organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Realm (Welt der Götter)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 12:11 am

*Tiel stand auf und Verbeugte sich kurz danach steht er wieder grade danach schauter er nochmal abwertend zu Manus und stellt sich dann wieder hinter Artemis und schwieg*

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 12:42 am

Manus lachte.

Hab ich bei dir dich nötig, ich will ja nichts von dir. Ich mache mich von dannen, mir wird es langweilig. Und schleime nicht zu viel Tiel. Hey das reimt sich.

Plopp, war er weg.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 12:55 am

"Hoffentlich stellt er nichts an."
sagte Etro und seufzte.

"Egal was er nun tun würde, es würde an der Situation nichts mehr ändern..."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 1:37 am

"Herrin.. mit verlaub... Warum sind sie immernoch so "Freundlich" zu ihm? Er ist für die Situation verantwortlich.. wir sollten ihn in einen kerker sperren und nie mehr rauslassen!"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 8:53 am

Artemis seufzte und drehte sich zu Tiel um.
"Es wäre eine verlockende Idee, jedoch brauchen wir ihn auch um das alles wieder zu beenden.
Er ist zwar der Prinz des Wahns aber auch der Gott der Ordnung.

Wir müssen nur darauf achten das unsere Welten nicht ganz zerstört werden bis er erscheint."

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 4:00 pm

*Tiel ballte seine hände zu Fäuste und er schaute wütend auf den boden, jedoch seine stimme blieb vornehm*

"Und was... machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 8:45 pm

Lyrian sah zu Tiel.

Ich denke sehr viel mehr als warten können wir in dieser Situation nicht tun... Es gefällt mir auch nicht sonderlich, aber wenn mir etwas einfällt sage ich Bescheid. Wir müssen aufpassen wann die Ordnung zuschlägt, damit wir reagieren können.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 8:54 pm

"Jeder von uns muss jeden Winkel der Welten beobachten."
Etro saß aufrecht auf ihrem Thron und schaute in Richtung der anderen.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 9:46 pm

Genau und jede Veränderung die uns auffällt muss untersucht werden.

Er setzte sich ebenfalls wieder auf seinen Thron und ging in eine Nachdenkpose.

Uns darf nichts entgehen...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:00 pm

"Also können wir nur abwarten das etwas passiert..."

*Tiel schlägt gegen eine wand welche leicht bröckelt*

"Ich hasse es auf so etwas zu warten..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:01 pm

Lyrian nickte nur.

Wir alle mögen es nicht auf so etwas zu warten. Aber Wut bringt uns am wenigsten, junger Freund.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:03 pm

Artemis legte eine Hand auf die Schulter von Tiel.
"Beruhige dich erstmal, bitte."
Sie schaute ihn durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:06 pm

*Tiel lies die Arme Fallen und Senkte den Kopf*

"Entschuldigt..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:26 pm

Tiel, ich bin neugierig, das kann ich schlecht verbergen. Sag wo kommst du her und wie ist Artemis an dich gekommen? Erzähl mal was über dich, ich habe dich hier noch nie gesehen.

Er schaute ihn neugierig an, verbesserte sich jedoch noch einmal.

Entschuldige mich, natürlich nur wenn du willst, dich zwingt keiner.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:32 pm

"Nun ich lebte in einen dorf das in einer ziemlich schwierigen gegend lag... die umgebenen dörfer waren nicht grad freundlich und zwangen uns tribute zu zahlen... als wir jedoch nicht zahlen wollten brannten sie unser dorf nieder.. ich kämpfe zu gut ich kann doch ich war zu schwach.. ich betete zu den göttern und mein ruf wurde erhört, herrin artemis rettete unser dorf, wurde aber beim versuch mich zu beschützen selbst verletzt.. nach der schlacht kümmerte ich mich um ihre verletzungen und schwor ihr guardian zu werden.Als dank das sie uns half.."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:37 pm

"Ich war noch recht unerfahren und noch nicht so lange Göttin. Und mir wurde
noch kein Guardian zugeführt. Und ich mochte Tiel sofort. Er war mir sympathisch."

Artemis lächelte und schaute zu Lyrian.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:39 pm

Interessant. So bist du also ein Guardian geworden... Und das ausgerechnet von der Göttin der Jagd, ein klein wenig ironisch, findest du nicht? Aber du machst deine Arbeit sehr gut, sie kann stolz auf dich sein, und du selbst natürlich auch. Man trifft nur noch selten Menschen, die zu uns beten.

Dann schloss er die Augen und Tiel spürte eine angenehme Wärme in sic aufsteigen.

Du hast meinen Segen, der nun neben dem von Artemis steht. Möge er dich schützen und dir in schwierigen Zeiten helfen.

Dann sprach er Artemis direkt an.

Ich selbst habe auch keinen Guardian, ich denke ich werde mir auch keinen suchen. Entweder er läuft mir durch Schicksal über den Weg oder ich werde nie einen haben.

Plötzlich runzelte er die Stirn und schloss die Augen.

Ich spüre etwas ungewöhnliches... Es hat jedoch nichts mit der Ordnung zu tun.


Zuletzt von Krakowitsch am Mo Okt 29, 2012 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:40 pm

*Er verbeugte sich*

"Vielen dank"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:49 pm

"Ich spüre viele ungewöhnliche Dinge in diesen Welten."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 11:54 pm

Etwas drastisches hat sich geändert... Eine verwirrte Seele hat einen Ort betreten, der schon lange nicht mehr betreten wurde... Die Arena... Was will er da?

Er erschuf eine Kugel, die ähnlich wie Etros funktionierte, allerdings nur die Gegenwart zeigen konnte. Dort war Terra, der eine Arena betrat, plötzlich verschwamm alles.

Dort vergeht die Zeit anders... Sehr viel schneller als hier... Aber was macht er dort?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyDi Okt 30, 2012 7:11 pm

"Das wird uns die Zeit zeigen, mein Guter."
Sagte Etro. Sie schaute ebenfalls in eine Kugel und sah die Arena.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyDi Okt 30, 2012 8:24 pm

Etro war die einzige, die wirklich sehen konnte, was Terra dort machte. Die Arena erfüllte ihre uralte Funktion und beschwor eine Bestie nach der anderen, immer mehr, immer größere und gefährlichere. Terra schlug sie alle nieder, kämpfte ohne Erbarmen, ignorierte seine Wunden, kämpfte weiter, egal wie erschöpft er war. Er hörte einfach nicht auf. Er nutzte seine komplette Macht, Dinok, Hearththief, die Sprache und Magie um diese Monster zu bekämpfen. Warum er das tat lag jedoch verborgen. Man sah in seinem Gesicht nur Schmerz, Wut und Hass. Und Verzweiflung. Bis Terra erschöpft, sich auf ein Schwert stützend da stand. Schweiß und Blut tropften von seinem Gesicht, die komplette Arena war voll damit.

"Ich... bin... der... Wächter..."

Dann brach er zusammen.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyDi Okt 30, 2012 8:31 pm

*Tiel schaute zu Artemis*

"Soll ich ihn hierher bringen?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyDi Okt 30, 2012 9:02 pm

Etro schaute zu Artemis und nickte.
"Ja tu das."
sagte diese darauf.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 EmptyDi Okt 30, 2012 9:07 pm

"Jawohl"

*Seine Roten augen begannen zu leuchten und an der spitze seines Zeigefingers sammelte sich dunkle energie, er zeichnete mit der energie einen Kreis mit einem Kreuz in der mitte auf den Boden, er legte seine handflächen auf den rand des kreises welcher aufleuchtete, unter Terra enstand exakt der gleiche kreis welcher auch aufleuchtete. Er versinkt in dem leuchten und Taucht bei den Göttern wieder auf. Tiel Stellte sich nun wieder aufrecht hin und drehte sich um, sodass er Artemis zugewand ist*

"Transport abgeschlossen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Realm (Welt der Götter)
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: