organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür [??]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyMo Aug 27, 2012 11:51 pm

Muss Liebe schön sein... Und wer sind die anderen?


Sephiroth schaut kurz verdutzt. Dann lacht er.
Dann bleibt mehr für mich.



"Gut, erstens, deine Sense ist mit dir verbunden, sie ist ein Teil von dir und du bist ein Teil von ihr. Geht deine Sense kaputt, gehst du auch kaputt. Ein Teil deiner Seele ist bereits darin, sie stellt das Aussehen und die Fähigkeiten dar. Fasse deine Sense mit beiden Händen an und schließe deine Augen. Du bist die Sense..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyMo Aug 27, 2012 11:59 pm

"Das andere Mädchen ist Raya, Auraya's Schwester. Und der letze heißt Marluxia... er war mal mein bester Freund."

Genesis Blick wird nun leicht betrübt.


"Okey?"
Er scheint zwar erstmal etwas verwundert, nimmt aber dann die Sense in beide Hände und hält sie vor sich.
Er schließt die Augen und beginnt sich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 12:01 am

War? Was ist passiert?



"Du bist die Sense... Du bist die Sense... Wenn du nun deine Seele in der Sense hast sag mir Bescheid und halte deine Seele dort, verstanden?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 12:06 am

"Er.. hat sich verändert. Ins negative... er hat viele schlimme Dinge getan und daran ist unsere Freundschaft zerbrochen."


Die Sense beginnt langsam zu glühen. Plötzlich wird aber eine Druckwelle von ihr frei und Marluxia reißt die Augen auf. Die Sense nimmt die Heartthief-form an und das Orakel wird einige Meter zurückgestoßen.

Was zum?!

Marluxia's Seele sammelt sich im Heartthief, statt in seiner normalen Waffe. Er bricht dann auf die Knie und stützt sich schnell mit der Sense ab. Die Waffe pulsiert kurz.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 12:09 am

Das ist natürlich nicht gut. Ins negative. Ich denke er hat viele schlimme Sachen gemacht, die auch dich persönlich etwas angehen?



Das Gesicht des Orakels wird plötzlich sehr ernst. Er wartet ab.

"Mit dem Heartsthief wirst du nicht lange überleben. Es entzieht deine Seele gnadenlos und frisst sie auf und dann stirbst du."

Das Orakel geht zu Marluxia und hebt ihn an der Schulter hoch.

"Hast du mich verstanden, das ist von immenser Wichtigkeit!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 12:17 am

"Das stimmt... Er hatte die Schwester meiner Freundin gegen sie aufgehetzt.. hat viele Menschen getötet."

Er seufzt kurz.


Marluxia wendet sein Gesicht langsam dem Orakel zu. Sein Blick ist komplett emotionslos. Er packt plötzlich das Orakel am Arm, den er benutze um ihn hochzuziehen. Dann macht er eine Bewegung und das Orakel wird auf den Boden geworfen. ( =D)

"Fass mich nicht an."


Der Hearthief flackert kurz auf. Marluxia's Herz befindet sich nichtmehr in seinem Körper.
Er entstaubt kurz seinen Mantel etwas und stellt die Sense auf dem Stab ab und hält sie noch mit einer Hand fest.

"Ich habe dich verstanden.. und es ist mir im moment egal. Man kann in diesem Trainingsraum nicht sterben."
Seine Stimme hat einen ungewohnt ruhigen Ton angenommen.


Zuletzt von Marluxia am Di Aug 28, 2012 1:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 1:20 am

Auraya schaut von ihrer Meisterin zu dem Koloss und nickt.
"Mach dir keine Sorgen um das 'Kind', das du vor dir siehst. Ich werde von
dir nicht so schnell verletzt."

Auraya lächelt und nickt dem Koloss zu.


"Ich weiß nicht. Die Seelen waren für mich immer da, selbst als ich meinem Freund... zur Seite stand, als dieser
sich der Finsternis zugewandt hatte. Ich verstraue ihnen und ich glaube so sehen sie es auch."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 12:17 pm

Dubhe geht zum Koloss und flüstert ihm etwas ins Ohr.
WAS?! Das nicht möglich!
Der Koloss sieht zu Auraya. Dann stürmt er auf sie zu. Er setzt zu einem mächtigen Schlag von oben an.



Das macht alles noch viel einfacher, meine Liebe. Dann haben deine Seelen auch schon Finsternis gesehen. Das macht alles einfacher. Ihr Stimme wird wieder dunkel. Viel einfacher...
Das Licht wird von Dunkelheit verschluckt. Doch hast du schon mal die ABSOLUTE Finsternis der seelen gesehen? Das dunkelste in einer Seele, die Finsternis. Sie ist mächtig, aber man muss vorsichtig sein.



Das ist natürlich verständlich. Bist du trotzdem gut darüber hinweg gekommen? Auraya hat dir bestimmt geholfen, und du ihr.



Das Orakel landet auf den Füßen. "Das ist schlecht... Das ist sehr schlecht... Du solltest nicht Heartthief verwenden. Ich gebe dir die Möglichkeit von allein dein Herz wieder zurück in deinen Körper zu katapultieren und es nochmal mit deiner normalen Sense zu versuchen. Wenn nicht, dann muss ich eingreifen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 1:47 pm

"Ja. Das stimmt. Wir haben uns immer wieder aufgebaut."
Er lächelt etwas.

Marluxia sieht kurz schweigend zu dem Orakel. Er wirkt wie ausgewechselt.
"Hmpf... normalerweise höre ich auf keine Befehle, aber... da ich weiß das die Chance gegen dich anzukommen ziemlich gering ist, werde ich eine ausnahme machen müssen."

Er dreht die Klinge und stößt sie sich in den Körper. Dadurch gleitet sein Herz zurück in seinen Körper. Der emotionslose Ausdruck in seinem Gesicht verschwindet, genauso wie der Hearthief.

Marluxia torkelt ein Stück zurück.
"Woah... was zum?"
Er scheint für einen Moment desorientiert, fängt sich aber dann wieder.
"Das.. war nicht beabsichtigt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 1:55 pm

Es ist wichtig jemanden zu haben, an dem man sich festhalten kann. Etwas, was dein Vater leider nicht mehr hatte.


"Ich weiß, Heartthief verändert vollkommen. Nicht einmal ich wage es mit Heartthief einen Seelenschlag auszuführen, das ist viel zu gefährlich. Also, versuche es erneut und diesmal versuche es mit deiner normalen. Ich weiß das Heartthief verlockend sein kann, aber es wäre tödlich."

Das Orakel lächelte wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 2:03 pm

Genesis legt nun die Ohren an und senkt den Kopf etwas.
"Mein Vater... wie geht es ihm?"


Marluxia schüttelt kurz den Kopf. Dann beschwört er seine Sense neu.

Er macht einen weiteren Anlauf.
Ich darf mich jetzt nich ablenken lassen... ich weiß zwar nicht was gerade passiert ist, aber ich werde das bestimmt noch rausbekommen. Solange es sich nicht wiederhollt ist alles in Ordnung.

Marluxia's Sense pulsiert kurz.
Seine Seele ist in die Waffe übergegangen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 2:11 pm

Ha, wenn ich das wüsste. Er hat Jahrelang nach dir gesucht, überall. Er jeden einzelnen Stein umgedreht und hat nie die Hoffnung verloren. Er hat sogar einen Weg gefunden andere Welten zu bereisen. Und jedes Mal kam er zurück und musste sich ausruhen. Jedes Mal war er für Jahre weg und kam wieder. Nur das eine Mal, da war er länger weg als sonst. Wir haben gewartet, doch er kam nicht zurück. Ich weiß das er noch lebt, davon bin ich fest überzeugt, doch ich weiß nicht wo er ist oder wie es ihm geht.



"So ist's gut, genau so... Jetzt öffne die Augen. Halte die Seele in der Waffe und führe einen Schlag aus, einen ganz normalen."

Das Orakel war gespannt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 2:15 pm

"Also ist er.. verschollen?"

Genesis wendet sich von seinem Onkel ab.
"..Vater..."


Marluxia öffnet seine Augen die kurz aufleuchten. Dann für er einen Schlag aus. Eine horizontale Druckwelle tritt aus. Sie ist scharf genug um durch Metall zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 2:35 pm

Autumen legt Genesis eine Hand auf die Schulter.

Ja, so kann man es sagen. Mir wurde gesagt, dass er als letztes in der Welt 'Arena des Olymps' war. Seit er dorthin aufgebrochen ist, haben wir ihn nicht mehr gesehen oder von ihm gehört... Es tut mir leid.


"Ja, das war ein direkter Seelenschlag. Sie lösen nur eine etwas kleinere Druckwelle aus und sind für Kämpfe aus der nächsten Nähe gedacht. Seelenwellen, haben eine unglaubliche Reichweite und sind auch weitaus gefährlicher. In der Ausführung als auch beim Schaden. Zuerst machst du genau das gleiche, speicherst deine Seele in deine Waffe. Dann führst du auch wieder einen Schlag aus, doch beim Schlag musst du deine Seele 'werfen'. Stell dir das wie eine Art Fliehkraft vor. Beim direkten Schlag hältst du deine Seele noch in der Waffe und die Fliehkraft hältst du größtenteils auf. Doch bei der Welle musst du dich der Fliehkraft hingeben. Das schwierige daran ist, dass man seine Seele nicht zu weit werfen darf, weil dann dauert es länger sie zurück zu bekommen und in dieser Zeit bist du machtlos."

Das Orakel verschränkt die Arme.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 2:49 pm

"Ich verstehe...."

Genesis wird nun schweigsam.


Marluxia nickt dem Orakel zu und macht den nächsten Angriff bereit.

Fliehkraft also? Das sollte sich machen lassen.

Marluxia schließt die Augen und bereitet den Angriff vor. Wieder beginnt seine sense zu glühen und er schwingt die Waffe nach vorne. Der Angriff is großflächiger und auch stärker als der vorherige. Die Reichweite hat auch zugenommen, aber Marluxia beginnt dann etwas zu schwanken, als der Angriff durchgeführt wurde.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 2:58 pm

Ich weiß nicht wie er dahin gekommen ist. Ich weiß nicht wie ich durch Welten reise. Das Orakel hat mich hergeholt. Aber wenn ich einen Weg finde, dann suche ich nach ihm.



"Ja, das war schon sehr gut. Das Konzept hast du verstanden. Damit kannst du Seelen schaden. Aber wie schon gesagt, nicht zu heftig, sonst bist du so gut wie tot."

Das Orakel stellt sich vor Marluxia.

"Willst du auch lernen, wie man solche Schläge abwehrt?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 3:10 pm

Genesis legt eine Hand auf die Schulter deines Onkels.
"Dann werde ich dich begleiten. Es ist meine Schuld das er verschwunden ist..."


Marluxia stellt sich erstmal wieder richtig hin.
Er nickt dann mit einem ernstem Blick in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 5:27 pm

Auraya reagiert schnell und geht einen Schritt nachvorne. Als der Koloss dann zuschlägt.
Wiederholt sie den Schlag und die Abwehr die ihre Meisterin ihr gezeigt hatte und hält ihn dann an
den Händen fest.

Rayas Augen werden schwarz.
"Natürlich habe ich die schon gesehen, oft habe ich die dunkelsten Seelen gerufen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 5:58 pm

Gut, du lernst schnell und kannst gelerntes auch schnell umsetzen, das ist gut. Lass ihn los.

Der Koloss schaut nur verdutzt auf seine Hände.



Natürlich meine Liebe, natürlich hast du das... Ihre Stimme wird nun besonders dunkel und bekommt plötzlich einen Klang, als wären 2 Stimmen, die jetzt sprechen. Aber hast du schon einmal die dunkelste aller dunklen Seelen beschworen? Ragnarök?



Es ist nicht deine Schuld, rede dir das bloß nicht ein. Du kannst doch nichts dafür, dass du verschleppt worden bist. Aber gut, wenn du unbedingt mitkommen willst, dann soll es so sein. Aber ich glaube, du musst zunächst eine Invasion aufhalten, oder nicht?



"Die Verteidigung ist darauf ausgelegt, dass du einen Seelenschlag bekommst, dessen Seele stärker ist als deine. Ist sie schwächer, hast du nichts zu befürchten. Zuerst legst du deine Seele erneut in die Waffe. Dann lässt du deine Waffe so schnell wie möglich rotieren. Deine Seele wird wieder der Fliehkraft erliegen und eine Art Schweif bildet sich. Die Seele ist sozusagen langsamer als deine Waffe. Je schneller du deine Waffe rotierst, desto öfter wird sich dann die Seele überlappen und der Schutzwall der dadurch gebildet wird, wird stärker? Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 6:01 pm

Auraya lässt den Koloss los und geht einen Schritt zurück.

Raya schaut ihre meisterin mit neugierigen Blick an.
"Ich kenne die Theorie in Sachen Seelen beschören nicht, es kann sein das ich es mal beschworen habe ohne es zu
wissen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 6:06 pm

Genesis lächelt nur als antwort. Dann sieht er wieder Auraya zu.


"Verstanden."
Marluxia wirkt aber dann etwas geschwächt, jedoch nicht Körperlich.

"Bevor wir weiter machen, kannst du mir kurz einen Moment geben?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 6:39 pm

Autumen betrachtet Genesis ein wenig und schaut Ab und An zu Auraya.


"Natürlich, schließlich kann ich nicht erwarten, dass du alles auf Anhieb beherrschst. Aber du schlägst dich schon außergewöhnlich gut muss ich sagen."

Das Orakel setzt sich im Schneidersitz hin.


Nächste Lektion wird sein Tiefschläge, Schwinger und hohe Tritte abzuwehren. Außerdem werde ich dir in einem kleinen Chrash-Kurs beibringen wie man seine Ellbogen und Knie richtig benutzt.

Der Koloss verschwindet wieder dahin, woher er gekommen ist. Dubhe stellt sich vor Auraya auf und zeigt ihr die Abwehrbewegungen erst einmal trocken. Als sie fertig ist: Soweit verstanden?



Unwahrscheinlich, Ragnarök ist keine normale Seele. Es ist die Seele von einem Seelenfresser. Er hat so unglaublich viele Seelen in sich, dass es sehr schwer ist, ihn zu beschwören. Ich selbst habe es erst einmal vollbracht, ich will dir die Theorie beibringen. Aber du darfst ihn nur beschwören, wenn es gar nicht anders geht, verstanden?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 6:43 pm

Marluxia nickt dem Orakel zu. Dann teleportiert er sich in den vvip raum, wo er sich in eines der Sofa's sinken lässt.

Was ist nur los...? Warum schlauche ich auf einmal so?


Er sieht auf seine Hand.
Der Chibispecter sitzt auf dessen Brust und quickt kurz.

Beim Orakel erscheint plötzlich jemand. Eine vermumte Gestalt.
"Ah. Ich wusste das du hier bist, Orakel."

Unter der Kaputze ist ein Grinsen zu erkennen.
"Es ist schon etwas länger her nicht war?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 6:45 pm

"Gevatter Tod, ja es ist sehr lange her, Bruder."

Das Orakel steht betont langsam auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 EmptyDi Aug 28, 2012 6:46 pm

"In der Tat."

Er sieht sich kurz um.
"Wie ich sehe sind die Vorbereitungen schon in vollem Gange. Gab es bist jetzt irgentwelche Probleme?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tür [??] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Tür [??]   Die Tür [??] - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tür [??]
Nach oben 
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: