türe und sieht zu ihm.
"Oh. Du bist wieder wach."

Er betritt den Raum und schließt die Türe hinter sich mit seiner freien Hand.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 10:27 pm

Ja und ich kann sprechen und mich bewegen...

Er sieht Marli genauer an...

Was ist denn bei dir kaputt?

Terra versucht aufzustehen, fällt aber wieder aufs Bett.

Natürlich... Ich muss mich wieder ans Laufen gewöhnen...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 10:31 pm

"Was mit mir ist, ist im Moment unwichtig."

Er setzt sich auf einen Stuhl und sieht zu Terra rüber.
"Was meinst du? Brauchst du lange um dich wieder einzugewöhnen? Tut mir Leid das ich das Frage, aber wir sind im Moment auf der Zielscheibe mehrerer Personen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 10:44 pm

Ich kann mal was probieren...

Terra konzentriert sich kurz, dann erscheint ein kleiner Geh stock in seiner Hand.

Damit sollte es gehen...

Er steht auf, stützt sich auf den Stock und geht ein paar Mal im Raum auf und ab.

Ja, damit kann ich arbeiten... Zielscheibe war ich schon immer. Der Unterschied zu jetzt ist folgender. Ich weiß nicht von wem. Erläutere, damit ich verstehe... Bitte...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 10:54 pm

"Dem Tod, seiner rechten Hand Rio und einer neuen Person... ihr Name ist Saix, ein *alter Bekannter* von mir."

Ein kurze Entladung an Marluxia's Körper in Form einer weißen eigenartigen Kette die sich kurz um ihn bewegt,wird wieder sichtbar. (Hier an Xemnas's *In Ketten* denken. Die dinger ^^)

"..krch... ich musste bis jetzt immer gegen diese Angriffe vorgehen. Raya darf nicht in Gefahr kommen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 10:59 pm

Jetzt bin ich ja wieder da...

Terra sieht die Entladung und schaut plötzlich ganz fasziniert...

Ist es das was ich denke? Ich glaub es nicht... Wie fühlst du dich? Was hat sich bei dir verändert? Wie ist dein Blutdruck? Was hast du getan?

Terra's Augen glitzerten...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:05 pm

Marluxia sieht Terra etwas überrascht an.

".. diese reaktion hatte ich nicht erwartet. Du bist also schon einmal auf Niemande getroffen, was?"

Er lehnt sich etwas im Stuhl zurück.
"Im Moment fühle ich mich ehe schlecht. Die Kräfte die ich zurzeit einsetze sind zwar meine WIRKLICHEN Kräfte, aber sie sind nichtmehr ganz mit meinem Körper kompatibel... schließlich ist das die Macht eines Niemands. Wenn ich sie mit voller Kraft einsetze, kann es schon mal gefährlich für mein Herz werden."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:09 pm

Ich hatte viel Zeit zu lesen... Außerdem hab ich mal einen seziert... Es war... Interessant... Vor allen Dingen als er dann aufgewacht ist... Das war ein Spaß... Danach hab ich ihn vernichtet... Er hatte in meiner Welt nichts zu suchen...

Er schaut Marluxia direkt in die Augen...

Nimm dich in Acht... Tot nutzt du uns nichts... Wir bekommen das schon hin... Spare deine Kräfte ein wenig, jetzt bin ich wieder da...

Terra fing lauthals an zu lachen...

Scheiße hab ich viel verpasst... Ich muss unseren Feinden mal wieder RICHTIG in den Arsch treten...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:14 pm

"Es wäre echt super wenn du das erstmal übernimmst. Ich halte sonst nichtmehr lange durch. Ich brauche dringent Zeit um mich auszuruhen."

Marluxia schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:15 pm

Raya ist inzwischen eingeschlafen und hatte nicht mitbekommen
das Terra nun da war.
Sie liegt gegen das Sofagelehnt da.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:37 pm

Kein Problem... Wie gehts Raya?

Terra stellt sich vor Marluxia.

Ich hätte eine kleine Frage noch...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:39 pm

"Raya geht es gut im Moment."

Marluxia sieht dann zu Terra auf.
"Wenn du eine Frage hast, dann Frage einfach."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:42 pm

Ich würde dich gerne untersuchen... Also nicht aufschneiden, aber eine innere Untersuchung. Ich will mehr Wissen... Ich BRAUCHE mehr Wissen... Sonst werde ich niemals das, was ich werden will...

Terra schaut Marluxia flehend an...

Es ist nicht schmerzhaft... Ich will nur SEHEN!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:49 pm

Marluxia sieht wieder überrascht zu ihr, dann wird sein Blick aber nachdenklich.

".....gut.. warte noch einmal einen Moment."

Er steht auf und geht zum Sofa wo Raya lehnt. Er hebt sie vorsichtig hoch ohne sie aufzuwecken und legt sie auf das Sofa. Dann streicht er ihr über die Stirn und sieht zu der immernoch zerstörten Wand.

Er geht ein paar Schritte vor und hebt die Hand. Mehrere der weißen Ketten erscheinen die die Mauer wieder zusammensetzen und dann versiegeln. Marluxia legt dann wieder eine Hand verkrampft auf seine Brust und ein kurzes ächtzen ist zu hören. Dann geht er wieder zu Terra in den Raum und schließt die Türe.

"Bevor ich dich aber das tun lasse... möchte ich wissen... was du dir zu sehen erhoffst?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:53 pm

Den anderen Niemand habe ich aufgeschnitten und gesehen was in ihm ist... Aber ich will sehen was in DIR ist... Dieser Niemand war eine leere Hülle. Aber du WARST ein Niemand, hast aber jetzt wieder ein Herz. Ich will dir Veränderung sehen. Die neue Ordnung, oder vielleicht das neue Chaos... Wer weiß... Niemand weiß es, deswegen will ich ja wissen... Ich will endlich meinen Auftrag erfüllen, den ich mir vor so langer Zeit gegeben habe...

Er schaut kurz zu der Wand, dann wieder zu ihm...

Bereit?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptySo Aug 05, 2012 11:55 pm

Marluxia hält kurz inne, nickt aber dann.
"Ja."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptyMo Aug 06, 2012 12:00 am

Terra legt Daumen und Ringfinger an die Schläfen von Marluxia, den Zeigefinger auf die Nasenwurzel von ihm. Die andere Hand wandert an die Nackenmuskel-Ansätze. Dann drückt er ein wenig zu. Er schließt die Augen.

Bei allen Göttern und Geistern, Dämonen und Untoten, zeigt mir das Innere, das Herz, die Seele und den Geist dieser Person, damit ich lernen, wissen und verstehen kann.

Terra öffnet die Augen. Sie scheinen violett...

________________________________________________________________________________________

In Marluxias Innerem....

Marluxia? Kannst du mich hören? Kannst du mich spüren?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptyMo Aug 06, 2012 12:04 am

Marluxia wirkt erstmal etwas irritiert.

J-ja. Ich kann dich laut und deutlich hören.... und spühren auch.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptyMo Aug 06, 2012 12:06 am

Gut, pass auf. Ich möchte, dass du dir einen Raum vorstellst. In diesem Raum ist alles was du je erlebt hast, alles was du je gemacht hast... Im großen und ganzen ALLES von dir. Mache in diesen Raum 2 Türen. Eine Tür, damit ich diesen Raum betreten kann, und eine andere Tür hinter der du alles versteckst, was ich nicht sehen soll. Wenn du fertig bist, sag mir Bescheid...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptyMo Aug 06, 2012 12:20 am

Auf der einen hälfte des Raumes ist ein weißer Boden zu sehen. Eib paar weiße Blumenfasen mit roten Rosen. Eine Blaue kugel auf einem weißen Foliant. An der Wand kann man nicht viel erkennen. Eigenartige Muster sind an ihr zu erkennen, die sich wie Ranken nach oben ziehen. Diese Weiße Wand bröckelt aber etwas.

Auf der anderen Seite sieht es anders aus.
Auch dort steht eine Blaue Kugel mit Foliant, aber diese Hälfte ist düster. An der Wand sind dornenranken zu erkennen die eingravierte Bilder an der Wand umrahmen. Ein Bild eines Jungen mit Schwert, und auch das Bild eines weißhaarigen Mannes ist zu sehen, jedoch ist es im Mittelpunkt der Wand, wie als wären die Dornen darauf fixiert.

Das Verschlossene Tor am Ende des Raumes ist mit Ketten verbarikadiert.
Eine Türe öffnet sich auch für Terra um ihn in den Raum zu leiten.

Die Kugeln auf den jeweiligen Seiten... sagen dir mehr...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptyMo Aug 06, 2012 12:25 am

Terra kommt in den Raum und schaut sich um.

Interessant... Das da hinten muss die Tür sein, in der die Sachen sind, die ich nicht sehen darf... Okay... Die Kugeln, die Kugeln...

Terra geht zu der ersten blauen Kugel, an der bröckligen Wand und kegt seine Hand darauf...

Zeige mir, was du zeigen sollst.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 EmptyMo Aug 06, 2012 12:34 am

Raya steht während dem ganzen still auf und verschwindet nach draußen.
Sie trifft wieder auf den Chibiniemand der sie zu etwas führt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: